April 2009 Mamis
28.09.2010 13:04
Huhu
Da schreibe ich nun wieder aus der Heimat^^
Die fahrt war ok.
Wurde wieder durch Bochum geführt, warum auch immer^^
Und als ich dann an Osnabrück vorbei gelozt wurde, bin ich iwann abgefahren weisl mit spanisch vorkam
Bin an der nächsten Ausfahrt die ich kannte runter und auch heile zu Hause angekommen.
Janosch hat die Fahrt ganz gut mitgemacht und nur kurz gemeckert....
Nun bin cih wieder zu Hause.Alles ist so still und ich bin mit Choki allein
Auto ist ausgeräumt und Wäsche ist in der Maschine.
Janosch habe ich sofort ins Bett gepackt und er schläft.
Ohne Decke, ohne Kissen und in einem zu kleinen Schlafsack...der passt noch gerade so das er sich ausstrecken kann^^
Sein Bettzeug ist in der waschmaschine....
Joar.
Michi hat heute seinen halben freien Tag.
Er baut unser Schlafzimmer um und mauert Bett und Schränke selbst
Wir schlafen nun im Gästezimmer...
Muss nachher den Trockner anmachen und saugen.
@Heidi
Ich danke euch nochmal ganz herzlich für alles.
Und dein Essen war jeden Tag ein Genuss!!!
DANKE
Habe euer Gästezimmer einigermassen ordentlich hinterlassen.
Bett abbauen musst du
war wirklich schön bei euch.
Das nächste Mal seid ihr wieder dran.
Hoffe bald...
So... Muss Michi gleich mal eben sein Essen warm machen und dann warte ich auf ihn.
Mal gucken was wir noch machen.
das Wetter ist ja schlechter als schlecht^^
Da schreibe ich nun wieder aus der Heimat^^
Die fahrt war ok.
Wurde wieder durch Bochum geführt, warum auch immer^^
Und als ich dann an Osnabrück vorbei gelozt wurde, bin ich iwann abgefahren weisl mit spanisch vorkam
Bin an der nächsten Ausfahrt die ich kannte runter und auch heile zu Hause angekommen.
Janosch hat die Fahrt ganz gut mitgemacht und nur kurz gemeckert....
Nun bin cih wieder zu Hause.Alles ist so still und ich bin mit Choki allein
Auto ist ausgeräumt und Wäsche ist in der Maschine.
Janosch habe ich sofort ins Bett gepackt und er schläft.
Ohne Decke, ohne Kissen und in einem zu kleinen Schlafsack...der passt noch gerade so das er sich ausstrecken kann^^
Sein Bettzeug ist in der waschmaschine....
Joar.
Michi hat heute seinen halben freien Tag.
Er baut unser Schlafzimmer um und mauert Bett und Schränke selbst
Wir schlafen nun im Gästezimmer...
Muss nachher den Trockner anmachen und saugen.
@Heidi
Ich danke euch nochmal ganz herzlich für alles.
Und dein Essen war jeden Tag ein Genuss!!!
DANKE
Habe euer Gästezimmer einigermassen ordentlich hinterlassen.
Bett abbauen musst du
war wirklich schön bei euch.
Das nächste Mal seid ihr wieder dran.
Hoffe bald...
So... Muss Michi gleich mal eben sein Essen warm machen und dann warte ich auf ihn.
Mal gucken was wir noch machen.
das Wetter ist ja schlechter als schlecht^^
28.09.2010 13:05
Zitat von Chelsea:
Nun sind die zwei weg und wir sind ganz traurig![]()
Ihr kommt uns ja bald besuchen
28.09.2010 13:35
Hallo zusammen,
Haus is von oben bis unten gesaugt und gewischt, die Küche glänzt, Waschmaschine läuft und ich bin frisch geduscht und genieße gerade meinen Kaffee und Mini-Schoki-Zwieback auf der Couch
Mark schläft noch, so soll das sein
@ belli:
schön dass die Fahrt einigermaßen glatt lief. Hab auch die ganze Zeit an dein blödes Navi gedacht, und wo er dich nu wieder lang fahren lässt ^^
Aber solang du heil daheim angekommen bist ist ja alles in Ordnung
Danke für die Blumen wg. Essen
Schön wenn es dir hier gefallen und geschmeckt hat
Freu mich jetzt schon aufs nächste mal
Haus is von oben bis unten gesaugt und gewischt, die Küche glänzt, Waschmaschine läuft und ich bin frisch geduscht und genieße gerade meinen Kaffee und Mini-Schoki-Zwieback auf der Couch
Mark schläft noch, so soll das sein
@ belli:
schön dass die Fahrt einigermaßen glatt lief. Hab auch die ganze Zeit an dein blödes Navi gedacht, und wo er dich nu wieder lang fahren lässt ^^
Aber solang du heil daheim angekommen bist ist ja alles in Ordnung
Danke für die Blumen wg. Essen
Schön wenn es dir hier gefallen und geschmeckt hat
Freu mich jetzt schon aufs nächste mal
28.09.2010 13:36
ach und Gästezimmer ist auch wieder im Original-zustand
also alles wunderbar...
also alles wunderbar...
28.09.2010 13:54
Ich bin Tante!!!!!!!! Arne kam heute um 11.59 Uhr zur Welt!!! Yippiiiiii
Obs den beiden gut geht weiss ich aber leider noch nicht
(( Hach ich freu mich
28.09.2010 14:11
Zitat von Marina1:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Obs den beiden gut geht weiss ich aber leider noch nicht((
Hach ich freu mich![]()
Super super super
Tante sein ist toll
ME: Heut gehts mir wieder besch*****
28.09.2010 16:25
Zitat von Sonne82:
Zitat von Marina1:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hach ich freu mich![]()
Super super super![]()
![]()
![]()
![]()
Tante sein ist toll
![]()
![]()
![]()
ME: Heut gehts mir wieder besch*****![]()
![]()
![]()
Glückwunsch, Marina !!!! Alles Gute für Mama und Kind.
@ Sonne, fühl dich lieb gedrückt.
@ all
liebe Grüße
28.09.2010 19:56
Herzlichen Glückwunsch zur Tante auch von Felix und mir liebe Marina!!!!
Sonne: Komm her, ich drück dich ganz dolle....
@ all: Das war wohl nix mit dem Antibiotikum. Hab ja letzten Mittwoch die letzte Tablette genommen und seit heute morgen geht das Theater wieder los. Die Stelle an der gestern ein Abstrich gemacht wurde (da sah sie noch gut aus) juckt heute abend wieder wie irre und ist knallrot und nässt. Jetzt kann ich morgen früh wieder zum Arzt fahren und muß wohl neue und stärkere Antibiotika nehmen. Ich bin gespannt was die Ärztin sagt....
Sonne: Komm her, ich drück dich ganz dolle....
@ all: Das war wohl nix mit dem Antibiotikum. Hab ja letzten Mittwoch die letzte Tablette genommen und seit heute morgen geht das Theater wieder los. Die Stelle an der gestern ein Abstrich gemacht wurde (da sah sie noch gut aus) juckt heute abend wieder wie irre und ist knallrot und nässt. Jetzt kann ich morgen früh wieder zum Arzt fahren und muß wohl neue und stärkere Antibiotika nehmen. Ich bin gespannt was die Ärztin sagt....
28.09.2010 20:16
@Tante Marina
Herzlichen Glückwunsch...und alles alles gute.
@Happy
warum musst du jetzt künstlich in die Wechseljahre versetzt werden? Klär uns mal auf, ist ja komisch. Das es dir nicht gut geht versteh ich, meine Kollegin ist voll in den Wechseljahren und sie beklagt sich auch immer über alle zimperlein die damit zu tun haben.
@Belli
wieder daheim, wie sah die Bude aus?
Hat sich Michi tapfer als Hausmann geschlagen oder gibs jetzt ne Verfilmung alá "Michi allein zu Haus"?
@Chelsea
ihr jetzt wieder allein,
nicht lange, du hast ja gesagt es kann Etappen Treffen gemacht werden. Also wer ist als nächstes dran?
Durfte Belli auch in den Genuss deines Thermodingsdazubereiter kommen??? Und wenn du das Rezept von den Currynudeln hast dann spucks aus, die waren wirklich Saulecker.
@Tina
na das hätten sie dir doch auch schon bei der ersten Untersuchung sagen können wie und wo man sich die ???? holt. Sonst hättest doch nicht so heckmeck machen müssen mit dem ganzen desinfizieren und so.
Oh man ...ist ja doof mit dem Antibiotikum.
@Tingel
huhu
@Marlou
mein Wort zum Dienstag
Lieber Rum trinken, als rumsitzen!
@Sonne
ich will immer was schreiben find aber nicht dir richtigen Worte und lösch andauernd den Text weg.
Ich drück dich mal ganz dolle.
@Me
ist nix aufregendes passiert heut und hab daher nix zu berichten. Ach doch ich war nach der Arbeit noch im Baumarkt und hab mir Farbe gekauft...war heut mit 30% Rabatt auf selbst gemischte....da musste ich zuschlagen, muss doch meine Küche noch streichen bevor die neue kommt.
Das kann was werden.
Und morgen verkauf ich meinen Kiwa mit lauter Zeugs dazu, wieder was weg an Erinnerungen. Aber so stehts sich auch nur auch staubig.
Herzlichen Glückwunsch...und alles alles gute.
@Happy
warum musst du jetzt künstlich in die Wechseljahre versetzt werden? Klär uns mal auf, ist ja komisch. Das es dir nicht gut geht versteh ich, meine Kollegin ist voll in den Wechseljahren und sie beklagt sich auch immer über alle zimperlein die damit zu tun haben.
@Belli
wieder daheim, wie sah die Bude aus?
Hat sich Michi tapfer als Hausmann geschlagen oder gibs jetzt ne Verfilmung alá "Michi allein zu Haus"?
@Chelsea
ihr jetzt wieder allein,
nicht lange, du hast ja gesagt es kann Etappen Treffen gemacht werden. Also wer ist als nächstes dran?
Durfte Belli auch in den Genuss deines Thermodingsdazubereiter kommen??? Und wenn du das Rezept von den Currynudeln hast dann spucks aus, die waren wirklich Saulecker.
@Tina
na das hätten sie dir doch auch schon bei der ersten Untersuchung sagen können wie und wo man sich die ???? holt. Sonst hättest doch nicht so heckmeck machen müssen mit dem ganzen desinfizieren und so.
Oh man ...ist ja doof mit dem Antibiotikum.
@Tingel
huhu
@Marlou
mein Wort zum Dienstag
Lieber Rum trinken, als rumsitzen!
@Sonne
ich will immer was schreiben find aber nicht dir richtigen Worte und lösch andauernd den Text weg.
Ich drück dich mal ganz dolle.
@Me
ist nix aufregendes passiert heut und hab daher nix zu berichten. Ach doch ich war nach der Arbeit noch im Baumarkt und hab mir Farbe gekauft...war heut mit 30% Rabatt auf selbst gemischte....da musste ich zuschlagen, muss doch meine Küche noch streichen bevor die neue kommt.
Das kann was werden. Und morgen verkauf ich meinen Kiwa mit lauter Zeugs dazu, wieder was weg an Erinnerungen. Aber so stehts sich auch nur auch staubig.
28.09.2010 20:57
@Tina
das ist ja doof, das du wieder hin musst.
Dachte du bist den Scheiss endlich los
@Sweet
Ja ich bin in den Genuss von Heidis Küchenhelfer gekommen
Heidi kann kochen... da leck ich mir jetzt noch die Finger nach.
Ich habe Rezepte von ihr geklaut und mache morgen Moussaka
Ich versuch es mal
@Me
ich bin übrigens auch Tante geworden.
Eine Patrizia ( würg ) ist es geworden.
Mein Bruder hat nur geschrieben " baby ist da"!...
Ne Stunde später kam ein Bild und die Maße^^
Da mich das aber nicht wirklich interessiert, das Ereignis, kann ich euch keine Maße nennen^^
Vergessen
Habe netter Weise gratuliert und das wars.
Joar...
Ich werde bald Großcousine, darüber freue ich mich riesig.
Wird auch ein Mädel...voll geil!Dann kann ich Janosch verkuppeln..Obwohl
Janosch und Mark bändeln ja schon an....
@all
Janosch liegt seit kurz vor 20 Uhr im Bett.
Er hat 2 Mini Häppchen Brot gegessen und Tomaten, das wars.
Er liegt mit einer Milch im Bett.
Er hat wie jeden Abend noch im Bett "gewippt" und ist nun ruhig!
Bei Heidi hat Janosch jeden Abend so im Bett gehampelt das er das Gästebett von der einen Zimmerecke in die andere geschoben hat^^
Der Zwerg wir übrigens jetzt groß
Er hat heute das erste Mal die Tür allein geöffnet
Bei Heidi ist er mit dem Reisebett bis zur Tür gerutscht, hat sie geöffnet und rausgerufen "Mama"?
Wir dachten der ist wieder aus dem Bett geklettert^^
Zum Glück war er im Bett.
Puh!
Jetzt wo wir wieder zu Hause sind ist seine Laune auch gleich wieder... gewöhnungsbedürftig!
Er meckert wenn ihm was nicht opasst, weint usw.
Home sweet Home
Morgen geht der Trott wieder los.
Aufstehen, Kind fertig machen, putzen, Tisch decken, Kind ins Bett bringen, Michi kommt zum Mittag, Tv gucken, spazieren gehen, langweilen , Abendessen kochen, kind ins Bett bringen, Internet und tv...^^
Was für ein Tag
das ist ja doof, das du wieder hin musst.
Dachte du bist den Scheiss endlich los
@Sweet
Ja ich bin in den Genuss von Heidis Küchenhelfer gekommen
Ich habe Rezepte von ihr geklaut und mache morgen Moussaka
Ich versuch es mal
@Me
ich bin übrigens auch Tante geworden.
Eine Patrizia ( würg ) ist es geworden.
Mein Bruder hat nur geschrieben " baby ist da"!...
Ne Stunde später kam ein Bild und die Maße^^
Da mich das aber nicht wirklich interessiert, das Ereignis, kann ich euch keine Maße nennen^^
Vergessen
Habe netter Weise gratuliert und das wars.
Joar...
Ich werde bald Großcousine, darüber freue ich mich riesig.
Wird auch ein Mädel...voll geil!Dann kann ich Janosch verkuppeln..Obwohl
Janosch und Mark bändeln ja schon an....
@all
Janosch liegt seit kurz vor 20 Uhr im Bett.
Er hat 2 Mini Häppchen Brot gegessen und Tomaten, das wars.
Er liegt mit einer Milch im Bett.
Er hat wie jeden Abend noch im Bett "gewippt" und ist nun ruhig!
Bei Heidi hat Janosch jeden Abend so im Bett gehampelt das er das Gästebett von der einen Zimmerecke in die andere geschoben hat^^
Der Zwerg wir übrigens jetzt groß
Er hat heute das erste Mal die Tür allein geöffnet
Bei Heidi ist er mit dem Reisebett bis zur Tür gerutscht, hat sie geöffnet und rausgerufen "Mama"?
Wir dachten der ist wieder aus dem Bett geklettert^^
Zum Glück war er im Bett.
Puh!
Jetzt wo wir wieder zu Hause sind ist seine Laune auch gleich wieder... gewöhnungsbedürftig!
Home sweet Home
Aufstehen, Kind fertig machen, putzen, Tisch decken, Kind ins Bett bringen, Michi kommt zum Mittag, Tv gucken, spazieren gehen, langweilen , Abendessen kochen, kind ins Bett bringen, Internet und tv...^^
Was für ein Tag
28.09.2010 20:58
Zitat von Marina1:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hach ich freu mich![]()
Glückwunsch
28.09.2010 22:01
Das mit dem Desinfizieren ist totaler Blödsinn gewesen. Das weiß ich jetzt auch, nachdem meine Hände schon total ausgetrocknet und kaputt sind vom dem Alkoholzeugs.
Aber so ist es ja immer: 3 Ärzte, 5 Meinungen.. In der Gemeinschaftspraxis hatte jeder Arzt ne andere Meinung zu dem Thema, aber letztendlich hat sich heraus kristallisiert das man das MRSA Bakterium wirklich nur im Krankenhaus, und das wohl auch nur als Patient nach einer OP, oder zumindest mit offenen Wunden oder Kathetern bekommen kann. Bei mir ist es wahrscheinlich das ich es bei einer größeren Bauch-OP 2007 bekommen habe oder aber Wahrscheinlichkeit 2 bei der Entbindung. Was ich mir aber nicht so vorstellen kann. Ich war nur knapp 48 Stunden im Krankenhaus und habe erst zuhause geduscht.
Wenn dann muß ich mir das im Kreissaal eingefangen haben weil die nicht saubere Gerätschaften verwendet haben.
Eher unwahrscheinlich. Im 2 Bett zimmer hatte jeder sein eigenes Bad mit WC. Wie soll ich mir da den Keim geholt haben. Ich hab das Klo vor dem 1. benutzen desinfziert.
Ach keine Ahnung. Ist ja auch eigentlich egal wo ich es herhabe.
Jetzt gilt es es loszuwerden. Also geh ich morgen hin und klär das. Ich rück dem Ding eben mit ner Chemiekeule vom feinsten zu Leibe und lass mir am besten gleich was für den Magen verschreiben. Mir war jetzt schon immer etwas flau nach der Einnahme. Ja, und desinfizieren muß ich nix weil Frank und ´Felix die ja nicht krank sind oder offenen Wunden haben, nicht gefährdet sind. Also kann ich Sagrotan, Sterilium und sonstiges wieder in den Schrank packen.
Sonst hab ich nix zu erzählen. Bin müde und warte auf das Curry Nudel und Belli Nudelauflaufrezept. Aber anscheinend erbarmt sich keine der Damen das mal hier reinzutippen und somit bekommt mein Mann morgen kein Essen.
Mir sind die Ideen zum Bauch füllen ausgegangen.
Aber so ist es ja immer: 3 Ärzte, 5 Meinungen.. In der Gemeinschaftspraxis hatte jeder Arzt ne andere Meinung zu dem Thema, aber letztendlich hat sich heraus kristallisiert das man das MRSA Bakterium wirklich nur im Krankenhaus, und das wohl auch nur als Patient nach einer OP, oder zumindest mit offenen Wunden oder Kathetern bekommen kann. Bei mir ist es wahrscheinlich das ich es bei einer größeren Bauch-OP 2007 bekommen habe oder aber Wahrscheinlichkeit 2 bei der Entbindung. Was ich mir aber nicht so vorstellen kann. Ich war nur knapp 48 Stunden im Krankenhaus und habe erst zuhause geduscht.
Wenn dann muß ich mir das im Kreissaal eingefangen haben weil die nicht saubere Gerätschaften verwendet haben.
Eher unwahrscheinlich. Im 2 Bett zimmer hatte jeder sein eigenes Bad mit WC. Wie soll ich mir da den Keim geholt haben. Ich hab das Klo vor dem 1. benutzen desinfziert.
Ach keine Ahnung. Ist ja auch eigentlich egal wo ich es herhabe. Jetzt gilt es es loszuwerden. Also geh ich morgen hin und klär das. Ich rück dem Ding eben mit ner Chemiekeule vom feinsten zu Leibe und lass mir am besten gleich was für den Magen verschreiben. Mir war jetzt schon immer etwas flau nach der Einnahme. Ja, und desinfizieren muß ich nix weil Frank und ´Felix die ja nicht krank sind oder offenen Wunden haben, nicht gefährdet sind. Also kann ich Sagrotan, Sterilium und sonstiges wieder in den Schrank packen.
Sonst hab ich nix zu erzählen. Bin müde und warte auf das Curry Nudel und Belli Nudelauflaufrezept. Aber anscheinend erbarmt sich keine der Damen das mal hier reinzutippen und somit bekommt mein Mann morgen kein Essen.
Mir sind die Ideen zum Bauch füllen ausgegangen.
28.09.2010 23:03
@sweet
HUHU.... auch an dich!!!!
@all
bin erkältet und hoffe dass diese Nacht besser wird als die letzte. Trau mich gar nicht recht ins Bett, denn gestern wurd es da direkt schlimmer.....
Wünsch euch allen morgen einen schönen Tag!!!!!!
HUHU.... auch an dich!!!!
@all
bin erkältet und hoffe dass diese Nacht besser wird als die letzte. Trau mich gar nicht recht ins Bett, denn gestern wurd es da direkt schlimmer.....
Wünsch euch allen morgen einen schönen Tag!!!!!!
29.09.2010 08:27
Zitat von MamaBelli:
@Sweet
Ja ich bin in den Genuss von Heidis Küchenhelfer gekommen![]()
Ich habe Rezepte von ihr geklaut und mache morgen Moussaka![]()
Ich versuch es mal![]()
Home sweet Home![]()
Was für ein Tag![]()
danke
Marks Laune war gestern auch gleich schon wieder anders... lag noch bis 8 spielend im Bett und heut Nacht um 3 hat er nen Mörder-Hustenanfall bekommen... jetzt hat er ne Rotznase
(aber wenigstens kein pseudokrupp-anfall
) Hier ist jetzt auch wieder alles beim alten...
Werd gleich saugen, dann mit Katja zum Real spazieren und überlegen was ich heute kochen könnte
Dann Mark ins Bett und die Badezimmer putzen... Dann noch ein bißchen die Pause auf der Couch genießen und heut Nachmittag mal sehen... erstmal mit dem Hund in den Wald
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt