Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
08.06.2011 22:27
Zitat von Marina1:

Zitat von MamaBelli:

Zitat von Marina1:

So leid es mir für meine Mäuse auch tut aber ich bin froh wenn Freitag abend ist und die Kids beim Papa sind, dann werd ich erstmal stundenlang wellness machen, abends ne runde schwimmen und in die sauna gehen und dann einfach bis samstag mittag im bett liegen um mich dann auf meine geburtstagseinladung vorzubereiten...das wird toll!!!

So ein Tag brauche ich auch DRINGEND!

Kannst du dir den nicht mal einrichten? Oder die Oma,oder ne Freundin und ihr zwei macht das dann zusammen?

Ich habs mir schon so oft vorgenommen und nie gemacht aber jetzt bin ich an nem Punkt angekommen wo ich das einfach brauche.

Hab keinen
Oma hat zwar Urlaub aber keine Zeit
Und Michi muss ja nur arbeiten...er hat aber im Juni frei, dann fahren wir nach Berlin.
zwar mit Kind, aber ich komme raus
MamaBelli
18863 Beiträge
08.06.2011 22:33
Ich gehe schlafen.
Bin hundemüde und morgen kommt der Fliesenleger wieder um 8 Uhr *gääähn*
Bis morgen Hühner
08.06.2011 22:37
Hmm das ist natürlich ganz blöd Berlin wird sicher toll, ich mag Berlin!! Geniess die Tage weg von zuhause!

Mensch ich wollt dich noch was gefragt haben, vor zwei minuten wusste ich es noch und nu ist es weg...scheisse das macht bestimmt die doofe 3 da vorne^^

So ich mach den läppi jetzt mal aus, muss wieder früüüh raus morgen *heul*

Schlaft alle gut und träumt süß
DoJo0409
3116 Beiträge
09.06.2011 05:42
guten morgen.

ich danke euch erstmal für eure unterstützung zwecks verhütung.

@rosenrot, ich schicke dir mal ein kraftpaket.ich weiß wie du dich fühlst aber es wird besser.

@me, das kommt mir alles so unwirklich vor, wie ein traum das ganze.ich weiß echt nicht,wie ich damit umgehen soll.ich glaube genau so ein gefühl hatte ich auch,als meine mama eingeschlafen ist.nun habe ich angst,wieder in so ein "loch" zufallen
marlou
6375 Beiträge
09.06.2011 09:09
soooooooooooooooo! das wetter sieht fast gut aus, bin am taschen packen und aufräumen...
*
ich freu mich so auf das we!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
09.06.2011 09:11
wünsch euch beiden ein schönes we!!!!! macht doch bitte wieder Bilder, ja?

Hier ist traumhaftes Wetter, aber ich bin so schrecklich schlapp und lustlos Werd mir jetzt mal den Zwerg schnappen und mit dem Laufrad ab nach draußen...

Vlt. bis später...
MamaBelli
18863 Beiträge
09.06.2011 11:04
@Marlou

Hier sieht das Wetter auch NOCH ganz gut aus
Und ich habe ERDBEEREN vergessen
Bringst du 2 Pakete mit con unterwegs?
Bekommst das geld natürlich zurück...die gebe ich aus
Und ich mache nun doch Kartoffelsuppe, anstatt Pizza

@Heidi

Klaaaaaar machen wir wieder Bilder
DoJo0409
3116 Beiträge
09.06.2011 11:09
ich wünsche euch auch ein schönes we.und bilder möcht ich auch wieder sehen.

ich würd so gerne hier auch mal raus kommen wollen aber im moment ist alles doof.aber vllt kann ich ja schatzi überzeugen,das wir übers we mal irgendwo hinfahren
marlou
6375 Beiträge
09.06.2011 12:01
toll, ich bin mental auf pizza eingestellt
*
die püppi hat schon schule-aus...wir werden in ca. 20 minuten starten, den matz abholen und dann gehts schon los
*
doll, dann muss ich während der fahrt auch noch aufs feld hopsen und erdbeeren sammeln
MamaBelli
18863 Beiträge
09.06.2011 12:05
Zitat von marlou:

toll, ich bin mental auf pizza eingestellt
*
die püppi hat schon schule-aus...wir werden in ca. 20 minuten starten, den matz abholen und dann gehts schon los
*
doll, dann muss ich während der fahrt auch noch aufs feld hopsen und erdbeeren sammeln

Pizza machen wa morgen, hab ich mir gedacht...dann können wir zusammen belegen

Und geil...freu mich das ihr schon gleich startet.
Das Wetter lässt einen Spielplatzbesuch zu, voll super.#Dann powern wir die Jungs aus und können um 20 Uhr vor den TV!

Erdbeeren bekommst ja in jedem markt....
Da brauchst du nicht selber pflücken
Oder an einem Erdbeer/Spargelstand... die stehen an einigen Feldern hier bei uns

Oder wir düsen nachher nochmal los
...*mausiMausiMausi*
MamaBelli
18863 Beiträge
09.06.2011 12:18
So...Muss noch saugen, Wäsche aufhängen, 2 Blumen einpflanzen, wischen...
Und Fenster putzen, aber das mache ich nebenbei

War schon einkaufen und habe paar Maschinen Wäsche gewaschen ...
Der FL fugt gerade aus, dann kann Marlou mit Louis in einem frisch renovierten Zimmer pennen
Ihr habt es gut

Für Maria muss ich das Bett noch frisch beziehen und dann hab ich alles erledigt.
Suppe ist auch fertig und Joschi geht gleich nach dem Essen ins Bett.

Muss euch was erzählen.
War Tierretter die letzten Tage.

Haben ein Haus hier im Ort welches leer steht.
Dort haben Messies oder so gelebt und das Haus ist richtig runtergekommen...Schrott, Müll usw im Garten, Scheiben kaputt, garten verwahlost..richtig schlimm.
Die Leute wurden von der Gemeinde rausgeworfen, weil die Gemeinde das Haus gekauft hat.

Nun leben dort noch Katzen...Mind. 3 Stück, so wie ich sehen konnte.
Habe beim Tierschutzhof angerufen, die sagten ich muss das erst bei der Gemeinde melden und die richten sich an das Veterinäramt...
Soweit so gut...ich also bei der Gemeinde angerufen..
Die Frau am anderen Ende war ne Ziege, fragte mich warum ich mir so sicher bin, dass das Haus leer steht^^
Hab ihr tausend Mal erklärt das es runtergekommen und verlassen ist und die Gemeinde das haus gekauft und die Mieter rausgeschmissen hat...

Dann fragte sie was ich mit dem Anruf beim Tierschutz bewecken wollte ^^
ich so " weil die Katzen da weg geholt werden müssen habe ich da angerufen..ich will bezwecken das sie ein Leben haben"!....

Joar...heute hat mich der Tierschutzhof angerufen.
Sie haben die Katzen da weg geholt, allerdings nur 3 Babys die sie gefunden haben...die Elterntiere haben sich nicht fangen lassen weil sie total scheu sind.
Man, man, man ... muss man alles selber machen.

Werde das iwie versuchen die Fiecher einzufangen mit Käfigen....
Kann ja nicht sein das man die da einfach zurück lässt, man hätte ja Lebendfallen aufstellen können....

Joar...
So Michi ist da!
HappyMum09
2330 Beiträge
09.06.2011 12:42
Oh da würde ich aber auch auf eigne Faust was unternehmen, die sind echt zu Allem zu blöd. Die armen Tieren kann man doch da nich zurück lassen
MamaBelli
18863 Beiträge
09.06.2011 12:51
Zitat von HappyMum09:

Oh da würde ich aber auch auf eigne Faust was unternehmen, die sind echt zu Allem zu blöd. Die armen Tieren kann man doch da nich zurück lassen

Der vom Tierschutz meinte nur " Die schaffen das, die finden ihr Futter in der Natur und brauchen nichts von den Menschen"!
hase
2828 Beiträge
09.06.2011 14:06
Zitat von MamaBelli:

Zitat von HappyMum09:

Der vom Tierschutz meinte nur " Die schaffen das, die finden ihr Futter in der Natur und brauchen nichts von den Menschen"!

Na, toll, dann vermehren sie sich weiter, und es gibt noch mehr Streuner. Als wenn die Tierheime nicht schon voll davon wären.
Toller Tierschutz, die verstehen ja ihr Handwerk!
Könnte kotzen bei sowas.
sweet_bee08
6169 Beiträge
09.06.2011 14:42
Zitat von MamaBelli:

Zitat von Marina1:

Zitat von MamaBelli:

Zitat von Marina1:

So leid es mir für meine Mäuse auch tut aber ich bin froh wenn Freitag abend ist und die Kids beim Papa sind, dann werd ich erstmal stundenlang wellness machen, abends ne runde schwimmen und in die sauna gehen und dann einfach bis samstag mittag im bett liegen um mich dann auf meine geburtstagseinladung vorzubereiten...das wird toll!!!

So ein Tag brauche ich auch DRINGEND!

Kannst du dir den nicht mal einrichten? Oder die Oma,oder ne Freundin und ihr zwei macht das dann zusammen?

Ich habs mir schon so oft vorgenommen und nie gemacht aber jetzt bin ich an nem Punkt angekommen wo ich das einfach brauche.

Hab keinen
Oma hat zwar Urlaub aber keine Zeit
Und Michi muss ja nur arbeiten...er hat aber im Juni frei, dann fahren wir nach Berlin.
zwar mit Kind, aber ich komme raus

öhm belli, das tropical island liegt nicht in berlin sondern in brandenburg, jaaaaaaa. das ist ca ne 3/4 std mit dem auto von mir entfernt, jaaaaaa. also brandenburg, da sind wir empfindlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt