Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
sweet_bee08
6169 Beiträge
08.09.2010 20:12
Sonne82
5857 Beiträge
08.09.2010 20:15
Zitat von sweet_bee08:

hihi sonne,
biste immer noch keine Tante. Wie können wir dich ablenken?
Hier ellenlange Texte verfassen fällt flach Mc ist ja wiiiieeeeeddddddeeeeeerrrrrr sssssoooooooo lllllaaaaaaahhhhhhhmmmmmm Aber ich drück deiner Sis beide Däumchen das alles bald überstanden ist und du uns verraten kannst wie sie heisst, wie groß und schwer sie ist hach mein Gott ist das spannend . Und Fotos, ja Fotos wollen wir von der stolzen Tante mit Nichte sehen.

Ja, dass MC nervt !!!
Ich gucke nun Super Nanny und lenke mcih damit ab

**

Hausgemacht.TV: Kanntest du das schon??
Musst mal auf Liebe gehen
NickyDD
3220 Beiträge
08.09.2010 20:43
Ihr ignoriert mich doch absichtlich...tsss...dann geh ich halt woanders hin
sweet_bee08
6169 Beiträge
08.09.2010 21:07
Zitat von Sonne82:

Zitat von sweet_bee08:

hihi sonne,
biste immer noch keine Tante. Wie können wir dich ablenken?
Hier ellenlange Texte verfassen fällt flach Mc ist ja wiiiieeeeeddddddeeeeeerrrrrr sssssoooooooo lllllaaaaaaahhhhhhhmmmmmm Aber ich drück deiner Sis beide Däumchen das alles bald überstanden ist und du uns verraten kannst wie sie heisst, wie groß und schwer sie ist hach mein Gott ist das spannend . Und Fotos, ja Fotos wollen wir von der stolzen Tante mit Nichte sehen.

Ja, dass MC nervt !!!
Ich gucke nun Super Nanny und lenke mcih damit ab

**

Hausgemacht.TV: Kanntest du das schon??
Musst mal auf Liebe gehen

nee kannt ich noch nicht...warte mach ich mal gleich
sweet_bee08
6169 Beiträge
08.09.2010 21:09
Zitat von NickyDD:

geh doch
sweet_bee08
6169 Beiträge
08.09.2010 21:17
Sonne, neeeeiiin auf was Ideen Menschen kommen und das dann auch noch öffentlich posten, haha
NickyDD
3220 Beiträge
08.09.2010 21:40
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von NickyDD:

geh doch

ok...tschüss!
sweet_bee08
6169 Beiträge
08.09.2010 21:46
Zitat von NickyDD:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von NickyDD:

geh doch

ok...tschüss!

du bleibst schön hier, wär ja zu schön wenn hier noch alle andern in den Frühlingsfred abhauen
*
Auch wenn hier im Moment nicht zuviel los ist, was ich auch auf die schnelligkeit von MC zurück führe, möchte ich mal sagen das ich trotzdem noch gerne hier bin und alle die sich mal nen tag nicht blicken lassen, ne Tina , vermisse.

so ich geh ins Bett...gute Nacht
MamaBelli
18863 Beiträge
08.09.2010 22:02
Ich weiss garnicht mehr was du geschrieben hattest.
Habe heute ehrlich gesagt alles nur überflogen... *Duck*

man muss nicht gleich böse sein, wenn man keine Aufmerksamkeit bekommt.
Und gehen muss keiner

Also?Worum gings?
MC ist mehr als langsam.
Seitenaufbau dauert 30 Sek. und mehr

Nervt total.

MamaBelli
18863 Beiträge
08.09.2010 22:08
Zitat von NickyDD:

Oh mein Gott...Mädels, ich muss euch was erzählen.

Ich glaube ich hab euch ganz am Anfang mal gesagt, dass eine Freundin von mir mit 19 Mutter geworden ist und ich mich 1 Jahr lang um ihren Sohn gekümmert habe, damit sie ihr Studium weitermachen konnte.

Nach 6 Semestern hat sie es abgebrochen, weil es ihr zu schwer wurde. Dann kam Kind Nr. 2. Sie ist 2 Wochen älter als Ben. Zwischenzeitlich hat sie ein Kiosk aufgemacht, keinen Krippenplatz für die Kleine. Also nimmt sie sie immer mit in den Laden Der Große ist mittlerweile im KiGa.

Wir haben uns nun seit Dezember letztes Jahr nicht mehr gesehen. Heute lädt sie uns für Samstag in ein Restaurant ein. Ich frag sie "was ist denn der Anlass?" Und sie: mein drittes Baby ist heute einen Monat alt geworden"

Nun hat sie 3 Kinder (ja, von einem Mann, mit dem sie seit Dezember verheiratet ist), keine Ausbildung und einen Laden, der zum Leben nicht ausreichend abwirft. Wieso um Himmels Willen bekommt sie dann noch ein 3. Kind? Ich bin bald umgekippt, als sie mir das heute sagte. So still und heimlich bekommen die ein weiteres Baby.

Musste das mal los werden.

@uns
Wir haben heut 17 Uhr einen Termin mit einer Tagesmutter (für den Fall, dass es mit der Krippe nicht hinhaut). Mal sehen, wie die so ist. Die letzte war ja nicht der Brüller.

Ansonsten alles gut hier. Ben hat mal wieder eine ausgeprägte Trotzphase *nerv* Er haut mich ständig, wenn ich "nein" sage noch doller Ich hoffe, das gibt sich irgendwann. Manchmal fang ich symptomatisch an zu heulen (JA, es tut weh!), dann guckt mich Ben immer an, als hätt er mich grad grün und blau geschlagen.

Heut abend les ich dann nach. Hab grad kaum Zeit

So..beitrag gefunden

Es ist Wahnsinn wsas sich manche Frauen selber antun und auch ihren Kindern.
wenn man selber nicht mit seinem Leben klar kommt, nichts geschissen bekommt etc, warum schafft man sich dann ein Kind nach dem anderen an?
Ich verstehe sowas absolut nicht....

janosch schlägt mich übrigens auch mal, dann nehm ich seine Hand und sage bestimmt nein!
Also mit fester Stimme

heute hat er mich in die Wange gebissen, da habe ich ihn an der Stirn angeditscht...also weggedrückt..da fing er an zu heulen und ich hab ihm erklärt das beissen bei Mama "Aua" macht.
Da war dann alles wieder gut.

Ich denke die Phasen kommen und gehen bis zu einem bestimmten Alter^^
So nervig es auch ist.

ihr redet alle schon von Kindergarten und Krippenplätzen...
Ich würde auch gern arbeiten gehen, aber das lohnt absolut nicht.
Rosenrot82
4394 Beiträge
09.09.2010 09:52
Guckguck

Jasmin hatte nun definitiv das Drei-Tage-Fieber! Sie hat überall Auschlag!

@Sonne
Ich wünsch deiner Schwester und dir dass das Baby bald da ist und vor allem dass es ohne Einleiten, KS oder sonstige Probs geht!

@Toffy
Na dann meld dich doch einfach mal mit Jana bei der Kinderklinik. Da brauchst doch net unbedingt den Kiarzt dazu!?!

@Biene
Hihi das ist halt so wenn ältere Geschwister da sind^^ Dann erweitert sich der Wortschatz auf Begriffe die nun nicht unbedingt sein müssten^^
Alles Liebe zum Hochzeitstag!

@Belli
Ich hab immer Zovirax und diese kleinen runden Lippenpflaster gegen Herpes genommen.

@Nicky
Wenn Ben grade fiebert würde ich dann lieber nicht impfen!

@Happy
Lass Jannick Zeit wenn du noch nicht gleich loslegen musst mit Arbeiten! Ich fand es immer ganz unglücklich wenn die Mamas keine Zeit hatten für die Eingewöhnung weil sie so bald wieder in den Job sind.
Was haben die Erzieherinnen für ne Planung mit der Eingewöhnung?

@Hausgemacht
LOL die Seite ist ja zum Kringeln

@Sweetbee
Ja hast recht zur Zeit ist es megalahm hier! Aber das wird hoffentlich net ewig so bleiben.
Trotzdem gehts ja net ohne die Aprilis - zum Glück haben wir ja Alternativen^^
Ich schau auch trotzdem jeden Tag mal rein und hoffe auf neue Beiträge!

So jetzt schauts draußen endlich etwas freundlich aus und nimmer so trüb - jetzt gehts mal ne Runde raus an die Luft.
Bis dann
LG Rosenrot

marlou
6375 Beiträge
09.09.2010 09:59
ACHTUNG FÜR ALLE WAS!!!!!

sonne :
schon was neues??? deine schwester darf heut nicht entbinden, ihr wolltet doch heut ins kino

hase :
finde ich gut, dass deine fa später einen termin macht, damit man alles sieht und sich nicht verrückt macht, weil man in der 4. oder 5. woche noch nichts findet
bei meiner großen war ich in der 6. ssw und beim kleinen schon in der 9. ssw...erstaunlich, was man da schon alles erkennt...wir wollen dann aber bildchen sehen..
liest du eigentlich alles nach oder kommst du auch nur so sporadisch rein wie hexchen???

nicky :
erschreckend wie hirnlos sich manche vermehren mir tun die kinder leid, aber meine fä sagte immer, die kinder suchen sich ihre familien aus...na herzlichen glückwunsch
wie war die tagesmutter?

marina :
wie gehts medina-maus??? muss jetzt immer an euch denken, wenn medina im radio läuft - you and i

belli :
dachte auch schon, dass du briefmarken sammelst
gibts da jemand bei euch in der nähe, der sich mit briefmarken auskennt? oder gibts da eine allgemeine anlaufstelle...meine mom hat auch briefmarken geerbt
ah - grad gelesen - firma - welche adresse oder link büdde

rosenrot :
wie gehts deiner püppi??? oh ich les es grade, 3 tage fieber...na, da habt ihr das ja jetzt auch überstanden...

biene :
eierkopf ist ja nett

nicky :
ich würd nicht impfen lassen, erst wenn der infekt rum ist...hab da auch ein bissl angst, mein kia sagte auch bei ein bissl husten und schnupfen ist's okay - aber wenn er erhöhte tempi hat - will ich net

wo ist eigentlich die tina schon wieder abgeblieben???? urlaub, ach nee...die hatte doch besuch von ihren eltern - oder?
da kommt sie die woche bestimmt nicht on, familie ist wichtig!

chelsea ???? wo bist du???

buana : wie läuft es mit laura????

happy : mach dir keine gedanken, das wird schon mit jannick in der kita-muss sich erstmal an das gewusel gewöhnen, er hatte ja bis jetzt nur mama - und er kennt es nicht mit sovielen kindern...ich denke in 14 tagen ist es nimmer so schlimm

jennylein ??? bei dir auch alles gut?

tingel und moooment hab ich auch ewig nicht mehr gelesen..
und die andern bekoffern sich ja in den anderen threads und brauchen meine aufmerksamkeit nicht mehr
marlou
6375 Beiträge
09.09.2010 10:01
oh ich habe die sweet vergessen, aber wir telefonieren ja ständig miteinander und haben unser msn!!!
aber schön, dass du gestern hier ganz allein mit nicky die seiten gefüllt habt
mir ist mc echt zu laaaaaaaannnnnnnnnnnggggggggsaaaaaaaaam..
biene1982
1511 Beiträge
09.09.2010 10:03
Hallo
Danke für die Glückwünsche!
Eierkopf is ja auch nicht schlimm da habt ihr recht.
@rosenrot ujnd marlou
Schöne sammelantwort.
09.09.2010 10:16
@Marlou und alle anderen: Ich bin ziemlich durch im Moment! Medina hat gestern bis 22.00Uhr ganz friedlich geschlafen, wurde dann wach, wie immer eigentlich. Hatte durst,hab sie dann wieder hingelegt und dann gings looooos. Boah bis heut morgen um kurz nach zwei ein riesenterror. Die war einfach hellwach und wollte nicht pennen.
Ist mir ja eigentlich egal, dann krabbelt sie eben im Zimmer rum, aber nöööö pustekuchen alleine wollte sie nicht sein. In meinem Bett hat sie nur Mätzchen gemacht und auch sonst ist alles irgendwo doof. Hat schlechte Laune und ist echt fies. Bin dann heut morgen um halb acht!mit Kind und Kegel dann durch den Regen gelatscht und hab mein Tageskind in der Schule abgeliefert... Zum Glück ist heut dieses komische Bayram(?), Papa hat die kleene jetzt abgeholt und geht schön feiern Jetzt hab ich noch ein stündchen zeit bevor ich einkaufen geh, wie schön mal ohne Kind

bei mir kommt auch langsam ne Erkältung angeflogen Ich mag nicht...
Zu allem überfluss muss ich mich morgen noch ganz in Schale werfen, der Opa von meinem großen heiratet morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt