April 2009 Mamis
16.08.2010 19:13
Ich weiß nicht ob ich grau bin.....ich färb schon seit meinem 14. Lebensjahr.
16.08.2010 19:18
Zitat von Tina1978:
Ich weiß nicht ob ich grau bin.....ich färb schon seit meinem 14. Lebensjahr.![]()
Ich habe auch einzelne graue Härchen und reisse sie SOFORT raus, wenn ich sie entdecke!!!
16.08.2010 19:25
Zitat von Tina1978:
Ich weiß nicht ob ich grau bin.....ich färb schon seit meinem 14. Lebensjahr.![]()
jetzt wo du es sagst, ich färb auch schon ewigkeiten meine haare - ich glaub so mit 16/17 ging es richtig los...vielleicht bin ich auch schon grau
16.08.2010 19:39
@belli
ich darf keine aspirin nehmen auch keine anderen tabletten die die zusammensetzung von aspirin haben wegen meiner op. also darf die nie wieder nehmen^^
ich weiß garnicht welche tabletten ich überhaupt nehmen darf
habe 2 paracetamol genommen und dann ne ibu und endlich sind meine kopfweh weg.
früher habe ich immer dolomin extra genommen und die haben mir super geholfen, ich weiß nur nicht ob ich die noch nach der op nehmen darf, also nehm ich nur paracetamol
ich darf keine aspirin nehmen auch keine anderen tabletten die die zusammensetzung von aspirin haben wegen meiner op. also darf die nie wieder nehmen^^
ich weiß garnicht welche tabletten ich überhaupt nehmen darf
habe 2 paracetamol genommen und dann ne ibu und endlich sind meine kopfweh weg.
früher habe ich immer dolomin extra genommen und die haben mir super geholfen, ich weiß nur nicht ob ich die noch nach der op nehmen darf, also nehm ich nur paracetamol
16.08.2010 19:54
Zitat von Toffy:
hat von euch jemand schon mal bei H&M online bestellt? liefert die post oder jemand anders
H&M liefert mit Hermes aus
16.08.2010 20:21
Ja ich hab vorher immer bestellt bei h&m ab seit einem dreiviertel Jahr haben wir hier einen kinder h&m.Stimmt die liefern mit hermes
16.08.2010 20:57
Joschi ist erkältet
hat Husten, ne dichte Schnotternase...
Er schläft nicht richtig, hat eben geweint, ne neue Windel, Nasentropfen und ne Kuscheleinheit bekommen.
Mal sehen ob er jetzt wieder einschläft!
Ich habe mir eben die Nägel gemacht und bin gespannt wie lang die Plastikdinger halten^^
hat Husten, ne dichte Schnotternase...
Er schläft nicht richtig, hat eben geweint, ne neue Windel, Nasentropfen und ne Kuscheleinheit bekommen.
Mal sehen ob er jetzt wieder einschläft!
Ich habe mir eben die Nägel gemacht und bin gespannt wie lang die Plastikdinger halten^^
16.08.2010 21:15
gute besserung dem süßen...was macht der appetit? isst er immer noch gut, oder ist es schon wieder vorbei gewesen?
16.08.2010 21:33
Ich war auch grad mal auf den Seiten von h&m und c&a. Aber ich warte erstmal die Babybasare ab die im September bei uns sind. Mal schaun was ich da so abstauben kann. Selber hab ich mir keine Nummer geholt um was zu verkaufen. Ich mag ja noch nix hergeben.
@Belli
Schicke Schuhe hat Janosch da bekommen! Wo hast du jetzt so kleine Gummistiefel gekauft? Ich hab immer noch Probs welche unter Gr25 zu finden.
Gute Besserung an Janosch! Ist ja oft so wenn mehrere Kids beieinander sind fangen sich einige was ein.
@Graue Haare
Tja da hilft erstmal ausreißen und iwann nur noch färben!
Ich hab noch keins entdeckt^^ Aber mein Schatz hat welche.
@Belli
Schicke Schuhe hat Janosch da bekommen! Wo hast du jetzt so kleine Gummistiefel gekauft? Ich hab immer noch Probs welche unter Gr25 zu finden.
Gute Besserung an Janosch! Ist ja oft so wenn mehrere Kids beieinander sind fangen sich einige was ein.
@Graue Haare
Tja da hilft erstmal ausreißen und iwann nur noch färben!
Ich hab noch keins entdeckt^^ Aber mein Schatz hat welche.
16.08.2010 21:46
huhu,
hoffe euch gehts gut, bei uns ist alles ok.
hexchen, alles gute zur ss
hoffe euch gehts gut, bei uns ist alles ok.
hexchen, alles gute zur ss
16.08.2010 21:47
Hallooooo
Liam ist der Kracher.
Heut hat er wieder Mama mit dem Waschlappen geputzt. Danach ist er wie ein Putzmann durch die Bude. Erst hat er den Klodeckel geputzt, dann die Badtür, dann seinen Spielwürfel und iwann sollte die Katz dran kommen, aber die hat nichts für putzen lassen übrig und hat sich gleich auf den Kratzbaum verkrümelt
Liam kann sich neuerdings teilweise allein ausziehen.
Wenn er baden geht, ist er immer total aufgeregt. Kurz vorher würde er sich am liebsten sofort alle Klamotten vom Körper reißen.
Er kann sich die Strümpfe mit etwas Hilfe ausziehen und er bekommt den Body und Pullover über den Kopf, wenn die Arme draußen sind.... ohne, dass ich wüsste, dass ich ihm das gezeigt habe.
Toffy:
Ja ich, ich weiß aber nicht mehr mit wem das kam. Sorry....
**
Belli: Die Cars-Gummistiefel hat Liam auch. Wir haben aber nicht drauf geachtet, was drauf ist. Das waren die einzigen in seiner Größe.
**
Graue Haare: Ich hab auch schon vereinzelte. Das erste hab ich entdeckt, da war ich 24 oder 25.
Ich färbe aber sowieso öfter. Da sieht man es zum Glück nicht
**
Rosenrot: Die Gummistiefel von Liam und Janosch gibts im Deichmann.
ALL: Hatte ich euch eigentlich erzählt, dass vor ein oder 2 Wochen ein Mann auf dem Spielplatz Fotos von den Kindern gemacht hat??? Der Mann hat zu keinem Kind gehört.
Liam ist der Kracher.
Heut hat er wieder Mama mit dem Waschlappen geputzt. Danach ist er wie ein Putzmann durch die Bude. Erst hat er den Klodeckel geputzt, dann die Badtür, dann seinen Spielwürfel und iwann sollte die Katz dran kommen, aber die hat nichts für putzen lassen übrig und hat sich gleich auf den Kratzbaum verkrümelt
Liam kann sich neuerdings teilweise allein ausziehen.
Wenn er baden geht, ist er immer total aufgeregt. Kurz vorher würde er sich am liebsten sofort alle Klamotten vom Körper reißen.
Er kann sich die Strümpfe mit etwas Hilfe ausziehen und er bekommt den Body und Pullover über den Kopf, wenn die Arme draußen sind.... ohne, dass ich wüsste, dass ich ihm das gezeigt habe.
Toffy:
Zitat:
hat von euch jemand schon mal bei H&M online bestellt? liefert die post oder jemand anders
Ja ich, ich weiß aber nicht mehr mit wem das kam. Sorry....
**
Belli: Die Cars-Gummistiefel hat Liam auch. Wir haben aber nicht drauf geachtet, was drauf ist. Das waren die einzigen in seiner Größe.
**
Graue Haare: Ich hab auch schon vereinzelte. Das erste hab ich entdeckt, da war ich 24 oder 25.
Ich färbe aber sowieso öfter. Da sieht man es zum Glück nicht
**
Rosenrot: Die Gummistiefel von Liam und Janosch gibts im Deichmann.
ALL: Hatte ich euch eigentlich erzählt, dass vor ein oder 2 Wochen ein Mann auf dem Spielplatz Fotos von den Kindern gemacht hat??? Der Mann hat zu keinem Kind gehört.
16.08.2010 21:52
rosenrot:
ist ja witzig, habe gerade mit ner freundin getelt, wg. flohmarkt...ob wir uns da hinstellen wollen - ist immer das letzte september-we und hier ist dann die hölle los, die stände sind um sechs aufgebaut, und halb sechs kriechen die hier schon mit den taschhenlampen rum
sonntag ist auch flohmarkt u. da will ich mal nach regenklamotten gucken und herbstsachen
der sommer wird ja net mehr so lang sein...
ist ja witzig, habe gerade mit ner freundin getelt, wg. flohmarkt...ob wir uns da hinstellen wollen - ist immer das letzte september-we und hier ist dann die hölle los, die stände sind um sechs aufgebaut, und halb sechs kriechen die hier schon mit den taschhenlampen rum
sonntag ist auch flohmarkt u. da will ich mal nach regenklamotten gucken und herbstsachen
der sommer wird ja net mehr so lang sein...
16.08.2010 22:00
Oh Sonne das mit dem Mann aufn Spielplatz is ja krass. Bestimmt so nen kranker Typ
Das mit dem Ausziehen , finde ich ja hammer! Jannick macht das noch nich. Machen das noch andere Kinder hier???
Das mit dem Ausziehen , finde ich ja hammer! Jannick macht das noch nich. Machen das noch andere Kinder hier???
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt