April 2009 Mamis
23.06.2011 12:29
Zitat von Tina1978:
Das gleiche hab ich eben auch gedacht aber ich wollte nicht nachhaken. Das ist doch sehr sehr intim und privat und das mag man vl nicht so im www erzählen.
Ich erzähle hier auch nicht jedem alles. Und bei euch ist es sicher ähnlich.
@ Marlou: Weißt du jetzt Bescheid? Hat Belli dir was erzählt ?
Wenn Marina das hier rein schreibt, hat sie sicher keine Probleme darüber zu reden. Sonst würde man es ganz verschweigen.
So würde ich zumindest sein.
23.06.2011 12:34
Zitat von Marina1:
Booooah Mädels ich bin soooo sauer und vorallem so brutal enttäuscht von meiner Mutter!!!!! Sie ist heute wieder nach hause gefahren und ich dachte mir, lies dir mal den Bericht der Polizeipresse durch und schau dir den dreckskerl mal an! Joa was ich dann aus diesem Bericht erfahren habe, macht mich sowas von fassungslos. Das muss man aus der Presse erfahren das deine Mutter als Prostituierte arbeitet!!!!! Sie streitet dies ab und sagte der Typ hätte ne stunde später noch eine Frau angegriffen. Zufällig eine 51 jährige? zufällig hat sie genau die selbe beschreibunG? zufällig ist der bericht quasi identisch mit der geschichte die sie uns erzählt hat ausser eben das es sich um eine Hure handelt? wenn denn das doch so stimmt wo ist denn dann ihr bericht in der polizeipresse, zumindestens hätte dann doch in dem bericht gestanden das der täter mehrmals zugeschlagen hat.hmm komisch...klar, ich ist das sicher peinlich aber sie könnte doch wenigstens dann zugeben das es so ist, und nicht so doof abstreiten!
schaut euch doch einfach mal an:
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/50667/ 2066380/pol-kr-vergewaltigung-im-rotlichtmilieu
ich hab echt den kaffee auf und bin masslos enttäuscht!!!!
23.06.2011 12:42
Ich habe heut schichtfrei. Habe Liam zuhause gelassen und wir machen uns einen schönen Tag. Waren vorhin auf dem Spielplatz und nachher sicher auch nochmal.
Und zu meiner Überraschung kommt mein Schätzchen heut *juchhu*
Bei mir geht nach wie vor alles drunter und drüber.
Nach meiner Trennung und seitdem.... das ganze ständig wiederkehrende Theater, trennt sich nun auch noch meine Mum von meinem Dad !!!!! Ich weiß nicht, wo mir der Kopf steht.
Aber vorgestern habe ich zu meinem Schatz gesagt, so schlimm das nun alles ist, ich muss langsam anfangen, wieder an mich zu denken !!!! Die letzte Zeit, gingen mir die Streiterein mit Liam´s Papa schon extrem an die Substanz, dass ich immer schneller Herzrasen bekommen habe und mir schwindlig wurde.
Wenn ich mir nun auch noch die Trennung meiner Eltern aufhalse, bin ich bald am Ende.
Ich werde für beide da sein ! Ganz klar......
Aber... ich habe in nicht mal einem Jahr meine beiden heilen, sicheren Welten verloren ...
Ich habe bald keine Kraft mehr.
Nun versuche ich, mich an meinem eigenen Leben mit meiner kleinen Familie zu erfreuen und ich freue mich auf unsere gemeinsame Zukunft.
Nach meiner Trennung und seitdem.... das ganze ständig wiederkehrende Theater, trennt sich nun auch noch meine Mum von meinem Dad !!!!! Ich weiß nicht, wo mir der Kopf steht.
Aber vorgestern habe ich zu meinem Schatz gesagt, so schlimm das nun alles ist, ich muss langsam anfangen, wieder an mich zu denken !!!! Die letzte Zeit, gingen mir die Streiterein mit Liam´s Papa schon extrem an die Substanz, dass ich immer schneller Herzrasen bekommen habe und mir schwindlig wurde.
Wenn ich mir nun auch noch die Trennung meiner Eltern aufhalse, bin ich bald am Ende.
Aber... ich habe in nicht mal einem Jahr meine beiden heilen, sicheren Welten verloren ...
Nun versuche ich, mich an meinem eigenen Leben mit meiner kleinen Familie zu erfreuen und ich freue mich auf unsere gemeinsame Zukunft.
23.06.2011 13:07
Zitat von Sonne82:
Ich habe heut schichtfrei. Habe Liam zuhause gelassen und wir machen uns einen schönen Tag. Waren vorhin auf dem Spielplatz und nachher sicher auch nochmal.
Aber... ich habe in nicht mal einem Jahr meine beiden heilen, sicheren Welten verloren ...![]()
oh das tut mir wirklich sehr leid für dich
*
tja, aber leider ist das die realität
für mich ist es eher ein wunder, wenn man mal auf eine vermeintlich heile welt stößt - irgendwas ist doch immer
*
ich bin gsd in keiner heilen welt aufgewachsen und das gute daran ist, dass mich dann weniger schockt..
*
aber was gehört zur heilen welt dazu? eine intakte familie, die immer für einen da ist? einen super-job? einen super-duper mann mit dem man drei kinder bekommt?
- das habe ich alles nicht -
meine heile welt ist hier zu hause und diese macht mir hoffentlich keiner kaputt..
*
wielange waren deine eltern zusammen?
23.06.2011 20:45
Oh man Mädels, was ist denn bei euch allen los?????
Ich bin echt gechockt!
Mehr von mir ab Samstag. Nun ist es soweit und mein Schätzelein fährt morgen Abend nach Norwegen, ich vermiss ihn jetzt schon.
ok ok also bis die Tage
und Kopf hoch!!!!!!
Ich bin echt gechockt!
Mehr von mir ab Samstag. Nun ist es soweit und mein Schätzelein fährt morgen Abend nach Norwegen, ich vermiss ihn jetzt schon.
ok ok also bis die Tage
und Kopf hoch!!!!!!
23.06.2011 21:48
waren beim urologen, rein medizinisch ist alles in ordnung.im us war seine blase gefüllt aber er hält zurück und macht dicht.
23.06.2011 21:50
Hallo Mädels
Wir waren wieder den ganzen Tag mit meinem Bastelzimmer beschäftigt
Janosch hat sich gut beschäftigt mit helfen und Schrauben mopsen
Waren am Nachmittag schön spazieren, ich habe noch Wäsche gewaschen und aufgehängt und morgen früh schmeiss ich den Trockner an
Habe heute die KiGa Tasche für Janosch aufgemotzt... eher angefangen...^^
Habe Buchstabenapplikationen gemacht und nähe die nun auf seine Tasche...sieht richtig klasse aus
( auch wenn Eigenlob stinkt)
Gleich gucken wir Transformers 2.
Morgen ist Joschis grosser tag.
Es geht zum Schnuppertag in den Kindergarten.
Ich bin voll aufgeregt...
Bin gespannt wie das wird und wie Janosch sich da einlebt...
Er liebt ja andere Kinder
Wir waren wieder den ganzen Tag mit meinem Bastelzimmer beschäftigt
Janosch hat sich gut beschäftigt mit helfen und Schrauben mopsen
Waren am Nachmittag schön spazieren, ich habe noch Wäsche gewaschen und aufgehängt und morgen früh schmeiss ich den Trockner an
Habe heute die KiGa Tasche für Janosch aufgemotzt... eher angefangen...^^
Habe Buchstabenapplikationen gemacht und nähe die nun auf seine Tasche...sieht richtig klasse aus
( auch wenn Eigenlob stinkt)
Gleich gucken wir Transformers 2.
Morgen ist Joschis grosser tag.
Es geht zum Schnuppertag in den Kindergarten.
Ich bin voll aufgeregt...
Bin gespannt wie das wird und wie Janosch sich da einlebt...
Er liebt ja andere Kinder
23.06.2011 21:51
Zitat von sweet_bee08:
Ich bin echt gechockt!
Mehr von mir ab Samstag. Nun ist es soweit und mein Schätzelein fährt morgen Abend nach Norwegen, ich vermiss ihn jetzt schon.![]()
ok ok also bis die Tage
und Kopf hoch!!!!!!
Huhu
Von dir liest man ja selten
Wie lange fährt dein Schatz denn weg?
Ich hasse es wenn Michi nur paar Stunden weg ist... eine Woche ogne ihn zB würde ich nicht aushalten, ohne verrückt zu werden ^^
24.06.2011 07:14
Zitat von MamaBelli:
![]()
hihi sehr schööön belli!
ich wünsch euch einen tollen tag in der KITA. ich hab medina dieses jahr leider nicht reinbekommen
dabei glaub ich das die maus das ganz cool finden würde. ich muss mal langsam,eigentlich schnell aus den federn klettern.irgendwie hab ich heut nen marathontag vor mir.
erst nen termin bei der arge,dann nen elterngespräch mit neuen arbeitgebern und danach muss ich noch zu meiner sis fahren um danach dann medina und sven zum papa zu bringen. joa in diesem sinne...bis später ...
24.06.2011 11:19
Guten Tag Hühnis
mensch hier is ja wirklich eine Menge los. Marina das is echt fassungslos, du fühlst Dich bestimmt besch........ Ich knuddel dich mal
Und dir Sonne schick ich viel Kraft, ich weiss das es manchmal alles nich einfach is, aber du schaffst das. Du hast einen wunderbaren Sohn und einen tollen Partner
Belli die Tasche is ja wohl toll
das sieht klasse aus. Und ich war damals auch im Tropical Irland und war super zufrieden , is aber auch schon 4 jahre her also da kann sich ja viel geändert haben. Schade das es so negativ ausgefallen is, wollte da eigentlich irgendwann auch nochmal hin.
Ansonsten is alles okay, bin nur fertig weil ich nich mehr schlafe...
mensch hier is ja wirklich eine Menge los. Marina das is echt fassungslos, du fühlst Dich bestimmt besch........ Ich knuddel dich mal
Und dir Sonne schick ich viel Kraft, ich weiss das es manchmal alles nich einfach is, aber du schaffst das. Du hast einen wunderbaren Sohn und einen tollen Partner
Belli die Tasche is ja wohl toll
das sieht klasse aus. Und ich war damals auch im Tropical Irland und war super zufrieden , is aber auch schon 4 jahre her also da kann sich ja viel geändert haben. Schade das es so negativ ausgefallen is, wollte da eigentlich irgendwann auch nochmal hin. Ansonsten is alles okay, bin nur fertig weil ich nich mehr schlafe...
24.06.2011 13:33
Zitat von sweet_bee08:
Ich bin echt gechockt!
Mehr von mir ab Samstag. Nun ist es soweit und mein Schätzelein fährt morgen Abend nach Norwegen, ich vermiss ihn jetzt schon.![]()
ok ok also bis die Tage
und Kopf hoch!!!!!!
keene zeit, keene zeit, schwer verliebt und Gärtnerin
er fährt 2 wochen, kommt am 8.07. erst wieder
ich geh ein bis dahin
24.06.2011 14:01
Hey menno da freu ich mich dass mir bei den Aprilis mal wieder so viele Beiträge angezeigt werden und dann stehen da lauter Sachen die eher weniger toll sind!!!
Marlou - Hochzeitsgeschenk - ich find Geld ist da immer noch am Besten - das kann deine Freundin sicher brauchen! Such doch mal nach tollen Ideen für Geldgeschenke - da gibts echt super Sachen!
Belli - schade dass es im Tropical so eklig war!
Machst du dann Bilder vom fertigen Bastelzimmer???
Coole Kigatasche - wobei ich Rucksäcke immer viel besser finde für die Kids.
Chelsea - Achje! Bist du dann mit oder ohne schlafenden Mark gefallen? Gute Besserung deinem Kopf! - und süße Schlaf-Mark-Bildchen^^!
Marina - ähm ja da fällt mir auch nimmer viel dazu ein - geht mir wie Tina - definitiv außerhalb meiner "heilen" Welt solche Geschichten...
Dojo - na ist ja doof jetzt mag dein armer Kleiner nicht mal mehr pinkeln! Ich hoffe das wird wieder!
Sonne - Tut mir leid für dich dass deine Welt nun wieder ein Stückchen weiter auseinander fällt. Aber vllt schafft ihr es ja alle miteinander sie bald wieder gut zusammen zu halten!
Und du hast recht damit nun auch mal an dich zu denken!
Sweet - Wenn du dann deinen Schatz so schrecklich vermisst kannst du ja wieder öfter hier reinschauen und dich ablenken!
Happy - legst du dich wenigstens tagsüber auch mal ne Runde hin um auszuruhen?
So bei uns ist alles prima - am Woende ist der nächste Mittelaltermarkt. Heute Nachmittag gehn wir zu Schneckes kleiner Freundin zum spielen und die letzten Tage waren gefüllt mit Geburtstagsfeiern und dem Versuch die Sonnenzeiten immer zu nutzen und schnell raus zu gehen und wenn der Platzregen und das Gewitter wieder losging schnell wieder Zuhause zu sein. Jetzt langts dann echt langsam wieder mit dem verrückten Wetter.
LG Rosenrot
Marlou - Hochzeitsgeschenk - ich find Geld ist da immer noch am Besten - das kann deine Freundin sicher brauchen! Such doch mal nach tollen Ideen für Geldgeschenke - da gibts echt super Sachen!
Belli - schade dass es im Tropical so eklig war!
Machst du dann Bilder vom fertigen Bastelzimmer???
Coole Kigatasche - wobei ich Rucksäcke immer viel besser finde für die Kids.
Chelsea - Achje! Bist du dann mit oder ohne schlafenden Mark gefallen? Gute Besserung deinem Kopf! - und süße Schlaf-Mark-Bildchen^^!
Marina - ähm ja da fällt mir auch nimmer viel dazu ein - geht mir wie Tina - definitiv außerhalb meiner "heilen" Welt solche Geschichten...
Dojo - na ist ja doof jetzt mag dein armer Kleiner nicht mal mehr pinkeln! Ich hoffe das wird wieder!
Sonne - Tut mir leid für dich dass deine Welt nun wieder ein Stückchen weiter auseinander fällt. Aber vllt schafft ihr es ja alle miteinander sie bald wieder gut zusammen zu halten!
Und du hast recht damit nun auch mal an dich zu denken!
Sweet - Wenn du dann deinen Schatz so schrecklich vermisst kannst du ja wieder öfter hier reinschauen und dich ablenken!
Happy - legst du dich wenigstens tagsüber auch mal ne Runde hin um auszuruhen?
So bei uns ist alles prima - am Woende ist der nächste Mittelaltermarkt. Heute Nachmittag gehn wir zu Schneckes kleiner Freundin zum spielen und die letzten Tage waren gefüllt mit Geburtstagsfeiern und dem Versuch die Sonnenzeiten immer zu nutzen und schnell raus zu gehen und wenn der Platzregen und das Gewitter wieder losging schnell wieder Zuhause zu sein. Jetzt langts dann echt langsam wieder mit dem verrückten Wetter.
LG Rosenrot
24.06.2011 17:45
leider MIT schlafendem Mark, der dann allerdings nicht mehr geschlafen hat
hab ihn aber hochgehalten... also ER ist nicht aufgeschlagen, deshalb wohl auch der eher ungünstige Aufprall bei mir.. aber lieber so als anders
@all: ich hab noch bis morgen Kinderfrei, der Zwerg ist beim Papa und langweil mich zu Tode
Versuch schon die ganze Zeit Nina zu erreichen, vlt. geht sie mit mir n Cocktail schlürfen wenn der Zwerg im Betti ist.
Hab jetzt 2 Konzerttermine im Dezember. Habe 2 Rammstein-Tickets geschenkt bekommen
eine von meiner Schwester für den 4. und eine von nem guten Freund für den 5. Ich freu mir grad n zweites Loch in den Po
*mausimausi
Ich wünsch euch allen ein schönes WE
hab ihn aber hochgehalten... also ER ist nicht aufgeschlagen, deshalb wohl auch der eher ungünstige Aufprall bei mir.. aber lieber so als anders
@all: ich hab noch bis morgen Kinderfrei, der Zwerg ist beim Papa und langweil mich zu Tode
Versuch schon die ganze Zeit Nina zu erreichen, vlt. geht sie mit mir n Cocktail schlürfen wenn der Zwerg im Betti ist. Hab jetzt 2 Konzerttermine im Dezember. Habe 2 Rammstein-Tickets geschenkt bekommen
eine von meiner Schwester für den 4. und eine von nem guten Freund für den 5. Ich freu mir grad n zweites Loch in den Po
*mausimausi Ich wünsch euch allen ein schönes WE
24.06.2011 21:13
Hallo Hühnis
Der Schnuppertag im KiGa hat Janosch super gefallen.
Er durfte mit frühstücken, saß mit im Stuhlkreis und auch ganz zu Anfang den GutenMorgen Kreis hat er mitgemacht...
Er hat aber für sowas einfach zu viele Hummeln im Mors ^^
Mich haben die Stunden da verunsichert....
Ich bin mir nicht sicher, ob die Betreuer da ( insg. 5) so auf die Kinder eingehen wie ich es mir wünschen würde.
Die Gruppen sind offen, das heisst die Erzieher kümmern sich um alle Kinder.
Im Morgenkreis wird gesagt was jeder einzelne Erzieher für Aktivitäten anbietet am Tag und die Kinder dürfen dann frei wählen...
Janosch versteht sowas natürlich noch nicht und ich hoffe das er dann nicht da rumeiert wie Falschgeld.
Natürlich können die Kinder da auch frei spielen und keiner muss etwas mit den Erziehern machen
Und dann noch das Windelthema.
Ich mache mir Sorgen das sie volle Windeln nicht bemerken.
Komische Sorgen, aber ich hab sie ^^
Wenn ich sehe das er nen wunden Arsch hat, spreche ich die Damen an....
Hofe aber das bleibt aus .
So... wir gucken nun DVD.
Der Schnuppertag im KiGa hat Janosch super gefallen.
Er durfte mit frühstücken, saß mit im Stuhlkreis und auch ganz zu Anfang den GutenMorgen Kreis hat er mitgemacht...
Er hat aber für sowas einfach zu viele Hummeln im Mors ^^
Mich haben die Stunden da verunsichert....
Ich bin mir nicht sicher, ob die Betreuer da ( insg. 5) so auf die Kinder eingehen wie ich es mir wünschen würde.
Die Gruppen sind offen, das heisst die Erzieher kümmern sich um alle Kinder.
Im Morgenkreis wird gesagt was jeder einzelne Erzieher für Aktivitäten anbietet am Tag und die Kinder dürfen dann frei wählen...
Janosch versteht sowas natürlich noch nicht und ich hoffe das er dann nicht da rumeiert wie Falschgeld.
Natürlich können die Kinder da auch frei spielen und keiner muss etwas mit den Erziehern machen
Und dann noch das Windelthema.
Ich mache mir Sorgen das sie volle Windeln nicht bemerken.
Komische Sorgen, aber ich hab sie ^^
Wenn ich sehe das er nen wunden Arsch hat, spreche ich die Damen an....
Hofe aber das bleibt aus .
So... wir gucken nun DVD.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt