April 2009 Mamis
19.06.2011 13:00
Hey!
Ja ich kann weiterstillen. ABs muss ich nicht nehmen. Ne Spritze hatte ich bekommen. Evtl war ein Mozzarella schuld...
Marlou - *lach* du tippselst wieder ein Zeug zamm^^
Ne ich hab keinen Zwiebelduft an Bellis Karte gerochen!
Und interessant was du so alles nicht halten kannst!
Ulli - hoffentlich ist dein Junior den Gips bald los!
Belli - euch allen gute Besserung!
Hase - mensch würdest du nicht so weit wegwohnen könntest deinen Läppi vorbeibringen!!! Mein Schatz hat grade Läppis hier gehabt wo er die Daten sichern musste und alles neu machen. Da legt wohl grade ein Windowsupdate ne ganze Menge Rechner lahm... ka was da genau los ist.
Tina - boah das Video ist ja bäääääähhhhhh!
LG Rosenrot
Ja ich kann weiterstillen. ABs muss ich nicht nehmen. Ne Spritze hatte ich bekommen. Evtl war ein Mozzarella schuld...
Hase - mensch würdest du nicht so weit wegwohnen könntest deinen Läppi vorbeibringen!!! Mein Schatz hat grade Läppis hier gehabt wo er die Daten sichern musste und alles neu machen. Da legt wohl grade ein Windowsupdate ne ganze Menge Rechner lahm... ka was da genau los ist.
LG Rosenrot
19.06.2011 13:55
Zitat von Rosenrot82:
Hey!
LG Rosenrot
Boah, das erklärt dann auch, warum unser anderer Rechner auch abgeschmiert ist. Ätzend
19.06.2011 20:21
Mensch hier is ja was los. Wünsche allen Kranken Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!
Ma schnell ganz liebe Grüsse da lass
Ma schnell ganz liebe Grüsse da lass
19.06.2011 20:41
Tagchen
Janosch liegt im bett und wir gammeln auf dem Sofa.
Haben den Tag im Haus verbracht und di meiste Zeit TV geguckt und gekuschelt...Michi gehts nicht gut...
Der läuft rum wie Falschgeld.
joschi und mir gehts gut
Bis auf cremigen Durchfall beim Zwerg ist alles Tutti.
Morgen gegen 8 Uhr gehts los...
Mus noch paar Sachen Packen, Reisebett usw.
Vergesse sicher iwas^^
....
Janosch liegt im bett und wir gammeln auf dem Sofa.
Haben den Tag im Haus verbracht und di meiste Zeit TV geguckt und gekuschelt...Michi gehts nicht gut...
Der läuft rum wie Falschgeld.
joschi und mir gehts gut
Bis auf cremigen Durchfall beim Zwerg ist alles Tutti.
Morgen gegen 8 Uhr gehts los...
Mus noch paar Sachen Packen, Reisebett usw.
Vergesse sicher iwas^^
....
19.06.2011 21:07
Huhuuuu Mädels.
Hier sind die verschollenen Liam und Mami
245 Beiträge, seit meinem letzten Besuch
Soviel waren es sonst nur zu den besten Zeiten hier im Aprilfred.
Liam und mir gehts gut. Morgen beginnt wieder die Woche.
Gestern haben wir Liam´s Oma und Opa (väterlicherseits) in Nordhausen besucht. Da war ein Fest mit Ständen, Karusselen, einer Hüpfburg und vieles mehr.
Die Hüpfburg fand er anfangs nicht so toll, er hatte Angst, aber nach kurzen rantasten, wollte er garnicht mehr runter
Und mit dem Karussel ist er auch noch 5 Runden gedreht.
Im Kindergarten läuft auch alles super. Liam´s Erzieher hat ihm in sein Portfolio-Ordner schon schöne Seiten geschrieben. Ich weiß nicht, ob das jmd kennt?! In der Kita von Schatz seiner Mum machen die das auch.
Freitag, als wir Schnulli abgeholt haben, stand er zwischen 5 Weibern. Mein kleiner Weiberheld fängt schon früh an.
Nachbars Kleene knutscht er auch ständig ab !!! Das machen die 2 auch hier zuhause. Das ist der Hammer
Heut ist mein Weiberheld ohne Nuckel eingeschlafen !!!
Ich will es nun durchziehen, mal sehen, wie es läuft.
Mit Liam´s Papa gabs letzte Woche wieder Theater. Und nachdem er mir das 3. Mal mit dem Jugendamt gedroht hat, gehe ich nun den Schritt und habe mir einen Termin geben lassen.
Ich bin es leid, mich weiter wegen ihm fertig zu machen und vorhalten lassen zu müssen, dass ich nicht möchte, dass er sein Kind sieht.
Ich bin wahrscheinlich, neben meinem Freund, noch die einzige, die will, dass Liam seinen Papa sieht.
Den Unterhalt für diesen Monat (der am 01.06. fällig war), habe ich noch nicht bekomme. Doch.. 10€ letzten Donnerstag, nachdem ich ihn gefragt habe, ob er es nicht frech findet, zum Friseur zu gehen (was er mir erzählt hat) und mir nicht den Unterhalt für Liam gibt.... --> 76 € !!!!
EGAL.. ich hoffe das hat bald alles ein Ende und wir können endlich feste Zeiten ausmachen, wann er den Kleinen holt.
Hier sind die verschollenen Liam und Mami
245 Beiträge, seit meinem letzten Besuch
Soviel waren es sonst nur zu den besten Zeiten hier im Aprilfred. Liam und mir gehts gut. Morgen beginnt wieder die Woche.
Gestern haben wir Liam´s Oma und Opa (väterlicherseits) in Nordhausen besucht. Da war ein Fest mit Ständen, Karusselen, einer Hüpfburg und vieles mehr.
Die Hüpfburg fand er anfangs nicht so toll, er hatte Angst, aber nach kurzen rantasten, wollte er garnicht mehr runter
Und mit dem Karussel ist er auch noch 5 Runden gedreht.
Im Kindergarten läuft auch alles super. Liam´s Erzieher hat ihm in sein Portfolio-Ordner schon schöne Seiten geschrieben. Ich weiß nicht, ob das jmd kennt?! In der Kita von Schatz seiner Mum machen die das auch.
Freitag, als wir Schnulli abgeholt haben, stand er zwischen 5 Weibern. Mein kleiner Weiberheld fängt schon früh an.
Nachbars Kleene knutscht er auch ständig ab !!! Das machen die 2 auch hier zuhause. Das ist der Hammer
Heut ist mein Weiberheld ohne Nuckel eingeschlafen !!!
Ich will es nun durchziehen, mal sehen, wie es läuft.
Mit Liam´s Papa gabs letzte Woche wieder Theater. Und nachdem er mir das 3. Mal mit dem Jugendamt gedroht hat, gehe ich nun den Schritt und habe mir einen Termin geben lassen.
Ich bin es leid, mich weiter wegen ihm fertig zu machen und vorhalten lassen zu müssen, dass ich nicht möchte, dass er sein Kind sieht.
Ich bin wahrscheinlich, neben meinem Freund, noch die einzige, die will, dass Liam seinen Papa sieht.
Den Unterhalt für diesen Monat (der am 01.06. fällig war), habe ich noch nicht bekomme. Doch.. 10€ letzten Donnerstag, nachdem ich ihn gefragt habe, ob er es nicht frech findet, zum Friseur zu gehen (was er mir erzählt hat) und mir nicht den Unterhalt für Liam gibt.... --> 76 € !!!!
EGAL.. ich hoffe das hat bald alles ein Ende und wir können endlich feste Zeiten ausmachen, wann er den Kleinen holt.
19.06.2011 21:19
Zitat von Chelsea:
klingt toll belli... *neid*
wir mussten Mark heut die Haare schneiden, der sah wieder aus.... schrecklich... wie Unkraut wächst dat Fell ^^
Maaaan... wie hat der Mark sich verändert
Der Wahnsinn.
19.06.2011 21:23
Zitat von HappyMum09:
Guten Abend Ihr Lieben
Wir waren gestern im Ozeaneum , man war das enttäuschend also ehrlich.
Aber Janny fand es ganz toll die Fische zu sehen auch wenns nich viele waren. Aber was soll ich euch sagen. Mein Ex kümmert sich endlich um den Kleinen und so waren Wir zusammen unterwegs und der Kleine hat sich sehr gefreut. Papa hier und Papa da![]()
Heute waren wir in Zingst am Strand. War echt schön.
Belli
ich habe auch so ein Herz für Tieredas is manchmal gar nich gut.
Hört sich bei Euch nach jeder Menge Spass an. das könnte ich auch ma wieder gebrauchen.
Rosenrot
mensch ich hoff das Es dir bald besser geht und jetz wo ich das so lese bei dir, bekomm ich schon bisschen AngstObwohl ich doll probleme hab mit der SS
Naja egal....
Schicke Euch ma ganz liebe Grüsse rüber
Schön, dass sich Jannys Papa endlich kümmert. Da kann man nur hoffen, dass er seine Meinung nicht wieder ändert. Das wäre sehr enttäuschend für den Kleinen. Also heißt das, dass dein Ex jetzt von dem Wurm weiß??
19.06.2011 21:24
Zitat von Rosenrot82:
huhu^^
looool - Belli und Marlou
Ich glaubs ja kaum dass ihr zwei euch in einem Haus aufhaltet wenn ihr euch nun über MC unterhalten müsst! Ihr könntet zur Abwechslung auch mal wieder lesen was wir anderen hier schreiben - wir sind schließlich auch noch da!
![]()
*
Happy - *dichmalfestedrück* !!!
Ich hoffe dein Leben beendet bald mal die krasse Berg- und Talfahrt und geht mal wieder ein Stückchen gemütlich gerade aus!
*
Hase - ahhhh was für ein Ohrwurm^^
*
Tina - Oh F1 fällt bei uns diesmal aus.
*
Mittelalterfest war wichtiger. Gestern haben wir uns alle schick gemacht und nen schönen Mittelaltertag verbracht. Naja die Männer haben das bis in die Nacht gezogen und sind heute entsprechend drauf - Met ist halt kein Gewohnheitsgetränk *schadenfrohbin*
LG Rosenrot
Nee kleine Mittelalterfamilie
Schön. Wenn ich erstmal wieder ein Baby tragen kann *freu*
19.06.2011 21:25
Zitat von Chelsea:
rosenrot ich wünschte ich könnte mit euch zum mittelaltermarkt *schnief*
tolle bilder und ich will auch mal wieder so einen kleinen wurm im tragetuch haben Oo voll süß
wir waren gestern mit nina und tom in solingen aufm abenteuerspielplatz (oder halt n großer spielplatz) aber es war echt die hölle los. Aber die kinder waren abgelenkt und haben schön gespielt![]()
auf dem Rückweg sind die Zwerge natürlich eingeschlafenWie die Engel sehen sie dann immer aus
schade dass sie sich nicht auch im wachen Zustand so benehmen
An manchen Tagen sind sie echt zum "abschieben"
![]()
hier noch fotos![]()
Die Sonnenbrille hab ich auch
19.06.2011 21:27
Zitat von MamaBelli:
Louis eingepackt
Schöne Bilder !! Vorallem die letzten 2
19.06.2011 21:28
Zitat von Tina1978:
Felix ist ja auch so groß geworden. Der Hammer, wie die Kinder sich verändern, wenn man ne Weile keine Bilder gesehen hat.
19.06.2011 21:37
liebe Sooooooooonneeeeeeee^^ Schön dass du wieder auftauchst^^
Bist du nun wieder auf dem aktuellen Stand hier? *ggg*
19.06.2011 23:07
hallo sonne ! hab dich hier schon vermisst...das ist ja echt doof, dass ihr jetzt übers JA gehen müsst...aber wahrscheinlich auch gut so, so sieht dein ex, dass er dich damit nicht fertig machen kann und seinen pflichten ebenso nachkommen muss..und echt besch...., wenn man der kohle hinterher rennen muss
*
belli :
hoffentlich gehts michi morgen gut, damit ihr ein paar tolle stunden da habt...ich denk an euch! kommt gut hin und wieder zurück!
vergiss den fotoapparat nicht, die schwimmwindeln, deinen bikini, michis badehose und die erdbeeren nicht
*
ich les morgen alles genau nach, wir hatten heute einen schönen entspannten tag auf der couch...und nach dem abendessen (lasagne - seehr legga) sind wir das erste mal seit über 3 Jahren!!!!
ins kino gegangen X-MEN! ich liebe diese filme so sehr und es war echt wieder ein toller film...das popcorn war zuviel und saulecker...wir haben beschlossen, jetzt wieder ein bissl mehr zu machen, irgendwie ist das auf der strecke geblieben
*
joa..gute nacht
*
ich mach mal das licht hier aus
*
belli :
hoffentlich gehts michi morgen gut, damit ihr ein paar tolle stunden da habt...ich denk an euch! kommt gut hin und wieder zurück!
vergiss den fotoapparat nicht, die schwimmwindeln, deinen bikini, michis badehose und die erdbeeren nicht
*
ich les morgen alles genau nach, wir hatten heute einen schönen entspannten tag auf der couch...und nach dem abendessen (lasagne - seehr legga) sind wir das erste mal seit über 3 Jahren!!!!
ins kino gegangen X-MEN! ich liebe diese filme so sehr und es war echt wieder ein toller film...das popcorn war zuviel und saulecker...wir haben beschlossen, jetzt wieder ein bissl mehr zu machen, irgendwie ist das auf der strecke geblieben
*
joa..gute nacht
*
ich mach mal das licht hier aus
19.06.2011 23:10
Huhu Marlou, schön dass ihr einen tollen Kinoabend hattet. Wir waren das letzte mal im Kino, als ich mit Jana schwanger war.
Man macht echt viel zu wenig "nur" zu zweit.
Man macht echt viel zu wenig "nur" zu zweit.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

schade dass sie sich nicht auch im wachen Zustand so benehmen