April 2009 Mamis
14.06.2011 17:20
wir auch...farbe sandfarben und wie wasser...
heut gibt es nur banane und bananensaft...
*
jetzt schlafen die mäuse...ich bin fast fertig mit aufräumen und dann wird heut nur noch gechillt...
*
ich frag mich, was die mäuse nur haben
heut gibt es nur banane und bananensaft... *
jetzt schlafen die mäuse...ich bin fast fertig mit aufräumen und dann wird heut nur noch gechillt...
*
ich frag mich, was die mäuse nur haben
14.06.2011 19:08
och nö... was haben die zwerge sich denn da eingefangen?
gute Besserung den beiden..
Mark war heut den ganzen Tag nahezu erschreckend lieb.... bis es eben hieß wir gehen heim.... da ging das Kreischen los... alle 4 Stockwerke hoch
die nachbarn sind sicher froh wenn wir hier weggezogen sind
hab auch schon wieder die Nase voll und bin froh dass er im Bett ist
(schlimm das zu denken, aber bei dem Benehmen bin ich abends einfach nur immer heilfroh
)
Ich mampf jetzt noch ein paar von Bellis Curry-nudeln und dann kuschel ich mich auf die Couch. Hatte heut ma wieder ne Wohnungsbesichtigung hier, die hütte ist also schon sauber
gute Besserung den beiden..
Mark war heut den ganzen Tag nahezu erschreckend lieb.... bis es eben hieß wir gehen heim.... da ging das Kreischen los... alle 4 Stockwerke hoch
die nachbarn sind sicher froh wenn wir hier weggezogen sind
hab auch schon wieder die Nase voll und bin froh dass er im Bett ist
(schlimm das zu denken, aber bei dem Benehmen bin ich abends einfach nur immer heilfroh
) Ich mampf jetzt noch ein paar von Bellis Curry-nudeln und dann kuschel ich mich auf die Couch. Hatte heut ma wieder ne Wohnungsbesichtigung hier, die hütte ist also schon sauber
14.06.2011 19:29
unser schnupsi ist ganz warm und hat mir eben die couch vollgekotzt
*
sonnenstich? ich habe keine ahnung...wenn es ihm morgen immer noch so schlecht geht, dann muss ich wohl mal zum arzt düsen...die nächste kuscheldecke ist voll, die couch stinkt und baby liegt nur da
*
wir werden jetzt selbstgeerntete erdbeeren futtern und gemacht wird heut nichts mehr
*
belli :
ein nuckel wird vermisst und marias ladekabel vom handy
wie gehts joschi?
*
heidi:
frag mal uns, bei uns ging es abends auch manchmal heiß her und ich war an einem abend besonders angepisst - aber die jungs sind manchmal einfach übermüdet und werden dann echt unausstehlich...wir haben auch immer ne flasche geköpft, wenn wir den tag überlebt haben
wann geht dein umzug denn los?
*
sonnenstich? ich habe keine ahnung...wenn es ihm morgen immer noch so schlecht geht, dann muss ich wohl mal zum arzt düsen...die nächste kuscheldecke ist voll, die couch stinkt und baby liegt nur da
*
wir werden jetzt selbstgeerntete erdbeeren futtern und gemacht wird heut nichts mehr
*
belli :
ein nuckel wird vermisst und marias ladekabel vom handy
wie gehts joschi?
*
heidi:
frag mal uns, bei uns ging es abends auch manchmal heiß her und ich war an einem abend besonders angepisst - aber die jungs sind manchmal einfach übermüdet und werden dann echt unausstehlich...wir haben auch immer ne flasche geköpft, wenn wir den tag überlebt haben
14.06.2011 20:23
Marlou
das klingt nach MagenDarmInfekt, genauso war es bei Nico auch.
Gelb, richtig widerlicher gestank und wie Wasser bzw. Schaum)
Gib ihm Vomex Zäpfchen. Das stopt die Kotzerei... und dann drück ich die Daumen, das es nicht so lange dauert wie bei Nico (einmal 7 einmal 6 Tage lang... )
Wichtig, am besten mit Einmalhandschuhen wickeln oder sofort Hände waschen, da das ansteckend ist.
Gib ihm Vomex Zäpfchen. Das stopt die Kotzerei... und dann drück ich die Daumen, das es nicht so lange dauert wie bei Nico (einmal 7 einmal 6 Tage lang... )
Wichtig, am besten mit Einmalhandschuhen wickeln oder sofort Hände waschen, da das ansteckend ist.
