April 2009 Mamis
22.03.2011 21:19
@Belli: morgen nachmittag kommt endlich der techniker von unitymedia... dann kommt sie sicher wieder gaaanz oft online
22.03.2011 21:23
Zitat von Marina1:
@Belli: morgen nachmittag kommt endlich der techniker von unitymedia... dann kommt sie sicher wieder gaaanz oft online![]()
22.03.2011 22:00
wooooow jetzt bekomm ich hier abends um zehn nen putzanfall... die hütte blinkt
wie kann denn sowas passieren *lach*
wie kann denn sowas passieren *lach*
22.03.2011 22:10
die putzanfälle kenn ich zur genüge
ääääääääääähhhhhhhhhhh belli, ich bin bei msn angemeldet - erst krieg ich nen anschiss und jetzt bist du nicht on, obwohl du hier bist
ääääääääääähhhhhhhhhhh belli, ich bin bei msn angemeldet - erst krieg ich nen anschiss und jetzt bist du nicht on, obwohl du hier bist
23.03.2011 07:22
Marina: Ich denke auch, dass es normal ist, dass du dir solche Gedanken um die Scheidung machst. Aber es wird dir keiner Medina wegnehmen. Und Medina wird Mami weiterhin über alles lieb haben. Für sie ist die Scheidung unrelevant.
Mein Schatzel kam gestern Abend noch kurz vor 9. Ach war das schön ihn wiederzusehen, auch wenn es schon sehr spät war
**
Belli&Marlou: Tolles Foto von euch heißen Fegern.
Wo wart ihr da?
**
Ich will heut Vormittag mal wegen Gummistiefeln und Schlafanzügen für die Kita gucken.
Mein Schatzel kam gestern Abend noch kurz vor 9. Ach war das schön ihn wiederzusehen, auch wenn es schon sehr spät war
**
Belli&Marlou: Tolles Foto von euch heißen Fegern.
Wo wart ihr da?
**
Ich will heut Vormittag mal wegen Gummistiefeln und Schlafanzügen für die Kita gucken.
23.03.2011 08:13
So ich stehe nu auf!
Janosch war um 5 wach ( oft letzte Zeit) und ich bin total platt!
Muss heute nochmal putzen, weil ich ja morgen ( hoffe ich ) Besuch von Heidi und Mark bekomme
Dann will ich heute noch nähen, einkaufen, kochen und raus!
Janosch war um 5 wach ( oft letzte Zeit) und ich bin total platt!
Muss heute nochmal putzen, weil ich ja morgen ( hoffe ich ) Besuch von Heidi und Mark bekomme
Dann will ich heute noch nähen, einkaufen, kochen und raus!
23.03.2011 08:19
guten morgen die damen
louis ist im kiga, ich muss gleich zu nem übergabetermin und nächste woche auch nochmal nen übergabetermin mit der neuen verwaltung und dann bin ich ab 01.04. ohne nebenjob
keinen ärger mehr mit eigentümern, mietern und firmen - ich werde es genießen....
im herbst such ich mir dann was auf 400 euro basis, vielleicht finde ich auch eher was...
ansonsten haben wir hier geiles wetter, dann werd ich noch zum nageln fahren
vielleicht ein paar schöne blumen kaufen und die terasse herrichten
heute nachmittag gehts zur freundin zum kaffeeklatsch und dann sachen packen und wieder we bei belli
louis ist im kiga, ich muss gleich zu nem übergabetermin und nächste woche auch nochmal nen übergabetermin mit der neuen verwaltung und dann bin ich ab 01.04. ohne nebenjob
keinen ärger mehr mit eigentümern, mietern und firmen - ich werde es genießen....
im herbst such ich mir dann was auf 400 euro basis, vielleicht finde ich auch eher was...
ansonsten haben wir hier geiles wetter, dann werd ich noch zum nageln fahren
vielleicht ein paar schöne blumen kaufen und die terasse herrichten
heute nachmittag gehts zur freundin zum kaffeeklatsch und dann sachen packen und wieder we bei belli
23.03.2011 09:00
guten morgen
ich wünsche euch allen einen schönen tag.
werd mich nun fertig machen und dann gehts los.
ich habe gestern abend vergessen jo eine windel umzubaumeln, aber bett war gott sei dank trocken.war heut morgen total erschrocken als ich ihn aus bett geholt habe und da nichts um war.
ich wünsche euch allen einen schönen tag.
werd mich nun fertig machen und dann gehts los.
ich habe gestern abend vergessen jo eine windel umzubaumeln, aber bett war gott sei dank trocken.war heut morgen total erschrocken als ich ihn aus bett geholt habe und da nichts um war.
23.03.2011 09:03
@sonne, schön das du glücklich bist
mein schatz kommt erst morgen von montage und wird stinken wie ein schwein,sind zur zeit in nem klärwerk
mein schatz kommt erst morgen von montage und wird stinken wie ein schwein,sind zur zeit in nem klärwerk
23.03.2011 10:02
@Marlou
Das wäre SAUGEIL!!!!!
Würde dein Mann das mitmachen?
Geb dir n Ruck
Das wäre SAUGEIL!!!!!
Würde dein Mann das mitmachen?
Geb dir n Ruck
23.03.2011 12:29
Hallo!
Schickes Partybildchen^^
@Marina
Achwas Mama ist und bleibt doch immer die Nummer eins! Mach dir nicht so nen Kopf!
@Garten
hihi fast alle schreiben wie toll es ist sich wieder draußen aufzuhalten mit den Kids - die Aprilis genießen den Frühling - geht mir mit Schnecke genauso!
@Sonne
Ja Gummistiefel braucht man eigtl immer für den Kiga.
@Marlou
Ist dir der Nebenjob nun zuviel geworden neben der neuen Arbeit oder?
@Dojo
Na da bin ich mal gespannt was der Gutachter dir erzählt bei der Hausbesichtigung!!!
Wie du legst Johannes nachts ohne Windel ins Bett? Na das würde jetzt bei uns auf keinen Fall funktionieren!
LG Rosenrot
Schickes Partybildchen^^
@Marina
Achwas Mama ist und bleibt doch immer die Nummer eins! Mach dir nicht so nen Kopf!
@Garten
hihi fast alle schreiben wie toll es ist sich wieder draußen aufzuhalten mit den Kids - die Aprilis genießen den Frühling - geht mir mit Schnecke genauso!
@Sonne
Ja Gummistiefel braucht man eigtl immer für den Kiga.
@Marlou
Ist dir der Nebenjob nun zuviel geworden neben der neuen Arbeit oder?
@Dojo
Na da bin ich mal gespannt was der Gutachter dir erzählt bei der Hausbesichtigung!!!
Wie du legst Johannes nachts ohne Windel ins Bett? Na das würde jetzt bei uns auf keinen Fall funktionieren!
LG Rosenrot
23.03.2011 12:48
Huhu
Janosch liegt im Bett.
Er hat zum Mittag ein paar Nudeln und Fleischwurst gemampft und im Bett gabs ne kleine Flasche H Milch
Janosch wird immer zwischen 4 und 5 Uhr wach, das macht mich total müde...
Habe heute gesaugt und Wäsche zusammengelegt, genäht und gekocht!
Janosch hat im Garten gespielt, aber seine Laune war mal wieder nicht so gut, da wollte er schnell rein^^
Und müde war er eben...
@Marlou
Mal im Ernst...komm doch dieses WE nochmal
Heidi kommt erst am Freitag
Janosch liegt im Bett.
Er hat zum Mittag ein paar Nudeln und Fleischwurst gemampft und im Bett gabs ne kleine Flasche H Milch
Janosch wird immer zwischen 4 und 5 Uhr wach, das macht mich total müde...
Habe heute gesaugt und Wäsche zusammengelegt, genäht und gekocht!
Janosch hat im Garten gespielt, aber seine Laune war mal wieder nicht so gut, da wollte er schnell rein^^
Und müde war er eben...
@Marlou
Mal im Ernst...komm doch dieses WE nochmal
Heidi kommt erst am Freitag
23.03.2011 12:57
Hallo,
Manuel ist auch im Bett und bei uns gabs heut Nudeln.
Waren heut Vormittag in zig verschiedenen Läden wegen so ner 2 in 1 Jacke für Manuel aber denkt ihr ich hab was bekommen. Echt zum verrückt werden sag ich euch. Ich hoffe das ich bei Ebay mehr Glück habe, hab da schon eine im Visier. Wenn nicht geb ichs auf
.
Heut ist so tolles Wetter hier weiß noch garnicht was wir anstellen werden obwohl ich noch Wäsche waschen müßte und die andere abnehmen, naja bekomm ich schon unter einen Hut
Manuel ist auch im Bett und bei uns gabs heut Nudeln.
Waren heut Vormittag in zig verschiedenen Läden wegen so ner 2 in 1 Jacke für Manuel aber denkt ihr ich hab was bekommen. Echt zum verrückt werden sag ich euch. Ich hoffe das ich bei Ebay mehr Glück habe, hab da schon eine im Visier. Wenn nicht geb ichs auf
. Heut ist so tolles Wetter hier weiß noch garnicht was wir anstellen werden obwohl ich noch Wäsche waschen müßte und die andere abnehmen, naja bekomm ich schon unter einen Hut
23.03.2011 12:58
Felix hat immer noch den Ausschlag. Auf Brust und Rücken sieht er so grisselig aus und in den Beugen ist es jetzt weniger rot dank der Creme aber man sieht diese Stellen die rauh sind immer noch. Ich werde ihm heute abend mal Fenistiltropfen geben. Die sollen ja gegen Allergien, Nesselsucht, Juckreiz und so helfen. Machen aber müde. Deshalb geb ich sie ihm lieber erst abends. Nicht das er den ganzen schönen Nachmittag am Sofa rumdöst und wir nicht in die Sonne können.
Da wir ja immer noch keinen Sandkasten haben darf Flix heute nachmittag in Opas Gemüsebeet buddeln. Noch ist ja nichts gepflanzt.
Danach hab ich wahrscheinlich einen kleinen Mohr in der Wanne hocken.
Bin gespannt ob er heute mittag noch mal einpennt. Hab ihn vor ner Stunde hingelegt und er redet immer noch.
Da wir ja immer noch keinen Sandkasten haben darf Flix heute nachmittag in Opas Gemüsebeet buddeln. Noch ist ja nichts gepflanzt.
Danach hab ich wahrscheinlich einen kleinen Mohr in der Wanne hocken.
Bin gespannt ob er heute mittag noch mal einpennt. Hab ihn vor ner Stunde hingelegt und er redet immer noch.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt