Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
HappyMum09
2330 Beiträge
07.09.2010 20:11
oh marina däumchen drück das es nich so weit kommt und es der kleinen schnell besser geht
07.09.2010 20:25
huhu Mädls

wollte euch mal berichten wies bein onkologen war,
hatte zwar ne lange warte zeit aber war sehr froh meinen lieblingsarzt wieder zu haben, er hat us gemacht und alles war super nix verändert oder gewachsen von den lymphkonten her, er hat mir blut abgenommen und hat mir noch erzählt das er sich gewundert hatte warum ich in der alten praxis geblieben bin und wies mir geht, hab noch was gegen mein extremes sodbrennen bekommen, wenns nich besser wird heißt es magenspiegelung..

@ sagt mal würdet ihr euer kind einmal komplett durch checken lassen nicht nur von der u untersuchung wenn ihr ne chemo hatte in dem jahr wo ihr schwanger geworden seit, mein kinderarzt gibt mir da keine antwort drauf oder keine überweißung
MamaBelli
18863 Beiträge
07.09.2010 21:12
@Marina

Och menno..armes Medienchen
Hoffe das die Lungenentzündung ausbleibt und sie schnell wieder gesund wird!!!

@allen kranken Kids

Euch natürlich auch gute Besserung

@all

Wir haben heute nichts gemacht.
ich habe nur Briefmarken ausgeschnitten und gesaugt.
waren noch bei der Physeo und dann hat Papa mit Zwergi gebadet.
Oma haben wir auch noch besucht...
Rosenrot82
4394 Beiträge
07.09.2010 22:01
Huhu

@Sonne
Aaah ist ja spannend! Darfst du uns dann nen Bild zeigen oder möchte deine Schwester das eher net?

Ah und die anderen Schwangeren sind auch mal wieder da!
Hallihallo @Hexchen und @Hase

@Nicky
Tja manche sehen das halt echt nicht so eng ob die Finanzen sicher sind oder nicht und wollen trotzdem ne 'größere' Familie.

@Sweetbee
Oh hör mir auf mit Ebay - ich würd da querdurch alles mögliche haben wollen. Aber ich sollte eher mal selber paar Sachen versuchen loszuwerden...

@Happy
Wie findet Jannick denn den Kiga? Gehts auch ohne dich ne Weile?

@Marina
Achje deine arme kleine Maus! Gute Besserung - ich hoffe es wird net noch schlimmer!

@Toffy
Schön dass bei dir alles paletti ist! Wohin brauchst du denn für Jana dann ne Überweisung um sie untersuchen zu lassen? Fürs Krankenhaus? Macht sowas nicht der Kinderarzt?

@Belli
Sammelst du etwa Briefmarken??? *ggg*

Ich hab heut auch nix gemacht außer arbeiten. Was auch mit krankem knatschigem Kind. Wobei es heute wieder nen Tick besser war mit der Schnecki.

LG Rosenrot
MamaBelli
18863 Beiträge
07.09.2010 22:10
nein, nein ich sammel keine Briefmarken....
Die sind von Michis Mama...
Die habe ich aufgehoben und die Marken für Bethel ausgeschnitten, ..da bearbeiten Behinderte die Marken
ich habe aber auch an eine Firma geschrieben und die sollen mir den Wert der marken ermitteln
Sonne82
5857 Beiträge
07.09.2010 22:32
Huhu Mädels.

Ich bin noch keine Tante. Die Maus will noch nicht raus.
Beim FA heut morgen waren die Herztöne zu hoch, vorhin im KH waren sie zeitweise zu niedrig. Nun liegt sie zur Kontrolle drin. Es wird 3 Mal am Tag CTG gemacht.
Meine Sis geht davon aus, dass sie vorher nochmal nachhause kann. Ich glaube da nicht dran. Montag ist ja schon ET.
Wir werden sehen.
Morgen Nachmittag gehe ich sie erstmal besuchen.
Vielleicht tut sich die Nacht schon was ..... ?!

Ich beobachte gerade einen blauen Buggy-Puppenwagen bei Ebay.
Der kostet gerade nur 1€. Ist nicht besonders schön, aber da ich nicht weiß, ob Liam den überhaupt lange nimmt und wenn dann sicher nur, um im Garten rumzuschieben, würde der vollkommen reichen.

Ich habe vorhin mein ersten Kissenbezug mit der Nähmaschine genäht. Ich bin ganz stolz drauf
Nun warte ich nur noch auf Aufnäher und ein Band von Ebay.
Habe ich vorhin gekauft und auch sofort überwiesen. Wenn die genau so schnell sind, wie beim letzten Mal, müsste der Brief noch diese Woche kommen.

Toffy: Denkst du, dass Jana was von der Chemo abbekommen hat? Oder willst du sie nur zur Vorsorge untersuchen lassen?
Wenn der KIA nichts dazu sagt, wüsste ich auch nicht, was ich machen soll.

Irgendwas wollte ich noch schreiben
Puuh... keine Ahnung.
07.09.2010 23:07
@Rosenrot ne das macht eben nich der kia der weigert sich da strinkt dagegen, hab 2008 im märz die letze chemo bekommen, bin dann bis anfang juli bestrahlt worden ende august war ich schwanger...
er meinte das sei nich nötig, da muss ich nen termin machen in ausgburg in der kinderklink, muss da morgen mal anrufen und mich erkundigen... und fragen was dann alles gemacht wird...

@Sonne82 zu vorsorge hauptsächlich, und vorallem hab ich bei jana am hals so eine harte beule gefunden wies bei mir war, und ich hab halt doch ziemlich panik das sie was davon getragen hat weil kein mensch denkt mal drüber nach das ne chemo reines gift ist, und es auch anders ausgehn können hätte mit jana, und ich will einfach nicht das jana das durch machen muss was ich durch machen müssen habe, und die schmerzen die medikamente, und die vielen ärzte und die ops.. möchste halt gewissheit haben, mein onkologe sagt zwar das sie den lyphdrüsen krebs nich bekommen kann, weils nich verärb bar ist, aber ich will lieber ne zweite meinung haben...
ich hab manchmal das gefühl das bei ihr was nich rund läuft aber ich kann nich sagen was es ist, ich beobachte sie bei allem was sie tut und wenn ich ihr was sage...
biene1982
1511 Beiträge
08.09.2010 07:48
guten morgen
allen kranken kindern gute besserung.
Habe heute den 5ten Hochtzeitstag.
Delia ist frech wisst ihr was die vorgestern zu mir sagte,, Eierkopf,,ich dachte ich hör nicht richtig das sagte sie nach dem sie im zimmer meiner grossen war.Ich bei meine grosse ins zimmer und fragte ob sie ihr das beibrachte da lachte die nur.
Jetzt lief sie zu jedem gestern wo zu mir kam eierkopf ja die lachen alle drüber.
Wünsche euch noch einen schönen tag.
MamaBelli
18863 Beiträge
08.09.2010 10:47
@Sonne

Ich habe nun auch schon einige Kissenhüllen genäht und bin stolz auf jede einzelne^^
Ich besorge mir demnächst nich Stoffkleber und verziere die Hüllen und andere Dinge mit Bändern usw.

@all

ich bekomme nen mega Herpes *KotzInsEssen*
NickyDD
3220 Beiträge
08.09.2010 18:48
Zitat von MamaBelli:

@all

Ich hab die ultimative Creme dagegen Tannulact heißt das Zeug. Ich bin leider auch sehr Herpesanfällig an den Lippen...in 3 Tagen ist das Zeug wech und man kann es sogar so dünn auftragen, dass man nix davon sieht. Die gibt's aber nur auf Rezept. Wir haben sie damals für Ben's Milchschorf bekommen.

Ansonsten half bei mir Penatencreme auch gut. Ich hoff, das Ding verschwindet bald wieder

@all
Ben hat Fieber Er hatte vor 2 Tagen schon mal erhöhte Tempi. Meine Mum und mein Bruder sind ja krank, mal sehen, ob er sich angesteckt hat.
Ich hab am Montag Impftermin für die MMR. Sollte ich den wahrnehmen oder es lieber bleiben lassen? Die Ärztin meinte letztens zu mir, dass sie auch mit erhöhter Tempi spritzt, solange kein Infekt vorliegt.
Sonne82
5857 Beiträge
08.09.2010 19:35
Oh Gott, jetzt bin ich ja wieder total aufgeregt. Meine Schwester ist immernoch im KH. Morgen sollte sie eigentlich wieder heim kommen, wenn die 3 CTG´s heute okay waren.
Das 3. CTG, vorhin zum Abendessen war nicht okay. Die Herztöne sind zu niedrig. Nun muss meine Sis erstmal im Kreissaal am CTG bleiben.

Die leiten das heut bestimmt noch ein, wenn sie nicht sogar einen Kaiserschnitt machen.

Meine Mum hält mich auf dem laufenden.

Oh Gott....... nun kann ich wieder nicht mehr klar denken. Verdammt.
HappyMum09
2330 Beiträge
08.09.2010 19:36
Hallo

Den kranken Mäusen Gute Besserung und das mit der Chemo is schon krass, ich würde da wahrscheinlich nen check machen lassen

Sonne
mensch das wird ja spannend ne wenn die Kleine noch nich da is. Ich drück Däumchen das Du nich mehr so lange warten musst

Rosenrot
Jannick war jetz die letzten 2 Tage jeweils ne viertel Stunde ohne mich, mehr war noch nich drin, er hat trotzdem geschrien und da blutet einem das Herz. Aber es muss ja sein

Ansonsten is hier alles okay soweit
Sonne82
5857 Beiträge
08.09.2010 19:42
Zitat von MamaBelli:

@Sonne

Ich habe nun auch schon einige Kissenhüllen genäht und bin stolz auf jede einzelne^^
Ich besorge mir demnächst nich Stoffkleber und verziere die Hüllen und andere Dinge mit Bändern usw.

@all

Oh, davon möchte ich dann aber Fotos sehen

Ich benutze auch Bänder, die nähe ich allerdings auf die Kissen.

Gott oh Gott..... bin ich aufgeregt !!Und ganz allein zuhause .......
Sonne82
5857 Beiträge
08.09.2010 20:03
Ich habe die perfekte Ablenkung gefunden:

http://www.hausgemacht.tv/8,gesund-schoen.php

sweet_bee08
6169 Beiträge
08.09.2010 20:07
hihi sonne,
biste immer noch keine Tante. Wie können wir dich ablenken?
Hier ellenlange Texte verfassen fällt flach Mc ist ja wiiiieeeeeddddddeeeeeerrrrrr sssssoooooooo lllllaaaaaaahhhhhhhmmmmmm Aber ich drück deiner Sis beide Däumchen das alles bald überstanden ist und du uns verraten kannst wie sie heisst, wie groß und schwer sie ist hach mein Gott ist das spannend . Und Fotos, ja Fotos wollen wir von der stolzen Tante mit Nichte sehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt