April 2009 Mamis
20.08.2010 10:03
oh dem marki gute besserung...
geht das jetzt reihum???? wo sind denn alle bloß hin? irgendwie ist gar nichts mehr los hier
geht das jetzt reihum???? wo sind denn alle bloß hin? irgendwie ist gar nichts mehr los hier
20.08.2010 11:35
Huhu ihr lieben
oh man was eine Nervensäge
Medina bekommt auch ne dicke Rotznase und ich echt ganz mies drauf...
Gestern ohne Mittagsschlaf war die Hölle, Madame hatte auf garnix Lust...ich glaub sie vermisst euch alle sehr
Und Mama wünscht sich wieder ein so entspanntes Wochenende wie das mit euch
Hab sie jetzt hingelegt in der Hoffnung sie schläft ein bischen.
Jetzt hab ich ein bischen Zeit und keiner is da
Dabei hab ich doch eigentlich keine Lust meinen Flur zu putzen, dachte ihr würdet mich netterweise davon abhalten
Hab für übernächste Woche nen Termin bei meinem Hausarzt bekommen, ich will nicht mehr fast täglich Kopfschmerztabletten nehmen müssen...
@Heidi: willkommen im Club der Rotznasen
@Belli: gehts dem kleinen Schatzi schon ein bischen besser?
Was macht denn der Rest bei euch unten? Hoffe es geht allen gut?!!!
oh man was eine Nervensäge
Medina bekommt auch ne dicke Rotznase und ich echt ganz mies drauf...
Gestern ohne Mittagsschlaf war die Hölle, Madame hatte auf garnix Lust...ich glaub sie vermisst euch alle sehr
Und Mama wünscht sich wieder ein so entspanntes Wochenende wie das mit euch
Hab sie jetzt hingelegt in der Hoffnung sie schläft ein bischen.
Jetzt hab ich ein bischen Zeit und keiner is da
Dabei hab ich doch eigentlich keine Lust meinen Flur zu putzen, dachte ihr würdet mich netterweise davon abhalten
Hab für übernächste Woche nen Termin bei meinem Hausarzt bekommen, ich will nicht mehr fast täglich Kopfschmerztabletten nehmen müssen...
@Heidi: willkommen im Club der Rotznasen
@Belli: gehts dem kleinen Schatzi schon ein bischen besser?
Was macht denn der Rest bei euch unten? Hoffe es geht allen gut?!!!
20.08.2010 11:48
Huhu Mädels.
Ich wollt mich nur mal kurz melden.
Ich bin ab morgen, vielleicht auch erst Sonntag, wieder für euch da.
Nachher fahren wir zu unserem Kumpel und seiner Family ins Eichsfeld.
Wir übernachten da. Mal sehen, wie Liam das mitmacht.....
Ich wünsch euch allen ein schönes WE und noch einen schönen sonnigen Freitag.
Bye
Ich wollt mich nur mal kurz melden.
Ich bin ab morgen, vielleicht auch erst Sonntag, wieder für euch da.
Nachher fahren wir zu unserem Kumpel und seiner Family ins Eichsfeld.
Wir übernachten da. Mal sehen, wie Liam das mitmacht.....
Ich wünsch euch allen ein schönes WE und noch einen schönen sonnigen Freitag.
Bye
20.08.2010 11:51
@Sonne: Na denn viiiel Spaß... bei dem Wetter was da kommen soll habt ihr bestimmt ein traumhaftes Wochenende...
20.08.2010 12:48
Ich bin heut auch eher selten am Rechner
Ben ist total ningelig und will sich mit nichts alleine beschäftigen
Hab ganz vergessen, wie anstrengend ein Kind sein kann
Wir beide haben eben Mittag gegessen. Chili con Carne, was ohne Chili ist
Ich vertrag eh kein scharfes Essen und Ben fand die Kidney-Bohnen wohl total lecker. Nachdem er 8 Stück gegessen hat, hab ich ihm dann nur noch den Mais rausgepickt
Wir gehen heut noch ne Hose für meinen Mann kaufen. Er hat sich im Büro hingekniet (als Programmierer
) und da ging's *raaaaaatsch* ... jetz sieht man seine Boxershorts
Ich hab mich fast bepisst vor Lachen, als er mir das telefonisch übermittelte. Mein Mann nur "ey, das is nisch lustisch"
@Chelsea
Gute Besserung für Mark und noch paar starke Nerven für dich
Ben ist total ningelig und will sich mit nichts alleine beschäftigen
Hab ganz vergessen, wie anstrengend ein Kind sein kann
Wir beide haben eben Mittag gegessen. Chili con Carne, was ohne Chili ist
Ich vertrag eh kein scharfes Essen und Ben fand die Kidney-Bohnen wohl total lecker. Nachdem er 8 Stück gegessen hat, hab ich ihm dann nur noch den Mais rausgepickt
Wir gehen heut noch ne Hose für meinen Mann kaufen. Er hat sich im Büro hingekniet (als Programmierer
) und da ging's *raaaaaatsch* ... jetz sieht man seine Boxershorts
Ich hab mich fast bepisst vor Lachen, als er mir das telefonisch übermittelte. Mein Mann nur "ey, das is nisch lustisch"
@Chelsea
Gute Besserung für Mark und noch paar starke Nerven für dich
20.08.2010 12:54
@Sonne
Viel Spaß !
@Marina
Medina hat sich wohl auch angesteckt.
jasmin hatte ja ne Rotznase und ich denke durch das Flaschen und Nuckelgetausche haben sich alle angesteckt!
Naja,... geht ja wieder vorbei.
Janosch gehts besser.
Seine nase verliert immernoch den gelbgrünen Rotz, aber der Husten wird weniger und Fieber ist bis jetzt auch weg.
Heute Nacht war er um 4 Uhr wach, aber da hatte er einfach nur Hunger
Wir sind bei dem guten Wetter viel an der Luft, da läuft diNase so dolle das er den Mist los wird
Die Jungs sitzen am Wohnzimmer/Esstisch und zocken.
Kim kommt nachher auch noch...
Ich werde diesen X Faktorkram heute gucken, also ist der Abend gerettet
@all
ich nähe, nähe und nähe...
Janosch soll ne Kuschelecke in seinem Zimmer bekommen und dafür nähe ich aus Kinderstoffen Kissenhüllen in allen Größen.
Muss mir noch Kissenfülluing holen, dafür fahre ich nach Bremen zu Ikea.
Viel Spaß !
@Marina
Medina hat sich wohl auch angesteckt.
jasmin hatte ja ne Rotznase und ich denke durch das Flaschen und Nuckelgetausche haben sich alle angesteckt!
Naja,... geht ja wieder vorbei.
Janosch gehts besser.
Seine nase verliert immernoch den gelbgrünen Rotz, aber der Husten wird weniger und Fieber ist bis jetzt auch weg.
Heute Nacht war er um 4 Uhr wach, aber da hatte er einfach nur Hunger
Wir sind bei dem guten Wetter viel an der Luft, da läuft diNase so dolle das er den Mist los wird
Die Jungs sitzen am Wohnzimmer/Esstisch und zocken.
Kim kommt nachher auch noch...
Ich werde diesen X Faktorkram heute gucken, also ist der Abend gerettet
@all
ich nähe, nähe und nähe...
Janosch soll ne Kuschelecke in seinem Zimmer bekommen und dafür nähe ich aus Kinderstoffen Kissenhüllen in allen Größen.
Muss mir noch Kissenfülluing holen, dafür fahre ich nach Bremen zu Ikea.
20.08.2010 13:45
Ben läuft an einer Hand
Er hat einfach meine linke Hand losgelassen und ist gelaufen...*freu* Hoffentlich dauerts jetzt nicht mehr so lange, bis er von alleine läuft
Er hat einfach meine linke Hand losgelassen und ist gelaufen...*freu* Hoffentlich dauerts jetzt nicht mehr so lange, bis er von alleine läuft
20.08.2010 15:19
Hi Hühner!
Felix ist heute morgen um 5.30 Uhr wach geworden und hat geschrien wie am Spieß. Frank ist dann hin und hat versucht ihm die Milch zu geben und ihn zu beruhigen. Aber da ging nix- Sobald Frank einen Ton gesagt hat wurde er noch hysterischer. Also bin ich aufgestanden, hab mich angezogen und bin rüber zu Spatzi. Kaum das er mich gesehen hat war das Brüllen vorbei, ich hab ihn hochnehmen können und er hat gelacht und sich gefreut.
Nagut, ab ins Wozi und dann hab ich ihm ein Nachtlager mit Kissen und wolldecke in seinem Laufstall gebaut und wir haben Kinderkanal geguckt. Er hat in Ruhe seine Milch geschlürft und ist nach ner weile eingenickt. Ich hab ihn dann um 7 Uhr wieder ins Bett gelegt und bin auch wieder ins Bett gehüpft.
Wachgeworden sind wir beide um 10.40 Uhr!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab mich beim Blick auf den Wecker so erschrocken das mir gleich der Schweiß ausgebrochen ist.
Solange hab ich nicht mehr geschlafen seit der SS.
Naja, im Moment schläft er wieder. Hab ihn um 14.30 Uhr hingelegt. Mal schauen ob er das tolle Wetter heute komplett verschläft!
Hab ich wenigstens Zeit den Balkon zu schrubben.
Wieviel Zähne Flix hat ist ne gute Frage.
Er läßt mich ja nicht schauen. Vorne hat er unten und oben jeweils 4 Zähne und ich kann unten auf jeder Seite einen Backenzahn sehen. Wie es oben ausschaut weiß ich nicht, aber ich denke da sind auch schon welche.
Den Curryschiss haben wir auch schon seit Wochen.
Und die schlechte Laune ohnehin.
Felix ist heute morgen um 5.30 Uhr wach geworden und hat geschrien wie am Spieß. Frank ist dann hin und hat versucht ihm die Milch zu geben und ihn zu beruhigen. Aber da ging nix- Sobald Frank einen Ton gesagt hat wurde er noch hysterischer. Also bin ich aufgestanden, hab mich angezogen und bin rüber zu Spatzi. Kaum das er mich gesehen hat war das Brüllen vorbei, ich hab ihn hochnehmen können und er hat gelacht und sich gefreut.
Nagut, ab ins Wozi und dann hab ich ihm ein Nachtlager mit Kissen und wolldecke in seinem Laufstall gebaut und wir haben Kinderkanal geguckt. Er hat in Ruhe seine Milch geschlürft und ist nach ner weile eingenickt. Ich hab ihn dann um 7 Uhr wieder ins Bett gelegt und bin auch wieder ins Bett gehüpft. Wachgeworden sind wir beide um 10.40 Uhr!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab mich beim Blick auf den Wecker so erschrocken das mir gleich der Schweiß ausgebrochen ist.
Solange hab ich nicht mehr geschlafen seit der SS.
Naja, im Moment schläft er wieder. Hab ihn um 14.30 Uhr hingelegt. Mal schauen ob er das tolle Wetter heute komplett verschläft!
Hab ich wenigstens Zeit den Balkon zu schrubben.
Wieviel Zähne Flix hat ist ne gute Frage.
Er läßt mich ja nicht schauen. Vorne hat er unten und oben jeweils 4 Zähne und ich kann unten auf jeder Seite einen Backenzahn sehen. Wie es oben ausschaut weiß ich nicht, aber ich denke da sind auch schon welche.
Den Curryschiss haben wir auch schon seit Wochen.
Und die schlechte Laune ohnehin.
20.08.2010 19:03
diese laune geht mir auch total auf den wecker....vorige woche um die zeit, war louis entspannter
frühs so zeitig hoch, dann bei laune halten wenigstens bis viertel vor elf und jetzt ist auch schon wieder alarm!
obwohl er drei stunden mittagsschlaf hatte...ich glaub ich bin heut einfach sch.... drauf
frühs so zeitig hoch, dann bei laune halten wenigstens bis viertel vor elf und jetzt ist auch schon wieder alarm!
obwohl er drei stunden mittagsschlaf hatte...ich glaub ich bin heut einfach sch.... drauf
20.08.2010 22:50
Oje, dann ist die miese Laune mit dauerhaftem rumgemecker und hysterischen Schreianfällen ja nicht nur bei uns Dauergast. Im Moment ist die kleine Madame so fies drauf, dass ich manchmal das Gefühl hab nen Hörsturz zu kriegen. Mittagsschlaf war auch net drin, deshalb saßen wir fast den ganzen Tag im Sandkasten. Da ging es einigermaßen. Nun ja, geht ja hoffentlich bald vorbei.
@Marlou: Den Sitz von Römer hab ich mir bei Babymarkt auch schon angeschaut und fand den ganz gut. Wollen morgen mal im Laden schaun, und dann wahrscheinlich im Inet bestellen (mach ich auch immer so
)
@alle Mäuse mit Rotznase: Gute Besserung.
@Sonne: Viel Spaß
So, gut`s Nächtle ihr Lieben.
@Marlou: Den Sitz von Römer hab ich mir bei Babymarkt auch schon angeschaut und fand den ganz gut. Wollen morgen mal im Laden schaun, und dann wahrscheinlich im Inet bestellen (mach ich auch immer so
) @alle Mäuse mit Rotznase: Gute Besserung.
@Sonne: Viel Spaß
So, gut`s Nächtle ihr Lieben.
21.08.2010 09:29
Guten morgen
Meine tochter wurde gestern 8 Jahre die zeit geht so schnell rum.Das war der erste geburtstag hier im august jetzt noch mein sohn am samstag der wird 4.
Delia ist jetzt auch schon 17 monate.
Delia hab ich gestern in den mund geguckt sie hat ihren 6ten zahn bekommen
Meine tochter wurde gestern 8 Jahre die zeit geht so schnell rum.Das war der erste geburtstag hier im august jetzt noch mein sohn am samstag der wird 4.
Delia ist jetzt auch schon 17 monate.
Delia hab ich gestern in den mund geguckt sie hat ihren 6ten zahn bekommen
21.08.2010 12:17
Hallo zusammen
Hoffe euch allen geht es gut ( mamas und Kinder)
Mein Mann war die ganze Woche zuhause, er hatte sich eine dicke Grippe eingefangen und war krank geschrieben.... Was soll ich sagen ??? Ich bin froh, wenn Montag ist und er arbeiten ist und ich wieder etwas mehr ruhe habe.....
Jannik zahnt weiter... wenigstens ist sein Popo diesmal nicht betroffen...er hat sich eben beim tzu schnellen krabbeln ( manchmal sind seine Beine schneller als die Hände) auf seine Oberlippe gebissen und auch geblutet.....
@ laufen: Jannik geht mitlerweile ein paar Schritte an beiden Händen... frei laufen .... ist noch nicht drin.
@sprechen: Jannik sagt zu allem Da ... und Mama sagt er oft, Papa nur im Notfall... er brabbelt den ganzen Tag, auch wenn man das meiste nicht verstehen kann.
@ Essen: Btot geht langsam, aber ganz langsam... das höchste war mal ein halbes Toastbrot.....
@ Frisör: Janniks Haare sind noch nicht lang genug um sie mal schneiden zu lassen...... und durch seine locken kringeln die sich eh immer hoch....
@ Zähne: Jannik hat bis jetzt 12 Zähne.....oben und unten jeweils 6...
wünsche euch allen ein schönes warmes We
Hoffe euch allen geht es gut ( mamas und Kinder)
Mein Mann war die ganze Woche zuhause, er hatte sich eine dicke Grippe eingefangen und war krank geschrieben.... Was soll ich sagen ??? Ich bin froh, wenn Montag ist und er arbeiten ist und ich wieder etwas mehr ruhe habe.....
Jannik zahnt weiter... wenigstens ist sein Popo diesmal nicht betroffen...er hat sich eben beim tzu schnellen krabbeln ( manchmal sind seine Beine schneller als die Hände) auf seine Oberlippe gebissen und auch geblutet.....
@ laufen: Jannik geht mitlerweile ein paar Schritte an beiden Händen... frei laufen .... ist noch nicht drin.
@sprechen: Jannik sagt zu allem Da ... und Mama sagt er oft, Papa nur im Notfall... er brabbelt den ganzen Tag, auch wenn man das meiste nicht verstehen kann.
@ Essen: Btot geht langsam, aber ganz langsam... das höchste war mal ein halbes Toastbrot.....
@ Frisör: Janniks Haare sind noch nicht lang genug um sie mal schneiden zu lassen...... und durch seine locken kringeln die sich eh immer hoch....
@ Zähne: Jannik hat bis jetzt 12 Zähne.....oben und unten jeweils 6...
wünsche euch allen ein schönes warmes We
21.08.2010 12:57
Hallo ihr lieben
was mach ich bloß heute an meinem freien Babytag???? papa komt die Püppi gleich holen und fährt zu seiner Familie (väterlicherseits). Mit denen will ich nix zu tun haben aber das Enkelkind will ich ihnen ja nicht vorenthalten
Jetzt sind es hier so um die 30 Grad und ich hab keine Ahnung was ich machen soll
vielleicht putz ich die Wohnung? Oder knall mich mit nem dicken Wälzer in den Minigarten??? Ach ich weiss auch nicht....
was mach ich bloß heute an meinem freien Babytag???? papa komt die Püppi gleich holen und fährt zu seiner Familie (väterlicherseits). Mit denen will ich nix zu tun haben aber das Enkelkind will ich ihnen ja nicht vorenthalten
Jetzt sind es hier so um die 30 Grad und ich hab keine Ahnung was ich machen soll
vielleicht putz ich die Wohnung? Oder knall mich mit nem dicken Wälzer in den Minigarten??? Ach ich weiss auch nicht....
21.08.2010 13:49
Zitat von Marina1:
Hallo ihr lieben
was mach ich bloß heute an meinem freien Babytag???? papa komt die Püppi gleich holen und fährt zu seiner Familie (väterlicherseits). Mit denen will ich nix zu tun haben aber das Enkelkind will ich ihnen ja nicht vorenthalten![]()
Jetzt sind es hier so um die 30 Grad und ich hab keine Ahnung was ich machen soll![]()
![]()
Ich würde mir ein Glas Rotwein nehmen, ein gutes Buch und mich in den Garten setzen
Wir fahren dann ins City Beach. Gibt hier in einer eher verruchten Gegend einen Strand in der Stadt
Ben wird zwar das gesamte Volleyballfeld umgraben, aber egal
Gegen 17 Uhr bringen wir ihn dann zu meinen Eltern und fahren zurück. Dann wird erstma Sport getrieben und danach hemmungslos gefressen
Also Mädels, ich wünsch euch noch nen schönen Samstag. Genießt das Wetter, ab Montag heult Gott wieder
21.08.2010 14:07
Ich und ein Glas Rotwein im Garten???? Na da kannste dir sicher sein das ich mich nicht mehr um die Kinder kümmern kann
Das lass ich dann lieber weg bei dem Wetter
Das lass ich dann lieber weg bei dem Wetter
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt