April 2009 Mamis
22.06.2011 09:53
belli - na das klingt ja nach einem gelungenen ausflug...ich frag mich nur, was bei euch rumkreucht und fleucht - dass wir alle magen-darm-probleme haben
habt ihr ehec im garten angepflanzt
*
das mit den kakerlaken habe ich auch schon gehört, meine freundin hat sich dann beschwert und da kam dann so ne aussage wie "kakerlaken gehören nunmal in den dschungel"
*
ich hätte kein auge zu bekommen, der gedanke, dass sowas in meinem zimmer rumrennt - nä! *gänsehautundekelpickel*
*
ich war gestern im fliesengeschäft - suche ja mosaikfliesen in pink oder lila für marias spiegel - nix gefunden, dafür aber andere tolle sachen - einfach nur paradiesisch
habt ihr ehec im garten angepflanzt
*
das mit den kakerlaken habe ich auch schon gehört, meine freundin hat sich dann beschwert und da kam dann so ne aussage wie "kakerlaken gehören nunmal in den dschungel"
*
ich hätte kein auge zu bekommen, der gedanke, dass sowas in meinem zimmer rumrennt - nä! *gänsehautundekelpickel*
*
ich war gestern im fliesengeschäft - suche ja mosaikfliesen in pink oder lila für marias spiegel - nix gefunden, dafür aber andere tolle sachen - einfach nur paradiesisch
22.06.2011 09:55
Ähm..Louis hatte als Erster Durchfall
Ihr habt uns angesteckt
Egal... nun bekommen wir es alle einmal und jut.
Bei Joschi ist der Durchfall übrigens weg
Ihr habt uns angesteckt
Egal... nun bekommen wir es alle einmal und jut.
Bei Joschi ist der Durchfall übrigens weg
22.06.2011 09:59
bei louis auch, der hat jetzt fast verstopfung
*
aber dein sohn hat mit der kotzerei angefangen
*
ich hab immer noch keinen job
das nervt mich!
*
aber dein sohn hat mit der kotzerei angefangen
*
ich hab immer noch keinen job
das nervt mich!
22.06.2011 10:33
Hallo Mädels,
hier ist (mal wieder) ekelhaftes Regenwetter und dabei total drückend und schwül und wir schwitzen um die Wette.
Heut Nachmittag kommt der Makler mit der zukünftigen Mieterin und die möchte die Wohnung ausmessen (*aaah, ich hasse es*)
Werde wohl am 30. die Schlüssel für die neue Wohnung bekommen und dann fang ich schnell an zu streichen (Mark soll ein schönes Wald-zimmer bekommen
) und Mitte Juli steht auch schon der Umzug an...
Mir wird die Wohnung hier sehr fehlen, die is so schön
aber naja, dafür bin ich endlich wieder in Düsseldorf und hab den Kiga direkt vor der Wohnungstür
Hab mir nach nem Sturz (wollte den schlafenden Mark aufheben) ne kleine Gehirn-erschütterung geholt und gammel hier ein bißchen rum. Heut ist aber fast schon alles wieder gut
Waren eben schon mit Nina und Tom ne Runde mit den Hunden und jetzt trink ich erstmal nen Kaffee auf der Couch
Jaja, wenn sie schlafen..........
hier ist (mal wieder) ekelhaftes Regenwetter und dabei total drückend und schwül und wir schwitzen um die Wette.
Heut Nachmittag kommt der Makler mit der zukünftigen Mieterin und die möchte die Wohnung ausmessen (*aaah, ich hasse es*)
Werde wohl am 30. die Schlüssel für die neue Wohnung bekommen und dann fang ich schnell an zu streichen (Mark soll ein schönes Wald-zimmer bekommen
) und Mitte Juli steht auch schon der Umzug an... Mir wird die Wohnung hier sehr fehlen, die is so schön
aber naja, dafür bin ich endlich wieder in Düsseldorf und hab den Kiga direkt vor der Wohnungstür
Hab mir nach nem Sturz (wollte den schlafenden Mark aufheben) ne kleine Gehirn-erschütterung geholt und gammel hier ein bißchen rum. Heut ist aber fast schon alles wieder gut
Waren eben schon mit Nina und Tom ne Runde mit den Hunden und jetzt trink ich erstmal nen Kaffee auf der Couch
Jaja, wenn sie schlafen..........
22.06.2011 18:51
Booooah Mädels ich bin soooo sauer und vorallem so brutal enttäuscht von meiner Mutter!!!!! Sie ist heute wieder nach hause gefahren und ich dachte mir, lies dir mal den Bericht der Polizeipresse durch und schau dir den dreckskerl mal an! Joa was ich dann aus diesem Bericht erfahren habe, macht mich sowas von fassungslos. Das muss man aus der Presse erfahren das deine Mutter als Prostituierte arbeitet!!!!! Sie streitet dies ab und sagte der Typ hätte ne stunde später noch eine Frau angegriffen. Zufällig eine 51 jährige? zufällig hat sie genau die selbe beschreibunG? zufällig ist der bericht quasi identisch mit der geschichte die sie uns erzählt hat ausser eben das es sich um eine Hure handelt? wenn denn das doch so stimmt wo ist denn dann ihr bericht in der polizeipresse, zumindestens hätte dann doch in dem bericht gestanden das der täter mehrmals zugeschlagen hat.hmm komisch...klar, ich ist das sicher peinlich aber sie könnte doch wenigstens dann zugeben das es so ist, und nicht so doof abstreiten!
schaut euch doch einfach mal an:
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/50667/ 2066380/pol-kr-vergewaltigung-im-rotlichtmilieu
ich hab echt den kaffee auf und bin masslos enttäuscht!!!!
schaut euch doch einfach mal an:
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/50667/ 2066380/pol-kr-vergewaltigung-im-rotlichtmilieu
ich hab echt den kaffee auf und bin masslos enttäuscht!!!!
22.06.2011 19:05
Marina:
Du als Tochter mußt doch wissen ob deine Mutter überhaupt in der Lage wäre sich zu prostituieren und du kannst doch auch einschätzen ob sie das finanziell nötig hätte. Du kennst ihre Wohung..da wäre dir doch sicher mal was aufgefallen was in einer normalen Wohung vl nicht rumliegen würde. Ich meine wenn sie die Leute in ihre Wohnung bestellt muß sie auch irgendwo inserieren.....und und und.
Verstehst du was ich meine??
Also ich fand den ersten Teil der Geschichte schon unvorstellbar aber jetzt erinnert es nur an einen schlechten Film. Für mich ist das nicht nachvollziehbar.
Vl. bin ich auch einfach zu normal, in einem kleinen Ort, einer intakten Familie und gut behütet aufgewachsen das es Sachen gibt die völlig ausserhalb meiner Vorstellungskraft liegen.
Du als Tochter mußt doch wissen ob deine Mutter überhaupt in der Lage wäre sich zu prostituieren und du kannst doch auch einschätzen ob sie das finanziell nötig hätte. Du kennst ihre Wohung..da wäre dir doch sicher mal was aufgefallen was in einer normalen Wohung vl nicht rumliegen würde. Ich meine wenn sie die Leute in ihre Wohnung bestellt muß sie auch irgendwo inserieren.....und und und.
Verstehst du was ich meine??
Also ich fand den ersten Teil der Geschichte schon unvorstellbar aber jetzt erinnert es nur an einen schlechten Film. Für mich ist das nicht nachvollziehbar.
Vl. bin ich auch einfach zu normal, in einem kleinen Ort, einer intakten Familie und gut behütet aufgewachsen das es Sachen gibt die völlig ausserhalb meiner Vorstellungskraft liegen.
22.06.2011 19:08
Ach so, du schreibst das die Frau in der Beschreibung exakt mit deiner Mutter übereinstimmt...Hmm ich les da nur eine Täterbeschreibung. Vom Opfer ist lediglich das Alter angegeben. Wohnt sie denn in einem Apartement in besagter Gegend? Ist ihr Arbeitsplatz oder der Heimweg auch da in der Nähe? Vl. stimmt es ja was sie sagt...
22.06.2011 19:36
Hallo Tina,
ich hatte noch nie ein sooo einen guten Draht zu meiner Mum, in ihrer Wohnung war ich noch nie. Liegt aber daran das sie mehrmals im Jahr umzieht und auch ca 1,5 stunden bahnfahrt zwischen uns liegen
wenn ich mich so zurück erinnere dann kann ich mir das schon gut vorstellen, meine mutter hatte nach der trennung von meinem dad nie ernste beziehungen, immer mal wieder nen neuen.naja jeder so wie er mag.hab vorhin mit meiner schwester telefoniert...
wir sind uns ziemlich einig das sie diejenige ist, denn auf dem brief von der untersuchung des krankenhauses stand: Zustand nach häuslicher Gewalt...
Das steht doch nicht da wenn man auf offener strasse überfallen wird!
ich hatte noch nie ein sooo einen guten Draht zu meiner Mum, in ihrer Wohnung war ich noch nie. Liegt aber daran das sie mehrmals im Jahr umzieht und auch ca 1,5 stunden bahnfahrt zwischen uns liegen
wenn ich mich so zurück erinnere dann kann ich mir das schon gut vorstellen, meine mutter hatte nach der trennung von meinem dad nie ernste beziehungen, immer mal wieder nen neuen.naja jeder so wie er mag.hab vorhin mit meiner schwester telefoniert...
wir sind uns ziemlich einig das sie diejenige ist, denn auf dem brief von der untersuchung des krankenhauses stand: Zustand nach häuslicher Gewalt...
Das steht doch nicht da wenn man auf offener strasse überfallen wird!
22.06.2011 20:19
Hallo Hühnis
Heute war ein komischer Tag.
Waren genervt, Janosch war maulig ....
Naja.
Haben heute Mittag Holzbretter gekauft um meine Regale endlich fertig zu machen...
wieder über 100€ weg^^
Haben das Zimmer bald fertig.
Habe noch einige Stellen gestrichen und ausgebessert, janosch hat alles genau bestaunt und Michi geholfen
Janosch hab ich vorhin in Garten gejagt, der musste raus^^
Ich habe gefegt und ein paar Blümchen eingepflanzt!
Zum Abendbrot hat Janosch ne Banane gegessen und Griessbrei.
habe 500 ml Milch angerührt mit Griess und das hat Janosch fast allein gegessen
Nun liegt er im Bett.
Ich sitze vor der Glotze und gucke Greys ... und ich lasse mir ein Eiskaffee schmecken
Naja.
Haben heute Mittag Holzbretter gekauft um meine Regale endlich fertig zu machen...
wieder über 100€ weg^^
Habe noch einige Stellen gestrichen und ausgebessert, janosch hat alles genau bestaunt und Michi geholfen
habe 500 ml Milch angerührt mit Griess und das hat Janosch fast allein gegessen
Nun liegt er im Bett.
Ich sitze vor der Glotze und gucke Greys ... und ich lasse mir ein Eiskaffee schmecken
22.06.2011 20:56
Zitat von MamaBelli:
Hallo Hühnis
Naja.
wieder über 100€ weg^^
Habe noch einige Stellen gestrichen und ausgebessert, janosch hat alles genau bestaunt und Michi geholfen![]()
habe 500 ml Milch angerührt mit Griess und das hat Janosch fast allein gegessen![]()
Nun liegt er im Bett.
Ich sitze vor der Glotze und gucke Greys ... und ich lasse mir ein Eiskaffee schmecken![]()
ich auch, allerdings gibt es bei mir eis ohne kaffee
22.06.2011 21:05
Eis ohne Kaffee?
Nee...langweilig ^^
Obwohl...ich hab eben auch n Eis gegessen...ohne Kaffee
Nee...langweilig ^^
Obwohl...ich hab eben auch n Eis gegessen...ohne Kaffee
23.06.2011 11:15
huhu ihr lieben,
ich melde mich mal wieder.hab aber nur eure 125 beiträge überflogen.
meine jungs sind seit montag wie ausgewechselt.decken den tisch zu den mahlzeiten,ihre zimmer erstrahlen in einem glanz(so wie kinder aufräumen).nun überlege ich,was ich alle in die schultüte machen kann.ich dachte an sportsachen, eine uhr,ein wecker, lük-kasten und was noch??will da nicht soviel süßes rein tun.
am 4.7 muß ich zum zahnarzt,mein zahnfleisch geht zurück.weiß jemand,woher das kommen kann??
mit domenik war ich beim augenarzt zur nachkontrolle,alles schick.heut muß ich mit johannes um 15 uhr zum urologen,gestern hat er 14 uhr das erste mal gepullert(nach dem schlafen) und das 2te und letzte mal erst wieder gegen 18 uhr, vorm baden.windel war trocken.am dienstag hatte er das erste mal 17.30 uhr gepullert.ich mache mir so sorgen,die haben den im kindergarten bestimmt eingeschüchtert
denn er trinkt übermäßig viel.wir holen ja immer das apfelwasser, 1,5 liter und die putzt er alleine weg.ich hoffe,er hat nichts ernstes.
ich melde mich heut abend nochmal.
an alle kranken mamis und kinder, gute besserung.tolle bilder.
achja, ausbildung und kinder ist garnicht so einfach aber man kann es schaffen.
meine schwester kam am dienstag mit nem us-bild,ich habe gleich angefangen zu weinen.sie hatte sich entschuldigt,sie hatte da nicht mehr dran gedacht.ich sage mir immer, so haben dannys und meine mama auch was von uns,unser sternchen.
nun bin ich aber wech
ich melde mich mal wieder.hab aber nur eure 125 beiträge überflogen.
meine jungs sind seit montag wie ausgewechselt.decken den tisch zu den mahlzeiten,ihre zimmer erstrahlen in einem glanz(so wie kinder aufräumen).nun überlege ich,was ich alle in die schultüte machen kann.ich dachte an sportsachen, eine uhr,ein wecker, lük-kasten und was noch??will da nicht soviel süßes rein tun.
am 4.7 muß ich zum zahnarzt,mein zahnfleisch geht zurück.weiß jemand,woher das kommen kann??
mit domenik war ich beim augenarzt zur nachkontrolle,alles schick.heut muß ich mit johannes um 15 uhr zum urologen,gestern hat er 14 uhr das erste mal gepullert(nach dem schlafen) und das 2te und letzte mal erst wieder gegen 18 uhr, vorm baden.windel war trocken.am dienstag hatte er das erste mal 17.30 uhr gepullert.ich mache mir so sorgen,die haben den im kindergarten bestimmt eingeschüchtert
denn er trinkt übermäßig viel.wir holen ja immer das apfelwasser, 1,5 liter und die putzt er alleine weg.ich hoffe,er hat nichts ernstes. ich melde mich heut abend nochmal.
an alle kranken mamis und kinder, gute besserung.tolle bilder.
achja, ausbildung und kinder ist garnicht so einfach aber man kann es schaffen.
meine schwester kam am dienstag mit nem us-bild,ich habe gleich angefangen zu weinen.sie hatte sich entschuldigt,sie hatte da nicht mehr dran gedacht.ich sage mir immer, so haben dannys und meine mama auch was von uns,unser sternchen.
nun bin ich aber wech
23.06.2011 12:11
Zitat von Chelsea:
Mädels was macht der Durchfall?? Immernoch alles shitty?
du bist echt eklisch
*
definitiv ein fake! wer bitteschön filmt sich unter der dusche
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt