Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Tina1978
3038 Beiträge
30.09.2010 13:34
Hi Mädels!

Ich finde das "Wort zum Wochentag" auch ne coole Idee. Bin gesapnnt was euch noch so einfällt oder Onkel Google.

Ich war gestern abend beim Friseur und hab jetzt wieder kurze Haare, also so halb kurz und halb länger...hmm schwer zu erklären. Stufig halt. Fetzt mehr wie einfach nur lang und damit langweilig. Frank hat erst nen Schreckensschrei ausgestóßen, fands dann aber doch irgendwie gut. Nächste Woche hab ich aber schon nen neuen Termin...für ne Haarverlängerung. nee quatsch, ich will noch Strähnchen machen lassen in knallrot denk ich mal. Aber dafür hatte ich gestern abend nicht mehr die Nerven. Ich war so müde und wollte nur noch ins Bett.
Mit Felix geh ich nachher mal hier um die Ecke zum Friseur. Vl. hat jemand Zeit und den Mut sich mal an Felix Wolle zu versuchen. Ich glaub eh nicht das er still hält aber einen Versuch ist es wert.

Frage: Hat jemand von euch ein Rezept für eine Auflaufsoße. Rein soll Brokkoli, Hähnchenbrustfilet und Nudeln. Hat Frank sich gewüscht für heute abend, aber ich hab keinen Plan wie ich die Soße machen soll. Ach ja , helle Soße soll es sein. Frank mag keine Tomaten oder Tomatenmark. HILFE!!!

Happy:
Viel Erfolg! Hoffentlich hast du danach Ruhe und kannst noch mal schwanger werden wenn du das möchtest.
Was für Beschwerden hast du denn jetzt durch die künstlichen Wechseljahre?? Alles was man so bekommen kann wenn man drin ist oder wie?

@ Stinken:

Unsere Klamotten haben frisch gewaschen im Schrank auch total gemüffelt. Aber das lag an dem neuen Schrank. Ich hab wie wild gelüftet und die Türen immer offen stehen lassen und mittlerweile riechts wieder gut. Aber ich hab heute bemerkt das es bei Felix im Zimmer total müffelt. Und ich hab keine Ahnung warum.....wer weiß womit der Zwerg sich in irgendeiner Ecke nen Vorrat angelegt hat... Ich glaub da muß ich nachher mal alle Ecken absuchen nach dem Stinkus delicti.

Felix hat seit ein paar Tagen ne Rutsche im Kinderzimmer stehen. Wir hatten noch nen Gutschein bei Amazon und den mußten wir mal langsam einlösen. Er ist total begeistert und will ständig rutschen, hat aber allein Angst. Ich muß hinter ihm stehen wenn er die Leiter hochklettert und ihn beim Rutschen an einer Hand halten. Bin gespannt wann er sich allein traut.

Frank hat Ende Oktober eine Woche Urlaub und wir haben nix geplant.
Also will heißen wir bleiben zuhause und tun mal den ganzen lieben langen Tag wozu wir Lust haben. Zu Ikea wollen wir mal und shoppen in der Stadt, einfach mal irgendwo nen Kaffee trinken und Leute in der Fußgängerzone beobachten oder abends essen gehen...hach ich freu mich schon total drauf.

Belli:
Ich bin gespannt auf das Schlafzimmer wenn es fertig ist. Bitte Bilder einstellen. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie das aussieht wenn alles gemauert ist. Vor allem sieht man das dann doch gar nicht wenn man einen Vorhang an den Schrank hängt. Und zum Sauberhalten stell ich mir das gerade auch etwas schwierig vor. Stein sind rauh und Staub gibts jede Menge im Schlafzimmer vom Betten schütteln...Hmm na ich bin gespannt. Wollt ihr das Schlafzimmer fliesen?? Oder hab ich das falsch verstanden?? Wirkt das nicht ziemlich steril und ungemütlich? Also meins wärs glaub ich nicht so...
MamaBelli
18863 Beiträge
30.09.2010 13:44
Tina

das komplette zimmer wird gefliest.
Auch das Bett.
Als Ablagen nehmen wir Holz und auch die Blenden für den Schrank sind aus Holz.
Wir kompinieren also Fliesen und Holz.

Fliesen kann ich abwischen und das Holz auch, weils gestrichen wird.
rau ist dann nichts mehr.

mauern tut Michi mit Sandstein, da kommen Fliesen ran und gut!
davon sieht man also nichts mehr!

Die Wände und allgemein die Fraben im zimmer werden braun und Beige sein.
Also warme Töne.

Der Schrank kann nicht offen bleiben, das mag ich nicht..sieht unordentlich aus^^

Muss mal gucken was ich da nehmen kann, damit man von dem Schrank was sieht und es ordentlich ausschaut
MamaBelli
18863 Beiträge
30.09.2010 14:04

sweet_bee08
6169 Beiträge
30.09.2010 14:08
Sind das süße Schnuten

Und Chelsea, warst du an meinem Schrank und hast Lennard seine Sachen geklaut???
Wir haben genau das gleiche Shirt und die Strumpfhose kommt mir auch sehr bekannt vor...Family lässt grüßen
MamaBelli
18863 Beiträge
30.09.2010 14:10
Ich habe für Janosch nur Familyklamotten
Die sieht man fast bei jedem mal wieder^^
sweet_bee08
6169 Beiträge
30.09.2010 14:12
hab heut auch wieder 50€ da gelassen...ne Winterjacke hab ich gekauft.

Nen Overall hatten sie auch noch in der passenden Größe, hab den nicht gekauft.
MamaBelli
18863 Beiträge
30.09.2010 14:16
Zitat von sweet_bee08:

hab heut auch wieder 50€ da gelassen...ne Winterjacke hab ich gekauft.

Nen Overall hatten sie auch noch in der passenden Größe, hab den nicht gekauft.

zeigen
Heidi-Mami
11471 Beiträge
30.09.2010 18:40
Zitat von sweet_bee08:

Sind das süße Schnuten

Und Chelsea, warst du an meinem Schrank und hast Lennard seine Sachen geklaut???
Wir haben genau das gleiche Shirt und die Strumpfhose kommt mir auch sehr bekannt vor...Family lässt grüßen

na ich hätt wenigstens mal hallo gesagt, wenn ich schon Lennards Schrank plündere (schön wärs... also das hallo sagen )
Heidi-Mami
11471 Beiträge
30.09.2010 18:40
wie geil.... wann hingen die denn so vorm fernseher?
HappyMum09
2330 Beiträge
30.09.2010 18:46
Zitat von MamaBelli:

Hey Mädels

Janosch hustet
Habe ihm Hustensaft gegeben und dann interessehalber mal gelesen was da so drauf steht auf der Flasche...
Da habe ich dann gesehen das er der Schmerz und Fiebersaft war, den Janosch bekommen hat
Hustensaft war weiter hinten in der Schublade^^
Oh man... gut dass das Zeug nicht schadet^^

oh ha ... hast wohl zu schnell gegriffen aber das passiert nunmal.
was macht eigentlich dein wuff??

HappyMum09
2330 Beiträge
30.09.2010 18:48
Zitat von Chelsea:

Ach so...
hätte da noch ein paar Fotos

Schoki im Auto? Suuuuper Idee

Die Fotos sind schön, ich will euch auch ma kennenlernen
MamaBelli
18863 Beiträge
30.09.2010 18:57
@Happy

Wow...du erinnerst dich noch daran das Choki krank war?
Wahnsinn..ich kann mir nichts lang merken^^

Also dem Wuff gehts wieder gut!
Die Tabletten die er bekommen hat, haben gut gewirkt.
Den Pilz werden wir allerdings nicht los.
Kaum ist er in den Leidten weg, kommt er 5 cm weiter schon wieder.
Er wurde mitlerweile 3 (!!!) Mal gegen den Pilz geimpft!!
Ich sprüh das nun weiterhin jeden Tag fleissig ein und hoffe das es verschwindet....

Wie gehts euch so?

@Heidi

Weiss garnicht wo du da warst.. das war morgend iwann, glaub du warst duschen
HappyMum09
2330 Beiträge
30.09.2010 18:59
Hallo Ihr lieben

mensch eure Sprüche sind echt klasse und auch teilweise sehr sehr wahr.
Die Bilder von Mark und Joschi sind echt süss, ich finde es imma schön wenn Kinder so toll miteinander spielen!
ich hoff das Jannick im Kiga auch bald so spielt, privat habe ich ja nur zwei mit denen ich mich treffen kann.

Zum Thema Family
ich könnte kotzen wenn ich da rein gehe, für Mädchen voll die schönen Sachen und für Jungs meistens voll hässlich! Das nervt, ich finde es gibt nur selten schöne sachen zumindest bei uns.
Man wird imma nur von Mädchensachen überschüttet.

Übrigens weil ich auf Bellis Fotos gesehen haben das die Jungs mit Auto unterwegs waren... Jannick fährt auch voll gern mit seinem Bobbycar und hat es nun auch endlich ma mit dem Lenken gerafft. Zu weihanchten möchte ich Ihm gern ein Trett- Traktor holen, aber die sind ja schweine teuer. >Doch er liebt den, nen Bekannter hat sowas nämlich.

Mit was spielen eure Kleinen eigentlich am liebsten zur Zeit und wie beschäftigt ihr sie?????

Belli ich drücke Dir die daumen das alles so klappt wie du es dir vorstellst

Zum Thema Wechseljahre...
ich hoff auch das ich ma endlich beschwerdefrei bin, aber momentan glaub ich nich dran. die schmerzen sind noch nich besser und hinzu kommt das die ganzen anderen Sachen nun kommen, wie Hitzewallungen, schlecht sein, Schlafstörungen, meine Beine tun mir weh, zittern und das schlimmste is das ich ab und an ma gelb im gesicjt bin wurde mir gesagt! Muss da morgen ma beim Doc anrufen wegen meiner Leber. Is schon krass

wieviele Kinder sprechen eigentlich schon???
HappyMum09
2330 Beiträge
30.09.2010 19:06
ÜBRIGENS WILL ICH EUCH AUCH MA KENNENLERNEN; WOLLEN NICH EINIGE MA URLAUB AN DER OSTSEE MACHEN
MamaBelli
18863 Beiträge
30.09.2010 19:08
Happy

Was ist ein Trett Traktor?
Ist das ne Marke?
Oder Tret Traktor mit Pedalen son Ding?

Janosch spricht!
Zu viel um zu sagen was er alles sagen kann^^
Er brabbelt alles nach....

Deine Gesundheit ist ja wirklich arg angegriffen, was ist bloß los bei dir?
Ich drücke dir die Daumen das es dir bald besser geht.

Zum Thema spielen...: Janosch liebt sein Bobbycar.
Heute hat er ein Rasenmäher bekommen, damit hat er bei ner freundin gespielt und fand den mega klasse, also hab ich ihm den nun gekauft^^

Ansonsten spielt er mit allem was eig. kein Spielzeug ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt