April 2009 Mamis
17.02.2011 22:58
Ich muß jetzt mal ein Lob aussprechen: Hase deine Sammelantworten sind echt immer hammer...wahnsinn was du dir alles merkst. Oder machst du dir dir Post-its an den Lappi?
Felix ist seit 22.30 Uhr im Bett nachdem er sämtliche Spielzeugkisten ins Wozi geholt hat und hier gefühlte 300 Duplosteine verteilt lagen. Dann hat er uns noch ne Tischlampe zerdonnert. Hat nen Rumms gemacht und er stand während ich telefoniert und Frank gegessen hat mitten in nem Scherbenhaufen.
Ich hab ihn dann gleich am Pulli einhändig hochgerissen und im Laufstall abgestellt und dann durften wir erstmal alle Duplosteine einsammeln, Glasscherben aufsaugen und Kind beruhigen.
Er ist jetzt aber ohne Probs ins Bett gegangen und direkt eingepennt. Mal schauen wann wir morgen früh wach werden und ob er heute nacht wieder durchschläft.
Joa, mehr hab ich jetzt nicht zu sagen. Schau jetzt noch ein bissel fern und dann gehen wir auch pennen.
Felix ist seit 22.30 Uhr im Bett nachdem er sämtliche Spielzeugkisten ins Wozi geholt hat und hier gefühlte 300 Duplosteine verteilt lagen. Dann hat er uns noch ne Tischlampe zerdonnert. Hat nen Rumms gemacht und er stand während ich telefoniert und Frank gegessen hat mitten in nem Scherbenhaufen.
Ich hab ihn dann gleich am Pulli einhändig hochgerissen und im Laufstall abgestellt und dann durften wir erstmal alle Duplosteine einsammeln, Glasscherben aufsaugen und Kind beruhigen. Er ist jetzt aber ohne Probs ins Bett gegangen und direkt eingepennt. Mal schauen wann wir morgen früh wach werden und ob er heute nacht wieder durchschläft.
Joa, mehr hab ich jetzt nicht zu sagen. Schau jetzt noch ein bissel fern und dann gehen wir auch pennen.
18.02.2011 08:58
hallo mädels,
Aus irgend einem grund sieht mein browser übers handy jetzt anders aus, was mir nicht nur das lesen erleichtert, sondern auch das schreiben
Marks verstopfung hat sich gott sei dank gelöst und gestern nachmittag war sogar eher ne sehr flüssige ladung dabei... Das soll mal einer verstehen.
@ hase er will leider schon länger nicht aufs töpfchen, aber ich hol ihm jetzt so einen toilettentrainer (mit kleiner leiter
) mal sehen was er dazu sagt...
Wünsche dir das die letzten arbeitstage schnell rum gehen und du die letzten tage und wochen allein mit jana noch genießen kannst
@ marlou: mark könnte linkshänder werden, momentan kann man das aber wohl nicht sagen, noch benutzt er beide
aber wäre gut möglich, ingo ist ja auch ne linkspfote
@ belli: du fehlst mir auch
hoffe unity media legt mal nen zahn zu, damit ich endlich wieder internet hab.
@ marina: *die 900m bis zu deinem haus rüberwink*
So sorry hühner, mehr konnt ich mir nicht merken. Wünsch allen einen schönen tag und belli gute besserung, tina bessere nächte und der sonne viel spaß auf der wolke... Grüß die sweet
Aus irgend einem grund sieht mein browser übers handy jetzt anders aus, was mir nicht nur das lesen erleichtert, sondern auch das schreiben
Marks verstopfung hat sich gott sei dank gelöst und gestern nachmittag war sogar eher ne sehr flüssige ladung dabei... Das soll mal einer verstehen.
@ hase er will leider schon länger nicht aufs töpfchen, aber ich hol ihm jetzt so einen toilettentrainer (mit kleiner leiter
) mal sehen was er dazu sagt... Wünsche dir das die letzten arbeitstage schnell rum gehen und du die letzten tage und wochen allein mit jana noch genießen kannst
@ marlou: mark könnte linkshänder werden, momentan kann man das aber wohl nicht sagen, noch benutzt er beide
aber wäre gut möglich, ingo ist ja auch ne linkspfote
@ belli: du fehlst mir auch
hoffe unity media legt mal nen zahn zu, damit ich endlich wieder internet hab. @ marina: *die 900m bis zu deinem haus rüberwink*
So sorry hühner, mehr konnt ich mir nicht merken. Wünsch allen einen schönen tag und belli gute besserung, tina bessere nächte und der sonne viel spaß auf der wolke... Grüß die sweet
18.02.2011 10:40
Ui, danke Tina. Ja mein Gedächtnis ist noch ganz gut, und das obwohl ich schon 28 werde dieses Jahr.
Aber ich schreib ja auch nicht so oft, da kommt ne Menge zusammen.
LG
Aber ich schreib ja auch nicht so oft, da kommt ne Menge zusammen.
LG
18.02.2011 11:57
Hallo erst einmal an alle auch an die die mich nicht leiden können
Wollte nur mal Herzlichen Glückwunsch euch sagen die auch ein zweites Krümelchen bekommen
Mein zweites Krümelchen ist mittlerweile auch schon über 5 Monate alt
die Zeit vergeht wie nichts .........
Und werde auch gleich mal einfach mal ein Bildchen hochladen von meinen beiden Mäusschen
wenn es euch stört einfach igno.
Wollte nur mal Herzlichen Glückwunsch euch sagen die auch ein zweites Krümelchen bekommen
Mein zweites Krümelchen ist mittlerweile auch schon über 5 Monate alt
die Zeit vergeht wie nichts ......... Und werde auch gleich mal einfach mal ein Bildchen hochladen von meinen beiden Mäusschen
wenn es euch stört einfach igno.
18.02.2011 12:19
Zitat von Rosenrot82:
Zitat von Hexchen:Oja NEID du bist schon so viel weiter und hast schon so bald Nicos Brüderle im Arm!!!
Ich bin übermorgen ein UfÜ![]()
Am liebsten schon gestern... die wehwehchen gehen mir langsam auf den Sack
18.02.2011 12:35
Hallo!
@Marina
Oh wow was für ein turbulenter Tag!
Gute Besserung an Medinas kleinen Dickkopf!
@Belli
Oja Tretminen sind zurzeit an jedem Wegrand zu finden - ist bei uns auch so - unglaublich was für ne Schweinerei die Gassigeher mit ihren Wuffs immer hinterlassen.
@Sonne
Ich wünsch dir nen schönes Woende auch wenn du am liebsten schon wieder Sonntag hättest *g*
@Hase
Ja das hast du dir jetzt dann aber wirklich verdient dass du Zuhause beiben kannst!!!
Schatz kommt nachher schon bald heim vllt kann ich ihn überreden gleich mal nach dem zickigen Drucker zu schauen damit ich die USbilder einscannen kann. Wenn ich nur wüsste welches Kabel ich brauche um ihn direkt anzuschließen... aber der hängt halt am Netzwerk und da ist iwo der Wurm drin.
@Tina
Achje das ist nicht witzig wenns Kind von Scherben umgeben ist!
Hoffe eure Nacht war ruhig!
@Chelsea
Ach hat dein Handy erbarmen und lässt dich mit uns tippseln *freu*
Ich könnt noch gar net sagen ob Schnecke rechts oder linkshändler wird. Sie benutzt iwie beide hände gleich viel bzw sie wechselt halt ständig von einer Hand in die andere wenn sie zum Beispiel malt oder isst. Aber ist ja normal in dem Alter.
@Hexchen
Oja das glaub ich dir. Jetzt kommt der Endspurt und dann hat man verständlicherweise keinen Bock mehr!
@Hecki
Hallöchen!!!
Du hast ja zwei süße Mäuschen - und beide schon so gewachsen.
Sie sind sich schön ganz schön ähnlich vom Gesicht her!
LG Rosenrot
@Marina
Oh wow was für ein turbulenter Tag!
Gute Besserung an Medinas kleinen Dickkopf!
@Belli
Oja Tretminen sind zurzeit an jedem Wegrand zu finden - ist bei uns auch so - unglaublich was für ne Schweinerei die Gassigeher mit ihren Wuffs immer hinterlassen.
@Sonne
Ich wünsch dir nen schönes Woende auch wenn du am liebsten schon wieder Sonntag hättest *g*
@Hase
Ja das hast du dir jetzt dann aber wirklich verdient dass du Zuhause beiben kannst!!!
Schatz kommt nachher schon bald heim vllt kann ich ihn überreden gleich mal nach dem zickigen Drucker zu schauen damit ich die USbilder einscannen kann. Wenn ich nur wüsste welches Kabel ich brauche um ihn direkt anzuschließen... aber der hängt halt am Netzwerk und da ist iwo der Wurm drin.
@Tina
Achje das ist nicht witzig wenns Kind von Scherben umgeben ist!
Hoffe eure Nacht war ruhig!
@Chelsea
Ach hat dein Handy erbarmen und lässt dich mit uns tippseln *freu*
Ich könnt noch gar net sagen ob Schnecke rechts oder linkshändler wird. Sie benutzt iwie beide hände gleich viel bzw sie wechselt halt ständig von einer Hand in die andere wenn sie zum Beispiel malt oder isst. Aber ist ja normal in dem Alter.
@Hexchen
Oja das glaub ich dir. Jetzt kommt der Endspurt und dann hat man verständlicherweise keinen Bock mehr!
@Hecki
Hallöchen!!!
Du hast ja zwei süße Mäuschen - und beide schon so gewachsen.
Sie sind sich schön ganz schön ähnlich vom Gesicht her!
LG Rosenrot
18.02.2011 12:37
Danke Rosenrot......
Ja sie sahen sich auch nach der Geburt so ähnlich meine Mama dachte ich hätte ihr ein Bild von Maya geschickt...... lol
Und weißt du schon ob Jasmin ein Bruder oder eine Schwester bekommt?
Ja sie sahen sich auch nach der Geburt so ähnlich meine Mama dachte ich hätte ihr ein Bild von Maya geschickt...... lol
Und weißt du schon ob Jasmin ein Bruder oder eine Schwester bekommt?
18.02.2011 12:39
Ja wir bekommen nun auch nen Bub hinterher - wie bei dir^^
Wenn ich die US-Bilder anschaue find ich auch dass sich meine zwei voll ähneln aber so US-Bilder schauen ja oft sehr gleich aus.
Wenn ich die US-Bilder anschaue find ich auch dass sich meine zwei voll ähneln aber so US-Bilder schauen ja oft sehr gleich aus.
18.02.2011 12:42
Süß...... Habt ihr auch schon einen Namen für den kleinen oder????
am 03.02.11 bin ich schon wieder Tante geworden und im Juli werde ich auch schon wieder Tante... Also meine Eltern sind nun schon 6 mal Oma und Opa und das 7 kommt noch
aber von mir gibt es keins mehr
am 03.02.11 bin ich schon wieder Tante geworden und im Juli werde ich auch schon wieder Tante... Also meine Eltern sind nun schon 6 mal Oma und Opa und das 7 kommt noch
aber von mir gibt es keins mehr
18.02.2011 12:46
Achso hab ich gerade vergessen und das mit den US-Bildern kann ich dir nur zustimmen..... Hatte von Maya und von Collin ein Seitenprofil und sie sahen sich da auch schon so ähnlich und das ist ja auch so........
Der einzige Unterschied bei den beiden ist echt das Maya wirklich viel schläft und er nicht und wenn er mal schläft ist er auch schon wieder direkt wach weil seine Schwester ihn dann nicht schlafen lässt......
Sie schlafen ja auch schon zusammen in einem Zimmer das ist morgens immer sooooo süß Maya unterhält sich dann mit ihrem kleinen Bruder....
Der einzige Unterschied bei den beiden ist echt das Maya wirklich viel schläft und er nicht und wenn er mal schläft ist er auch schon wieder direkt wach weil seine Schwester ihn dann nicht schlafen lässt......
Sie schlafen ja auch schon zusammen in einem Zimmer das ist morgens immer sooooo süß Maya unterhält sich dann mit ihrem kleinen Bruder....
18.02.2011 13:28
Huhu Mädels.
Schöne Grüße aus Hessen
Liam hat die Nacht gut geschlafen. Er war gegen 11 wach, aber ein Nucki hat gereicht. Ne Milch brauchte er die Nacht nicht. Hat bis halb 8 durchgeschlafen.
Mittagsschlaf hat er auch schön gemacht, zwar nur ne knappe Std aber immerhin.
Er war heut Vormittag aber mies drauf.... ich hoffe seine Laune bleibt nun besser.
Ich bin die letzten Tage aber auch schnell und viel müde. Hab keine Ahnung, was los ist.
**
Heckis: Wahnsinn, wie groß dein Collin schon wieder ist. Ich wusste im ersten Moment garnicht mehr, dass du wieder schwanger warst.
**
Hase: Danke für die UHU-Aufklärung
**
Alle anderen: Liebe Grüße
Schöne Grüße aus Hessen
Liam hat die Nacht gut geschlafen. Er war gegen 11 wach, aber ein Nucki hat gereicht. Ne Milch brauchte er die Nacht nicht. Hat bis halb 8 durchgeschlafen.
Mittagsschlaf hat er auch schön gemacht, zwar nur ne knappe Std aber immerhin.
Er war heut Vormittag aber mies drauf.... ich hoffe seine Laune bleibt nun besser.
Ich bin die letzten Tage aber auch schnell und viel müde. Hab keine Ahnung, was los ist.
**
Heckis: Wahnsinn, wie groß dein Collin schon wieder ist. Ich wusste im ersten Moment garnicht mehr, dass du wieder schwanger warst.
**
Hase: Danke für die UHU-Aufklärung
**
Alle anderen: Liebe Grüße
18.02.2011 14:06
Huhu Sonne
Joar war recht schnell wieder Schwanger gewesen glaub da war Maya 8 oder 9 Monate alt gewesen als wir erfahren haben das wir wieder Schwanger sind aber ich muss sagen es klappt alles super..... Maya liebt ihr Brüderchen über alles...... Der kleine wird immer wach gemacht wenn er gerade schläft so wie gerade.......
Sie ist ne kleine Hexe macht ihn immer wach und dann geht sie wieder von ihm weg
die Hexe.....
Das schöne ist die beiden schlafen ja auch schon in einem Zimmer zusammen. Gehen beide Abends um 20:00 Uhr ins Bett und der kleine kommt so um 03:00 Uhr nachts nochmal für eine Flasche oder eben wenn er seinen Schnulli sucht und nicht findet aber Maya wird selten dadurch wach zum Glück...... Und morgens unterhalten sie sich dann zusammen ist immer voll süß das so durch das Babyphone zuhören..... Bin froh das ich beide habe
Joar war recht schnell wieder Schwanger gewesen glaub da war Maya 8 oder 9 Monate alt gewesen als wir erfahren haben das wir wieder Schwanger sind aber ich muss sagen es klappt alles super..... Maya liebt ihr Brüderchen über alles...... Der kleine wird immer wach gemacht wenn er gerade schläft so wie gerade.......
Sie ist ne kleine Hexe macht ihn immer wach und dann geht sie wieder von ihm weg
die Hexe..... Das schöne ist die beiden schlafen ja auch schon in einem Zimmer zusammen. Gehen beide Abends um 20:00 Uhr ins Bett und der kleine kommt so um 03:00 Uhr nachts nochmal für eine Flasche oder eben wenn er seinen Schnulli sucht und nicht findet aber Maya wird selten dadurch wach zum Glück...... Und morgens unterhalten sie sich dann zusammen ist immer voll süß das so durch das Babyphone zuhören..... Bin froh das ich beide habe
18.02.2011 14:07
Hab ich gerade vergessen .......
@Sonne
Wie kann man den Ticker verstehen??? Bist du wieder Solo oder?????
Ich war schon ewig nicht mehr hier gewesen deswegen...... Sorry wenn ich frage und sorry wenn ich falsch liege
@Sonne
Ich war schon ewig nicht mehr hier gewesen deswegen...... Sorry wenn ich frage und sorry wenn ich falsch liege
18.02.2011 14:15
Zitat von heckis-schatzi:
Hab ich gerade vergessen .......
@Sonne
Ja genau richtig. Mein Partner hat mich im September verlassen.
Die Anfangszeit war es sehr hart, nun klappt es aber gut, auch wenn es logischerweise anstrengender ist, mit einem Kind alleinzusein.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt