April 2009 Mamis
18.08.2011 20:03
Zitat von Chelsea:
mark LIEBT züge auch - und zugfahren ist auch toll - für ganze 20 Minuten - danach will man auf den Sitzen klettern und hüpfen, rumrennen, umsteigen etc.........
Drück dir die Daumen dass alles gut läuft während der Fahrt - aber mit ner "unabhängigen" Bespaßung dabei könnts ja sogar klappen![]()
hehe ich bin gerade aus dem grund fahr ich lieber mit der bahn, da kann sie laufen usw. im auto eher nicht. na ich werd berichten ,)
18.08.2011 20:07
Mädels, vielen vielen Dank für eure lieben Glückwünsche !!!
Hab mich dolle gefreut.
An meinem Geburtstag war wieder traumhaftes Wetter, wie jedes Jahr.
Ich habe jedes Jahr Glück. Meine Mum sagt, seit meiner Kindheit ist es so, dass an meinem Geburtstag schönes Wetter ist und die Sonne scheint.
Ich habe mit meiner Familie Kaffee gemacht. Mein Schätzchen war, bzw. ist noch da
Hab mich dolle gefreut.
An meinem Geburtstag war wieder traumhaftes Wetter, wie jedes Jahr.
Ich habe jedes Jahr Glück. Meine Mum sagt, seit meiner Kindheit ist es so, dass an meinem Geburtstag schönes Wetter ist und die Sonne scheint.
Ich habe mit meiner Familie Kaffee gemacht. Mein Schätzchen war, bzw. ist noch da
18.08.2011 20:10
Oooohh Sonne wie schön
ein richtiges Sommersonnenkind
Bei uns kracht es gerade ganz gewaltig....heidi es ist angekommen aber ich würd das blöde Gewitter gerne wieder zurückschicken
ein richtiges Sommersonnenkind
Bei uns kracht es gerade ganz gewaltig....heidi es ist angekommen aber ich würd das blöde Gewitter gerne wieder zurückschicken
18.08.2011 20:24
Hallo Mädels
Ich hatte einen normalen Tag
Arbeiten, Mittagsschlaf, Hund laufen lassen, beim Arzt sitzen und dann noch Oma und Papa in der Firma besucht.
und wir waren essen..Pommes, Burger und Currywurscht
Janosch durfte eben Lassie gucken und liegt nun mit seiner Milch im Bett.
Er turnt aber noch rum...ist eben schon einmal aus dem Bett geklettert und donnert nun seinen Kopp wieder auf die Matratze
Morgen noch einen Tag arbeiten, dann ist Wochenende
Endlich kann man sich wieder auf ein Wochenende freuen weil man ne Arbeitswoche hat^^.....
@Marlou
Ich kann dir keinen Tipp geben, was die Abende von euch angeht.
Du weisst ja selber das man konsequent sein muss...
Hinlegen, gute Nacht und gut ist!
Klar soll das buch angucken, kuscheln usw. bleiben, aber dann muss schluss sein...
Du brauchst schliesslich auch noch ein paar Minuten für dich!!!
@Heidi
Ist doch gut wenns mit Buggy entspannter geht
@Tina
Ich musste nur 20 Min. warten...ein Glück
Und ich finde es frech jemanden lange warten zu lassen der eig. nur medis braucht und zudem noch frisch operiert ist
Sowas kann und darf nicht sein.
Genauso wenig sollten alte Leute ewig warten oder Mütter mit kranken Kindern....
Ich hatte einen normalen Tag
Arbeiten, Mittagsschlaf, Hund laufen lassen, beim Arzt sitzen und dann noch Oma und Papa in der Firma besucht.
und wir waren essen..Pommes, Burger und Currywurscht
Janosch durfte eben Lassie gucken und liegt nun mit seiner Milch im Bett.
Er turnt aber noch rum...ist eben schon einmal aus dem Bett geklettert und donnert nun seinen Kopp wieder auf die Matratze
Morgen noch einen Tag arbeiten, dann ist Wochenende
Endlich kann man sich wieder auf ein Wochenende freuen weil man ne Arbeitswoche hat^^.....
@Marlou
Ich kann dir keinen Tipp geben, was die Abende von euch angeht.
Du weisst ja selber das man konsequent sein muss...
Hinlegen, gute Nacht und gut ist!
Klar soll das buch angucken, kuscheln usw. bleiben, aber dann muss schluss sein...
Du brauchst schliesslich auch noch ein paar Minuten für dich!!!
@Heidi
Ist doch gut wenns mit Buggy entspannter geht
@Tina
Ich musste nur 20 Min. warten...ein Glück
Und ich finde es frech jemanden lange warten zu lassen der eig. nur medis braucht und zudem noch frisch operiert ist
Sowas kann und darf nicht sein.
Genauso wenig sollten alte Leute ewig warten oder Mütter mit kranken Kindern....
18.08.2011 21:03
Naja die Sprechstundenhilfe konnte ja nicht wissen das ich frisch operiert bin. Trotz der Hitze war ich ja nich bauchfrei unterwegs.
Nachdem ich ihr das entrüstet gesteckt habe hat sie mir ja auch gleich den gesagt das wir nach dem wir einkaufen waren gleich drankommen können. Mich hat nur mal wieder gefuchst das man sich eigentlich Terminabsprachen sparen kann. Hab noch nie erlebt das ich irgendwo beim Arzt trotz Termin gleich drankommen. 30 Minuten Wartezeit sinds fast immer was mir im gesunden Zustand auch nicht so viel ausmacht, auch wenns nervig ist.
@Essen und Schlafen bei Felix:
Essen verläuft bei uns so wie Marlou es beschrieben hat. Am liebsten im stehen und dabei noch Autos spielen, rumrennen, Bücher anschauen oder dann wenn wir schimpfen und sagen Felix muß sitzen bleiben wird das Essen komplett verweigert. Nervt ohne Ende. Heute abend hab ich ihm Nudeln mit Käsesoße und Möhrengemüse gekocht. Ende vom Lied. Nach einem Bissen war Schluss. " Ich mag nicht essen mama. Ich bin satt." Na prima!!
Dafür schläft er gut. Heute abend ist er um 20 Uhr ins Bett gegangen und sofort war Ruhe. Morgen früh gegen 5 Uhr ruft er nach seiner Milch und wenn er die getrunken hat schläft er weiter bis 8 Uhr/8.30Uhr.
Wir müssen nur aufpassen das er nicht zu müde ist abends. Da dreht er dann völlig durch und will nix. Nicht essen, nicht duschen, nicht schlafen obwohl er fast umfällt vor Müdigkeit.
Nachdem ich ihr das entrüstet gesteckt habe hat sie mir ja auch gleich den gesagt das wir nach dem wir einkaufen waren gleich drankommen können. Mich hat nur mal wieder gefuchst das man sich eigentlich Terminabsprachen sparen kann. Hab noch nie erlebt das ich irgendwo beim Arzt trotz Termin gleich drankommen. 30 Minuten Wartezeit sinds fast immer was mir im gesunden Zustand auch nicht so viel ausmacht, auch wenns nervig ist.
@Essen und Schlafen bei Felix:
Essen verläuft bei uns so wie Marlou es beschrieben hat. Am liebsten im stehen und dabei noch Autos spielen, rumrennen, Bücher anschauen oder dann wenn wir schimpfen und sagen Felix muß sitzen bleiben wird das Essen komplett verweigert. Nervt ohne Ende. Heute abend hab ich ihm Nudeln mit Käsesoße und Möhrengemüse gekocht. Ende vom Lied. Nach einem Bissen war Schluss. " Ich mag nicht essen mama. Ich bin satt." Na prima!!
Dafür schläft er gut. Heute abend ist er um 20 Uhr ins Bett gegangen und sofort war Ruhe. Morgen früh gegen 5 Uhr ruft er nach seiner Milch und wenn er die getrunken hat schläft er weiter bis 8 Uhr/8.30Uhr.
Wir müssen nur aufpassen das er nicht zu müde ist abends. Da dreht er dann völlig durch und will nix. Nicht essen, nicht duschen, nicht schlafen obwohl er fast umfällt vor Müdigkeit.
18.08.2011 21:07
puh mädels dann dürft ihr nicht bei meinem gyn in behandlung sein. trotz termin sitzt man mindestens eine stunde!!! manchmal mehr...meine höchste wartezeit waren drei stunden, mit säugling! unmöglich eigentlich, aber dieser arzt nimmt sich die zeit die der patient braucht, da wird nix zack zack gemacht und er hört zu, das finde ich super!
nervt zwar manchmal total aber da ich das ja im vorfeld schon weiss, frag ich bei der anmeldung meistens wie lange es dauert und ob ich eben noch sachen erledigen kann...
nervt zwar manchmal total aber da ich das ja im vorfeld schon weiss, frag ich bei der anmeldung meistens wie lange es dauert und ob ich eben noch sachen erledigen kann...
18.08.2011 21:08
Essen läuft bei uns genauso ab...
Oh man ... Janosch liegt im Bett, hustet wie sau und ruft immer " Aua Mama" und weint.
Habe ihm Schmerzsaft gegeben, Hustensaft auch schon und Nasentropfen ...
Hoffe er schlummert gleich ein
ich sitze mit mega Halsschmerzen hier.
Muss nun ein mosaik ausfugen und morgen wegschicken ...
Mein Bruder hat ein Kugelviertel bestellt und mir eben gesagt das er sich vertan hat..er braucht ein achtel
Nun soll ich am we nochmal n achtel bekleben ...
Oh man ... Janosch liegt im Bett, hustet wie sau und ruft immer " Aua Mama" und weint.
Habe ihm Schmerzsaft gegeben, Hustensaft auch schon und Nasentropfen ...
Hoffe er schlummert gleich ein
ich sitze mit mega Halsschmerzen hier.
Muss nun ein mosaik ausfugen und morgen wegschicken ...
Mein Bruder hat ein Kugelviertel bestellt und mir eben gesagt das er sich vertan hat..er braucht ein achtel
Nun soll ich am we nochmal n achtel bekleben ...
18.08.2011 22:28
So..Kugelviertel ist ausgefugt und Kugelachtel ist fertig beklebt!
ich gehe nun ins Bett und hoffe das die Halsschmerzen morgen weg sind ...
Morgen verschicke ich 2 Mittlere Kugeln und das Kugelviertel.
Läuft mit Mosaiken bis jetzt recht gut
Und ihr könnt natürlich auch bestellen
Läuft mit Mosaiken bis jetzt recht gut
Und ihr könnt natürlich auch bestellen
19.08.2011 08:28
Zitat von MamaBelli:
So..Kugelviertel ist ausgefugt und Kugelachtel ist fertig beklebt!
![]()
Läuft mit Mosaiken bis jetzt recht gut![]()
Und ihr könnt natürlich auch bestellen![]()
Belli das freut mich dass das Geschäft super angelaufen ist, hoffentlich kommst du noch nach wenns Weihnachtsgeschäft anläuft!
Was ist denn ein Kugelviertel?
*
UNDDDDDD dein Päckl ist gestern angekommen, eigentlich schon dienstag aber ich war ja nicht da und musste zur Post.
Danke, danke aber du hättest das nicht machen brauchen, das weißt du ja, denn die Sachen waren alle ersetzbar. Danke für die Pusteblasen und´s Polaretti
19.08.2011 08:36
So ich hab heut frei und mich mit lauter Leuten verabredet, ich weiß garnicht wie das gehen soll
.
*
Gestern abend hatte ich eine Aussprache auf Arbeit, da geht alles druntrer und drüber und die Mädels brauchten mal wieder nen Denkanstoss, ich hasse das aber gehört ja nunmal zu meinem Job.
*
Mein Lappy ist auch kaputt, mein Freund hat sich mit lauter Elan und Masse draufgesetzt. Jetzt hab ich ne Delle in der Tatstatur, er geht noch aber es nervt und alt war er auch noch nicht, den gabs erst zu Weihnachten. Nun ja, jetzt ist die Versicherung gefragt und ich hoffe auf Ersatz. Daumen drücken.
*
Eine Erkältung hab ich auch, das war der Cocktailabend be Belli im Pool, warmes Wasser von unten und kaltes von oben, das war es. Hals- und Kopfschmerzen sind tolle Begleiter.
Lennard war das We ein Vorzeigekind aber zu Hause ticken die Uhren und Kinder wohl anders, Rabauke sag ich nur!
Ich leide also mit euch
. *
Gestern abend hatte ich eine Aussprache auf Arbeit, da geht alles druntrer und drüber und die Mädels brauchten mal wieder nen Denkanstoss, ich hasse das aber gehört ja nunmal zu meinem Job.
*
Mein Lappy ist auch kaputt, mein Freund hat sich mit lauter Elan und Masse draufgesetzt. Jetzt hab ich ne Delle in der Tatstatur, er geht noch aber es nervt und alt war er auch noch nicht, den gabs erst zu Weihnachten. Nun ja, jetzt ist die Versicherung gefragt und ich hoffe auf Ersatz. Daumen drücken.
*
Eine Erkältung hab ich auch, das war der Cocktailabend be Belli im Pool, warmes Wasser von unten und kaltes von oben, das war es. Hals- und Kopfschmerzen sind tolle Begleiter.
Lennard war das We ein Vorzeigekind aber zu Hause ticken die Uhren und Kinder wohl anders, Rabauke sag ich nur!
Ich leide also mit euch
19.08.2011 08:40
Guten morgen Mädels,
guten morgen Belli, im Herbst werd ich auch so eine tole Kugel bei dir bestellen
muss nach dem Urlaub aber erst mal wieder ein bissl sparen
Ich find genial wie du das Mosaiken noch zwischen Haushalt,Mann und Joschi schaffst, da brauchts doch echt ne Menge ruhe für,oder?
Naja mein Balkon oder mein Garten oder vielleicht mein Schlafzimmer wirds freuen
Ich hoffe eure Erkältungen sind bald wieder weg...
Ich hab heut vormittag nochmal zwei Stunden eingewöhnung und dann muss ich es irgendwie schaffen noch zur Buchhandlung zu flitzen. Ich hab total vergessen die Schulbücher zu bestellen!! Zum Glück sind die nächste Woche aber dann auch da. Wieder sooooo viel Geld
48€ für 3 Bücher !!! Naja wat muss dat muss
Ich werd jetzt mal nen Kaffee schlürfen und dann den Staubsauger schwingen^^ bis später,bzw heut abend mal...muss ja noch bis 19 Uhr arbeiten.
guten morgen Belli, im Herbst werd ich auch so eine tole Kugel bei dir bestellen
muss nach dem Urlaub aber erst mal wieder ein bissl sparen
Ich find genial wie du das Mosaiken noch zwischen Haushalt,Mann und Joschi schaffst, da brauchts doch echt ne Menge ruhe für,oder? Naja mein Balkon oder mein Garten oder vielleicht mein Schlafzimmer wirds freuen
Ich hoffe eure Erkältungen sind bald wieder weg...
Ich hab heut vormittag nochmal zwei Stunden eingewöhnung und dann muss ich es irgendwie schaffen noch zur Buchhandlung zu flitzen. Ich hab total vergessen die Schulbücher zu bestellen!! Zum Glück sind die nächste Woche aber dann auch da. Wieder sooooo viel Geld
48€ für 3 Bücher !!! Naja wat muss dat muss
Ich werd jetzt mal nen Kaffee schlürfen und dann den Staubsauger schwingen^^ bis später,bzw heut abend mal...muss ja noch bis 19 Uhr arbeiten.
19.08.2011 08:42
ach sweet wenn ich nicht mit eigenen Augen sehen würde das Medina ein Mädchen ist dann würde man auch meinen sie wäre ein Rabauke...naja ein weiblicher Rabauke...Zur Zeit häufig zum an die Wand nageln^^ aber es tröstet mich ungemein das es nicht nur bei uns so ist
19.08.2011 12:57
@Marina
Mosaiken braucht viiiiiiel Zeit, leider.
ich mache das wenn ich frei habe oder am Abend und in der Mittagspause wenn Janosch pennt
Mosaiken braucht viiiiiiel Zeit, leider.
ich mache das wenn ich frei habe oder am Abend und in der Mittagspause wenn Janosch pennt
19.08.2011 13:13
Mädels
... Ich hab ein riesiges schlechtes Gewissen und will mal eure Meinung hören.
Janosch mag ja momentan gar nicht in den KiGa gehen.
Mit gar nicht meine ich wirklich ÜBERHAUPT NICHT!!!
Er weint schon am Morgen bei Schuhe anziehen und sagt " Nein Mama, nicht in den Kindergarten ..."!?
Beim reinbringen in den KiGa gehts, ich ziehe ihm Hausschuhe an, sage Tschüss, geb ihm einen Bussi und gehe ...
Dann fängt er an zu weinen
Janosch ist ja seit Montag mega erkältet.
Ich weiss nicht ob es daran liegt, oder ob er einfach nicht in KiGa mag.
Er sagt er hat Angst vor dem Kindergarten....
Die Erzieherin von ihm sagt das er sich sofort beruhigt, wenn ich weg bin und dann spielt er so wie immer.
Draussen spielt er auch normal, fährt Dreirad usw.
Nichts von Heimweh oder so zu sehen.
Heute als ich ihn abholte sass er auf nem Klettergerüst und hat gespielt.
Als er mich sah hat er mir stolz nen reifen gezeigt mit dem er gespielt hat
Als wir im Auto waren fing er an zu weinen, er wollte seine Milch..
Zu Hause habe ich ihn weinend aus dem Auto geholt, er ist mir auf dem Arm fast eingepennt...
Oben auf dem Wickeltisch, mit seiner Milchflasche im Mund, schlief er auch fast ein...seine Augen waren halb zu ^^
Er war absolut durch heute, hat Fieber ( Eben gemessen) und ist mehr als müde .
Hab ich ihn zu früh in den KiGa gesteckt?
Ich weiss es nicht.
Ich hab ein komisches Gefühl im Bauch
Mir zerreisst es das Herz wenn ich am Morgen gehe und Joschi dann weint
Ich hab mir nun überlegt das ich ihn Montag bis Mittwoch zu Hause lasse, damit er sich erholen kann.
Und dann schaue ich wie es ihm geht....
was sagt ihr dazu?
Vllt ist Sonntag schon wieder alles halb so schlimm und ihm gehts besser, aber erstmal bleibt der Stand das er Montag daheim bleibt...
@Me
Heute hing ich auf der Arbeit durch..Ich hab Rücken und war mit den Gedanken bei Joschi...
Nun sitze ich auf dem Sofa und um halb drei muss ich bei Sylvi sein und sie zum KH fahren.
Sie hat ne Untersuchung ... ( ist ne Nachbarin ...)
Joar
... Ich hab ein riesiges schlechtes Gewissen und will mal eure Meinung hören.
Janosch mag ja momentan gar nicht in den KiGa gehen.
Mit gar nicht meine ich wirklich ÜBERHAUPT NICHT!!!
Er weint schon am Morgen bei Schuhe anziehen und sagt " Nein Mama, nicht in den Kindergarten ..."!?
Beim reinbringen in den KiGa gehts, ich ziehe ihm Hausschuhe an, sage Tschüss, geb ihm einen Bussi und gehe ...
Dann fängt er an zu weinen
Janosch ist ja seit Montag mega erkältet.
Ich weiss nicht ob es daran liegt, oder ob er einfach nicht in KiGa mag.
Er sagt er hat Angst vor dem Kindergarten....
Die Erzieherin von ihm sagt das er sich sofort beruhigt, wenn ich weg bin und dann spielt er so wie immer.
Draussen spielt er auch normal, fährt Dreirad usw.
Nichts von Heimweh oder so zu sehen.
Heute als ich ihn abholte sass er auf nem Klettergerüst und hat gespielt.
Als er mich sah hat er mir stolz nen reifen gezeigt mit dem er gespielt hat
Als wir im Auto waren fing er an zu weinen, er wollte seine Milch..
Zu Hause habe ich ihn weinend aus dem Auto geholt, er ist mir auf dem Arm fast eingepennt...
Oben auf dem Wickeltisch, mit seiner Milchflasche im Mund, schlief er auch fast ein...seine Augen waren halb zu ^^
Er war absolut durch heute, hat Fieber ( Eben gemessen) und ist mehr als müde .
Hab ich ihn zu früh in den KiGa gesteckt?
Ich weiss es nicht.
Ich hab ein komisches Gefühl im Bauch
Mir zerreisst es das Herz wenn ich am Morgen gehe und Joschi dann weint
Ich hab mir nun überlegt das ich ihn Montag bis Mittwoch zu Hause lasse, damit er sich erholen kann.
Und dann schaue ich wie es ihm geht....
was sagt ihr dazu?
Vllt ist Sonntag schon wieder alles halb so schlimm und ihm gehts besser, aber erstmal bleibt der Stand das er Montag daheim bleibt...
@Me
Heute hing ich auf der Arbeit durch..Ich hab Rücken und war mit den Gedanken bei Joschi...
Nun sitze ich auf dem Sofa und um halb drei muss ich bei Sylvi sein und sie zum KH fahren.
Sie hat ne Untersuchung ... ( ist ne Nachbarin ...)
Joar
19.08.2011 13:44
Huhu belli,
Ich bin ja nun immer noch stille mitleserin*g*..
Wegen joschi, ich finde es sowieso ein bisschen komisch das sie den kleinen Mann trotzdem nehmen obwohl er stark erkältet ist. Ich würde ihn erst wieder in die Kita tuen wenn er wirklich wieder gesund ist. Ein krankes Kind gehört nach Hause zum ausruhen uns auskurieren.
Lg
Ich bin ja nun immer noch stille mitleserin*g*..
Wegen joschi, ich finde es sowieso ein bisschen komisch das sie den kleinen Mann trotzdem nehmen obwohl er stark erkältet ist. Ich würde ihn erst wieder in die Kita tuen wenn er wirklich wieder gesund ist. Ein krankes Kind gehört nach Hause zum ausruhen uns auskurieren.
Lg
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt