April 2009 Mamis
17.02.2011 12:26
diese sss gehen mir auf die nerven...sorry
aber ich bin sowieso genervt, flix hat wohl nen ansteckenden nachtschreck - jedenfalls ist mein monsieur den zweiten abend vor halb zehn nicht ins bett, er hat von halb acht bis halb zehn sich die seele aus dem leib gebrüllt und sobald ich wieder drin war und mit ihm auf dem schaukelstuhl bin, war ruhe - eingeschlafen - hingelegt - mama? mama? arm arm und das gezeder ging von vorn los...halb zehn bin ich mit ihm ins bett und dann schlief er nach fünf min. erschöpft ein...
und ich habe noch soviel bürokram zu erledigen und schaff nix
so gute besserung an die kranken mamis hier und in zukunft mit maske vor den pc - will so ein mist nicht haben
aber ich bin sowieso genervt, flix hat wohl nen ansteckenden nachtschreck - jedenfalls ist mein monsieur den zweiten abend vor halb zehn nicht ins bett, er hat von halb acht bis halb zehn sich die seele aus dem leib gebrüllt und sobald ich wieder drin war und mit ihm auf dem schaukelstuhl bin, war ruhe - eingeschlafen - hingelegt - mama? mama? arm arm und das gezeder ging von vorn los...halb zehn bin ich mit ihm ins bett und dann schlief er nach fünf min. erschöpft ein...
und ich habe noch soviel bürokram zu erledigen und schaff nix
so gute besserung an die kranken mamis hier und in zukunft mit maske vor den pc - will so ein mist nicht haben
17.02.2011 13:22
Hey
@Belli
Ich krieg keine Verbindung vom Läppi zum Drucker... gestern auch schon nicht... ka was da los ist und Schatzi hat keinen Nerv danach zu schauen. Blöde Netzwerkkacke^^
Aber wenn ich wieder scannen kann dann zeig ich dir nen Bildchen.
Wie lang ziehst du denn deine Erkältung jetzt schon rum? Mehr als zehn Tage? Iwann muss es sich ja mal zum nächsten Opfer verziehen^^
@Heidi
Schön von dir zu lesen!
Holst du dir kein Inet für die neue Wohnung?
Mark ne Ladung kleine süße kernlose Trauben schick - die helfen Schnecke immer! Gute Besserung!
@Gwyn
Ehrlich gesagt ka was ich schreiben soll - hoffe deine Probs haben mal endlich ein Ende!
@Marlou
Was für sss?
Du bist ja genervt!!!
Wächst dir schon wieder alles über den Kopf?
LG Rosenrot
@Belli
Ich krieg keine Verbindung vom Läppi zum Drucker... gestern auch schon nicht... ka was da los ist und Schatzi hat keinen Nerv danach zu schauen. Blöde Netzwerkkacke^^
Aber wenn ich wieder scannen kann dann zeig ich dir nen Bildchen.
Wie lang ziehst du denn deine Erkältung jetzt schon rum? Mehr als zehn Tage? Iwann muss es sich ja mal zum nächsten Opfer verziehen^^
@Heidi
Schön von dir zu lesen!
Holst du dir kein Inet für die neue Wohnung?
Mark ne Ladung kleine süße kernlose Trauben schick - die helfen Schnecke immer! Gute Besserung!
@Gwyn
Ehrlich gesagt ka was ich schreiben soll - hoffe deine Probs haben mal endlich ein Ende!
@Marlou
Was für sss?
Du bist ja genervt!!!
Wächst dir schon wieder alles über den Kopf?
LG Rosenrot
17.02.2011 13:35
@Rosenrot
Ich habe die Erkältung schon laaange...habe mich ja bei Joschi angesteckt gehabt!
Dann wars, so dachte ich, letzte Woche wieder besser, aber dann kam gleich hinterher die Grippe, die ich mir von Michi geborgt hab
Tja...so bin von der einen Scheisse in die andere gerutscht
Janosch hustet auch wieder doller, sein Erkältung ist fast weg, aber der Husten bleibt
Ich habe die Erkältung schon laaange...habe mich ja bei Joschi angesteckt gehabt!
Dann wars, so dachte ich, letzte Woche wieder besser, aber dann kam gleich hinterher die Grippe, die ich mir von Michi geborgt hab
Tja...so bin von der einen Scheisse in die andere gerutscht
Janosch hustet auch wieder doller, sein Erkältung ist fast weg, aber der Husten bleibt
17.02.2011 13:47
Zitat von MamaBelli:LOL dann ist Marlou eindeutig im falschen Forum
Zitat von Tina1978:
sss?![]()
SchwangerschaftsScheisse![]()
Oje nix mit drei Tage kommts, drei Tage bleibts, drei Tage gehts!!!
Na dann wünsch ich dir weiter schnelle Besserung und Joschi auch!
Bei uns laufen auch noch die Nasen aber ansonsten alles fast wieder gut.
17.02.2011 13:57
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Tina1978:
sss?![]()
so ähnlich ScheinSchwangerSchaften
17.02.2011 14:01
Zitat von marlou:
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Tina1978:
sss?![]()
![]()
so ähnlich ScheinSchwangerSchaften![]()
17.02.2011 18:22
Es tut mir leid wenn ich dir auf die nerven gehe... aber du willst gar nicht wissen wie sehr es mir an die nerven geht.
aber ich werde mich jetzt zurückhalten.
aber ich werde mich jetzt zurückhalten.
17.02.2011 19:11
Mädels, Mädels! Da bewahrheitet sich wieder der Spruch: Erst denken, dann reden, bzw in diesem Fall tippseln..
17.02.2011 19:13
Zitat von Tina1978:
Mädels, Mädels! Da bewahrheitet sich wieder der Spruch: Erst denken, dann reden, bzw in diesem Fall tippseln..
Hey.Ich habe nur geschrieben was ich gedacht habe.
ich dachte halt das "sss" das heissen sollte was ich getippt hab.
Witzig finde ich das auch nicht. habe nur über mein "denken" gelacht!
17.02.2011 19:21
Ist doch ok Belli. Ich finde nur wenn man schreibt und die Leute dabei nicht sieht und ihren Tonfall hört kann es schnell zu Missverständnissen kommen. Hier möchte jeder mit seinen Wehwechen und Sorgen angehört und aufgefangen werden, Tips bekommen oder es einfach nur von der Seele schreiben und da kann etwas Feingefühl von allen angewandt nicht schaden. Auch wenn man gerade selber gefrustet ist. (geht eher an Marlou).
Und jetzt hats sich auch schon wieder damit. Alle sind wieder lieb miteinander.
Und jetzt hats sich auch schon wieder damit. Alle sind wieder lieb miteinander.
17.02.2011 19:23
Magst zu msn kommen?
Janosch pennt, Michi ist wech und ich sitze hier mit Schnuppen
Janosch pennt, Michi ist wech und ich sitze hier mit Schnuppen
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt