Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
sweet_bee08
6169 Beiträge
19.12.2010 19:40
huhu Mädels,

@Marlou

*
Als ob du nicht weg gewesen wärst, das kenn ich. Liegt alles noch an seinem Platz und alles geht wie von selbst.

@Marina
was hattest denn nu gehabt?

@Tingel
alle beide gleich krank , oh nein, gute Besserung

@Sonne
ich hatte auch mal Hamster aber die konnt ich immer nur alleine halten, sind doch eigentlich auch einzelgänger oder sind deine da ne Ausnahme? Aber süß sind sie .

@Belli
du fleissiges Bienchen.

Ich hoffe doch das sich das Wetter Chaos noch ein bisschen legt und ne Fahrt zu deinem Geburtstag nix im Wege steht.

@Rosenrot
du schauelst noch Schnee, kann die feuerwehr nebenan dein bisschen nicht mit weg machen? Musst mal deine Kugel durch deren Tür schieben und einen auf bedürftig machen

@joar wer denn noch?
den Raab mag ich nur manchmal und gönn fast jeden anderen den Sieg, ausserdem tut ihm sein Verlust nicht weh, durch seine Einschaltquoten hat er das locker wieder drin.

@me
meine Rosarote Brille sitzt, wir haben viele gemeinsamkeiten und es ist einfach nur schööööön. Die Kiddis haben ihn auch schon kennengelrnt , lennard ohne Probs und die große hat er mit ner Bravo bestochen, da ist also auch das Eis gebrochen.

Ansonsten gehts uns gut, Lennard war die ganze Woche zu Hause durch seinen Durchfall durfte er nicht in die Kita, aber morgen gehts wieder ab, man merkt das ihm das fehlt da er ziemlich viel Langeweile hatte und viel Blödsinn angestellt hat.
Gerade eben hat er sich seine Lippe blutig gehauen als er mit seinen Bobbycar ducrh die Wohnung gedüst ist, oh man Kamikaze.....

Melissa zählt schon die Tage bis zu den Ferein und durch die aufgeregtheit zur Weihnachtszeit schwer geniesbar.

Joar jetzt hab ich aber ne Menge geschrieben, an alle die ich vergessen hab liebe Grüße und einen schönen rest 4. Adventssonntag.

Bye bye die Sweet
Sonne82
5857 Beiträge
19.12.2010 20:02
Zitat von MamaBelli:

Hallo Mädels

Ich habe eben gesaugt und nun sitze ich faul auf dem Sofa.
war schon bei den Nachbarn n Kaffee trinken....
Janosch liegt im Bett.
Der will wie immer nichts essen, hat nur zwei kleine Kinderjoghurts verdrückt!
Naja....
Er liegt nu mit warmen Saft/wasser Gesöff im Bett^^

@Sonne

Ich würde mir an deiner Stelle Ratten holen.
Natürlich, das weisst du ja, brasuchen sie seeeehr viel Platz, also nen großen Käfig, es müssen mehrere Tiere sein und sie brauchen Auslauf und täglich beschäftigung

Denke die sind einfach besser geeignet als Meeris, denn Meeris sind meist sehr scheu, stinken...quieken, nerven also...^^
Bei ratten hat man einfach mehr zutun, zu gucken und die sind "sozialer"!



@.....Öhm, ähh...



Ich dachte Meerschweinchen kriegt man auch zahm

Na mal sehen... nun haben wir erstmal die Dsungis. Die Süßen
Sonne82
5857 Beiträge
19.12.2010 20:03
Zitat von MamaBelli:

@Sonne nochmal

ich gucke die Raab sendungen auch gern, aber Raab selber mag ich nicht so.
Der stellt sich bei "schlag den Raab" immer so dumm an, fragt ständig nach und hinterfragt alles...das nervt!


Das ist aber sicher oft Taktik, um den anderen zu verunsichern.

Hat der von gestern nun gewonnen?
Ich hab vorhin die Wiederholung geguckt, konnte es aber nicht zuende sehen.
Sonne82
5857 Beiträge
19.12.2010 20:12
Zitat von sweet_bee08:

@Sonne
ich hatte auch mal Hamster aber die konnt ich immer nur alleine halten, sind doch eigentlich auch einzelgänger oder sind deine da ne Ausnahme? Aber süß sind sie .

Dsungaren sind die einzigen Hamster, die man auch als Paar oder mehr halten kann. Allerdings muss es da auch nicht immer klappen. Da ich Geschwister haben und alles Weibchen, habe ich allerdings sehr gute Karten, dass es weiterhin so gut klappt.


@joar wer denn noch?
den Raab mag ich nur manchmal und gönn fast jeden anderen den Sieg, ausserdem tut ihm sein Verlust nicht weh, durch seine Einschaltquoten hat er das locker wieder drin.

Ich gönne es auch immer den anderen. Ist einfach fairer. Der Raab kriegt die Kohle eh nicht.
Trotzdem guck ich den gern, genau wie Pocher oder neuerdings auch Mario Barth
Seit ich Single bin, bekomme ich eh etwas seltsame TV-Angewohnheiten. Ich guck seit neustem auch öfter und zunehmend gern "Two an a half man". Ich fand das vorher immer totalen Blödsinn.

@me
meine Rosarote Brille sitzt, wir haben viele gemeinsamkeiten und es ist einfach nur schööööön. Die Kiddis haben ihn auch schon kennengelrnt , lennard ohne Probs und die große hat er mit ner Bravo bestochen, da ist also auch das Eis gebrochen.

Ich freue mich echt riesig für dich !!!!! Vorallem auch, weil ich dadurch Hoffnung habe, dass es bei mir auch iwann wieder so kommt.
Darf ich fragen, wo ihr euch kennengelernt habt? Musst es nicht sagen, wenn du nicht möchtest.


Meine Nachbarin war heut mal wieder mit der Kleenen drüben. Sie hat erzählt, sie und ihr Freund haben letztens meinen Ex mit Ische in der City gesehen. Und sie waren beide geschockt, was das für eine ist.
Sie meinte, sie sieht aus, wie eine 18jährige Hartz4-Tante
MamaBelli
18863 Beiträge
19.12.2010 20:18
sonne...Meeris sind immer unsicher, egal ob zahm oder nicht!
Ratten sind da ganz anders.

Und ja der von gestern hat bei Raab gewonnen
Rosenrot82
4394 Beiträge
19.12.2010 20:42
Hey Hühner!

Ich hoffe ihr hattet alle nen schönes Adventswoende. Unseres war sehr ruhig. So kanns weitergehn bis Weihnachten.

@Sonne
Ja das mit dem Futter musst halt austesten - ich weis nimmer so genau - ca. nen Teelöffel voll pro Fellnase... klar bunkern sie immer iwo das Futter. Sonst wärens keine Hamster^^
Aber solange es nicht zu viel wird und anfängt gammeln!

Ach und drück halt net auf deine Nase dann tuts auch net weh

@Schlag den Raab
Na das hat der Typ ja im wahrsten Sinne des Wortes mit links geschafft!
Ich fands klasse auch wenn bissl die Action gefehlt hat weil die Spiele teilweise bissl arg fad waren. Naja mit gebrochener Hand kann man halt net besonders tolle Sachen machen.
Aber stimmt schon der Raab nervt mit seinen ewigen doofen Fragen und so!

@Biene
Oh wow die Welt ist halt klein - ist ja witzig dass der aus deinem Bekanntenkreis kommt!

@Tingel
Hey schön so viel von dir zu lesen!
Ich hoffe es hat gut geklappt mit der Kleinen die du zu Besuch hattest und sie hatte nicht Heimweh oder so!

@Belli
Ohje dein Wauzi kostet ja ganz schön. Aber das macht man halt mit für die lieben Tierchen gell.

Schön dass ich Nordlichter euch wieder trefft. Und schade dass ich niemand mehr treffen kann.

@Gwyn
Gibts immer noch Ärger zwischen dir und deinem Männe! Ich dachte ich habt euch wieder eingekriegt!

@Marina
Ah haben sie dich zum Glück doch nicht behalten im KH. Alles wieder klar bei dir?

@Meersau oder Ratten
Oh das wär beides nix für mich. Mit den Viechern hab ichs net so.
Viel lieber hätt ich mal wieder Zwerghasis!

@Marlou
Hört sich ja super an mit deinem Job! Viel Spass im Chaos Zuhause und mit deinen Schwiegerellis^^

@Sweet
Ui wie spannend dass du mal was verrätst was du durch deine neue schicke Brille so siehst^^
Gratu zur neuen Liebe!
Die Feuerwehrleute schippen doch ihren Hof net mit der Schaufel per Hand^^
Da kommt täglich nen Traktor oder sowas und macht ne Menge Lärm und räumt den Schnee weg. Und den will ich net bei mir im Hof haben. Der macht da ja sonst mehr kaputt als schneefrei!

So habe fertig und geh jetzt aufs Sofa. Machts gut ihr Lieben!
LG Rosenrot

MamaBelli
18863 Beiträge
19.12.2010 21:05
hallo Hühnis

Wir waren ja heute rodeln.
janosch wollte nur laufen...Berg rauf, Berg runter...Berg wieder rauf, Berg wieder runter.
Der muss voll k.o sein^^

Schlitten wollte er nur selten fahren.
mal raufsetzen, gleich wieder absteigen...



naja...Wir Erwachsenen hatten Spass

Gegessen hat Janosch heute wieder so gut wie nichts!
Getrunken hat er wie immer gut und sehr viel...
Geschlafen hat er auch gut und im bett liegt er nun seit 20 Uhr

@Rosenrot

warum kannst du keinen mehr von uns treffen!?

@Tina

Ich habe Michi heute gesagt das ich dich im Sommer evtl besuche indeiner heimat.
da sagte er " Weisst du eig. wie weit das ist"!?
Rosenrot82
4394 Beiträge
20.12.2010 12:35
Belli na was für ne Frage weil ich bald wieder nen Säugling hab und ihr alle zu weit wegwohnt!
20.12.2010 12:38
Zitat von Rosenrot82:

Belli na was für ne Frage weil ich bald wieder nen Säugling hab und ihr alle zu weit wegwohnt!


Geht mir leider genauso...
Rosenrot82
4394 Beiträge
20.12.2010 13:03
Zitat von Hexchen:

Zitat von Rosenrot82:

Belli na was für ne Frage weil ich bald wieder nen Säugling hab und ihr alle zu weit wegwohnt!


Geht mir leider genauso...
Boah ich weis gar nimmer genau wo du wohnst...
War das net schon fast in Belgien? Oder zumindest iwo links auf der Deutschlandkarte gell!
Wenn du da in NRW oder in RLP wohnst dann wohnst du ja immer noch in der Nähe der meisten anderen - im Gegensatz zu mir wo ich hier ganz unten auf der Karte hock^^
20.12.2010 13:04
Zitat von Rosenrot82:

Zitat von Hexchen:

Zitat von Rosenrot82:

Belli na was für ne Frage weil ich bald wieder nen Säugling hab und ihr alle zu weit wegwohnt!


Geht mir leider genauso...
Boah ich weis gar nimmer genau wo du wohnst...
War das net schon fast in Belgien? Oder zumindest iwo links auf der Deutschlandkarte gell!
Wenn du da in NRW oder in RLP wohnst dann wohnst du ja immer noch in der Nähe der meisten anderen - im Gegensatz zu mir wo ich hier ganz unten auf der Karte hock^^


Jepp ca 70 km von der Belgischen Grenze. NRW, zwischen Aachen und Bonn.
Bis zu Belli hab ich über 600 km
Rosenrot82
4394 Beiträge
20.12.2010 13:13
Ah bissl was kann ich mir doch noch merken und wo Aachen ist des weis ich^^
Zumindest war ich in Erdkunde immer recht gut *grins*
Tingel
1337 Beiträge
20.12.2010 14:20
Zitat von Sonne82:

Zitat von Tingel:

@sonne
tolle neue Haustiere!!!
Hätte bei Manuel Angst, dass er sie zu dolle drückt. Würde gern nächsts Jahr Meerschweinchen haben. Muss mich mal schlau machen....



Ich passe extrem auf, dass er nur Ei-ei macht.
Selber in die Hand kriegt er die Hamster nicht.
Ich hab mir überlegt nach den Hamster, eventuell auch Meerschweinchen zu holen, obwohl ich die selber absolut nicht mag. Aber damit kann Liam wenigstens was anfangen.
Oder vielleicht ist er dann auch schon so groß, dass ich mir wieder Ratten holen kann.


Stell mir das echt lustig vor mit den süssen "Viechern"....
Leider ist unsere Wohnung so schon so winzig, und da mein Mann derzeit seine zwei Bartagamen hier im Wohnzimmer stehen hat, wird das vorerst auch nix.
Tingel
1337 Beiträge
20.12.2010 14:31
@Marlou
das sind ja erfreuliche Neuigkeiten von der Arbeit.
Habe schon bissel Bammel, wie das bei mir wird. Geht ja im April los....

@sweet
Dank dir. Zum Glück ist mein Schatz schon wieder recht gut auf den Beinen, bei mir wirds auch schon besser.
Toi, toi, toi... Bin soooo froh, dass der Krümel durchhält und bis jetzt fit ist!!!!!
Tingel
1337 Beiträge
20.12.2010 14:34
Zitat von Rosenrot82:

Hey Hühner!

Ich hoffe ihr hattet alle nen schönes Adventswoende. Unseres war sehr ruhig. So kanns weitergehn bis Weihnachten.

@Tingel
Hey schön so viel von dir zu lesen!
Ich hoffe es hat gut geklappt mit der Kleinen die du zu Besuch hattest und sie hatte nicht Heimweh oder so!


Nein zum Glück hatte sie kein Heimweh. Ihre Mama konnten wir ja zum Glück oben im Haus bei meinen Eltern unterbringen....

Ich glaub die Kleinen haben gemerkt, es geht grad nicht anders, da müssen wir "spuren"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt