Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Sonne82
5857 Beiträge
18.08.2010 19:36
Zitat von Chelsea:

Mark sagt Mama.....
damit meint er alles: Hunger, Durst, Hoch, Hund, einfach alles....


Mehr sagt er nicht??
Das beruhigt mich jetzt iwie.
Hier sprechen einige Kinder schon soviel.
Ich weiß, dass nicht jedes Kind gleich ist und mich stört es auch nicht, dass Liam kaum spricht, aber beruhigen tut´s mich trotzdem
18.08.2010 19:41
Zitat von Sonne82:

Zitat von Chelsea:

Mark sagt Mama.....
damit meint er alles: Hunger, Durst, Hoch, Hund, einfach alles....


Mehr sagt er nicht??
Das beruhigt mich jetzt iwie.
Hier sprechen einige Kinder schon soviel.
Ich weiß, dass nicht jedes Kind gleich ist und mich stört es auch nicht, dass Liam kaum spricht, aber beruhigen tut´s mich trotzdem


Nico sagt doch auch noch nicht so viel... und laufen kann er auch noch nicht... von daher... kommt alles noch
Sonne82
5857 Beiträge
18.08.2010 19:45
Zitat von marlou:

sonne :
wow, soviele tolle geschenke und deine schwester ist schon in der 36.ssw schrecklich wie die zeit vergeht, ist sie auch noch bei mc aktiv??? wie wird die kleine maus denn heißen?

Morgen geh ich mir von meinem Geburtstagsgeld noch 1-2 neue Jeans kaufen und ein Glätteisen will ich mir mal zulegen.

Schwesterherz ist nicht mehr im MC aktiv. Sie hat damals nur 2 Mal geschrieben. Das ist nichts für sie. Dafür ist sie täglich im VZ


Wollt ihr mal ein Foto sehen?!
Da ist meine Nichte drin:

sprechen:
witzig, den gedanken hatte ich gestern und habe ne liste in meinem kalender geschrieben...
mama, papa, mamam, wah-wah (maria), bume, bau (baum), gugguck, oma, opa, ham (haben), kuh, muh, wauwau, mäh, nane (banane), dette (decke), tinkn (trinken)ditte, date (bitte danke)ja, nee, buch, ohr, ball, au (aufmachen) loui, du (zu) deddy, dek (keks) und mehr fällt mir jetzt auch nicht ein..

Mensch, Louis plappert auch schon soviel. Wahnsinn.
Bei Liam bin ich sowieso mal gespannt. Ich bin etwas mit einem Sprechfehler vorbelastet. Vielleicht geh ich später iwann mit Liam zum Logopäden.
Sonne82
5857 Beiträge
18.08.2010 19:45
Hm.. ging nicht
Sonne82
5857 Beiträge
18.08.2010 19:46
Versuch Nummer 2.

Hier ist meine Nichte drin:

NickyDD
3220 Beiträge
18.08.2010 19:47
@Sonne
Dass einige genauso "wenig" sprechen wie Ben beruhigt mich auch, trotz dass ich weiß, dass er sowieso hinter her ist. Aber solange Ben wie jetzt den ganzen Tag labert, auch wenn ich davon nichts verstehe, ist ja alles gut Er brabbelt, kreischt und qietscht vor sich hin. Wenn ich ihm einen Pudding zeige, setzt er sich blitzschnell kerzengerade hin, wackelt mit seinen Beinen, quietscht total irre und sagt "daaaaaaaaaaaaa". Wenn ich ihm den Pudding dann gebe, sagt er auch ganz brav "dange"

Irgendwann labern unsere Kinder auch wie Wasserfälle und rennen uns davon Geduld ist eben doch eine Tugend
Sonne82
5857 Beiträge
18.08.2010 19:48
Zitat von NickyDD:

Man man...ist das lange her. Da wird man schon ein bissl wehmütig



Ach schau an. Hatten wir überhaupt schon mal ein Bild von dir gesehen??
Tolles Mama-Würmchen-Bild
Sonne82
5857 Beiträge
18.08.2010 19:51
Zitat von Toffy:

nicky.. ich kann jana heute nich mehr ärgern warn im kkh, weil son eina rsch ihr beim einkaufen am parkplatz die autür gegen das gesicht gehaun hat, soll sie beobachten und sie nachts paar mal an stuppsen, aber ihr gehts grad gut steht neben mir klettert ins bett und sagt mama aja


Na sag mal. Das gibts doch nicht.
Ihr erlebt sachen.
Erst sperrt deine Oma dich vor deinem Kind aus und nun haut einer der Kleinen eine Autotür vors Gesicht?!?!
Zum Glück ist nicht mehr passiert.
Hat sie eine Beule??
buana
3289 Beiträge
18.08.2010 19:56
huhu

wir fliegen doch nächsten monat nach gran canaria, hab euch doch schon gesagt das ich tickets gebucht habe
da wohnt doch meine tante, müssen nur flug zahlen.

laura sagt jetzt den ganzen tag "geh", ihr neues wort
geht dauernd hund hinterher und sagt geh
dann brigt sie mir jeden fussel und sagt "bäh"
sie sagt noch mama, papa, wawa (wauwau), da, oh (wenn sie was sieht zeigt sie mit dem finger und sagt "ohhh"^^
danke sagt sie "dakn"
ei macht sie auch, beim hund oder bei uns streichelt uns am kopf und sagt "ei"
und nein nein nein sagt sie.
mehr fällt mir grad nicht ein^^
sonst spricht sie noch ne andere sprache die ich nicht verstehe

sie bringt zur zeit alles dem hund, meine schuhe, ihr spielzeug, ne wurst oder keks, ihr trinken, alles zum hund ins körbchen, manchmal hat hund schon keinen platz mehr zum liegen
oder sie setzt sich selber zum hund^^
marlou
6375 Beiträge
18.08.2010 20:03
belli :

fotos vom neuen janosch bitte
und der erste friseurbesuch war kostenlos, finde ich ja süß!!!

sonne :

dein schwiegermonster kannste behalten, dachte schon meine ist schlimm aber der kracher ist, ja ich nehm liam mit, ihr könnt euch einen neuen machen
ich find popcorn süß auch total lecker, darf es aber nicht machen - weil marco den geruch nicht abkann

das mit der patentante find ich auch ungewöhnlich, tante reicht doch - da muss ich nicht noch pate werden...aber wahrscheinlich ist es einfach schöner, jemanden aus der family als paten zu haben....der freundeskreis ändert sich ja immer mal - und family bleibt family

ein echt schönes bauchi-bildchen

wg. sprechen:

maria hat auch zeitig geplappert und ich als kind auch, vielleicht ist das sprechen einfach ne veranlagung???

nicky :

stimmt, dann plappern sie den ganzen tag und laufen einen davon und das kann auch nerven

buana :

stimmt, das hast du geschrieben - man, sweet kann sich sowas doch merken - aber ich doch net...
laura ist ja genial - geh - find ich süß
buana
3289 Beiträge
18.08.2010 20:06
ja sie läuft dem hund immer hinterher und sagt "geh" wenn er nicht geht wird sie lauter "gehhh"
der hund geht auch fast immer.
das hat sie von mir gelernt^^ ich sag entweder zu ihr geh oder zum hund, beide hören nicht immer
MamaBelli
18863 Beiträge
18.08.2010 20:17
@Marlou

Janosch hat sich durch den Friseurbesuch kaum verändert^^
Zeige morgen ein Bild.
Heute war er einfach zu krank umd auf dem Bild gut auszusehen....
marlou
6375 Beiträge
18.08.2010 20:19

nen schönen menschen entstellt nichts...
MamaBelli
18863 Beiträge
18.08.2010 20:23
Ehrlich gesagt habe ich nicht daran gedacht n Bild zu machen^^
MamaBelli
18863 Beiträge
18.08.2010 20:59
Janisch war vorhin wach und hat geweint.
Habe ihm gegen das Fieber ein Zäpfchen gegeben und er ist auf meinem Schoss eingeschlafen...
Nun schläft er... Hoffe bis morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt