Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
07.09.2010 08:52
also erstmal möchte ich nur "Mark" auf das linke Handgelenk...
aber demnächst auf jeden fall noch den linken oberarm "zu" machen
Ingo wollte gern dass ich zu seinem Tattoowierer gehe, aber da möcht ich erstmal gucken ob ich mit ihm klar komme und wie er so arbeitet...

ich freu mich schon so dermaßen drauf... das letzte ist schon viel zu lange her.... wollten schon letzte woche hin, aber ingo hat derzeit so viel zu tun.....
Heidi-Mami
11471 Beiträge
07.09.2010 08:56
oh mann, alle krank... gute besserung an alle kranken Mäuse und mamas...
Rosenrot82
4394 Beiträge
07.09.2010 12:17
Zitat von Chelsea:

oh mann, alle krank... gute besserung an alle kranken Mäuse und mamas...
Ich schließ mich an - gute Gesserung in alle Richtungen!!!

@Chelsea
Na dann wünsch ich dir dass du mit dem Tatootypi klarkommst und dein Sohnemann bald auf deinem Arm verewigt ist!

@Marlou
Ja den Film musst du dir echt anschaun!

Hat den Film sonst noch keine gesehen?

Sonne82
5857 Beiträge
07.09.2010 12:37
Ich bin so aufgeregt ......

Meine Sis ist im KH. Sie war heut morgen beim FA am CTG und die Herztöne der Kleinen waren zu schnell.
Sie müsste nun schon eine Std da sein. Ich sitze hier wie auf heißen Kohlen und warte auf eine Nachricht von ihr. Ich will wissen, wie es weitergeht.......
sweet_bee08
6169 Beiträge
07.09.2010 12:42
Oh Sonne, du wirst Tante ich hibbel mit aber mit deiner Nervösität möchte ich jetzt nicht tauschen. Drück beide Daumen das es schnell und gut geht.

Möchte dann auch über alles informiert werden
Sonne82
5857 Beiträge
07.09.2010 12:45
Zitat von Chelsea:

also erstmal möchte ich nur "Mark" auf das linke Handgelenk...
aber demnächst auf jeden fall noch den linken oberarm "zu" machen
Ingo wollte gern dass ich zu seinem Tattoowierer gehe, aber da möcht ich erstmal gucken ob ich mit ihm klar komme und wie er so arbeitet...

ich freu mich schon so dermaßen drauf... das letzte ist schon viel zu lange her.... wollten schon letzte woche hin, aber ingo hat derzeit so viel zu tun.....

Was willst du dir auf den linken Oberarm machen lassen?
Ich warte auch auf einen Entwurf für meinen linken Oberarm.
Mein Cousin wollte sich mal dran setzen.
Sobald er fertig ist und ich zufrieden bin, mache ich einen Termin aus.
Sonne82
5857 Beiträge
07.09.2010 12:48
Zitat von sweet_bee08:

Oh Sonne, du wirst Tante ich hibbel mit aber mit deiner Nervösität möchte ich jetzt nicht tauschen. Drück beide Daumen das es schnell und gut geht.

Möchte dann auch über alles informiert werden

Meine Mum ist mit im KH. Ich habe gerade beiden nochmal ne Nachricht geschickt, aber es meldet sich keiner.
Stell dir mal vor, sie schreiben mir vielleicht in einer Stunde und sagen, die Kleine ist per Kaiserschnitt geholt wurden..... dann lerne ich heut noch meine Nichte kennen.
Manoman..... ich bekomme eine Gänsehaut.

Hoffentlich klingelt bald mein Handy............

Vorallem habe ich heut Vormittag noch Stoff gekauft, woraus ich für den KiWa für meine Nichte ein Kissenbezug nähen will. Da werde ich mich gleich ransetzen..... so bin ich wenigstens etwas abgelenkt.
07.09.2010 13:05
Nur mal kurz piep sagen will...

uns gehts gut und am Freitag habe ich wieder Termin beim FA. Melde mich dann nochmal ausführlicher.
07.09.2010 13:27
Oh Sonne das ist ja aufregend!!!! Bin gespannt ob du tatsächlich heut noch oder vielleicht ja auch schon Tante geworden bist ))
hase
2828 Beiträge
07.09.2010 13:28
Hey, hallo, da bin ich wieder. Hoffe euch und den kleinen Aprilmäusen gehts gut. Den Kranken wünsch ich mal ganz schnell gute Besserung.

Bei uns ist alles schön soweit. Hab die Woche Urlaub, und das ist auch gut so. Es schleichen sich nämlich so langsam aber sich die typischen Schwangerschaftsbeschwerden ein. Mir ist kalt, ich bin müde, und morgens ist mir speiübel, was dann im Laufe des Tages zum Glück etwas besser wird, aber leider nicht ganz verschwindet. Tja, das hört wohl einfach dazu, aber was solls
Am 16ten hab ich dann auch endlich mal nen FA Termin, war ja bis jetzt noch nicht hin. Bin schon ganz gespannt und hab letzte Nacht geträumt, dass es Zwillis werden, grusel. Das muss nun nicht unbedingt sein. Bin schon froh, wenn alles gut ist.
Meine FÄ gibt immer erst so spät nen Termin, damit man dann auch schon was sehen kann, und sich nicht unnötig verrückt macht. Ich muss sagen, irgendwie hab ich es auch gar nicht so eilig mit dem Termin. Vertraue lieber meinem Gefühl, und das sagt mir, dass da munter was wächst.
Aber trotzdem freu ich mich schon drauf, dann hab ich wenigsten Gewissheit, und kann den kleine Krümel endlich mal sehen.

Jana ist im Moment einfach nur aktiv. Gestern abend war`s denn schon wieder 11 Uhr, ehe ich sie ins Bett gekriegt hab. Sie will einfach nicht, und macht dann nur Terror. dA lass ich sie dann lieber noch ein bißchen spielen, bevor die Nerven total blank liegen.
So, nun muss ich sie wieder aus dem Bett schmeißen, sonst wirds heute abend wieder so spät.
Lg und bis bald ihr Lieben.
NickyDD
3220 Beiträge
07.09.2010 15:21
Oh mein Gott...Mädels, ich muss euch was erzählen.

Ich glaube ich hab euch ganz am Anfang mal gesagt, dass eine Freundin von mir mit 19 Mutter geworden ist und ich mich 1 Jahr lang um ihren Sohn gekümmert habe, damit sie ihr Studium weitermachen konnte.

Nach 6 Semestern hat sie es abgebrochen, weil es ihr zu schwer wurde. Dann kam Kind Nr. 2. Sie ist 2 Wochen älter als Ben. Zwischenzeitlich hat sie ein Kiosk aufgemacht, keinen Krippenplatz für die Kleine. Also nimmt sie sie immer mit in den Laden Der Große ist mittlerweile im KiGa.

Wir haben uns nun seit Dezember letztes Jahr nicht mehr gesehen. Heute lädt sie uns für Samstag in ein Restaurant ein. Ich frag sie "was ist denn der Anlass?" Und sie: mein drittes Baby ist heute einen Monat alt geworden"

Nun hat sie 3 Kinder (ja, von einem Mann, mit dem sie seit Dezember verheiratet ist), keine Ausbildung und einen Laden, der zum Leben nicht ausreichend abwirft. Wieso um Himmels Willen bekommt sie dann noch ein 3. Kind? Ich bin bald umgekippt, als sie mir das heute sagte. So still und heimlich bekommen die ein weiteres Baby.

Musste das mal los werden.

@uns
Wir haben heut 17 Uhr einen Termin mit einer Tagesmutter (für den Fall, dass es mit der Krippe nicht hinhaut). Mal sehen, wie die so ist. Die letzte war ja nicht der Brüller.

Ansonsten alles gut hier. Ben hat mal wieder eine ausgeprägte Trotzphase *nerv* Er haut mich ständig, wenn ich "nein" sage noch doller Ich hoffe, das gibt sich irgendwann. Manchmal fang ich symptomatisch an zu heulen (JA, es tut weh!), dann guckt mich Ben immer an, als hätt er mich grad grün und blau geschlagen.

Heut abend les ich dann nach. Hab grad kaum Zeit
sweet_bee08
6169 Beiträge
07.09.2010 19:15
@Sonne
Und und und ??????? Biste schon Tantchen geworden? ick bin och janz uffjerescht
Der Luftballon im Kiwa, passt genial darein, wie gemacht. Da haben dir alle bestimmt ganz doll gratuliert zu so einem süßen Kind

@Hase
man sagt ja immer was sitzt das sitzt, und wenn du ein gutes Gefühl hast dann wird es auch so sein. Wünsch dir alles gute

@Nicky
Deine Freundin scheint ja ihre Berufung gefunden zu haben und auch damit glücklich zu sein.
Aber dir so ganz nebenbei von einem 3 Kind zu erzählen ist ja mal auch nen netter Anlass zum essen eingeladen zu werden.

@Me
Lennard gehts besser, ab morgen geht er wieder in die Kita. Papa hab ich wieder zu sich geschickt und ich hoffe das ich jetzt wieder für mich meine Ruhe hab...man ich weiß auch wieder warum ich mich gertrennt hatte. Hui, naja egal.
Ansonsten gibts nix neues ausser das ich mich riesig freu, hab heut 2 Shirts für den Dicken bei Ebay ersteigert, die hat mir letzte Woche jemand schon vor der Nase weggeschnappt. Aber dieses mal 3, 2, 1...meins
HappyMum09
2330 Beiträge
07.09.2010 19:15
Hallo Ihr

ich meld mich auch ma wieder zu wort. Mensch ich habe soviel zu tun momentan das ich es gar nich schaffe in Mc zu kommen.
Tut mir leid.
Uns geht es ganz gut nur Jannick is echt scheisse drauf im Moment und ich muss immer soviel mit Ihm schimpfen, das tut mir voll leid
aber er muss es ja lernen.

Sonne Jannick rennt im Kiga auch immer mit nem Puppenwagen rum, aber ich würde Ihn keinen holen, es gibt doch andere alternativen zum schieben....Kann aber auch jeder selber entscheiden Was is nun mit deiner Schwester???????? Schon was neues???

Boa Nicky das is ja echt krass was du da erzählst.

Allen kranken Mäusen wünsche ich Gute Besserung
07.09.2010 19:47
Och menno ihr lieben,

Medina hats richtig böse erwischt. War vorhin noch beim Arzt. Angehende Lungenentzündung ((( die arme Motte! Jetzt wird sie mit Medis vollgepumpt und es heisst abwarten. Wenns nicht besser wird dürfen wir stationär aufgenommen werden! Bitte nicht!

Ansonsten hatte ich einen ganz bescheidenen Tag, na klar Medinchen mächtig krank, der große hatte kein Bock auf Hausaufgaben,hat ein Riesen Terror veranstaltet, das Wetter ist kacke und ich will nur noch in die Badewanne. Darf aber jetzt erstmal warten bis der Sven vom Training zurück ist, er hat mal wieder seinen Schlüssel liegen gelassen!!!
sweet_bee08
6169 Beiträge
07.09.2010 19:58
oh Marina hört sich ja garnicht gut an. Hoffen wir mal das die Lungenentzündung garnicht richtig ausbricht und euch einiges erspart bleibt.

Stress mit den großen, mensch das ist doch schon Tagesordnung. Mach dir nix draus, den Kampf führe ich auch jeden Tag. Sie hat sein gestern einen Tagesplan...bis jetzt läufts gut...bis jetzt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt