April 2009 Mamis
24.08.2010 21:21
Belli wird alt, bei ihr knacken schon die Knochen. Gute Besserung deinem Köppi.
Und nu duck ich mich mal lieber...man ja iss ja jut, wir sind bei Sonne iher Ss noch alle hier zusammen!
Und nu duck ich mich mal lieber...man ja iss ja jut, wir sind bei Sonne iher Ss noch alle hier zusammen!
24.08.2010 21:44
Nee ich möchte Ihn auch nich schreien lassen, finde es schrecklich.
Er hat gerade schon wieder aufgeschrien dabei wollt ich ins Bett! Man was hat der arme kerl bloss.
Habt einen schönen Abend
Er hat gerade schon wieder aufgeschrien dabei wollt ich ins Bett! Man was hat der arme kerl bloss.
Habt einen schönen Abend
24.08.2010 21:51
@sweet_bee08
hab mit jana noch bisschen bauklötzchen stapeln gespielt und sie gefangen und nur blödsinn gemacht, hab sie dann halb neun ins bett gelegt und sie is eingeschlafen, und dann fängt der typ in der wohung über uns zum klopfen an aber wie,
ich hoch und gesagt das meine kleine eingeschlafen ist und ich nich die ganze nacht rum mach mit dem geklopfe,
er dann klopfen nicht gut
musste fast lachen so wieder geschaut hat, ich nein klopfen nicht gut baby muss schlafen, morgen mittag klopfen abend nicht klopfen ab 20uhr
mal sehn obs er verstanden hat ansonsten wird omi dem vermieter was erzähln
nein wir wohnen hier zur miete, bin schon auf wohungssuche aber ich will halt nich wieder zum amt rennen und betteln nach ner wohung und die einrichung müssen die auch bezahln, und das will ich nich,
kann hier mietfrei wohnen hab mein zimmer jana hat eins,
haben nen fast 200qm² an garten, und wäre doof für jana sie in ne wohnung zu sperrn mit balkon.
und jana fühlt sich sau woll, und ab september nächstes jahr wird jana in die kita gehn, und ich bewerb mich wie ne irre das ich arbeit finde, und ich mir ne wohung suchen kann die mir zusagt und nich das amt und die immer fragen wer gekommen ist, und stichproben machen und in meiner wohung rum schnüffeln..
und ich möchte mir ne wohnung suchen die schön ist in einer kinderfreundlichen gegend, und am besten zwei familien haus, mit garten...
aber das geht nur mit arbeit, und das wird nächstes jahr in angriff genommen... hoffe das ich glück habe, das ich was finde besser wärs wenn ne ausbildung raus springen würde, aber ich nehm alles was kommt
hab mit jana noch bisschen bauklötzchen stapeln gespielt und sie gefangen und nur blödsinn gemacht, hab sie dann halb neun ins bett gelegt und sie is eingeschlafen, und dann fängt der typ in der wohung über uns zum klopfen an aber wie,
ich hoch und gesagt das meine kleine eingeschlafen ist und ich nich die ganze nacht rum mach mit dem geklopfe,
er dann klopfen nicht gut
musste fast lachen so wieder geschaut hat, ich nein klopfen nicht gut baby muss schlafen, morgen mittag klopfen abend nicht klopfen ab 20uhr
mal sehn obs er verstanden hat ansonsten wird omi dem vermieter was erzähln
nein wir wohnen hier zur miete, bin schon auf wohungssuche aber ich will halt nich wieder zum amt rennen und betteln nach ner wohung und die einrichung müssen die auch bezahln, und das will ich nich,
kann hier mietfrei wohnen hab mein zimmer jana hat eins,
haben nen fast 200qm² an garten, und wäre doof für jana sie in ne wohnung zu sperrn mit balkon.
und jana fühlt sich sau woll, und ab september nächstes jahr wird jana in die kita gehn, und ich bewerb mich wie ne irre das ich arbeit finde, und ich mir ne wohung suchen kann die mir zusagt und nich das amt und die immer fragen wer gekommen ist, und stichproben machen und in meiner wohung rum schnüffeln..
und ich möchte mir ne wohnung suchen die schön ist in einer kinderfreundlichen gegend, und am besten zwei familien haus, mit garten...
aber das geht nur mit arbeit, und das wird nächstes jahr in angriff genommen... hoffe das ich glück habe, das ich was finde besser wärs wenn ne ausbildung raus springen würde, aber ich nehm alles was kommt
24.08.2010 22:26
Servuuuuus^^
@Sonne
Hm ich glaub wir haben das Selbe nachts - Jasmin brüllte nun schon wieder die zweite nacht aus leibeskräften...
Wie schön dass ihr bald wieder hibbeln wollt! Ich hab wegen der Arbeit den selben Gedanken. Ich hätt gern wenigstens ein Jahr wieder in nem Kiga gearbeitet. Reicht ja ne befristete Stelle die dann eh nur ein Kigajahr ist. Dann haben wir ein Jahr Zeit zum hibbeln und dann bekomm ich auch wieder gescheit Elterngeld...
@Sweetbee
Ohoh hast du grade Kämpfe mit der Großen? Die hängt wohl noch im lockeren Ferienleben fest?
@Wickeltisch
Ne zeitlang hab ich überall gewickelt weil Jasmin sich so gesträubt hat auf dem Wickeltisch dass ich immer gedacht hab es passiert noch was so wie die getobt hat. Um das Ganze bissl zu entschärfen hab ich sie dann einfach wo wir grad waren auf dem Boden gewickelt. Jetzt gehts wieder und wir nutzen den Wickeltisch wieder.
Ne Wärmelampe haben wir im neuen Haus gar nimmer montiert. Ich find mittlerweile gehts auch ohne.
@Marina
Probier mal andere Sicherungen für die Schränke - da kriegst ja auf Dauer ne Kriese wenn es bei Medina immer so ausschaut!
Also Jasmin macht das schon auch mal weil wir in ihrem Zimmer die Schränke auch net gesichert haben. Aber das kommt net jeden Tag vor.
@Belli
Oja ein neues Bett wirkt Wunder - das hab ich als Teenie mal staunend festgestellt! Ich hoffe es hilft bei dir auch!
Kommt deine Migräne immer so stark? Und wenn du gleich Medis nimmst wenn dus merkst?
Sodala geschafft - bei mir hakt bissl^^ Bin mal wieder am Fotos bestellen und während die hochladen spinnt alles bissl...
LG Rosenrot
@Sonne
Hm ich glaub wir haben das Selbe nachts - Jasmin brüllte nun schon wieder die zweite nacht aus leibeskräften...
Wie schön dass ihr bald wieder hibbeln wollt! Ich hab wegen der Arbeit den selben Gedanken. Ich hätt gern wenigstens ein Jahr wieder in nem Kiga gearbeitet. Reicht ja ne befristete Stelle die dann eh nur ein Kigajahr ist. Dann haben wir ein Jahr Zeit zum hibbeln und dann bekomm ich auch wieder gescheit Elterngeld...
@Sweetbee
Ohoh hast du grade Kämpfe mit der Großen? Die hängt wohl noch im lockeren Ferienleben fest?
@Wickeltisch
Ne zeitlang hab ich überall gewickelt weil Jasmin sich so gesträubt hat auf dem Wickeltisch dass ich immer gedacht hab es passiert noch was so wie die getobt hat. Um das Ganze bissl zu entschärfen hab ich sie dann einfach wo wir grad waren auf dem Boden gewickelt. Jetzt gehts wieder und wir nutzen den Wickeltisch wieder.
Ne Wärmelampe haben wir im neuen Haus gar nimmer montiert. Ich find mittlerweile gehts auch ohne.
@Marina
Probier mal andere Sicherungen für die Schränke - da kriegst ja auf Dauer ne Kriese wenn es bei Medina immer so ausschaut!
Also Jasmin macht das schon auch mal weil wir in ihrem Zimmer die Schränke auch net gesichert haben. Aber das kommt net jeden Tag vor.
@Belli
Oja ein neues Bett wirkt Wunder - das hab ich als Teenie mal staunend festgestellt! Ich hoffe es hilft bei dir auch!
Kommt deine Migräne immer so stark? Und wenn du gleich Medis nimmst wenn dus merkst?
Sodala geschafft - bei mir hakt bissl^^ Bin mal wieder am Fotos bestellen und während die hochladen spinnt alles bissl...
LG Rosenrot
24.08.2010 22:29
n'aaabend
Ich geh gleich ins Bettchen, wollt nur fix ne FrÄge stellen:
Guckt jemand von euch X-Faktor?
Die Antworten lese ich mir morgen durch (sofern welche kommen)
Nachti
Ich geh gleich ins Bettchen, wollt nur fix ne FrÄge stellen:
Guckt jemand von euch X-Faktor?
Die Antworten lese ich mir morgen durch (sofern welche kommen)
Nachti
24.08.2010 22:53
rosenrot:
hä? hast du kein polaretti mitgenommen?
buana :
schön, dass es dir wieder gut geht und dein kilos jetzt purzeln...ich bin aber auch immer müde, nur am gähnen...ob es eisenmangel ist, oder bereite ich mich auf meinen winterschlaf vor?
tina :
mensch, dein flixi ist ja ein süßer matz
ich dachte erst, dass er euer neues laminat mit wachsstiften verziert
aber zum glück, nur klammern
und ich nehm felix gern in obhut, aber erst wenn er wieder durchschläft und beim windeln stille hält
sonne :
oh, klingt nicht gut mit dem nachtschreck
vielleicht hatte er aber auch nur ein alptraum?
kann leider gar nicht zeichnen, obwohl ich laut meinem sternzeichen hochbegabt sein müsste, demzufolge könnte ich gut tanzen, gut singen oder malen...nix von dem kann ich...
was spielst du für ds-spiele? wollte mir auch mal ein schönes spiel zulegen...
kannste eins empfehlen?
sweet :
nintendo habe ich immer noch eingezogen, die wird mir sonst noch bekloppt, tv, schülervz, lesen, nintendo - wann soll sie sich da denn noch schminken
und jetzt noch die blöde schule, wie soll sie das alles schaffen....und ich will ja auch noch ab und zu was von ihr...bei deiner großen alles gut, weil ihr beim arzt ward?
kieferorthopäde ist bei uns morgen dran, termin und auch mal wieder was kaputt...
oh, und kiga schlaucht wohl wirklich...um sechse schon im bett und mama sitzt da und weiß gar nicht was sie mit soviel freizeit machen soll..
happy :
tolle tattoos, aber die bedeutung
ist gsd geschmackssache
bellikrüppel :
vielleicht kommen deine migräneattacken auch vom rücken?
habe mal gelesen, dass die ne magnet-therapie gegen migräne erfunden haben, die soll helfen
und natürlich bleiben wir für die ewigkeit zusammen
was soll ich sonst abends machen?
nicky :
jaaaaaaa, ich guck x-factor - weißt du vielleicht wie das lied heißt, was am freitag abend die etwas dunkelhäutige im pinken shirt gesungen hat??? hast schon nen favoriten???? nächste wo kommt menowins bruder
tja, vox und rtl eine große glückliche family
hä? hast du kein polaretti mitgenommen?
buana :
schön, dass es dir wieder gut geht und dein kilos jetzt purzeln...ich bin aber auch immer müde, nur am gähnen...ob es eisenmangel ist, oder bereite ich mich auf meinen winterschlaf vor?
tina :
mensch, dein flixi ist ja ein süßer matz
ich dachte erst, dass er euer neues laminat mit wachsstiften verziert
aber zum glück, nur klammern
und ich nehm felix gern in obhut, aber erst wenn er wieder durchschläft und beim windeln stille hält
sonne :
oh, klingt nicht gut mit dem nachtschreck
vielleicht hatte er aber auch nur ein alptraum? kann leider gar nicht zeichnen, obwohl ich laut meinem sternzeichen hochbegabt sein müsste, demzufolge könnte ich gut tanzen, gut singen oder malen...nix von dem kann ich...
was spielst du für ds-spiele? wollte mir auch mal ein schönes spiel zulegen...
kannste eins empfehlen? sweet :
nintendo habe ich immer noch eingezogen, die wird mir sonst noch bekloppt, tv, schülervz, lesen, nintendo - wann soll sie sich da denn noch schminken
und jetzt noch die blöde schule, wie soll sie das alles schaffen....und ich will ja auch noch ab und zu was von ihr...bei deiner großen alles gut, weil ihr beim arzt ward? kieferorthopäde ist bei uns morgen dran, termin und auch mal wieder was kaputt...
oh, und kiga schlaucht wohl wirklich...um sechse schon im bett und mama sitzt da und weiß gar nicht was sie mit soviel freizeit machen soll..
happy :
tolle tattoos, aber die bedeutung
ist gsd geschmackssache
bellikrüppel :
vielleicht kommen deine migräneattacken auch vom rücken?
habe mal gelesen, dass die ne magnet-therapie gegen migräne erfunden haben, die soll helfen
und natürlich bleiben wir für die ewigkeit zusammen
was soll ich sonst abends machen?
nicky :
jaaaaaaa, ich guck x-factor - weißt du vielleicht wie das lied heißt, was am freitag abend die etwas dunkelhäutige im pinken shirt gesungen hat??? hast schon nen favoriten???? nächste wo kommt menowins bruder
tja, vox und rtl eine große glückliche family
24.08.2010 23:36
marlou versuchs mal mit eisen, mir hats geholfen, ich war eigentlich immer dauer müde
auch vor der op noch.
ich nehme jetzt seid paar tagen eisen und es hilft mir, hätte ich nicht gedacht.
ich hätte vorher bis 12 uhr schlafen können und wäre immer noch müde.
auch vor der op noch.
ich nehme jetzt seid paar tagen eisen und es hilft mir, hätte ich nicht gedacht.
ich hätte vorher bis 12 uhr schlafen können und wäre immer noch müde.
25.08.2010 05:55
Morgen Mädels!
Meine Nacht war um 4 Uhr zuende. Felix stand mal wieder im Bett und hat geweint. Ich hab versucht ihm die Flasche zu geben aber es wurde wieder hysterisch, also hab ich ihn wieder rausgenommen und wir Legotürme im Wohnzimmer gebaut. Komischerweise ist es fast immer die gleiche Uhrzeit wo er wach wird und wenn ich ihn dann rausnehme ist alles wieder gut und er spielt und trinkt seine Milch. Ich hab ihn eben wieder hingelegt im Jogginganzug ohne Schlafsack und er ist ohne einen Mucks sofort eingeschlafen...Super, ich bin hellwach und überlege jetzt wie ich die Zeit totschlagen kann bis die Sonne aufgeht...
Aufgeregt bin ich auch schon ein bißchen. Heute mittag kommt endlich unser neues Schlafzimmer.
Ich werd mal versuchen Felix für den Mittagsschlaf unten bei Oma ins Reisebett zu legen wobei ich nicht viel Hoffnung habe das er da schläft. Bei Oma ist es einfach immer viel schöner zu spielen und Faxen zu machen.
@ Nicky:
Wir schauen X-Faktor. Bzw. ich schau es und Frank muß mitgucken.
@ Belli:
Ich hab durch die alte Matratze die wir hatten auch extrem Rückenschmerzen bekommen und Dauerkopfweh. Plage mich jeden Tag damit rum. Das Kopfweh kommt bei mir von der verspannten Nackenmuskulatur. Da wird der Kopf anscheinend nicht richtig durchblutet und es fehlt ihm Sauerstoff. Wenn ich draußen bin geht das Kopfweh oft weg. Mittlerweile wach ich morgens oft auf und meine Zähne tun weh. Ich denke ich press nachts die Zähne so aufeinander das es davon kommt. Hängt wohl auch mit den Verspannungen zusammen. Frank drängt mich immer ich soll regelmäßig Massagen nehmen aber ich frage mich wie das gehen soll. Ich hab nicht ständig einen Babysitter zur Verfügung und Felix mitnehmen geht wohl kaum.
Meine Schwieellis fahren diesen und nächsten Monat jeweils 2 Wochen in den Urlaub, zwischendrin bekommen sie noch ein paar Tage Besuch. Ich kann Felix ja schlecht an die Decke hängen und einfach gehen.
@ Sonne:
Für die kalte Jahreszeit gefällt uns der Heizstrahler auch ganz gut.
So sparen wir uns das Dauerheizen im Bad und machen kurz bevor wir duschen oder baden wollen ein paar Minuten den Strahler an und schon ist es angenehm warm.
Schön, das ihr euch mittlerweile ein weiteres Kind vorstellen könnt, bzw bereit seid zwei Mäuse gleich doll liebhaben zu können. Wir möchten ja auch gerne ein zweites Kind, aber ich mach mir auch manchmal Gedanken ob Flix dann nicht zu kurz kommt. Nur möchte ich auch nicht das er mal allein ist wenn wir nicht mehr sind. Und außerdem finde ich es schön wenn er immer jemanden daheim hat mit dem er spielen kann. Ich finde es toll 2 Schwestern zu haben und kann mir gar nicht vorstellen wie es ist ein Einzelkind zu sein.
@ Sweet und Marlou: Ich kann mir euch zwei irgendwie nicht als strenge Muttis vorstellen. Ich bin schon gespannt ob ich auch so konsequent sein kann wenn Felix irgendwann mal pubertiert. Aber vl geht der Kelch auch an uns vorbei. Ich hatte ihn eigentlich pubertätszickereienfrei bestellt.
Und außerdem ist er ein Junge. Die sind doch eigentlich nicht so schwierig.
@ Happy und Rosenrot:
Oh, ihr habt auch nachtaktive Kinder...Na dann willkommen im Club!
Ich muß schon aufpassen das ich nicht über meine Augenringe stolpere und rausgehen geht auch fast nur noch so:
@ Buana: Schön das du nun endlich eingesehen hast das du dich an die Anweisungen des Arztes halten solltest was die Nahrungsergänzung und das Vitamindoping angeht. Und kaum nimmst du es merkst du wie die Pfunde purzeln und es dir besser geht...Das hättest du aber auch schon früher haben können.
Jetzt mal Kopf hoch, positiv in die Zukunft schauen und wenn du mit dir zufrieden bist, körperlich fit und für eine Schwangerschaft von deinem FA für startbereit emfunden wirst dann legt ihr einfach los! So würde ich es machen...
So, jetzt hab ich glaub ich alle durch. Wofür so ne Nacht am Sofa alles gut sein kann ^^
Meine Nacht war um 4 Uhr zuende. Felix stand mal wieder im Bett und hat geweint. Ich hab versucht ihm die Flasche zu geben aber es wurde wieder hysterisch, also hab ich ihn wieder rausgenommen und wir Legotürme im Wohnzimmer gebaut. Komischerweise ist es fast immer die gleiche Uhrzeit wo er wach wird und wenn ich ihn dann rausnehme ist alles wieder gut und er spielt und trinkt seine Milch. Ich hab ihn eben wieder hingelegt im Jogginganzug ohne Schlafsack und er ist ohne einen Mucks sofort eingeschlafen...Super, ich bin hellwach und überlege jetzt wie ich die Zeit totschlagen kann bis die Sonne aufgeht...
Aufgeregt bin ich auch schon ein bißchen. Heute mittag kommt endlich unser neues Schlafzimmer.
Ich werd mal versuchen Felix für den Mittagsschlaf unten bei Oma ins Reisebett zu legen wobei ich nicht viel Hoffnung habe das er da schläft. Bei Oma ist es einfach immer viel schöner zu spielen und Faxen zu machen.
@ Nicky:
Wir schauen X-Faktor. Bzw. ich schau es und Frank muß mitgucken.
@ Belli:
Ich hab durch die alte Matratze die wir hatten auch extrem Rückenschmerzen bekommen und Dauerkopfweh. Plage mich jeden Tag damit rum. Das Kopfweh kommt bei mir von der verspannten Nackenmuskulatur. Da wird der Kopf anscheinend nicht richtig durchblutet und es fehlt ihm Sauerstoff. Wenn ich draußen bin geht das Kopfweh oft weg. Mittlerweile wach ich morgens oft auf und meine Zähne tun weh. Ich denke ich press nachts die Zähne so aufeinander das es davon kommt. Hängt wohl auch mit den Verspannungen zusammen. Frank drängt mich immer ich soll regelmäßig Massagen nehmen aber ich frage mich wie das gehen soll. Ich hab nicht ständig einen Babysitter zur Verfügung und Felix mitnehmen geht wohl kaum.
Meine Schwieellis fahren diesen und nächsten Monat jeweils 2 Wochen in den Urlaub, zwischendrin bekommen sie noch ein paar Tage Besuch. Ich kann Felix ja schlecht an die Decke hängen und einfach gehen.
@ Sonne:
Für die kalte Jahreszeit gefällt uns der Heizstrahler auch ganz gut.
So sparen wir uns das Dauerheizen im Bad und machen kurz bevor wir duschen oder baden wollen ein paar Minuten den Strahler an und schon ist es angenehm warm. Schön, das ihr euch mittlerweile ein weiteres Kind vorstellen könnt, bzw bereit seid zwei Mäuse gleich doll liebhaben zu können. Wir möchten ja auch gerne ein zweites Kind, aber ich mach mir auch manchmal Gedanken ob Flix dann nicht zu kurz kommt. Nur möchte ich auch nicht das er mal allein ist wenn wir nicht mehr sind. Und außerdem finde ich es schön wenn er immer jemanden daheim hat mit dem er spielen kann. Ich finde es toll 2 Schwestern zu haben und kann mir gar nicht vorstellen wie es ist ein Einzelkind zu sein.
@ Sweet und Marlou: Ich kann mir euch zwei irgendwie nicht als strenge Muttis vorstellen. Ich bin schon gespannt ob ich auch so konsequent sein kann wenn Felix irgendwann mal pubertiert. Aber vl geht der Kelch auch an uns vorbei. Ich hatte ihn eigentlich pubertätszickereienfrei bestellt.
Und außerdem ist er ein Junge. Die sind doch eigentlich nicht so schwierig.
@ Happy und Rosenrot:
Oh, ihr habt auch nachtaktive Kinder...Na dann willkommen im Club!
Ich muß schon aufpassen das ich nicht über meine Augenringe stolpere und rausgehen geht auch fast nur noch so:
@ Buana: Schön das du nun endlich eingesehen hast das du dich an die Anweisungen des Arztes halten solltest was die Nahrungsergänzung und das Vitamindoping angeht. Und kaum nimmst du es merkst du wie die Pfunde purzeln und es dir besser geht...Das hättest du aber auch schon früher haben können.
Jetzt mal Kopf hoch, positiv in die Zukunft schauen und wenn du mit dir zufrieden bist, körperlich fit und für eine Schwangerschaft von deinem FA für startbereit emfunden wirst dann legt ihr einfach los! So würde ich es machen... So, jetzt hab ich glaub ich alle durch. Wofür so ne Nacht am Sofa alles gut sein kann ^^
25.08.2010 06:53
Guten Morgen
Boah, Ben hat mal bis um 6 geschlafen. Heute müssen wir zum Augenarzt. Ein bissl Bammel habe ich schon, weil Mike's Cousine uns Horrorgeschichten erzählt hat. Ich schreib gegen Mittag dann mal, wie's war
@X-Faktor
Ich habe noch keinen Favoriten. Es gibt einige, die ne gute Stimme haben. Es bleibt abzuwarten, wer daraus auch was machen kann. Ich fand den einen Typen gestern lustig...der wie ein Afro gesungen hat, aber keiner war
Wie das Lied heißt, weiß ich leider auch net
Boah, Ben hat mal bis um 6 geschlafen. Heute müssen wir zum Augenarzt. Ein bissl Bammel habe ich schon, weil Mike's Cousine uns Horrorgeschichten erzählt hat. Ich schreib gegen Mittag dann mal, wie's war
@X-Faktor
Ich habe noch keinen Favoriten. Es gibt einige, die ne gute Stimme haben. Es bleibt abzuwarten, wer daraus auch was machen kann. Ich fand den einen Typen gestern lustig...der wie ein Afro gesungen hat, aber keiner war
Wie das Lied heißt, weiß ich leider auch net
25.08.2010 07:28
Ich hab schon meinen Favoriten bei X Factor... die kleene süße,Claudia. die hat gestern mit der Gitarre dort gesungen. Oh man war die knutschig
Ich finde es sind sehr viele gute Stimmen dabei...
Ich muss gleich meinen Antrag auf eine Pflegeerlaubnis ausfüllen. Man was ein Bürokratenkram, da blickt ja kein Mensch durch
Sobald ich das fertig hab und beim Arzt war,für ein Attest was ich brauche und sobald mein polizeiliches Führungszeugnis da ist, und die nette Tante vom Jugendamt dann bei mir war und den obligatorischen Hausbesuch gemacht hat dann endlich darf ich wieder Tageskinder betreuen... Was dann für mich und meine zwei Mäuse heisst eeeeeendlich wird das Geld vom Staat wieder viiiiel weniger und wir stehen wieder auf eigenen Beinen. Was ein Gefühl sag ich euch
So nun erstmal den Frühstückstisch decken und warten das meine Schwägerinnen kommen...
Liebste Grüße
Ich finde es sind sehr viele gute Stimmen dabei... Ich muss gleich meinen Antrag auf eine Pflegeerlaubnis ausfüllen. Man was ein Bürokratenkram, da blickt ja kein Mensch durch
Sobald ich das fertig hab und beim Arzt war,für ein Attest was ich brauche und sobald mein polizeiliches Führungszeugnis da ist, und die nette Tante vom Jugendamt dann bei mir war und den obligatorischen Hausbesuch gemacht hat dann endlich darf ich wieder Tageskinder betreuen... Was dann für mich und meine zwei Mäuse heisst eeeeeendlich wird das Geld vom Staat wieder viiiiel weniger und wir stehen wieder auf eigenen Beinen. Was ein Gefühl sag ich euch
So nun erstmal den Frühstückstisch decken und warten das meine Schwägerinnen kommen...
Liebste Grüße
25.08.2010 09:40
Hallo
War gestern morgen ja um 10uhr zur impfung mit delia bin dann nach hause und um halb 1 hab ich sie zum mittagsschlaf hingelegt.Ich musste die um halb 5 mal wecken und dachte die schläft bestimmt nicht mehr vor 10.Im gegenteil um 8 wurde die so knatschig und wollte wieder ins bett.Seitdem schläft die jetzt noch.
Ist bestimmt von der Impfung!
War gestern morgen ja um 10uhr zur impfung mit delia bin dann nach hause und um halb 1 hab ich sie zum mittagsschlaf hingelegt.Ich musste die um halb 5 mal wecken und dachte die schläft bestimmt nicht mehr vor 10.Im gegenteil um 8 wurde die so knatschig und wollte wieder ins bett.Seitdem schläft die jetzt noch.
Ist bestimmt von der Impfung!
25.08.2010 10:47
muss mit laura auch noch zu ner impfung.
haben ja den kinderarzt gewechselt, muss da mal anrufen ob die wieder da sind vom urlaub.
ich habe von gestern auf heute wieder 1 kg weniger
also in den letzten beiden tagen 1,5kg abgenommen
hosen werden locker
und an meinem gesicht sieht man es auch schon
.
und ja tina mir gehts jetzt viel besser seid dem ich eisen und die vitamine nehme
es klappt auch besser mit dem abnehmen
wenn der anfang gemacht ist dann läuft es auch besser
.
habe seid lauras geburt jetzt zusammen 19kg abgenommen
seid der op sind es jetzt 14
bin zur zeit glücklich, so kanns weiter laufen
haben ja den kinderarzt gewechselt, muss da mal anrufen ob die wieder da sind vom urlaub.
ich habe von gestern auf heute wieder 1 kg weniger
also in den letzten beiden tagen 1,5kg abgenommen
hosen werden locker
und an meinem gesicht sieht man es auch schon
.
und ja tina mir gehts jetzt viel besser seid dem ich eisen und die vitamine nehme
es klappt auch besser mit dem abnehmen
wenn der anfang gemacht ist dann läuft es auch besser
.
habe seid lauras geburt jetzt zusammen 19kg abgenommen
seid der op sind es jetzt 14
bin zur zeit glücklich, so kanns weiter laufen
25.08.2010 10:49
Zitat von buana:
gwyn hast du das gemalt?![]()
ja wir haben heute mal geschaut wer von unserer immer kleiner werdenden familie noch da ist. das sind alle.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt