Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Rosenrot82
4394 Beiträge
27.06.2011 21:49
Oh schön geworden dein Mosaik Marlou!!!
Und eine Runde Mitleid für deinen Mückenstich *g*

Belli wann zeigst du Bilder von deinem Bastelzimmer?
Das mit der Hand von Janosch ist ja seltsam!

Ich hab euch auch mal wieder eins - ein Geschwisterbildchen morgens im Bett^^

sweet_bee08
6169 Beiträge
27.06.2011 21:54
hey Marlou,
ich bin begeistert. sieht echt schicki aus.

Belli ich hab im Baumarkt ne riesen Kugel gesehen und wollt auch mal anfangen zu mosaiken aber mensch puuuuhhhh das kostet ja alles und irgendwie fehlt mir auch die Zeit. Und wie ich anfangen soll und was ich alles brauch....keen plan. ich klau mir bei dir im august erstmal ideen oder du machst einfach ein workshop weekend mit uns, da kannst uns in die geheimnisse des mosaikens einführen.
du übst an uns und wir mit dir

lg
marlou
6375 Beiträge
27.06.2011 21:58
Zitat von Rosenrot82:

Oh schön geworden dein Mosaik Marlou!!!
Und eine Runde Mitleid für deinen Mückenstich *g*

Belli wann zeigst du Bilder von deinem Bastelzimmer?
Das mit der Hand von Janosch ist ja seltsam!

Ich hab euch auch mal wieder eins - ein Geschwisterbildchen morgens im Bett^^

wie süß die beiden mäuse....und wie zärtlich sie ihn küsst
*
diese momente entschädigen doch für alles was man sonst so durchmachen muss...
*
danke fürs kompliment und fürs mitleid
*
wie geht es dir heute?
sweet_bee08
6169 Beiträge
27.06.2011 21:58
@rosenrot

ach nein wie süß

@belli
die hand sieht aus wie meine nach zuviel arbeit. weißt wenn ich gebuddelt und gemacht hab im garten dann pellt sich auch meine haut so an den Händen. kann sein das er sich mal irgendwo festgehalten hat und durch ne reibung etc löst die haut sich jetzt.
das macht sie ja nur weils alte haut ist, neue ist schon drunter, wär sonst doch ne offene wunde.
marlou
6375 Beiträge
27.06.2011 22:02
Zitat von MamaBelli:

Sehen sehr schick aus!
Magst dich mit mir selbstständig machen ?
Und was hast du für Kleber usw. gezahlt?
Und womit hast du geklebt und gefugt?

nee, damit werd ich doch nicht reich
*
montagekleber hab ich genommen und beim spiegel mosaikkleber, aber wie ich den verfuge, weiß ich noch net...die lücken sind zu groß und beim spiegel muss ich noch ein bissl überlegen...
fugenflex oder flexfuge in weiß und mit goldfarbe gemischt...wollt so gern noch glitzer rein machen, aber das sieht man leider nicht
marlou
6375 Beiträge
27.06.2011 22:05
sweet:
dankeschön...
*
belli:
keine ahnung mit der hand? vielleicht im pool ans chlor gekommen? nur an einer hand?
Rosenrot82
4394 Beiträge
27.06.2011 22:09
Jaja meine zwei Bapfikinderlein - sogar Bussis verteilen kann man damit *ggg*
So ich geh jetzt schlafen. Hab nur noch gewartet bis meine Haare halbwegs trocknen.
Mir gehts schon bissl besser weis aber nicht wies wäre ohne Schmerzmittel. Bin gespannt was die Ärztin morgen dazu zu sagen hat.

Lasst ihr euch jetzt von Belli mit dem Mosaikfieber anstecken
Das kann mir momentan nicht passieren ich wüsst gar nicht wann ich sowas machen sollte.

Nachti Hühnerlis^^
MamaBelli
18863 Beiträge
27.06.2011 22:18
Was hast du denn alles beklebt???
Und ... sollte ich dir nicht den großen Teller bekleben
Naja...ok
Also ich mag deine Teller

@Hand

Joschi hat das an beiden Griffeln
Aber egal...es tut ja nicht weh ^^

@Rosenrot

Tolles Geschwisterbild

So ich werde ins Bettchen hüpfen.
Mir brennen die Augen und ich bin mega müde.
marlou
6375 Beiträge
28.06.2011 08:51
den salamanderteller musst du definitiv irgendwann mal machen...
*
aber schön, dass du den teller magst - bist ja hier schließlich die obermosaikerin!
*
wegen den händen, laut google evtl. ne allergische reaktion - ich würd zum hautarzt gehen...
*
hat er irgendwas angefasst? metall, irgend einen baum, strauch oder so?
*
oder du wartest, bis es wieder passiert
28.06.2011 11:13
hi mädels

ist ja richtig was los hier

ich sitz gerade aufm balkon,medina im minigarten und freut sich wie bolle im sandkasten zu sitzen...

...bei uns ist zur zeit mega action...hab 2 neue tageskinder...2 jungs..herrlich.^^

eigentlich müsste ich mittag machen aber hab kein bock

belli: warste beim arzt mit joschi? meine schwiegermutter hat das auch immer wenn sie im garten rumbuddelt.

ich hatte das als kind von der hitze.

marlou: ich find du hast das super gemacht. ich könnte das ja garnicht, da hätte ich keine ruhe und vorallem keine zeit zu.

an alle anderen: ganz liebe grüße!!!!
MamaBelli
18863 Beiträge
28.06.2011 11:33
Ich warte erstmal wie sich das mit Joschis Händen entwickelt.
Es pellt sich ja einfach nur die Haut, sieht nicht nah einer Allergie oder so aus... er hat Oma viel im Garten geholfen, vllt liegt es daran

Draussen herrschen 27°c und Joschi wollte nicht raus...es war ihm zu warm^^
Mir auch...
Nun gucken wir KiKa, ich koche gleich und dann gehts auch schon wieder ins Bett zum Mittagsschlaf

Nachher sitzen wir über 3 Stunden im Auto, Michis Schwester und ich, aber zum Glück fahren wir in einem Audi Q7 , der hat Klimaanlage...(so wie eig alle Autos)

Mädels ich suche flache Schuhe... tragen viele momentan, sind so Sportschuhe aus Stoff oder Leder^^
helft mir....
Heidi-Mami
11471 Beiträge
28.06.2011 12:23
Mahlzeit...

es ist ne brütende Hitze, aber meint ihr ich hab eben den krebsroten, nassgeschwitzten, brüllenden Bengel wieder hier hoch bekommen? Mir ist durch die Hitze so schwindelig, dass ich ihn nichtmal tragen kann.....

und keiner hat Zeit mit mir schwimmen zu gehen und das obwohl es morgen schon wieder kalt werden soll... ach mann, das ist doch echt kacke ohne Auto
Tina1978
3038 Beiträge
28.06.2011 12:50
Zitat von Chelsea:

Mahlzeit...

es ist ne brütende Hitze, aber meint ihr ich hab eben den krebsroten, nassgeschwitzten, brüllenden Bengel wieder hier hoch bekommen? Mir ist durch die Hitze so schwindelig, dass ich ihn nichtmal tragen kann.....

und keiner hat Zeit mit mir schwimmen zu gehen und das obwohl es morgen schon wieder kalt werden soll... ach mann, das ist doch echt kacke ohne Auto

Fahrrad? Bus? Planschbecken?
MamaBelli
18863 Beiträge
28.06.2011 12:52
Ich weiss nicht, aber ich bin für das Wetter nicht gemacht^^
Verstehe auch die nicht, die sich bei der Hitze mitten in die Sonne donnern^^

Ich sitze im Wohnzimmer weils einfach zu warm draussen ist.
Joschi liegt im Bett und ich koche. Joschi war allerdings schon 2 Mal wieder aus dem Bett....
Michi hat sich Kartoffeln, Gemüse, Fleisch und Sosse gewünscht.

....
Tina1978
3038 Beiträge
28.06.2011 12:52
Felix ruft immer durchs Babyfon:
"Mamaaaaaaaaa dommst du mal??? Ich bin nicht müde...ich will heute nicht schlafen...ich hab schon aufwachet.....mir könn jetzt einkaufn fahren.......dudel kaufen.......!"

Ich hab ihm versprochen wenn er schön schläft dann fahren wir später zum Toys und kaufen einen neuen Flummi und danach gehen wir einkaufen. Joghurt und Erdbeeren, etc.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt