April 2009 Mamis
21.08.2010 16:01
Hallo Zaubermäuse,
jetzt meld ich mich auch mal wieder gescheit.
Hab allerdings die letzten Seiten nur überflogen. Habe beschlossen mich mehr meinem Kind zu widmen da sie jetzt weniger schläft.
Uns gehts soweit gut. Auch nach der OP gabs keine Komplikationen mehr. Allerdings war das letzte Wochenende die Hölle. Motte hatte von 0 auf 100 einen Turboroten Po. Einen ganz dicken bestimt 1,5 cm im durchmesser Fleck der mich schon bissel irritiert hat war schon vorher da und ist immernoch bissel da.
Die Tage waren superanstrengend, sie hat vor mir gestanden und aus dem nichts angefangen zu weinen. Abends wollte sie gar net wirklich einschlafen. Montags wars dann ganz extrem und ich wusste auch gar nimmer was und wie und wo....
Und auch den Abend wollte sie nicht schlafen, haben es dann auch probiert das sie mit bei uns im Bett schläft aber auch da war nix zu machen. Also bin ich mit ihr auf die Couch im Wohnzimmer und irgendwann weit nach Mitternacht ist sie endlich eingeschlafen und war um kurz nach 5 schon wieder wach und fit.
Ich war den ganzen Tag wie gerädert.
Abends hab ich dann entdeckt das oben rechts und links jeweils ein Backenzahn den Weg nach draußen gefunden hat.
Werde mir dann wohl für die nächsten Backenzähne was vom Kia holen. Denn das war auch für sie eine echte Tortour.
Heute waren wir Spazieren fahren und gehen.
Sind letztendlich im Wildpark gelandet, aber es war fast zu warm. Wir waren schon froh als wir wieder daheim waren. Jetzt sind sowohl mein Mann als auch die Maus im Bett.
Naja Mottte quäkt grad, mal schauen ob sie noch weiter schläft.
jetzt meld ich mich auch mal wieder gescheit.
Hab allerdings die letzten Seiten nur überflogen. Habe beschlossen mich mehr meinem Kind zu widmen da sie jetzt weniger schläft.
Uns gehts soweit gut. Auch nach der OP gabs keine Komplikationen mehr. Allerdings war das letzte Wochenende die Hölle. Motte hatte von 0 auf 100 einen Turboroten Po. Einen ganz dicken bestimt 1,5 cm im durchmesser Fleck der mich schon bissel irritiert hat war schon vorher da und ist immernoch bissel da.
Die Tage waren superanstrengend, sie hat vor mir gestanden und aus dem nichts angefangen zu weinen. Abends wollte sie gar net wirklich einschlafen. Montags wars dann ganz extrem und ich wusste auch gar nimmer was und wie und wo....
Und auch den Abend wollte sie nicht schlafen, haben es dann auch probiert das sie mit bei uns im Bett schläft aber auch da war nix zu machen. Also bin ich mit ihr auf die Couch im Wohnzimmer und irgendwann weit nach Mitternacht ist sie endlich eingeschlafen und war um kurz nach 5 schon wieder wach und fit.
Ich war den ganzen Tag wie gerädert.
Abends hab ich dann entdeckt das oben rechts und links jeweils ein Backenzahn den Weg nach draußen gefunden hat.
Werde mir dann wohl für die nächsten Backenzähne was vom Kia holen. Denn das war auch für sie eine echte Tortour.
Heute waren wir Spazieren fahren und gehen.
Sind letztendlich im Wildpark gelandet, aber es war fast zu warm. Wir waren schon froh als wir wieder daheim waren. Jetzt sind sowohl mein Mann als auch die Maus im Bett.
Naja Mottte quäkt grad, mal schauen ob sie noch weiter schläft.
21.08.2010 20:10
Nabend.
Wir sind zurück von unsrem Kumpel.
Es waren tolle 2 Tage. Nun haben wir seine Family noch mehr kennengelernt. Ist auch mal schön, nach sovielen Jahren Freundschaft zu wissen, aus was für "Kreisen" er eigentlich kommt.
Auf Liam bin ich super stolz. Er hat alles so schön mitgemacht. Von unsrem Kumpel der kleine Neffe war da. Er ist 2 1/2 Jahre und es hat natürlich super gepasst.
Als Liam gegen 22 Uhr endlich ins Bett ist, hat er kein Theater in der fremden Umgebung gemacht, ist schnell eingeschlafen und hat die Nacht auch, wie zuhause, ruhig geschlafen.
Und ich habe schon mit dem schlimmsten gerechnet.
Der Vater von unsrem Kumpel hat gesagt, dass kommt auch auf die Eltern an, wie gut oder schlecht ein Kind in einer fremden Umgebung schlafen kann.
Ich weiß nicht ob da was dran ist.
Wir sind beide sehr ausgeglichene Leute. Ich denke, dass färbt auch auf Liam ab.
Marlou:
Ich frage mich vorallem, ob sie sich erhofft, dass wir iwann mal was anderes außer nein sagen. Ich meine, warum sagt sie diesen Satz jedes Mal ?!?!
**
Rosenrot: Ich habe keine Fleppe, weil ich mir es einfach nicht leisten kann. Ich hatte mit 18 angefangen.... habe es, nach der ersten verhauenen Therorieprüfung aber nicht weiter gemacht, da ich =jung und naiv wie man in dem Alter ist= lieber Party gemacht habe.
Nun kann ich es mir nicht mehr leisten. Damals habe ich noch bei meinen Eltern gewohnt. Da konnt ich es von meinen paar Kröten Ausbildungsgehalt zahlen.
Ich würde den Führerschein gern haben. Das Geld dafür könnte ich mir mit viel Mühe und noch mehr sparen iwie zusammenkratzen, aber es ist ja nicht nur der Lappen.
Dann bräuchte ich ein Auto und die Benzinkosten sind auch nicht wirklich günstig.
Ich werde sehen, was die Zukunft bringt.
**
hase:
Gegen was ist sie geimpft wurden?
**
Brei: Haben hier Kinder noch bis vor kurzem Brei bekommen???
Liam ist schon seit einer gefühlten Ewigkeit keinen Brei mehr.
**
Marlou: Sag Sweet VIELEN LIEBEN DANK für die Glückwünsche.
Wann kommt sie denn wieder on?
**
Chelsea und Belli: Gehst euren kranken Mäusen besser?
**
Nicky:
Er musste sicher einen Stecker hinten in den Rechner stecken.
**
Belli; Die Idee mit der Kuschelecke finde ich klasse. Ich wollte auch sowas machen, aber nachdem wir nun eine neue Kommode mit drin haben, ist keine Ecke mehr frei.
Ich hatte mir das schon schön ausgemalt. Ich wollte mir Schaumstoff extra auf Maß zuschneiden lassen und dafür eine große Hülle nähen.
**
Nicky:
Oh wie schön
**
Tina: Ihr habt das Laufgitter noch stehen? Ist Felix da noch oft drin?
Wir sind zurück von unsrem Kumpel.
Es waren tolle 2 Tage. Nun haben wir seine Family noch mehr kennengelernt. Ist auch mal schön, nach sovielen Jahren Freundschaft zu wissen, aus was für "Kreisen" er eigentlich kommt.
Auf Liam bin ich super stolz. Er hat alles so schön mitgemacht. Von unsrem Kumpel der kleine Neffe war da. Er ist 2 1/2 Jahre und es hat natürlich super gepasst.
Als Liam gegen 22 Uhr endlich ins Bett ist, hat er kein Theater in der fremden Umgebung gemacht, ist schnell eingeschlafen und hat die Nacht auch, wie zuhause, ruhig geschlafen.
Und ich habe schon mit dem schlimmsten gerechnet.
Der Vater von unsrem Kumpel hat gesagt, dass kommt auch auf die Eltern an, wie gut oder schlecht ein Kind in einer fremden Umgebung schlafen kann.
Ich weiß nicht ob da was dran ist.
Wir sind beide sehr ausgeglichene Leute. Ich denke, dass färbt auch auf Liam ab.
Marlou:
Zitat:
dein schwiegermonster kannste behalten, dachte schon meine ist schlimm Eye-wink aber der kracher ist, ja ich nehm liam mit, ihr könnt euch einen neuen machen
Ich frage mich vorallem, ob sie sich erhofft, dass wir iwann mal was anderes außer nein sagen. Ich meine, warum sagt sie diesen Satz jedes Mal ?!?!
**
Rosenrot: Ich habe keine Fleppe, weil ich mir es einfach nicht leisten kann. Ich hatte mit 18 angefangen.... habe es, nach der ersten verhauenen Therorieprüfung aber nicht weiter gemacht, da ich =jung und naiv wie man in dem Alter ist= lieber Party gemacht habe.
Nun kann ich es mir nicht mehr leisten. Damals habe ich noch bei meinen Eltern gewohnt. Da konnt ich es von meinen paar Kröten Ausbildungsgehalt zahlen.
Ich würde den Führerschein gern haben. Das Geld dafür könnte ich mir mit viel Mühe und noch mehr sparen iwie zusammenkratzen, aber es ist ja nicht nur der Lappen.
Dann bräuchte ich ein Auto und die Benzinkosten sind auch nicht wirklich günstig.
Ich werde sehen, was die Zukunft bringt.
**
hase:
Zitat:
Jana ist gestern das letzte mal geimpft worden, nun ist erst mal Ruhe. Sie hat nicht mal geweint, mein kleines großes Mädchen.
Gegen was ist sie geimpft wurden?
**
Brei: Haben hier Kinder noch bis vor kurzem Brei bekommen???
Liam ist schon seit einer gefühlten Ewigkeit keinen Brei mehr. **
Marlou: Sag Sweet VIELEN LIEBEN DANK für die Glückwünsche.
Wann kommt sie denn wieder on?
**
Chelsea und Belli: Gehst euren kranken Mäusen besser?
**
Nicky:
Zitat:
Wir gehen heut noch ne Hose für meinen Mann kaufen. Er hat sich im Büro hingekniet (als Programmierer)
Er musste sicher einen Stecker hinten in den Rechner stecken.
**
Belli; Die Idee mit der Kuschelecke finde ich klasse. Ich wollte auch sowas machen, aber nachdem wir nun eine neue Kommode mit drin haben, ist keine Ecke mehr frei.
Ich hatte mir das schon schön ausgemalt. Ich wollte mir Schaumstoff extra auf Maß zuschneiden lassen und dafür eine große Hülle nähen.
**
Nicky:
Zitat:
Ben läuft an einer Hand
Er hat einfach meine linke Hand losgelassen und ist gelaufen...*freu* Hoffentlich dauerts jetzt nicht mehr so lange, bis er von alleine läuft
Oh wie schön
**
Tina: Ihr habt das Laufgitter noch stehen? Ist Felix da noch oft drin?
21.08.2010 20:30
@Sonne
huhu,
hier bin ich wieder
Also von mir jetzt persönlich noch die besten Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag
*
*
Hab mir vor lauter Sehnsucht nach euch nen neuen Tower gekauft, Monitor, Tatsatur, Maus etc hat ich noch so bin ich billiger gekommen als würd ich mir nen Lappy neu kaufen. Und der machts auch wie ihr seht.
huhu,
hier bin ich wieder
Also von mir jetzt persönlich noch die besten Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag
*
*
Hab mir vor lauter Sehnsucht nach euch nen neuen Tower gekauft, Monitor, Tatsatur, Maus etc hat ich noch so bin ich billiger gekommen als würd ich mir nen Lappy neu kaufen. Und der machts auch wie ihr seht.
21.08.2010 20:56
Huhu zusammen!
Mein Kopf brennt wie Feuer. Ich hab seit 2 Tagen so heftig Kopfweh..ich hab keinen Apetit und will eigentlich nur rumliegen und nix hören und sehen. Jetzt hab ich eben doch mal ne Tablette eingeworfen und warte auf die Wirkung. Felix ist auch erst vor 5 Minuten unter Protestgeheule eingeschlafen.
Eigentlich wollten wir grillen heute abend. Aber da mir der Hals wie zugeschnürt ist mußte Frank die Reste von gestern essen und wir holen das hoffentlich morgen nach wenns mir besser geht. Ich denke das ist die letzte Chance dieses Jahr gemütlich draussen zu grillen. Ab nächster Woche ist ja wieder Regen und ein Temperatursturz gemeldet.
@ Sonne:
Ja wir haben den Laufstall noch hier und ich werde ihn auch um nichts auf der Welt abbauen. Ich muß mehrmals am Tag runter in den Keller vom 1. Stock und hab dann oft einen Berg Wäsche oder sonstwas dabei. Ich kann Felix dann nicht mitnehmen, aber allein in der Wohung ohne Aufsicht will ich ihn nicht lassen. So wie der klettert im Moment würde sicher was passieren. Wenn ich wische muß er auch rein. Und beim Essen steht er oft im Laufstall neben dem Tisch und mümmelt während er spielt mit. Im Hochstuhl macht er oft so Faxen das an Essen nicht zu denken ist und er auch rausstürzen könnte.
Er ist da natürlich nicht mehr lange am Tag drin, aber mal ne 1/4 Stunde geht schon noch.
@ Sweet: Schön das du wieder mitschreiben kannst.
@ Gwyn:
Frank hat vorhin auch den Vorschlag gemacht wir könnten morgen falls ich mich besser fühle mal in einen Wildpark gehen. Nur kennt er keinen als Ur-Nürnberger.
Wo wart ihr denn? Lohnt es sich da hin zu fahren??
@ alle anderen:
Für euch lass ich liebe Grüße da und wünsche allen einen schönen warmen Sonntag.
Mein Kopf brennt wie Feuer. Ich hab seit 2 Tagen so heftig Kopfweh..ich hab keinen Apetit und will eigentlich nur rumliegen und nix hören und sehen. Jetzt hab ich eben doch mal ne Tablette eingeworfen und warte auf die Wirkung. Felix ist auch erst vor 5 Minuten unter Protestgeheule eingeschlafen.
Eigentlich wollten wir grillen heute abend. Aber da mir der Hals wie zugeschnürt ist mußte Frank die Reste von gestern essen und wir holen das hoffentlich morgen nach wenns mir besser geht. Ich denke das ist die letzte Chance dieses Jahr gemütlich draussen zu grillen. Ab nächster Woche ist ja wieder Regen und ein Temperatursturz gemeldet.
@ Sonne:
Ja wir haben den Laufstall noch hier und ich werde ihn auch um nichts auf der Welt abbauen. Ich muß mehrmals am Tag runter in den Keller vom 1. Stock und hab dann oft einen Berg Wäsche oder sonstwas dabei. Ich kann Felix dann nicht mitnehmen, aber allein in der Wohung ohne Aufsicht will ich ihn nicht lassen. So wie der klettert im Moment würde sicher was passieren. Wenn ich wische muß er auch rein. Und beim Essen steht er oft im Laufstall neben dem Tisch und mümmelt während er spielt mit. Im Hochstuhl macht er oft so Faxen das an Essen nicht zu denken ist und er auch rausstürzen könnte.
Er ist da natürlich nicht mehr lange am Tag drin, aber mal ne 1/4 Stunde geht schon noch.
@ Sweet: Schön das du wieder mitschreiben kannst.
@ Gwyn:
Frank hat vorhin auch den Vorschlag gemacht wir könnten morgen falls ich mich besser fühle mal in einen Wildpark gehen. Nur kennt er keinen als Ur-Nürnberger.
Wo wart ihr denn? Lohnt es sich da hin zu fahren?? @ alle anderen:
Für euch lass ich liebe Grüße da und wünsche allen einen schönen warmen Sonntag.
21.08.2010 23:51
juhu...sweet ist wieder on...
aber wie du siehst, ist hier nicht soviel los...
keine ahnung, was mit mir ist - ich kann einfach nicht schlafen...dabei bin ich echt kaputt und müde...
laufgitter habe ich auch noch, da muss louis auch rein, wenn ich alles durchwische - das ist meist so ne halbe stunde am tag
und er spielt da auch noch schön drinne - ich lass das solang wie er das gut findet
meine große treibt mich fast in den wahnsinn, gsd geht ab montag wieder der ernst des lebens los und sie ist wieder mit ordentlichen sachen beschäftigt...
louis war heut morgen schon um halb fünf wach, marco musste sich kümmern, ich konnte nicht
ich habe lieber mein klo angebrüllt, konnte sowieso die ganze nacht nicht schlafen und bin dann gegen halb sechs eingeschlafen und und gegen zwölf aufgestanden
komischer tag - naja, dann geh ich jetzt nochmal einen schlafversuch starten
aber wie du siehst, ist hier nicht soviel los...
keine ahnung, was mit mir ist - ich kann einfach nicht schlafen...dabei bin ich echt kaputt und müde...
laufgitter habe ich auch noch, da muss louis auch rein, wenn ich alles durchwische - das ist meist so ne halbe stunde am tag
und er spielt da auch noch schön drinne - ich lass das solang wie er das gut findet meine große treibt mich fast in den wahnsinn, gsd geht ab montag wieder der ernst des lebens los und sie ist wieder mit ordentlichen sachen beschäftigt...
louis war heut morgen schon um halb fünf wach, marco musste sich kümmern, ich konnte nicht
ich habe lieber mein klo angebrüllt, konnte sowieso die ganze nacht nicht schlafen und bin dann gegen halb sechs eingeschlafen und und gegen zwölf aufgestanden
komischer tag - naja, dann geh ich jetzt nochmal einen schlafversuch starten
22.08.2010 00:23
Ich bin auch noch wach und liege mit meinem Handy im Bett.
Konnte eben nicht online kommen, warum auch immer
Janisch geht's besser...nur seine Ynase läuft noch wie verrückt und er hustet ab und an nochmal!
Choki pinkelt Blut
Habe den Tierarzt angerufen aber nicht erreicht.
Nun versuche ich es morgen wieder.
Choki trinkt sehr schlecht... Schon immer
Wir verdünnen sein Wasser nun mit Milch im es ihm schmackhaft zu machen...
@Laufstall
Unseren haben wir schon vor Monaten abgeschafft. Irgendwie brauchte ich den Tage lang nicht und da stand er nur im Weg rum.
@ streichen/kuschelecke
Ich überlege wie ich Yjanoschs Zimmer streiche...
Hellblau mit türkis??
N Regal will ich noch holen Mut aufbewarungsbixen und Bücherregale... Ein Regal für Kuscheltiere...!
Dann noch die Kuschelecke nur weiß ich noch nicht genau wie ich die mache...einfach ne Matratze auf den Boden und viele Kissen drauf?!
Oder Ychaumstoff an der Wand und Matte auf dem Boden?
Ideen hab ich, aber uwue komm ich nicht weiter...
Naja . Werde mir weiter Fedanken machen und Michi soll mir dann Farbe mischen . Janisch muss dann für die renovierungszeit ins Bastelzimmer ziehen
So ich schalte das Tv- Progrsmm nochmalcrauf und runter und schlafe dann
Konnte eben nicht online kommen, warum auch immer
Janisch geht's besser...nur seine Ynase läuft noch wie verrückt und er hustet ab und an nochmal!
Choki pinkelt Blut
Choki trinkt sehr schlecht... Schon immer
Wir verdünnen sein Wasser nun mit Milch im es ihm schmackhaft zu machen...
@Laufstall
Unseren haben wir schon vor Monaten abgeschafft. Irgendwie brauchte ich den Tage lang nicht und da stand er nur im Weg rum.
@ streichen/kuschelecke
Hellblau mit türkis??
N Regal will ich noch holen Mut aufbewarungsbixen und Bücherregale... Ein Regal für Kuscheltiere...!
Dann noch die Kuschelecke nur weiß ich noch nicht genau wie ich die mache...einfach ne Matratze auf den Boden und viele Kissen drauf?!
Naja . Werde mir weiter Fedanken machen und Michi soll mir dann Farbe mischen . Janisch muss dann für die renovierungszeit ins Bastelzimmer ziehen
So ich schalte das Tv- Progrsmm nochmalcrauf und runter und schlafe dann
22.08.2010 09:36
Guten morgäääähhhhn
@Belli: Choki pinkelt Blut? Ich hoffe es ist nix weiter schlimmes und er ist bald wieder fit
@Sweet: Wie schön das du nun endlich auch online bist
@Euch alle: Jetzt hab ich euch doch erzählt das ich mit den doofen Weibern Ruhe hatte... jaaaa die Damen waren in Urlaub und sind seit gestern wieder da, nur eine ist zu Hause geblieben
Heut Nacht um halb zwei fing der Spaß dann wieder an. Mein Telefon klingelte und klingelte und klingelte
Bis dann meine zwei wach wurden und Medina irgendwie nicht mehr pennen konnte. Boah ich sag euch die dürfen mir nicht im dunkeln übern Weg laufen!!! Mir reichts... ich kanns aber nicht beweisen... "unbekannter Teilnehmer" versteht sich
Jetzt kann ich ab sofort mein Handy ausmachen wenn ich ins Bett gehe und mein Festnetz ganz leise machen... nur wegen so ein paar Idioten???
Medina hat ne suuuper Laune, die brüllt seit 7 Uhr in einer Tour
wehe sie bekommt heut ihren Willen nicht... ich glaub ich pack sie gleich ins Bett
Heute soll es ja nochmal schön werden *hoff* Werd mir später die Kinder schnappen, ne Runde Fahrrad fahren und nen Zwischenstop auf´m Fussballplatz machen. Sven und ich wollen uns anschauen wie Papa und seine Freunde während dem Rammadan und 30 Grad auf´m Ascheplatz, versuchen Fussball zu spielen
Das würde mir einfallen
Vielleicht ist ja gleich schon mal jemand online...
Schüssiiiiii
@Belli: Choki pinkelt Blut? Ich hoffe es ist nix weiter schlimmes und er ist bald wieder fit
@Sweet: Wie schön das du nun endlich auch online bist
@Euch alle: Jetzt hab ich euch doch erzählt das ich mit den doofen Weibern Ruhe hatte... jaaaa die Damen waren in Urlaub und sind seit gestern wieder da, nur eine ist zu Hause geblieben
Heut Nacht um halb zwei fing der Spaß dann wieder an. Mein Telefon klingelte und klingelte und klingelte
Bis dann meine zwei wach wurden und Medina irgendwie nicht mehr pennen konnte. Boah ich sag euch die dürfen mir nicht im dunkeln übern Weg laufen!!! Mir reichts... ich kanns aber nicht beweisen... "unbekannter Teilnehmer" versteht sich
Jetzt kann ich ab sofort mein Handy ausmachen wenn ich ins Bett gehe und mein Festnetz ganz leise machen... nur wegen so ein paar Idioten???
Medina hat ne suuuper Laune, die brüllt seit 7 Uhr in einer Tour
wehe sie bekommt heut ihren Willen nicht... ich glaub ich pack sie gleich ins Bett
Heute soll es ja nochmal schön werden *hoff* Werd mir später die Kinder schnappen, ne Runde Fahrrad fahren und nen Zwischenstop auf´m Fussballplatz machen. Sven und ich wollen uns anschauen wie Papa und seine Freunde während dem Rammadan und 30 Grad auf´m Ascheplatz, versuchen Fussball zu spielen
Das würde mir einfallen
Vielleicht ist ja gleich schon mal jemand online...
Schüssiiiiii
22.08.2010 09:45
Zitat von Sonne82:
Nicky:Zitat:
Wir gehen heut noch ne Hose für meinen Mann kaufen. Er hat sich im Büro hingekniet (als Programmierer)
Er musste sicher einen Stecker hinten in den Rechner stecken.![]()
Die haben dort eine extra Technik-Abteilung. Um einen Stecker reinzustecken, ruft er sich einen Kollegen
Wozu sind sie sonst da, sagt er immer
@all
War cool gestern abend. Ich bin zwar total zerstochen, weil der Beach gleich an der Elbe war, aber trotzdem war's toll. Wir haben um Mitternacht noch Volleyball gespielt und ich habe jetzt gaaanz fiesen Ganzkörpermuskelkater
Gegessen habe ich auch nicht viel, hautsächlich Salat, weil's einfach bullig warm war.
So, wir fahren jetzt unser Kind wieder abholen. Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!
22.08.2010 10:24
@Tina:
naja das sind so... 60 - 80km und der veldensteiner forst bei Plech lohnt sich eigentlich nicht, aber bei gräfenberg/eggloffs(heim) (stein)? gibt es noch einen. das ist 20 km über gräfenberg. sollteste eigentlich im atlas finden.
naja das sind so... 60 - 80km und der veldensteiner forst bei Plech lohnt sich eigentlich nicht, aber bei gräfenberg/eggloffs(heim) (stein)? gibt es noch einen. das ist 20 km über gräfenberg. sollteste eigentlich im atlas finden.
22.08.2010 10:30
guten morgen
louis hat ein neues wort bagger
die männer sind gerade spazieren und ich werd hier den haushalt auf vordermann bringen, essen machen für den kleinen, wir essen heut abend warm...
sonne :
schön, dass liam alles mitgemacht hat - ohne rumzuknurren
stimmt, aber wirklich, wenn man als eltern total entspannt an die sache rangeht, überträgt sich das aufs kind
ich merke das immer, wenn ich mies drauf bin, schnell auf der palme bin - empfinde ich louis als extrem anstrengend - also wooouuuzzzzaaaaaa und die welt ist schön
tina :
was ist denn mit dir los, dass du keinen appetit hast und immer kaputt bist??? hatte das projekt "geschwisterchen für felix" einen erfolgreichen abschluss???
marina :
das würde mich überhaupt nicht stören - da würde ich ja eiskalt den hörer daneben legen und das handy auf lautlos machen - und schon habt ihr eure ruhe
für den notfall würde ich mir ne prepaidkarte anschaffen und diese nummer auch nur meiner family geben
louis hat ein neues wort bagger
die männer sind gerade spazieren und ich werd hier den haushalt auf vordermann bringen, essen machen für den kleinen, wir essen heut abend warm... sonne :
schön, dass liam alles mitgemacht hat - ohne rumzuknurren
stimmt, aber wirklich, wenn man als eltern total entspannt an die sache rangeht, überträgt sich das aufs kind
ich merke das immer, wenn ich mies drauf bin, schnell auf der palme bin - empfinde ich louis als extrem anstrengend - also wooouuuzzzzaaaaaa und die welt ist schön
tina :
was ist denn mit dir los, dass du keinen appetit hast und immer kaputt bist??? hatte das projekt "geschwisterchen für felix" einen erfolgreichen abschluss???
marina :
das würde mich überhaupt nicht stören - da würde ich ja eiskalt den hörer daneben legen und das handy auf lautlos machen - und schon habt ihr eure ruhe
für den notfall würde ich mir ne prepaidkarte anschaffen und diese nummer auch nur meiner family geben
22.08.2010 12:03
Zitat von Marina1:
@Sweet: Wie schön das du nun endlich auch online bist![]()
![]()
@Euch alle: Jetzt hab ich euch doch erzählt das ich mit den doofen Weibern Ruhe hatte... jaaaa die Damen waren in Urlaub und sind seit gestern wieder da, nur eine ist zu Hause gebliebenHeut Nacht um halb zwei fing der Spaß dann wieder an. Mein Telefon klingelte und klingelte und klingelte
![]()
jaaaa hier ist sie wieder
*
Die haben doch echt nen Knall die weiber!
Kann die Polizei nicht die Nummer trotz unterdrückung rausbekommen? Darf doch nicht sein das es kein Ende findet, soviel Lange Weile müsst ich haben um jemanden so zu terroresieren zu müssen! Man man, machs wie Marlou gesagt hat, telefon auf ganz leise, Handy aus und Prepaid für die Family.
22.08.2010 12:19
Zitat von marlou:
juhu...sweet ist wieder on...![]()
![]()
aber wie du siehst, ist hier nicht soviel los...![]()
keine ahnung, was mit mir ist - ich kann einfach nicht schlafen...dabei bin ich echt kaputt und müde...![]()
meine große treibt mich fast in den wahnsinn, gsd geht ab montag wieder der ernst des lebens los und sie ist wieder mit ordentlichen sachen beschäftigt...
louis war heut morgen schon um halb fünf wach, marco musste sich kümmern, ich konnte nichtich habe lieber mein klo angebrüllt, konnte sowieso die ganze nacht nicht schlafen und bin dann gegen halb sechs eingeschlafen und und gegen zwölf aufgestanden
![]()
komischer tag - naja, dann geh ich jetzt nochmal einen schlafversuch starten![]()
hey was iss´n bei dir los? Haste dir nen Virus eingefangen oder warum schreist du dein Klo an? Mach keinen Schei... schön gesund bleiben.
*
Wir haben heute die Sachen für die Schule fertig gemacht, was die alles brauch und wieviel verschiedene Std sie hat, braucht später kein Mensch! WAT----LER son Quatsch! Aber was muss das muss!
Ach und Physik ist neu, da freut sie sich besonders drauf. Sie ist bestimmt schlauer wie der Lehrer in diesem Fach.
*
So heut sind hier gefühlte 40 grad im Schatten und das heisst gleich Sachen packen und an den Strand, letzten Urlaubstag geniessen. Morgen geht wieder der ernst des Lebens los, nicht nur für das liebe Kind.
*
Durfte Maria den Tag noch zu ihrer Freundin oder warste konsequent?
so na dann bis heut abend vllt.
22.08.2010 12:20
Zitat von MamaBelli:
Ich bin auch noch wach und liege mit meinem Handy im Bett.
Konnte eben nicht online kommen, warum auch immer![]()
Choki pinkelt Blut![]()
Choki trinkt sehr schlecht... Schon immer![]()
Wir verdünnen sein Wasser nun mit Milch im es ihm schmackhaft zu machen...![]()
@ streichen/kuschelecke
Hellblau mit türkis??
Oh der arme Chocki, hoffentlich ist es nix ernstes und er bald wieder fit.
*
Wir haben Lennard sein Zimmer diese Woche neu gemacht, tapeziert, gestrichen und alles was dazu gehört. Ein Profi darf aber nicht genau schauen, fusch am Bau würde er sagen!!!!
Wollte auch erst Blau mit Türkis, das war mir dann aber zu bunt und evtl auch zu dunkel also haben wir es anders gemacht. Ich zeig mal gleich Bilder. ich finds schön
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt