April 2009 Mamis
15.12.2010 14:03
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Tina1978:
Hallo Hühner!
Heute nacht hats wieder geschneit. Aber nur wenig. Apropos Schnee: Gwyn, wieso hat dein Nachbar ein Schneepoblem?? Weil du nicht räumst oder weil er nicht mehr weiß wohin damit?![]()
Ich war gestern beim Hautarzt um abzuklären ob ich den Keim auch lokal behandeln kann. Ergebnis: 1 Stunde Wartezeit, ein gehetzter unsympatischer Besserwisserarzt der mir ne kortisonhaltige Salbe gegeben hat und meint ich soll die Antibiotika weglassen und mal ein paar Wochen die Salbe benutzen und wenns dann weggeht ist es wohl ne Allergie.
Und was mach ich dann mit dem Keim? Der bleibt dann wohl in mir und vermehrt sich munter weiter...Tolle Idee von diesem Arzt.![]()
![]()
Naja, ich hab meinen Frust als Patient diesen Meistern ausgeliefert zu sein dann im Shoppingcenter vertrieben und die letzten Kleinigkeiten für Weihnachten besorgt. Unter anderem hab ich mir noch ne Stiefelhose, ne lange Unterhoseund Flix ne Thermohose gekauft. Achja und Mama hat ne Mütze bekommen..
Ist aber auch schweinekalt draussen.
Ich hoffe Frank bringt heute unseren Weihnachtsbaum mit. Der kommt dann erstmal ein paar Tage zum trocknen unters Dach und dann stellen wir ihn am 23. abends auf. Felix darf ihn erst am 24. morgens sehen. Das war bei uns auch so als wir klein waren und wir setzen die Tradition jetzt fort. Ehrlich gesagt wärs mir jetzt auch noch zu früh den Baum reinzuholen und zu schmücken. Dann ist er am Heiligabend nix besonderes mehr.
Ich hab schon wieder Post bekommen.Vielen Dank! Hab ich überhaupt nicht mit gerechnet , aber freue mich wie Bolle.
![]()
![]()
So, heute mittag hab ich mal nix zu tun. Felix schläft und ich penn jetzt auch ne Runde. Nachher gehen wir noch ein bisschen raus und mehr haben wir heute auch nicht mehr vor. Wünsch euch einen schönen Tag!
Hexchen: Euer Name steht ja schon fest!!! WOW, da seid ihr aber früh dran....Ich finde den Namen sehr schön, wobei er für ein Kind niemals in Frage käme. Unser Hund heißt so!![]()
Ärzte haben immer ne große Schnautze auch wenn sie nicht weiter wissen^^
Und Antibiotiker kann und darf man ja nicht einfach absetzen, ich weiss nicht wie sich der Kerl das vorstellt^^
Bist doch gerade noch mit Antib. zu Gange oder ?!
Nehm das Zeug bloss weiter, das hat dir die Ärztin ja nicht aus Spaß verschrieben.
Scheiss Hautarzt...
menno.... ich reg mich in letzter Zeit wegen Ärzten auf,...sorry!
Mich nervt diese hin und her.
Mir gehts ja wie dir!![]()
Der eine sagt so, der andere so...
Jeder Arzt meint Recht zu haben^^
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
So, ich hab mir Luft gemacht![]()
Du hast wieder Pot bekommen?
Und was war drin?![]()
![]()
Ich bin nun auf der Suche nach neuen Strassenschuhen für Janosch, überlege aber das ich sie erst hole wenn der Winter vorbei ist.
Er hat ja Winterstiefen, auch in 23...sollte also erstmal reichen![]()
Brauche auch neue Pullis...
Janosch trägt nun 98/104, wobei 98 sehr gut passt...
Sortiere die 92 Sachen bald wieder aus....
92 zu klein????????:-o
Elaine trägt noch 80-86
15.12.2010 14:17
Schnütchen
Ich würde nicht sagen zu klein, aber es ist hart an der Grenze^^
98 sieht einfach lockerer und passender aus.
heute trägt er nen neuen Pulli in 98/104 ....
Ich würde nicht sagen zu klein, aber es ist hart an der Grenze^^
98 sieht einfach lockerer und passender aus.
heute trägt er nen neuen Pulli in 98/104 ....
15.12.2010 14:52
Zitat von Hexchen:
@ Sonne...
die roten Flecken hat Nico auch um den Mund. Bei Nico ist es eine Nahrungsmittelunverträglichkeit auf Apfel und Nüsse (Schokolade) Im neuen Jahr hab ich nen Termin beim Kinder Allergologen um zu gucken was noch genau die Allergie auslöst.
Was aber bei ihm total gut hilft ist Mirfulan Salbe. Die stinkert zwar ein bissi und ist eigendlich ne Wundsalbe, aber mahrmals am Tag ganz dünn auf die Stellen und sie sind so gut wie weg. Probiers mal!
GLG Hexi, die nun auch noch SS Diabetes hat![]()
Bei Liam kommen die Flecken immer, wenn er soviel sabbert. Dann ist die Haut gereizt. Ich trockene den Mund vor dem Schlafen Mittags und Abends ab und mache eine Pantenol-Creme drauf. Das hilft gut.
Das du wieder eine SS Diabetes hast, tut mir leid.
Was heißt das aber genau? Auf was musst du achten?
15.12.2010 14:53
Zitat von sweet_bee08:
huhu Mädels,
ich hab keine Zeit, überhaupt garnicht.
Hab die rosarote Brille auf und bin ganz hibbelig.....oh manaber schön ist es....hach......
Lennard ist krank, er hat Durchfall und musste gerstern aus der Kita geholt werden. Nun ist er auf Diät und Mama hat sich angesteckt, sone Scheiße.
Euch gehts allen gut wie ich gelesen hab, fein fein, nun bin ich auch schon wieder weg, wir wollen rausgehen und uns in Chaos stürzen.
Bye bye lg sweet
Sweet ist verliebt
Wie geil. Ich freue mich für dich.
15.12.2010 15:08
Zitat von MamaBelli:
Janosch war schonn o immer rieszuf riesig. h ul
Liam trägt meist noch die 86. Nur bei den Schlafis hat er die 86/92.
Liam spielt Sekretär
15.12.2010 17:14
Zitat von Sonne82:
Zitat von MamaBelli:
Janosch war schonn o immer rieszuf riesig.
h ul
Liam spielt Sekretär![]()
huhu nur ganz kurz .....ähäm Lennard trägt auch schon teilweise ne 98...hihi
15.12.2010 19:39
Ich bin total geschockt und das muss ich nun loswerden.
Bin heute Stiefoma geworden
bzw. mein LG Opa. (Ja komisch, Opa und Papa gleichzeitig)
Bis vor 2 Stunden waren alle überzeugt das es ein Mädchen wird.. Mehrmals durch US bestätigt.
Ziemlich alles in rosa gekauft
Und grade erhielt ich den Anruf, das Baby ist da............................
..........................und es ist ein Junge. Die junge Mutti total geschockt und war nur am weinen. (kann ich nachvollziehen)
Nun hat sie sich etwas beruhigt und auch noch schnell einen Namen ausgedacht.
Tja soviel zum Thema sicheres Outing.
Ich bekomme einen Jungen (100%) allerdings würd ich mich genauso (evt. noch ein Fitzel mehr) freuen wenn
es bei der Geburt heissen würde, Glückwunsch zum Mädchen.
GLG Hexi
Bin heute Stiefoma geworden
bzw. mein LG Opa. (Ja komisch, Opa und Papa gleichzeitig) Bis vor 2 Stunden waren alle überzeugt das es ein Mädchen wird.. Mehrmals durch US bestätigt.
Ziemlich alles in rosa gekauft
..........................und es ist ein Junge. Die junge Mutti total geschockt und war nur am weinen. (kann ich nachvollziehen)
Ich bekomme einen Jungen (100%) allerdings würd ich mich genauso (evt. noch ein Fitzel mehr) freuen wenn
GLG Hexi
15.12.2010 19:40
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Sonne82:
Zitat von MamaBelli:
h ul
Nico passt locker noch in 74/80
15.12.2010 19:52
Zitat von Hexchen:
Bin heute Stiefoma gewordenbzw. mein LG Opa. (Ja komisch, Opa und Papa gleichzeitig)
Bis vor 2 Stunden waren alle überzeugt das es ein Mädchen wird.. Mehrmals durch US bestätigt.
Ziemlich alles in rosa gekauft![]()
GLG Hexi
glückwunsch zur (stiefoma
). das ist n schock. hatten wir inne familie auch schon.nun nicht so krass aber 2 wochen vor et hieß es dann, wird n junge.vorher immer mädchen.
in erster linie,gesund und munter muß es sein aber ich würde auch rotz und wasser heulen.grade auch,wenn man sich aufs mädchen gefreut und versteift hat.
15.12.2010 20:23
oO Hexchen sowas stürzt eine Mami natürlich bissl ins Chaos aber gratu zum Familiennachwuchs!
Im KH mit Jasmin kam am nächsten Tag ne Mama auf mein Zimmer ins andere Bett. Sie hatte nen Bub der eigtl ein Mädel hätte werden sollen.
Sie hat mehrmals gefrustet rosa Geschenke ausgepackt! Ständig hing sie am Telefon und hatte dann verdutzte Familienangehörige und Freunde an der Strippe die dann alle erklärten sie versuchen ihr Geburtsgeschenk noch schnell umzutauschen.
Der Knaller bei ihr aber war dass es ihr bei ihrem ersten Kind genau andersrum ging. Die große ist ein Mädel und hätte nen Bub werden sollen.
Sie meinte ein drittes Kind ist zwar nicht geplant aber sollte es mal so sein wird sie den Ärzten in dem Punkt auf gar keinen Fall mehr ein Wort glauben!
nochmal oO
Die Jungs hier sind wohl eindeutig größer als die Mädels *staunbauklötze*
Also 92 passt bei uns auf gar keinen Fall. 86 ist ja teilweise noch groß!
Im KH mit Jasmin kam am nächsten Tag ne Mama auf mein Zimmer ins andere Bett. Sie hatte nen Bub der eigtl ein Mädel hätte werden sollen.
Sie hat mehrmals gefrustet rosa Geschenke ausgepackt! Ständig hing sie am Telefon und hatte dann verdutzte Familienangehörige und Freunde an der Strippe die dann alle erklärten sie versuchen ihr Geburtsgeschenk noch schnell umzutauschen.
Der Knaller bei ihr aber war dass es ihr bei ihrem ersten Kind genau andersrum ging. Die große ist ein Mädel und hätte nen Bub werden sollen.
Sie meinte ein drittes Kind ist zwar nicht geplant aber sollte es mal so sein wird sie den Ärzten in dem Punkt auf gar keinen Fall mehr ein Wort glauben!
nochmal oO
Die Jungs hier sind wohl eindeutig größer als die Mädels *staunbauklötze*
Also 92 passt bei uns auf gar keinen Fall. 86 ist ja teilweise noch groß!
15.12.2010 20:34
Zu mir:
Mein Krümelchen wollte sich heute noch net outen^^
Die Ärztin meinte ganz evtl nen Mädel weil da nix ist wo sonst was sein sollte. Aber das freche Gör hat sich so schnell weggedreht und die Beine überkreuzt dass sie keine Chance hatte noch genauer zu schauen. Kurz danach gingen sogar noch die Hände runter da haben wir dann echt alle gelacht. Sonst passt alles es turnt fleißig da in mir rum aber es hat noch zuwenig Gewicht und Kraft dass ich auch was davon spüren würde.
Mein Blutdruck ist jedesmal bissl hoch und ich bekomm evtl so doofe Strümpfe weil ich ja schon merke wie die Beine dick und schwer werden abends.
LG Rosenrot
Die Ärztin meinte ganz evtl nen Mädel weil da nix ist wo sonst was sein sollte. Aber das freche Gör hat sich so schnell weggedreht und die Beine überkreuzt dass sie keine Chance hatte noch genauer zu schauen. Kurz danach gingen sogar noch die Hände runter da haben wir dann echt alle gelacht. Sonst passt alles es turnt fleißig da in mir rum aber es hat noch zuwenig Gewicht und Kraft dass ich auch was davon spüren würde.
Mein Blutdruck ist jedesmal bissl hoch und ich bekomm evtl so doofe Strümpfe weil ich ja schon merke wie die Beine dick und schwer werden abends.
LG Rosenrot
15.12.2010 20:52
Zitat von Rosenrot82:
Zu mir:
LG Rosenrot
Oh nein,ich hoffe für dich das du nicht diese blöden Stützstrümpfe bekommst. Die sind total unangenehm. Die bekommst du nur mit Gummihandschuhen an lach..
Ein Vorteil hat es aber nur bei dieser Jahreszeit, sie halten sehr sehr warm
15.12.2010 21:05
Zitat von Rosenrot82:
Zu mir:
LG Rosenrot
Du arme... aber wie gesagt, nur weil da nichts ist zwischen den Beinen, heißt nicht das da auch wirklich nichts ist
Du arme, ich den Zucker udn du die Kompressionsstrümpfe... echt driss sowas alles...
15.12.2010 22:34
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Sonne82:
Zitat von MamaBelli:
h ul
Wahnsinn. Dann werden eure Burschen mal 2 Meter Männer
15.12.2010 22:38
Zitat von Hexchen:
Bin heute Stiefoma gewordenbzw. mein LG Opa. (Ja komisch, Opa und Papa gleichzeitig)
Ziemlich alles in rosa gekauft![]()
GLG Hexi
Boah. Krass. Ich kann mir vorstellen, dass man als junge Mutti erstmal geschockt ist, wenn es ein anderes Geschlecht ist.
Trotzdem herzlichen Glückwunsch.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

aber schön ist es....hach......