April 2009 Mamis
23.03.2011 13:02
Zitat von Tina1978:
Felix hat immer noch den Ausschlag. Auf Brust und Rücken sieht er so grisselig aus und in den Beugen ist es jetzt weniger rot dank der Creme aber man sieht diese Stellen die rauh sind immer noch. Ich werde ihm heute abend mal Fenistiltropfen geben. Die sollen ja gegen Allergien, Nesselsucht, Juckreiz und so helfen. Machen aber müde. Deshalb geb ich sie ihm lieber erst abends. Nicht das er den ganzen schönen Nachmittag am Sofa rumdöst und wir nicht in die Sonne können.
Da wir ja immer noch keinen Sandkasten haben darf Flix heute nachmittag in Opas Gemüsebeet buddeln. Noch ist ja nichts gepflanzt.
Danach hab ich wahrscheinlich einen kleinen Mohr in der Wanne hocken.![]()
Bin gespannt ob er heute mittag noch mal einpennt. Hab ihn vor ner Stunde hingelegt und er redet immer noch.![]()
Tina ich fühle mit dir.
janosch hat auch immer öfter Tage wo er keinen Mittagsschlaf macht und im Bett redet, tobt usw....
Hoffe das Flix die Hautstellen wieder los wird...
23.03.2011 13:02
Zitat von Sachsenulli:
Hallo,
Manuel ist auch im Bett und bei uns gabs heut Nudeln.
Waren heut Vormittag in zig verschiedenen Läden wegen so ner 2 in 1 Jacke für Manuel aber denkt ihr ich hab was bekommen. Echt zum verrückt werden sag ich euch. Ich hoffe das ich bei Ebay mehr Glück habe, hab da schon eine im Visier. Wenn nicht geb ichs auf.
Heut ist so tolles Wetter hier weiß noch garnicht was wir anstellen werden obwohl ich noch Wäsche waschen müßte und die andere abnehmen, naja bekomm ich schon unter einen Hut![]()
Guck mal bei Family, da haben sie jedes Jahr verschiedene...
23.03.2011 13:06
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Sachsenulli:
Hallo,
Manuel ist auch im Bett und bei uns gabs heut Nudeln.
Waren heut Vormittag in zig verschiedenen Läden wegen so ner 2 in 1 Jacke für Manuel aber denkt ihr ich hab was bekommen. Echt zum verrückt werden sag ich euch. Ich hoffe das ich bei Ebay mehr Glück habe, hab da schon eine im Visier. Wenn nicht geb ichs auf.
Heut ist so tolles Wetter hier weiß noch garnicht was wir anstellen werden obwohl ich noch Wäsche waschen müßte und die andere abnehmen, naja bekomm ich schon unter einen Hut![]()
Guck mal bei Family, da haben sie jedes Jahr verschiedene...
Da war ich schon, gab es nichts und im Internet find ich auch nichts gescheites
23.03.2011 13:07
Huhu Mädels,..
Hier sind ja nun alle Nachmittags mit ihren Kiddis draussen, da wir ja leider keinen Garten haben nur einen Balkon sind wir den seit ein paar Tagen am "schön" machen
.
Ich brauche unbedingt Ideen für Blumen
... und Deko..Habt ihr alle Garten oder sind auch welche dabei die "nur" einen Balkon haben?Wenn ja könnt ihr mir mal anreize schicken?
...
Bei uns ist alles wie immer..die kleine wächst und gedeiht und ist eben eine richtige bockige Kuh
Lieben Gruß..
Hier sind ja nun alle Nachmittags mit ihren Kiddis draussen, da wir ja leider keinen Garten haben nur einen Balkon sind wir den seit ein paar Tagen am "schön" machen
. Ich brauche unbedingt Ideen für Blumen
... und Deko..Habt ihr alle Garten oder sind auch welche dabei die "nur" einen Balkon haben?Wenn ja könnt ihr mir mal anreize schicken?
... Bei uns ist alles wie immer..die kleine wächst und gedeiht und ist eben eine richtige bockige Kuh
Lieben Gruß..
23.03.2011 13:11
Zitat von xXSchnütchenXx:
Huhu Mädels,..
Hier sind ja nun alle Nachmittags mit ihren Kiddis draussen, da wir ja leider keinen Garten haben nur einen Balkon sind wir den seit ein paar Tagen am "schön" machen.
Ich brauche unbedingt Ideen für Blumen... und Deko..Habt ihr alle Garten oder sind auch welche dabei die "nur" einen Balkon haben?Wenn ja könnt ihr mir mal anreize schicken?
...
Bei uns ist alles wie immer..die kleine wächst und gedeiht und ist eben eine richtige bockige Kuh![]()
Lieben Gruß..
Wir haben auch nur nen Balkon aber nen Spielplatzt gleich in der Nähe. Bei uns wird nicht viel gemacht nur ein paar Blümchen aber was weiß ich selber noch nicht
23.03.2011 13:12
Zitat von xXSchnütchenXx:
Huhu Mädels,..
Hier sind ja nun alle Nachmittags mit ihren Kiddis draussen, da wir ja leider keinen Garten haben nur einen Balkon sind wir den seit ein paar Tagen am "schön" machen.
Ich brauche unbedingt Ideen für Blumen... und Deko..Habt ihr alle Garten oder sind auch welche dabei die "nur" einen Balkon haben?Wenn ja könnt ihr mir mal anreize schicken?
...
Bei uns ist alles wie immer..die kleine wächst und gedeiht und ist eben eine richtige bockige Kuh![]()
Lieben Gruß..
Wir haben einen großen Garten und ich gestalte meine Beet jedes Jahr selbst
Ich Lege Granitsteine in Beton, fuge die dann aus, ...zack wieder ein neues Beet.
Pflanze dann buntes was jedes Jahr neu kommt, Buchsbaum und Rhododendron.
Bambus habe ich letztes Jahr gepflanz...dieses Jahr möchte ich mit 3-4 Bäume zulegen.
Mal schauen.
Vllt noch n neuer Appelbaum....
23.03.2011 13:16
Belli unsere Großgrundbesitzerin....zu geil...
Wie wärs mit ner Bananenplantage? Packst die Bananen die ihr selber nicht futtern könnt ein, ziehst mit deinem Äffchen zum Markt und schon habt ihr ne neue Einnahmequelle..
Wie wärs mit ner Bananenplantage? Packst die Bananen die ihr selber nicht futtern könnt ein, ziehst mit deinem Äffchen zum Markt und schon habt ihr ne neue Einnahmequelle..
23.03.2011 13:17
Zitat von MamaBelli:
So ich stehe nu auf!
Janosch war um 5 wach ( oft letzte Zeit) und ich bin total platt!
Muss heute nochmal putzen, weil ich ja morgen ( hoffe ich ) Besuch von Heidi und Mark bekomme![]()
Dann will ich heute noch nähen, einkaufen, kochen und raus!![]()
Warum ist Janosch in letzter Zeit auch so zeitig wach???
Liegt das am Alter??? Kann ich kaum glauben.
Unser längstes ist in letzter Zeit auch 6 Uhr !!!!!!!
23.03.2011 13:18
O_o
ich habe grade Cara schnuller in den Müll geworfen... sie hat mich arg geärgert. Mal schauen was heute abend passiert.
Habe ihr das in letzter Zeit öfter angedroht das ich den weg werfe....
ich habe grade Cara schnuller in den Müll geworfen... sie hat mich arg geärgert. Mal schauen was heute abend passiert.
23.03.2011 13:21
Zitat von Mamsell_Gwyn:
O_o
Sorry, ist ja jedem das Seine, aber einem Kind die Schnuller zu klauen und auch wegzuwerfen, finde ich gemein.
man sollte die Kinder darauf vorbereiten und nicht als Strafe einfach die Dinger in Müll feuern.
23.03.2011 13:21
Zitat von Tina1978:
Belli unsere Großgrundbesitzerin....zu geil...
Wie wärs mit ner Bananenplantage? Packst die Bananen die ihr selber nicht futtern könnt ein, ziehst mit deinem Äffchen zum Markt und schon habt ihr ne neue Einnahmequelle..![]()
Mein Garten ist echt riesig.
Hätte gern was kleines, feines mit gemütlichen Ecken....
23.03.2011 13:22
Hast du noch einen in Reserve der du im Notfall zur Hand hast? Nicht das sie dir stundenlang die Bude zusammenbrüllt und du mitten in der Nacht entnervt für nen Schnuller zur Notdienstapo jagen mußt..
Der Apotheker wird dich lieben, das weiß ich jetzt schon.
Ich bin froh das das bei uns nie ein Thema war. Ich hab neulich mal die Tüte mit den Babysachen aussortiert. Da waren auch noch Schnuller, Schnullerbänder und so nen Kram drin. Unbenutzt ist alles in der Tonne gelandet...aber man will als Neumama ja alles parat haben wenn das Baby kommt.
Einen Vorteil hat es definitiv wenn man schon mal schwanger war und ein 2. Kind kommt. Man sieht alles viel entspannter, kauft nicht jeden Mist der angepriesen wird als unentbehrlich ( z.b. diese Gebärmutter ähnlichen Badeeimer
) und hat noch viele Sachen die weiter benutzt werden können.
Der Apotheker wird dich lieben, das weiß ich jetzt schon.
Ich bin froh das das bei uns nie ein Thema war. Ich hab neulich mal die Tüte mit den Babysachen aussortiert. Da waren auch noch Schnuller, Schnullerbänder und so nen Kram drin. Unbenutzt ist alles in der Tonne gelandet...aber man will als Neumama ja alles parat haben wenn das Baby kommt.
Einen Vorteil hat es definitiv wenn man schon mal schwanger war und ein 2. Kind kommt. Man sieht alles viel entspannter, kauft nicht jeden Mist der angepriesen wird als unentbehrlich ( z.b. diese Gebärmutter ähnlichen Badeeimer
) und hat noch viele Sachen die weiter benutzt werden können.
23.03.2011 13:23
Zitat von Sonne82:
Zitat von MamaBelli:
So ich stehe nu auf!
Janosch war um 5 wach ( oft letzte Zeit) und ich bin total platt!
Muss heute nochmal putzen, weil ich ja morgen ( hoffe ich ) Besuch von Heidi und Mark bekomme![]()
Dann will ich heute noch nähen, einkaufen, kochen und raus!![]()
Warum ist Janosch in letzter Zeit auch so zeitig wach???
Liegt das am Alter??? Kann ich kaum glauben.
Unser längstes ist in letzter Zeit auch 6 Uhr !!!!!!!
Ich weiss es auch nicht.Er schläft dann mit ner H Milch nochmal bis 9 oder halb neun, aber trotzdem nervt es, wenn er so früh wach wird.
Und er bekommt schon seit 1 Woche oder länger, keine Milch mehr am Abend.
Nur noch Abendbrot ( oder eben nicht, wenn er nicht will) und ne H Milch.
Vllt liegt es auch daran.
Mir wurscht...Milchpulver gibts nicht mehr!
23.03.2011 13:24
Zitat von Tina1978:
Hast du noch einen in Reserve der du im Notfall zur Hand hast? Nicht das sie dir stundenlang die Bude zusammenbrüllt und du mitten in der Nacht entnervt für nen Schnuller zur Notdienstapo jagen mußt..Der Apotheker wird dich lieben, das weiß ich jetzt schon.
![]()
Ich bin froh das das bei uns nie ein Thema war. Ich hab neulich mal die Tüte mit den Babysachen aussortiert. Da waren auch noch Schnuller, Schnullerbänder und so nen Kram drin. Unbenutzt ist alles in der Tonne gelandet...aber man will als Neumama ja alles parat haben wenn das Baby kommt.![]()
Einen Vorteil hat es definitiv wenn man schon mal schwanger war und ein 2. Kind kommt. Man sieht alles viel entspannter, kauft nicht jeden Mist der angepriesen wird als unentbehrlich ( z.b. diese Gebärmutter ähnlichen Badeeimer) und hat noch viele Sachen die weiter benutzt werden können.
23.03.2011 13:25
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
O_o
![]()
Sorry, ist ja jedem das Seine, aber einem Kind die Schnuller zu klauen und auch wegzuwerfen, finde ich gemein.
man sollte die Kinder darauf vorbereiten und nicht als Strafe einfach die Dinger in Müll feuern.
Tja, hat sie sich selber zuzuschreiben.
Ich find es nun mal nicht Ok das sie ihn mir um die Ohren haut. Und habe ihr gesagt wenn sie das weitherhin macht kommt der Nucki in den Müll. Und sie hat nicht aufgehört und nun ist er weg...
Das geht schon über ne Woche so das sie ihn sich mit gewalt von der Kleidung abzieht und mir dann ins Gesicht haut. oder ihn auf den Boden wirft...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

.