14.06.2011 20:32
ach herje Belli und Marlou Gute Besserung euren Mäusen, hört sich ja echt mies an
Tina die Bilder sind echt hammer und die Kamera scheint auch eine sehr gute zu sein. Man merkt sofort den unterschied
Tina die Bilder sind echt hammer und die Kamera scheint auch eine sehr gute zu sein. Man merkt sofort den unterschied
14.06.2011 20:34
Zitat von Hexchen:
Marlou
oh danke, mhm...vomex zäpfchen habe ich nicht da - nur vomex-dragees und die kann man erst ab schulalter nehmen...ich guck gleich mal - oh man, ich hoffe, es dauert nicht solang beim mäusken
*
aber dann haben wir uns ja nen schönen virus eingefangen und einmal weitergegeben
14.06.2011 20:35
30.6 bekomm ich die schlüssel und Ende Juli muss ich hier raus sein
14.06.2011 20:51
uuuuaaaahhhh marlou, gute besserung
ich wäre ja schon längst im krankenhaus weil ich super schiss hätte das es das ehec bakterium ist
ich bin ja sowas von ängstlich bei sowas...aber salate essen wir auch schon wieder fleissig *lach*
hööööö heidiiii, ich glaub ich hab so ziemlich überlesen das du ausziehst
voll doof, muss ich ja bus fahren...wo gehts denn hin? düsseldorf?
puh ich bin voll gefressen, hab gulasch gemacht und konnt es mit dem essen nicht aufhören
hmm wozu mach ich eigentlich sport???^^
ich wäre ja schon längst im krankenhaus weil ich super schiss hätte das es das ehec bakterium ist
ich bin ja sowas von ängstlich bei sowas...aber salate essen wir auch schon wieder fleissig *lach* hööööö heidiiii, ich glaub ich hab so ziemlich überlesen das du ausziehst
voll doof, muss ich ja bus fahren...wo gehts denn hin? düsseldorf? puh ich bin voll gefressen, hab gulasch gemacht und konnt es mit dem essen nicht aufhören
hmm wozu mach ich eigentlich sport???^^
14.06.2011 21:25
Huhu
Janosch war den ganzen Tag ganz artig, wir waren im Garten und haben das einigermaßen gute Wetter genossen...
Haben die Hecke geschnitten und den Garten etwas aufgeräumt.
Ich habe Janosch heute 4 Mal ne Durchfallwindel gewechselt...jedesmal war es nur Wasser in der Windel und hat übel gerochen...
Ganz fies.Und von der Flüssigen AA ist sein Hoden und Penis feuer rot und tut ihm weh.
Ich durfte nicht mit dem Tuch sauber machen und hab ihn unter den Wasserhahn gehalten...der hat arg geweint
Aber ich muss ja die AA abspülen...
Nun hab ich Puder ran gemacht, weil Michi der Meinung ist das es sooo gut ist^^
Morgen hau ich da die Creme dran und jut ist!
Jetzt liegt er seit halb neun im Bett und hat nen Wutanfall, will immer wieder auf den Arm, lenkt ab, fragt sich selber " Janosch hast du Fieber..."?...
Ich war einige Male drin, Michi auch...er ruft mich immer nach mir, weint wie ein irrer und steigert sich richtig rein.
ich war drin zum kuscheln, aber wenn ich ihn wieder hinlege, dann brüllt er gleich los, kreischt....
Ich bin genervt und auf der anderen Seite tut mir der Zwerg leid.
Er steht nun im bett und kreischt...kann doch nicht sein^^
@Marlou
Durchfall ist mächtig da...
Fieber scheint aber weg zu sein
Schwarzes Ladekabel hab ich gefunden aber Schnulli nicht.
Sobald ich beides habe schicke ich es euch zu
Janosch war den ganzen Tag ganz artig, wir waren im Garten und haben das einigermaßen gute Wetter genossen...
Haben die Hecke geschnitten und den Garten etwas aufgeräumt.
Ich habe Janosch heute 4 Mal ne Durchfallwindel gewechselt...jedesmal war es nur Wasser in der Windel und hat übel gerochen...
Ganz fies.Und von der Flüssigen AA ist sein Hoden und Penis feuer rot und tut ihm weh.
Ich durfte nicht mit dem Tuch sauber machen und hab ihn unter den Wasserhahn gehalten...der hat arg geweint
Aber ich muss ja die AA abspülen...
Nun hab ich Puder ran gemacht, weil Michi der Meinung ist das es sooo gut ist^^
Morgen hau ich da die Creme dran und jut ist!
Jetzt liegt er seit halb neun im Bett und hat nen Wutanfall, will immer wieder auf den Arm, lenkt ab, fragt sich selber " Janosch hast du Fieber..."?...
Ich war einige Male drin, Michi auch...er ruft mich immer nach mir, weint wie ein irrer und steigert sich richtig rein.
ich war drin zum kuscheln, aber wenn ich ihn wieder hinlege, dann brüllt er gleich los, kreischt....
Ich bin genervt und auf der anderen Seite tut mir der Zwerg leid.
Er steht nun im bett und kreischt...kann doch nicht sein^^
@Marlou
Durchfall ist mächtig da...
Fieber scheint aber weg zu sein
Schwarzes Ladekabel hab ich gefunden aber Schnulli nicht.
Sobald ich beides habe schicke ich es euch zu
14.06.2011 21:31
Uiiii...Janosch hat nach einer Stunde begriffen, das es nun Zeit zum schlafen ist.
Er hat sich nun hingelegt^^
Er hat sich nun hingelegt^^
14.06.2011 21:31
Belli: Vl. hat Joschi Bauchweh vom Durchfall. Oder sein Pops brennt wenn er drauf liegt. Bei Felix wirkt nur fett Creme drauf und da auch nur eine spezielle. Puder reizt und schubbert bei Felix nur zusätzlich die kaputte Haut.
Gute Besserung euren kleinen Mäusen!
Gute Besserung euren kleinen Mäusen!
14.06.2011 21:34
Wir waren heute nachmittag beim Friseur. Hier seht ihr unseren kleinen Polenflüchtling!
14.06.2011 21:35
Zitat von marlou:
unser schnupsi ist ganz warm und hat mir eben die couch vollgekotzt![]()
*
sonnenstich? ich habe keine ahnung...wenn es ihm morgen immer noch so schlecht geht, dann muss ich wohl mal zum arzt düsen...die nächste kuscheldecke ist voll, die couch stinkt und baby liegt nur da![]()
*
wir werden jetzt selbstgeerntete erdbeeren futtern und gemacht wird heut nichts mehr![]()
*
belli :
ein nuckel wird vermisst und marias ladekabel vom handy![]()
wie gehts joschi?
*
heidi:
frag mal uns, bei uns ging es abends auch manchmal heiß her und ich war an einem abend besonders angepisst - aber die jungs sind manchmal einfach übermüdet und werden dann echt unausstehlich...wir haben auch immer ne flasche geköpft, wenn wir den tag überlebt haben![]()
Armer Zwerg...
Michi ist auch noch am grübeln, was die Jungs haben könnten.
gegessen haben sie ja nicht immer das Gleiche und Louis hatte am Freitag den dollen Durchfall den Janosch heute hat.
Janosch hat gestern gekotzt und heute Louis...
Komisch, komisch....
Hoffe die beiden sind schnell durch mit der Sache....
Nur Wasser kacken ist glaube ich nicht sooo gesund
Komischerweise hat Joschi heute beim Abendbrot gut gegessen, aber er hatte sich am Tag einige Male den Bauchi gestreichelt und "Aua" gesagt...
Toll, Bauch tut weh, Piephahn und Eier auch....
Montag fahren wir weg, da muss alles tutti sein
14.06.2011 21:37
Zitat von marlou:
h...wir haben auch immer ne flasche geköpft, wenn wir den tag überlebt habenEine????
14.06.2011 21:37
Zitat von MamaBelli:
Zitat von marlou:
unser schnupsi ist ganz warm und hat mir eben die couch vollgekotzt![]()
*
sonnenstich? ich habe keine ahnung...wenn es ihm morgen immer noch so schlecht geht, dann muss ich wohl mal zum arzt düsen...die nächste kuscheldecke ist voll, die couch stinkt und baby liegt nur da![]()
*
wir werden jetzt selbstgeerntete erdbeeren futtern und gemacht wird heut nichts mehr![]()
*
belli :
ein nuckel wird vermisst und marias ladekabel vom handy![]()
wie gehts joschi?
*
heidi:
frag mal uns, bei uns ging es abends auch manchmal heiß her und ich war an einem abend besonders angepisst - aber die jungs sind manchmal einfach übermüdet und werden dann echt unausstehlich...wir haben auch immer ne flasche geköpft, wenn wir den tag überlebt haben![]()
Armer Zwerg...
Michi ist auch noch am grübeln, was die Jungs haben könnten.
gegessen haben sie ja nicht immer das Gleiche und Louis hatte am Freitag den dollen Durchfall den Janosch heute hat.
Janosch hat gestern gekotzt und heute Louis...
Komisch, komisch....
Hoffe die beiden sind schnell durch mit der Sache....
Nur Wasser kacken ist glaube ich nicht sooo gesund![]()
![]()
Komischerweise hat Joschi heute beim Abendbrot gut gegessen, aber er hatte sich am Tag einige Male den Bauchi gestreichelt und "Aua" gesagt...
Toll, Bauch tut weh, Piephahn und Eier auch.... Montag fahren wir weg, da muss alles tutti sein![]()
Belli wie sie leibt und lebt. Immer nach dem Motto: "Reden wir doch nicht drumrum!"
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt