Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
HappyMum09
2330 Beiträge
12.06.2011 21:51
Naja Du hast nich ganz unrecht mit dem was Du sagt, aber eigentlich liegt es nur an den scheiss Erfahrungen die ich hier oben gemacht habe!!!! Es gibt hier nunmal kaum Menschen die man Freunde nennen kann: Die meisten sind nur da solange Sie selber Hilfe brauchen ....
Und ich muss ehrlich gestehen das mein Ex nich bescheid weiss... weiss auch noch nich so recht wie ich das mache.
Warume smir nich gut geht in der SS?? habe totale schwangerschaftdeperssionen und kein MEnsch hilft mit. Mein Fa hat mir Überweisung zum Pychater gegeben, ja klasse alle habe elend lange Wartezeiten und ich sitze wieder mit Allem allein da. ich kann mich irgendwie nich freuen über den Wurm, aber bitte verurteilt mich nich!!!! Ich habe keine Ahnung wieso. ich habe Angst DAS Jannick dann unglücklich is, dass ich ihm nich mehr gerecht werden kann und all so ne Sachen. Dann weiss ich nich wann ich endlich ma hier weg komm. Ach alles blöd. Ich weiss der Wurm kann nichts dafür. Es gibt Tage da freu ich mich und dann Tage an denen Ich einfach nur Angst habe
Tina1978
3038 Beiträge
12.06.2011 22:22
Deine Ängste sind nachvollziehbar bis auf den Punkt das dein Sohn sich dann vernachläßigt fühlen könnte. Ein Geschwisterchen ist nach den Anfangsschwierigkeiten immer eine Bereicherung für das 1. Kind. Sonst gäbe es nirgends auf der Welt so viel glückliche Geschwister die wie Pech und Schwefel zusammen hängen würden.

Was ich nicht verstanden habe....dein Ex weiß nix davon das er der Vater ist oder das du ein Baby erwartest? Dein Bauch ist ja auch nicht mehr so klein das man ihn übersehen könnte. So blind kann nicht mal ein Mann sein..
Und wenn er gesehen hat das du schwanger bist...Stellt er keine Fragen wer der Vater ist und vor allem wo er ist??
Sorry wenn ich mit den Fragen nerve.. du brauchst auch wirklich nichts dazu zu sagen wenn du nicht magst.

Ich drück dich mal und schick dir ein Paket postives Denken und Kraft und vor allem Freude auf dein Baby. Lass dich nicht so runterziehen. Ich bin mir sicher du meisterst das alles super wenn du nur erst mal den Elan und Mut findest es couragiert anzupacken.
MamaBelli
18863 Beiträge
12.06.2011 22:30
Hulu

Wir liegen k.o auf dem Sofa und es geht nichts mehr.
War ein langer Tag.
Mittagsschlaf viel aus weil Louis bis halb elf geschlafen hat und Joschi bis 9

Die Jungs waren artig, Marlou und ich waren 2 Stunden bei den Nachbarn, haben im Garten gegammelt und den Kindern zugeschaut.
Ich war Steine klauen und wir waren alle gemeinsm in der Sandgrube.

War ein schöner Tag, aber es reicht nun und wir gehen schlummern...
Maria schläft schon auf dem Sofa und Marlou ist auch müde...

Nacht Hühner.
marlou
6375 Beiträge
13.06.2011 11:51
guten mittag - die damen
meine kinder haben heut wieder erst halb elf das bett verlassen...
haben gefrühstückt und werden wohl gleich in den garten..
*
gestern haben wir mittagschlaf ausfallen lassen und hatten echt einen schönen entspannten tag...die kinder waren echt gut drauf und nach der sandgrube wurde schnell geduscht, die große maus hat schnell brote gemacht für die zwerge und dann ging es ins bett...
*
wir haben lecker pizza gegessen, gut der boden hätte ein bisschen krosser sein können, aber bei umluft geht das nicht so - hätte mir back-queen auch mal einer sagen können, dass man da was anderes einstellen muss
*
joar, wir werden wohl erst heut abend fahren oder morgen habe kein bock auf stau
MamaBelli
18863 Beiträge
13.06.2011 11:56
Zitat von marlou:

guten mittag - die damen
meine kinder haben heut wieder erst halb elf das bett verlassen...
haben gefrühstückt und werden wohl gleich in den garten..
*
gestern haben wir mittagschlaf ausfallen lassen und hatten echt einen schönen entspannten tag...die kinder waren echt gut drauf und nach der sandgrube wurde schnell geduscht, die große maus hat schnell brote gemacht für die zwerge und dann ging es ins bett...
*
wir haben lecker pizza gegessen, gut der boden hätte ein bisschen krosser sein können, aber bei umluft geht das nicht so - hätte mir back-queen auch mal einer sagen können, dass man da was anderes einstellen muss
*
joar, wir werden wohl erst heut abend fahren oder morgen habe kein bock auf stau

Ih bin seit 7 Uhr wach, damk Janosch
Haben dann unten TV geguckt und Michi war dann auch endlich wach^^
Ich hab bissel auf dem Teppich gedöst, aber 2 Fliegen haben mirt den Schlaf nicht gegönnt!

Janosch geht gleich Mittagsschlaf machen und wir gehen dann in den Garten.

@Marlou

Ihr fahrt morgen nach dem Frühstück
BITEEEEE

Rosenrot82
4394 Beiträge
13.06.2011 13:38
huhu^^

looool - Belli und Marlou
Ich glaubs ja kaum dass ihr zwei euch in einem Haus aufhaltet wenn ihr euch nun über MC unterhalten müsst! Ihr könntet zur Abwechslung auch mal wieder lesen was wir anderen hier schreiben - wir sind schließlich auch noch da!

*
Happy - *dichmalfestedrück* !!!
Ich hoffe dein Leben beendet bald mal die krasse Berg- und Talfahrt und geht mal wieder ein Stückchen gemütlich gerade aus!
*
Hase - ahhhh was für ein Ohrwurm^^
*
Tina - Oh F1 fällt bei uns diesmal aus.
*
Mittelalterfest war wichtiger. Gestern haben wir uns alle schick gemacht und nen schönen Mittelaltertag verbracht. Naja die Männer haben das bis in die Nacht gezogen und sind heute entsprechend drauf - Met ist halt kein Gewohnheitsgetränk *schadenfrohbin*

LG Rosenrot
Heidi-Mami
11471 Beiträge
13.06.2011 19:26
rosenrot ich wünschte ich könnte mit euch zum mittelaltermarkt *schnief*

tolle bilder und ich will auch mal wieder so einen kleinen wurm im tragetuch haben Oo voll süß

wir waren gestern mit nina und tom in solingen aufm abenteuerspielplatz (oder halt n großer spielplatz) aber es war echt die hölle los. Aber die kinder waren abgelenkt und haben schön gespielt

auf dem Rückweg sind die Zwerge natürlich eingeschlafen Wie die Engel sehen sie dann immer aus schade dass sie sich nicht auch im wachen Zustand so benehmen An manchen Tagen sind sie echt zum "abschieben"

hier noch fotos

Rosenrot82
4394 Beiträge
13.06.2011 20:49
Hey Heidi coole Fotos - vor allem das dritte und das letzte!

In zwei Wochen ist der nächste Mittelaltermarkt. Da werden wir uns ein Lager anschauen das gerade neu gegründet wurde. Wir haben schon ne Weile überlegt selber was aus dem Boden zu stampfen und gestern haben wir nun erfahren dass wir bei den anderen mitmachen könnten. Sie sind schon circa 20 Leute. Bin schon ganz gespannt.
Aber bis dahin will ich unbedingt nochmal andere Klamotten und vor allem brauch ich ne größere passende Tasche. Mal schauen ob ich mir die selber nähe oder zu nem vernünftigen Preis was finde.

LG Rosenrot
MamaBelli
18863 Beiträge
13.06.2011 20:57
Hola

Wir hatten heute einen Gammeltag
Sassen im Garten, hatten Besuch und waren auf dem Spielplatz.
Janosch war den ganzen Tag weinerlich und sehr anhänglich ... dachte mir da schon das was nicht stimmt.
Er wollte immer auf den Arm, hat geheult als ich aus dem Blickfeld war usw...
Beim Abendbrot war er quengelig, wollte nichts essen und fing mit einmal an zu weinen...
Da kotzt mein armer Zwerg los wie ein großer, weiss garnicht wie ihm geschieht...
Habe ihn beruhigt, ausgezogen und abgeduscht.
Beim Abduschen ist er richtig abgedreht...
Dann wieder kuscheln, weinen....
Habe Fieber gemessen...38°c...
Mit Milch und schön kuschelig eingepackt schläft er nun
Mal schauen wie es ihm morgen geht!

Zum Abendbrot gabs Nudeln und Pizza...
Legga

Nun sitzen wa auf dem Sofa, haben schon n Eiskaffee weg und sind glücklich^^
Gucken RTL2 ...Teenimütter

@Heidi

Geiles Foto von dir!!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
13.06.2011 21:38
oh danke ihr zwei

cih gammel auch schon auf couch... hab grad probs mit meinem wlan und hab keine lust hier mit dem laptop auf dem boden zu hocken.. also sag ich mal bis morgen ihr lieben!

@rosenrot: ja, mach mich ruhig noch neidischer
Heidi-Mami
11471 Beiträge
14.06.2011 10:23
gestern ganz vergessen...

eins der Nachbarskinder (3 Jahre, paar cm kleiner als Mark) hat zum Geburtstag ein Fahrrad geschenkt bekommen.... und jetzt ratet wer unbedingt die ganze zeit damit fahren wollte

Finde das Bild erschreckend... ich mein ich hasse Stützräder... aber krass dass er jetzt schon auf ein Fahrrad passen würde mal sehen was er nächstes Jahr für ne Größe braucht

14.06.2011 10:37
Uiiii Heidi tolle Bilder...schade das wir uns quasi nie sehen ((((

Ich muss gleich mit Medina zum Zahnarzt *heul* sie ist heut morgen mit ihrem Laufrad gegen so Wasserdinger von der feuerwehr gefahren, die scheiss teile hingen in ner Hauswand... Joa die Lippe blutete wie verrückt und am Schenidezahn oben fehlt jetzt ne Ecke... maaaan sie sagt ihr tut das weh: mama weeeh

da fängt die woche ja direkt mal super an, könnt ich kotzen...

tja sonst alles beim alten wochenende war super bis auf die tatsache das ich meinen ex mann mal wieder verfluchen könnte. eigentlich hätte ich am sonntag ausschlafen können,denn fussball ist ja sommerpause, so das die kids erst am nachmittag wieder nach hause kommen sollten. jajaaaaaa die rechnung hab ich aber natürlich ohne meinen ex gemacht! mit verabredungen hat er es nicht so punkt 9 stand er sonntag morgen vor der tür...er muss zum fussball *mecker*
naja ich hab nun die faxen dicke...jedesmal kommt irgendwas anderes...er hatte jetzt zwei wochen urlaub.traurig das er nicht mal einen!!! nachmittag zeit hatte für die motte...hab vorhin mit dem jugendamt telefoniert,er wird jetzt post bekommen: Gestaltung und Ausübung des Umgangrechts
Zunächst sollten die Eltern versuchen, sich über die Gestaltung des Umgangsrechts zu einigen. Nur wenn keine Einigung möglich ist, soll das Gericht angerufen werden.

In der gerichtlichen Praxis ist folgende Regelung häufig anzutreffen, die allerdings überaltet erscheint: Das Elternteil, bei dem das Kind nicht lebt, holt es jedes 2. Wochenende von Freitag 18.00 Uhr bis Sonntag 18.00 zu sich nach hause. Außerdem gibt es ein zusätzliches Besuchsrecht an den 2. Feiertagen zu Weihnachten, Ostern und Pfingsten sowie an seinem Geburtstag. Daneben besteht das Recht zu einer Ferienreise von 3 Wochen.
Wohnen die Eltern allerdings weit auseinander, kann eine andere Regelung erforderlich sein.

Briefliche Kontakte, Telefongespräche und Kontakte per Internet sollen den persönlichen Umgang ergänzen. So soll eine Beziehung zwischen Kind und abwesendem Elternteil aufrecht erhalten und entwickelt werden
ich freu mich auf seine reaktion er soll doch froh sein das er seine motte haben kann wann er will, ich bin tief traurig das für ihn alles andere wichtiger zu sein scheint!
so ich geh ma duschen )))
Heidi-Mami
11471 Beiträge
14.06.2011 10:44
Zitat von Marina1:

ja mensch du hast aber auch nie zeit
waren letztens schon auf halben wege zu dir (mark hatte das laufrad mit und wollte unbedingt zu euch) aber dann kam ich mal auf die idee anzurufen und du warst nich da, also sind wir (unter Protest) wieder umgekehrt
14.06.2011 10:53
Zitat von Chelsea:

Zitat von Marina1:

ja mensch du hast aber auch nie zeit
waren letztens schon auf halben wege zu dir (mark hatte das laufrad mit und wollte unbedingt zu euch) aber dann kam ich mal auf die idee anzurufen und du warst nich da, also sind wir (unter Protest) wieder umgekehrt

och mennooo hab morgen frei und morgen nachmittag noch nix vor!!!! sollen wir mal rumkommen????
Heidi-Mami
11471 Beiträge
14.06.2011 10:59
ich bitte darum ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt