April 2009 Mamis
10.12.2010 13:40
@Ulli
Ich musste bloß grinsen über deinen kurzen Einwurf mit dem Link^^
Schön dass du dich dann doch auch hin und wieder rührst und net nur mitliest!
Das Gleiche was du beschreibst hatte ich vor gar net so langer Zeit mit Jasmin auch!
Sie ist jede Nacht aufgewacht konnte aber nicht wieder einschlafen. Ich musste sie raus nehmen und saß dann mit nem kleinen Klammeraffe im Arm in ihrem Zimmer im Sessel.
In meinen Armen ist sie dann immer wieder eingeschlafen aber sobald ich sie zurück ins Bett legen wollte hat sie wieder angefangen zu weinen. Total hysterisch war sie da.
Wenn ich zu fertig war um mit ihr rumzusitzen hab ich sie mit ins Bett genommen. Aber Jasmin schäft bei uns im Bett nicht besonders gut.
Na jedenfalls ging das rund ne Woche und plötzlich wars wieder gut und sie schlief durch bzw es reichte ihr der Schnuller um wieder einzuschlafen.
Was los war kann ich auch nur vermuten und denke sie hatte wohl schlecht geträumt...
@Heidi
Das Gleiche was du beschreibst hatte ich vor gar net so langer Zeit mit Jasmin auch!
Sie ist jede Nacht aufgewacht konnte aber nicht wieder einschlafen. Ich musste sie raus nehmen und saß dann mit nem kleinen Klammeraffe im Arm in ihrem Zimmer im Sessel.
In meinen Armen ist sie dann immer wieder eingeschlafen aber sobald ich sie zurück ins Bett legen wollte hat sie wieder angefangen zu weinen. Total hysterisch war sie da.
Wenn ich zu fertig war um mit ihr rumzusitzen hab ich sie mit ins Bett genommen. Aber Jasmin schäft bei uns im Bett nicht besonders gut.
Na jedenfalls ging das rund ne Woche und plötzlich wars wieder gut und sie schlief durch bzw es reichte ihr der Schnuller um wieder einzuschlafen.
Was los war kann ich auch nur vermuten und denke sie hatte wohl schlecht geträumt...
@Heidi
10.12.2010 13:42
Zitat von marlou:
boah - mein sohn ist eklisch![]()
![]()
ich räum den frühstückstisch ab und komm wieder ins wozi und er steht da und hat sich den etwas festeren inhalt aus seiner windel geholt und sich die ganzen hände damit eingecremt![]()
ich denke, wo hat er denn die schokolade her und dann kam die wolke![]()
ach ja, wie werde ich diese vormittage vermissen - bin echt ganz schön traurig und würde die zeit gern nochmal bis zur ss zurückdrehen, um einfach alles nochmal zu erleben![]()
Wie geilo
Auf solche Szenen warte ich noch.... wenn Hase mit Kacke spielt
Er hat es zum Glück noch nicht raus, wie man den Body und die Windel aufmacht.
10.12.2010 13:43
Zitat von Mamsell_Gwyn:
So siehts hier auch aus !!! Überall hoooooher Schnee.
10.12.2010 13:49
Zitat von Rosenrot82:
Gestern war ich wieder bei ner Freundin und hab die gaaanze Zeit ihren zwei Monate alten Bub auf dem Arm gehabt. Der ist soooo süß und riecht so lecker und ist so lieb und brav. *schwärm*
Ich freu mich auf mein neues Baby![]()
Ist iwie komisch manche Tage lang mach ich mir voll den Kopf und nur Sorgen aber wenn ich den kleinen Knirpsi besuche dann tut mir das voll gut iwie und dann kann hab ich richtig Vorfreude und hoffe mein Kleines ist dann auch so brav!
LG Rosenrot
Über was machst du dir Sorgen?? Das es ist nicht klappt mit sein Kindern?
10.12.2010 13:58
Zitat von Rosenrot82:
@Ulli
Genauso ist es auch nur wenn er eingeschlafen ist und wieder in seinem Bett schläft dann schläft er auch. Ich werd berichten wie es weiter geht, mal sehn wanns bei uns vorbei ist.
10.12.2010 15:25
Zitat von Sonne82:
Zitat von marlou:
boah - mein sohn ist eklisch![]()
![]()
ich räum den frühstückstisch ab und komm wieder ins wozi und er steht da und hat sich den etwas festeren inhalt aus seiner windel geholt und sich die ganzen hände damit eingecremt![]()
ich denke, wo hat er denn die schokolade her und dann kam die wolke![]()
ach ja, wie werde ich diese vormittage vermissen - bin echt ganz schön traurig und würde die zeit gern nochmal bis zur ss zurückdrehen, um einfach alles nochmal zu erleben![]()
![]()
![]()
![]()
Wie geilo
![]()
![]()
Auf solche Szenen warte ich noch.... wenn Hase mit Kacke spielt
![]()
Er hat es zum Glück noch nicht raus, wie man den Body und die Windel aufmacht.
body war nicht auf und hose noch an, ich glaub er hat gefummelt
10.12.2010 21:13
Guten abend Mädels...ich nutze mal eben schnell die gunst der Stunde...Medina hats mal wieder so richtig erwisycht. Spastische Bronchitis mit Schüttelfrost,41 Fieber und Hustenanfällen die sich gewaschen haben. Ich schlafe seit 2 Nächten bei ihr im Zimmer weil ich Angst habe das sie an ihren Hustenanfällen erstickt! So dicke hats uns noch nie erwischt!!! Da helfen diese Cortisonzäpfchen die sie nehmen muss leider auch nicht mehr. Drückt mal die Daumen das morgen beim Notdienst eine besserung eingetreten ist,denn sonst bleiben wir in der Klinik
((( Die arme muss jeden Tag abgehört werden..Ich hab kein Bock mehr...
Zu allem überfluss hatte mein Laptop mal wieder ne Riesenmacke! Bisher funzt er wieder ganz normal...mal sehen wie lange...
Ihr lieben ich bin auch schwups wieder weg..will kurz in die Badewanne und dann wieder zur Motte...wünsch euch einen schönen abend und verzeiht das ich jetzt nicht die letzten 100 Beiträge gelesen habe
((( Die arme muss jeden Tag abgehört werden..Ich hab kein Bock mehr... Zu allem überfluss hatte mein Laptop mal wieder ne Riesenmacke! Bisher funzt er wieder ganz normal...mal sehen wie lange...
Ihr lieben ich bin auch schwups wieder weg..will kurz in die Badewanne und dann wieder zur Motte...wünsch euch einen schönen abend und verzeiht das ich jetzt nicht die letzten 100 Beiträge gelesen habe
10.12.2010 21:20
gute besserung der medina-maus...die ärmste!
irgendwie les ich hier immer wieder, wie schlimm es manche mäuse hier immer wieder erwischt...*dreimalholzklopf*louis ist entweder abgehärtet oder irgendwas stimmt mit ihm nicht
ich bin gespannt, wenn er in den kindergarten geht - mit was er dann jede woche nach hause kommt
nicht wahr sweet? du kannst ja ein lied davon singen, erst nüscht und dann alles schön hintereinander weg und jede woche was neues
irgendwie les ich hier immer wieder, wie schlimm es manche mäuse hier immer wieder erwischt...*dreimalholzklopf*louis ist entweder abgehärtet oder irgendwas stimmt mit ihm nicht
ich bin gespannt, wenn er in den kindergarten geht - mit was er dann jede woche nach hause kommt
nicht wahr sweet? du kannst ja ein lied davon singen, erst nüscht und dann alles schön hintereinander weg und jede woche was neues
10.12.2010 21:43
@Marina
Ich wünsche Meina gute Besserung
Und dir bald wieder erholsame Nächte!!
@all
Janosch hat heute 2 1/2 Stunden Mittagschlaf gemacht!
Das Wetter war heute echt zum heulen...
Regen!!!
Bin spontan mit Joschi zum Indoorspielplatz gefahren.
Da kommte er sich austoben und Spass haben
waren etwas über 2 Stunden da und haben uns danach mit Papa bei MC Doof getroffen
Herrlich..erst toben, dann mampfen
Nun liegt Zwergi seit kurz nach 20 Uhr im Bett und schläft!
Man hört ihn ab und zu husten...
Scheiss Erkältung immer
Ich wünsche Meina gute Besserung
Und dir bald wieder erholsame Nächte!!
@all
Janosch hat heute 2 1/2 Stunden Mittagschlaf gemacht!
Das Wetter war heute echt zum heulen...
Regen!!!
Bin spontan mit Joschi zum Indoorspielplatz gefahren.
Da kommte er sich austoben und Spass haben
waren etwas über 2 Stunden da und haben uns danach mit Papa bei MC Doof getroffen
Herrlich..erst toben, dann mampfen
Nun liegt Zwergi seit kurz nach 20 Uhr im Bett und schläft!
Man hört ihn ab und zu husten...
Scheiss Erkältung immer
10.12.2010 22:53
Zitat von Marina1:
Guten abend Mädels...ich nutze mal eben schnell die gunst der Stunde...Medina hats mal wieder so richtig erwisycht. Spastische Bronchitis mit Schüttelfrost,41 Fieber und Hustenanfällen die sich gewaschen haben. Ich schlafe seit 2 Nächten bei ihr im Zimmer weil ich Angst habe das sie an ihren Hustenanfällen erstickt! So dicke hats uns noch nie erwischt!!! Da helfen diese Cortisonzäpfchen die sie nehmen muss leider auch nicht mehr. Drückt mal die Daumen das morgen beim Notdienst eine besserung eingetreten ist,denn sonst bleiben wir in der Klinik((( Die arme muss jeden Tag abgehört werden..Ich hab kein Bock mehr...
Zu allem überfluss hatte mein Laptop mal wieder ne Riesenmacke! Bisher funzt er wieder ganz normal...mal sehen wie lange...
Ihr lieben ich bin auch schwups wieder weg..will kurz in die Badewanne und dann wieder zur Motte...wünsch euch einen schönen abend und verzeiht das ich jetzt nicht die letzten 100 Beiträge gelesen habe![]()
Auweia.... GUTE BESSERUNG !!!!!!!! Bin in Gedanken bei euch !!!
11.12.2010 12:51
Hallo!
Samstagmittag und mir ist stinkelangweilig...
@Belli
Ich hätte auch gerne nen Indoorspielplatz in der Nähe wo man mal mit der Schnecke hinkönnte.
Aber jetzt ist ja der Schnee in Massen wieder zurück da toben wir uns da aus.
@Sonne
Doch sicher wirds klappen mit meinen zwei Zwergen. Aber vor den ersten paar Monaten hab ich dann doch immer wieder mal Bammel! Und vor allem davor dass es schon wieder ein KS werden könnte.
LG Rosenrot
Samstagmittag und mir ist stinkelangweilig...
Zitat von marlou:Dito - mich erschreckt es auch immer wieder wie oft und wie arg hier immer wieder die selben Kinder krank sind. Ich kenn das auch nicht so.
gute besserung der medina-maus...die ärmste!
irgendwie les ich hier immer wieder, wie schlimm es manche mäuse hier immer wieder erwischt...*dreimalholzklopf*louis ist entweder abgehärtet oder irgendwas stimmt mit ihm nicht![]()
ich bin gespannt, wenn er in den kindergarten geht - mit was er dann jede woche nach hause kommt![]()
nicht wahr sweet? du kannst ja ein lied davon singen, erst nüscht und dann alles schön hintereinander weg und jede woche was neues![]()
@Belli
Ich hätte auch gerne nen Indoorspielplatz in der Nähe wo man mal mit der Schnecke hinkönnte.
Aber jetzt ist ja der Schnee in Massen wieder zurück da toben wir uns da aus.
@Sonne
Doch sicher wirds klappen mit meinen zwei Zwergen. Aber vor den ersten paar Monaten hab ich dann doch immer wieder mal Bammel! Und vor allem davor dass es schon wieder ein KS werden könnte.
LG Rosenrot
11.12.2010 12:57
Nico ist irgendwie auch nie krank.
Ausser die Phase mit den Blasenentzündungen und das ist ja nie wieder gekommen, seit ich
1. nur noch die original Pampers nehme und
2. kein Babyschwimmen mehr mache.
Ausser die Phase mit den Blasenentzündungen und das ist ja nie wieder gekommen, seit ich
1. nur noch die original Pampers nehme und
2. kein Babyschwimmen mehr mache.
11.12.2010 13:28
Bei uns regnet es schon den ganzen Tag und es fegt ein eisiger Wind.
Also rausgehen ist gestrichen für heute. Der Schnee schmilzt dahin, aber eigentlich ist das auch gut so denn für nächste Woche ist ja wieder neuer gemeldet. So ist wenigstens wieder Platz vorhanden für den neuen Schnee.
Mir tun die Knochen weh von der Räumaktion gestern. Hab eben gebügelt und jetzt hock ich hier. Frank und Felix schlafen und ich hab Langeweile. Mal schauen ob wir nachher Waffeln backen. Hätt ich mal wieder Lust drauf!
Ich wünsch euch einen schönen Nachmittag.
Also rausgehen ist gestrichen für heute. Der Schnee schmilzt dahin, aber eigentlich ist das auch gut so denn für nächste Woche ist ja wieder neuer gemeldet. So ist wenigstens wieder Platz vorhanden für den neuen Schnee. Mir tun die Knochen weh von der Räumaktion gestern. Hab eben gebügelt und jetzt hock ich hier. Frank und Felix schlafen und ich hab Langeweile. Mal schauen ob wir nachher Waffeln backen. Hätt ich mal wieder Lust drauf!
Ich wünsch euch einen schönen Nachmittag.
11.12.2010 18:51
Hallo Mädels.
Wollt mal schnell einen lieben Gruß schicken.
Bin mit Liam bei meinen Ellies.
Ich kriege nun auch Schnupfen
Euch einen schönen Samstag.
Knutsch
Wollt mal schnell einen lieben Gruß schicken.
Bin mit Liam bei meinen Ellies.
Ich kriege nun auch Schnupfen
Euch einen schönen Samstag.
Knutsch
12.12.2010 12:15
Hallo Hühner
Wir waren gestern spontan im Life.
Die Jungs wollten hin, Freunde hatten aber keine Lust oder keine Zeit...
Irgendwie waren sich Michi und Kim unschlüssig...
habe spontan bei Michis Bruder angerufen, der hier in der Strasse wohnt, und ihn gefragt ob Janosch bei ihm schlafen kann
Er sagte zu, also hab ich den Zwerg im Schlafanzug und mit Sack und Pack rüber gebracht!
Haben hier vorgetrunken und sind dann rüber ins Life maschiert.
War n netter Abend.
habe nicht viel getrunken und ir waren um 3 Uhr im Bett
habe Janosch um 9 Uhr wieder abgeholt.
Er war brav wie immer, lag gestern um 21.30 Uhr im bett, hat durchgeschlafen...
Als ich kam hat er mich garnicht beachtet!^^
Der war am spielen mit seinem Onkel...
Naja...Ich bin ja auch "nur" die Mama
Joar....es regnet mal wieder.
haben eben auf dem Sofa gekuschelt
habe janosch gesagt " Komm mal her zu Mama schmusen"!
Da kam er angeflitzt, hat sich auf mich gelegt und angebuckt
Jetzt liegt mein Schatz im Bett
Mal sehen wie lange er heute ratzt und was wir anstellen wenn er wieder wac ist .
Hab bei dem Wetter ja Lust wieder ins Ballorik zu gehen.
Das ist so toll da
Keks will ich seit ner Woche backen, aber mir fehlt der nötige Arschtritt
Allen noch nen schönen 3. Advent
Wir waren gestern spontan im Life.
Die Jungs wollten hin, Freunde hatten aber keine Lust oder keine Zeit...
Irgendwie waren sich Michi und Kim unschlüssig...
habe spontan bei Michis Bruder angerufen, der hier in der Strasse wohnt, und ihn gefragt ob Janosch bei ihm schlafen kann
Er sagte zu, also hab ich den Zwerg im Schlafanzug und mit Sack und Pack rüber gebracht!
Haben hier vorgetrunken und sind dann rüber ins Life maschiert.
War n netter Abend.
habe nicht viel getrunken und ir waren um 3 Uhr im Bett
habe Janosch um 9 Uhr wieder abgeholt.
Er war brav wie immer, lag gestern um 21.30 Uhr im bett, hat durchgeschlafen...
Als ich kam hat er mich garnicht beachtet!^^
Der war am spielen mit seinem Onkel...
Naja...Ich bin ja auch "nur" die Mama
Joar....es regnet mal wieder.
haben eben auf dem Sofa gekuschelt
habe janosch gesagt " Komm mal her zu Mama schmusen"!
Da kam er angeflitzt, hat sich auf mich gelegt und angebuckt
Jetzt liegt mein Schatz im Bett
Mal sehen wie lange er heute ratzt und was wir anstellen wenn er wieder wac ist .
Hab bei dem Wetter ja Lust wieder ins Ballorik zu gehen.
Das ist so toll da
Keks will ich seit ner Woche backen, aber mir fehlt der nötige Arschtritt
Allen noch nen schönen 3. Advent
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt