April 2009 Mamis
23.03.2011 19:27
Soooooooooooooooooo,
unity media hats tatsächlich geschafft und ich bin ab heute offiziell wieder da
unity media hats tatsächlich geschafft und ich bin ab heute offiziell wieder da
23.03.2011 19:42
Zitat von Chelsea:
Soooooooooooooooooo,
unity media hats tatsächlich geschafft und ich bin ab heute offiziell wieder da![]()
öy! wer bist du denn???
23.03.2011 19:47
Zitat von MamaBelli:
Komm Marlou
Dieses WE noch einmal![]()
BITTE![]()
würde ich total gerne, aber meine terrasse schreit nach "mach mich sauber" und die palisaden brauchen nen neuen anstrich
ich komm auf alle fälle nochmal vorm august zu dir
23.03.2011 19:51
Zitat von marlou:
Zitat von MamaBelli:
Komm Marlou
Dieses WE noch einmal![]()
BITTE![]()
würde ich total gerne, aber meine terrasse schreit nach "mach mich sauber" und die palisaden brauchen nen neuen anstrich![]()
ich komm auf alle fälle nochmal vorm august zu dir![]()
Sausack...du willst eig. gerne kommen, bleibst aber daheim, weil du die Terasse aufräumen und Holz streichen musst?
23.03.2011 19:52
@Heidi
Huhuuuuuu...schön das du endlich wieder Internet hast!
Dann können wir ja auch wieder bei MSN tippen...ENDLICH!!!!
@Rosenrot
Die Decke gehört dir!
(Ist eher n Schnuffeltuch.....)
@Rosenrot
Die Decke gehört dir!
(Ist eher n Schnuffeltuch.....)
23.03.2011 20:15
Zitat von marlou:
Zitat von Chelsea:
Soooooooooooooooooo,
unity media hats tatsächlich geschafft und ich bin ab heute offiziell wieder da![]()
öy! wer bist du denn???![]()
öy! ich weiß was du letzten sommer getan hast
23.03.2011 20:16
Zitat von MamaBelli:
@Heidi
wart ja schon den ganzen abend nur auf dich
23.03.2011 20:17
Zitat von Chelsea:
Zitat von MamaBelli:
@Heidi
wart ja schon den ganzen abend nur auf dich![]()
Mein MSN geht nicht
23.03.2011 20:33
Zitat von Chelsea:
Zitat von marlou:
Zitat von Chelsea:
Soooooooooooooooooo,
öy! wer bist du denn???![]()
öy! ich weiß was du letzten sommer getan hast![]()
pah...ich weiß, was du diesen sommer tust
23.03.2011 20:41
danke belli, nicolche macht
habe gesagt,war deine empfehlung sie zu fragen
habe gesagt,war deine empfehlung sie zu fragen
23.03.2011 20:41
Zitat von DoJo0409:
danke belli, nicolche macht![]()
habe gesagt,war deine empfehlung sie zu fragen![]()
Fein
Freut mich für dich.
23.03.2011 20:43
Huhu
Na habt ihr alle das schöne Wetter wieder genutzt?
Wir waren vormittags draußen und nach dem Mittagschlaf kam die Oma und hat das Kind entführt. So saß ich dann fast den ganzen Nachmittag mit nem Buch auf der Terrasse und hab die Beine hochgelegt und die Sonne genossen. So richtig faul und gemütlich.
Als mein Schatz von der Arbeit kam sind wir noch schnell bissl was einkaufen und zum Tanken nach Österreich.
Tja und erst um halb acht kam das liebe Kind dann wieder.
@Ulli
2in1 Jacke meinst du mit so nem Fleece innendrin?
Also ich habs immer so gemacht dass Schnecke nen Fleecepulli der oben gut aufzuknöpfen und leicht anzuziehn ist drunter anhatte und dann ne leichtere Windjacke drüber die halt noch groß genug war. Da hab ich halt immer die Ärmel krempeln müssen aber ansonsten ging das prima die war dann auch wenigstens schön lang.
@Tina
Oh ist ja fies mit dem Hautausschlag!
Schnecke wühlt auch gerne in den Blumenbeeten und Pflanzkübeln obwol sie nen Sandkasten hat^^
@Schlafen
Bei uns ist einschlafen gerade auch eher schwer und dauert ewig aber morgens klappts gut sie wacht selten vor acht Uhr auf.
@Schnütchen
Keine Ahnung... ich hab zwei Balkone aber die sind eigtl ungenutzt und überflüssig. Da stehen höchstens meine beiden Wäscheständer...
@Belli
Dein Garten wär mir jetzt glaub schon wieder zuuu viel Arbeit^^
@Gwyn
Ohh musste der Schnuller dran glauben! Na ich hoffe für euch deine Hauruckaktion geht gut!!
@Marina
Ui noch so ne krasse Schnulleraktion!
Bei uns ist der Schnuller nur zum Schlafen oder wenn sie krank ist dann kann sie den auch tagsüber haben. Aber wenn sie im Obergeschoss ist dann geht sie schon auch oft den Bapfi und das Schnuffeltuch im Kizi holen und schleppt das mit sich. Aber wenn man dann sagt sie solls wieder aufräumen klappt das eigtl recht gut.
Naja und wie Tina schreibt dass man nen Kind nicht wirklich mit Strafen erziehen kann sondern eher mit Lob steht ja außer Frage!
@Sonne
Ich hab auch schon festgestellt dass ich gerade Schlafanzüge ganz schön überteuert finde...
@Marlou
Oh na sowas kommt mir bekannt vor - da gibts noch mehr so Sachen die für nen 400€-Job kleingeredet werden und dann halst man sich da voll die Arbeit damit auf für die man eindeutig mehr Geld bekommen sollte.
@Dojo
Hey na dann macht ihr wohl doch nen Glücksgriff mit dem Häuschen wenn ihr mit der Arbeit die euch damit noch anfällt einverstanden seit!
Hihi und mit der nicht vorhandenen Nachtwindel hattest du ja dann auch voll Glück^^
@Heidi
Heyyyyyyyy willkommen zurück *freufreufreu*
@Belli
Soo knuffig dein neuestes Nähwerk! (und ich hab doch noch so wenig blau deswegen hab ich gleich mal hier gerufen)
LG Rosenrot
Na habt ihr alle das schöne Wetter wieder genutzt?
Wir waren vormittags draußen und nach dem Mittagschlaf kam die Oma und hat das Kind entführt. So saß ich dann fast den ganzen Nachmittag mit nem Buch auf der Terrasse und hab die Beine hochgelegt und die Sonne genossen. So richtig faul und gemütlich.
Als mein Schatz von der Arbeit kam sind wir noch schnell bissl was einkaufen und zum Tanken nach Österreich.
Tja und erst um halb acht kam das liebe Kind dann wieder.
@Ulli
2in1 Jacke meinst du mit so nem Fleece innendrin?
Also ich habs immer so gemacht dass Schnecke nen Fleecepulli der oben gut aufzuknöpfen und leicht anzuziehn ist drunter anhatte und dann ne leichtere Windjacke drüber die halt noch groß genug war. Da hab ich halt immer die Ärmel krempeln müssen aber ansonsten ging das prima die war dann auch wenigstens schön lang.
@Tina
Oh ist ja fies mit dem Hautausschlag!
Schnecke wühlt auch gerne in den Blumenbeeten und Pflanzkübeln obwol sie nen Sandkasten hat^^
@Schlafen
Bei uns ist einschlafen gerade auch eher schwer und dauert ewig aber morgens klappts gut sie wacht selten vor acht Uhr auf.
@Schnütchen
Keine Ahnung... ich hab zwei Balkone aber die sind eigtl ungenutzt und überflüssig. Da stehen höchstens meine beiden Wäscheständer...
@Belli
Dein Garten wär mir jetzt glaub schon wieder zuuu viel Arbeit^^
@Gwyn
Ohh musste der Schnuller dran glauben! Na ich hoffe für euch deine Hauruckaktion geht gut!!
@Marina
Ui noch so ne krasse Schnulleraktion!
Bei uns ist der Schnuller nur zum Schlafen oder wenn sie krank ist dann kann sie den auch tagsüber haben. Aber wenn sie im Obergeschoss ist dann geht sie schon auch oft den Bapfi und das Schnuffeltuch im Kizi holen und schleppt das mit sich. Aber wenn man dann sagt sie solls wieder aufräumen klappt das eigtl recht gut.
Naja und wie Tina schreibt dass man nen Kind nicht wirklich mit Strafen erziehen kann sondern eher mit Lob steht ja außer Frage!
@Sonne
Ich hab auch schon festgestellt dass ich gerade Schlafanzüge ganz schön überteuert finde...
@Marlou
Oh na sowas kommt mir bekannt vor - da gibts noch mehr so Sachen die für nen 400€-Job kleingeredet werden und dann halst man sich da voll die Arbeit damit auf für die man eindeutig mehr Geld bekommen sollte.
@Dojo
Hey na dann macht ihr wohl doch nen Glücksgriff mit dem Häuschen wenn ihr mit der Arbeit die euch damit noch anfällt einverstanden seit!
Hihi und mit der nicht vorhandenen Nachtwindel hattest du ja dann auch voll Glück^^
@Heidi
Heyyyyyyyy willkommen zurück *freufreufreu*
@Belli
Soo knuffig dein neuestes Nähwerk! (und ich hab doch noch so wenig blau deswegen hab ich gleich mal hier gerufen)
LG Rosenrot
23.03.2011 20:44
los du ziege, komm am we nochma zu belli..
louis hat ein recht seine zweite mama wieder zu sehen
ich würd mich soooo freuen
louis hat ein recht seine zweite mama wieder zu sehen
ich würd mich soooo freuen
23.03.2011 20:46
Zitat von Chelsea:
los du ziege, komm am we nochma zu belli..
louis hat ein recht seine zweite mama wieder zu sehenich würd mich soooo freuen
Janosch sagt immer " lious heia"!
Und im Auto zeigt er neben sich auf den freien Platz und sagt "lious Platz..sitzen"!
Joschi vermisst Louis also
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt