Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
DoJo0409
3116 Beiträge
03.08.2011 17:45
hallo ihr lieben,

die brille hab ich erst seit gut 2 wochen.aber ist ja nicht meine einzigste.hab noch 4 und wenn mir danach ist,hol ich mir wieder ne neue.wenn ich es schaffe,nächste woche wenn ich meinen freien tag nicht grad samstag habe.ich dachte an was rotes.

@belli, johannes und domenik haben bzw hatten immer sandalen als hausschuhe an im kindergarten.

ich hab da auch nochmal ne frage.domenik kommt ja nun zur schule.und weil er nicht wollte,habe ich ihn nicht im hort angemeldet, er wäre dann auch immer erst gegen 16.30 uhr zu hause,finde ich selber ganz schön spät.er hat ja dann ncihts mehr von seinem tag.nun hat er 13 uhr schulschluß,geht zum bus,fährt nach hause und geht dann zu opa.(wir wohnen alle auf n dorf und er muß mit m schulbus fahren).nun sind ihr einuge,die meinen ich hätte ihn mal lieber im hort anmelden sollen wegen hausaufgaben.aber mal ganz ehrlich,aber die kann ich doch auch mit ihm zu hause machen,da brauch ich doch kein hort für,oder??für mich hört sich das immer so an,als wenn die eltern die kinder nur in den hort stecken wegen den hausaufgaben.
sweet_bee08
6169 Beiträge
03.08.2011 19:45
Zitat von MamaBelli:

Mädels ich hab mal ne Frage an die, deren Kinder schon in den KiGa gehen.
was tragen eure Jungs im Kindergarten an den Füssen?
Ich suche Hausschuhe für Janosch und weiss nicht welche gut sind.
Sie sollen nicht rutschen, gemütlich sein und rutschfest sein...

10€ spiderman bei Deichmann, sind schon das dritte Paar. Die leiden ganz schöne in der Kita daher kauf ich immer um die 10€ rum ein.
MamaBelli
18863 Beiträge
03.08.2011 20:07
@Sweet

An mehr Geld hatte ich auch nicht gedacht... muss ja ständig neue kaufen wenn er damit so auf dem Boden rumkriecht usw
Wie du es schon sagst
Ich bestelle heute welche bei Deichmann oder Amazon...mal gucken was ich da so finde

MamaBelli
18863 Beiträge
03.08.2011 20:38
Hallo Mädels
marlou
6375 Beiträge
03.08.2011 20:41
ich habe lederpuschen im kiga, die sind bequem und stören auch nicht beim rumkrauchen....hausschuhe find ich wegen der sohle so unbequem...
*
wir hatten heut ein erfolgserlebnis auf der toilette - er hat das erste mal groß gemacht auf toilette in der kita
mein kleiner wird groß!
*
so greys geht weiter
Heidi-Mami
11471 Beiträge
03.08.2011 20:59
Montag abend stehen wir am bahnhof und warten auf unsere Belli
MamaBelli
18863 Beiträge
03.08.2011 21:23
Hallihallo

Mädels ich soll euch sagen das Tina wieder zu hause ist...seit heute Morgen
Sie meldet sich sicher die nächsten Tage hier zu Wort.

@ Marlou

Glückwunsch zu Kacki ins Töpfi

@Heidi

Jippiiiii....
Ah,...dann muss ich schon Sonntag putzen ^^
Mach ich aber gern

@me

Ich war heute mit Janosch bei meiner Freundin.
Ansonsten ist nichts aufregendes passiert^^
Joschi hat gebadet, ich hab Mosaik geklebt und die Männer haben wieder Lassie geschaut.

Ich hab Janosch gerade "Cars" Hausschuhe bestellt und schöne bunte Gummistiefel
Nun hoffe ich das beide Paare passen ...
Sonst schicke ich sie zurück

Sachsenulli
754 Beiträge
03.08.2011 23:10
@Belli: schau doch mal hier. Hab Manuel letztens welche bestellt und bin echt begeistert von der Qualität. Die halten ne Menge aus, hatte vorher immer von Deichmann aber die waren so schnell kaputt. Werd dort die nächsten wieder bestellen.

http://www.gremarkt24.de/index.php
sweet_bee08
6169 Beiträge
04.08.2011 11:41
Mensch das sind neuigkeiten!

Tina gsd wir haben uns schon alle sorgen gemacht!

ganz lieben gruß die sweet
Rosenrot82
4394 Beiträge
04.08.2011 21:59
Hallo

Dojo - ahh du hast schon ne Brillensammlung - na dann^^
und ne ich denk dein zukünftiges Schulkind braucht keinen Hort wenn er nach der Schule zum Opa kann und das gut klappt! Wie du schon sagst ist der Hort net für die Hausis die die Kinder auf haben da!

Belli - ich würde auch nach Schuhen mit weicher Sohle suchen!

Schön dass Tina endlich wieder zu Hause ist!

Marlou - ui das große Geschäft ging schon ins Klo! Gratu^^

Ich hock alleine daheim vorm Läppi. Bei uns ist dieses Woende grooooßes Dorffest und das geht heute schon los. Heute, morgen und übermorgen ist abends Party im Festzelt. Tagsüber Rummel, Musik und Bewirtung. Mein Schatz ist natürlich auch hin. Ich hatte kein Bock - ich pass noch net mal in mein Dirndl rein *frust* Muss ich am Samstag zum Kinderfest in normalen Klamotten hin. Da gibts Vormittags Spiele für alle Kinder und nachmittags nen Umzug mit großem Luftballonstart am Ende und dann Rummel und wieder Spiele und Tombola uswusf.

LG Rosenrot
MamaBelli
18863 Beiträge
04.08.2011 22:29
Hallo Mädels

Ich war heute bei ner Freundin in Vechta und habe 2 Blumenkübel abgestaubt...für 10€
Ein großen, länglichen, blauen Blumenkübel und eine Amphore..riesig, aus Stein und sauschwer...und geil!
Ich liebe das Ding!!!

Morgen muss ich Blumenerde kaufen und Pflanzen Ich Arme

Joschi hat keinen Mittagsschlaf gemacht weil wir früh los sind.
Im Auto auf dem Hinweg hat er dann 15 Min geschlummert... um 9 Uhr gings ins Bett...vorher gabs Lassie und arbeiten mit Papa im Garten

Die nächsten Tage werde ich alle Betten beziehen, aufräumen, alles staubfrei machen usw.
Soll ja sauber sein hier, wenn die Hütte voll wird^^

@ die die zu mir kommen

Wollt ihr alle bei den kleinen pennen, nur wir Mädels im Zelt, oder alle Mädels im WoZi?
Michi fragt, weil er meinte das ihr sicher froh eid wenn ihr im haus schlafen könnt ^^
Dabei finde ich das zelt gerade toll, weil man sich auch Mittags mal eben zum ausrug´hen reinschmeissen kann und mit den Kiddys kuscheln kann

Aber müsst ihr wissen...ich richte mich nach euch ...

@Gewerbe

Mädels auch euch muss ich nahelegen das ich nun mein Gewerbe angemeldet habe und Aufträge entgegen nehme
Ich beklebe was man will.
Ich bestelle was man will, beklebe es und schicke es einem dann zu .
Ich rechne nach Stunden und Material ab...
Meine Mosaike sind alle Unikate und eignen sich als Geburtstagsgeschenke und auch als schönes Geschenk zur Hochzeit und Co.

Steine mit Hausnummer etc... alles möglich

.................................................. ..................

So das wars mit der Werbung

Michi arbeitet gerade an meinen Visitenkarten
Rosenrot82
4394 Beiträge
04.08.2011 22:45
ich war gerade mit Käferle auf der Terasse - die Musik ausm Zelt beschallt das ganze Dorf und eben das Partyvolk singt aus voller Kehle mit...
sweet_bee08
6169 Beiträge
05.08.2011 06:58
morgen,

ich muss mit lennard jetzt zum arzt, verdacht auf samonellenbefall im kiga. na supi, hatten sie schon vor 3 wochen und ich wusst davon nix weil wir urlaub hatten und nu ists wohl wieder da!
es geht ihm aber gut und bis auf ein wenig durchfall hat er nix, ein wunder, ich hoffe es bleibt auch so.
*
*
*
na belli wie soll wetter denn werden, ich denke bei regen im zelt das wird eher un- als gemütlich.

und soviele sind wir ja dieses jahr auch nicht.....ich warte mal was die anderen sagen
marlou
6375 Beiträge
05.08.2011 13:07
ich schlafe wie die letzten male bei michi und belli in der bettritze
*
zelt find ich auch toll, aber muss sweet natürlich recht geben, dass es bei regen eher ungemütlich wird...machen wir wetterabhängig und liebe belli denk dran, ganz oben sollen meine beiden hin - da hör ich louis wenigstens net
*
meine erste arbeitswoche ist schon rum und ich mag diesen job total gerne...bleibt hoffentlich auch so und wird irgendwann en bissi höher bezahlt
*
rosenrot:
dein käfer ist noch nicht mal drei monate da und du jammerst, dass dir nix passt??? louis ist schon über zwei jahre da und mir passt viel nicht von vor der ss
bei uns ist ab heute jahrmarkt bis dienstag - die stadt wird voll sein und wir werden dann zum einläuten gehen morgen haben wir ja JGA und darauf freu ich mich total..
Rosenrot82
4394 Beiträge
05.08.2011 22:06
Guckguck Hühner

Belli - so ein Mosaikwerk von dir hätte ich schon auch gerne. Hausnummer ist ne tolle Idee... oder was anderes - muss ich mir mal noch Gedanken machen und schauen was meine Sparsau so hergibt. Und als Geschenkidee werd ich es mir auch mal merken aber lieber hätte ich erstmal selber was von deiner künstlerischen Ader!

Sweet - Salmonellen!!! Na klasse - ich drück die Daumen dass das Ganze an euch vorüber geht!

Marlou - Was ist JGA? Und lass mich doch jammern - ich stell mich ja schon extra nicht auf die Waage damit ich nicht sehe was noch zuviel drauf ist. Es ist ja nicht so dass sich gar nix tut - ich merk schon wie der Bauch weniger wird und die ein oder andere Jeans doch schon fast wieder zwickfrei passt. Aber es geht mir halt noch zu laaaangsam!

LG Rosenrot
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt