Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
25.10.2011 21:25
Mädels gewöhnt euch mal wieder an am Abend bei MSN zu sein ...will quatschen !
MamaBelli
18863 Beiträge
27.10.2011 21:00
Hola Ladys

Janosch ist seit gestern wie ausgewechselt ...
Er klettert nicht mehr aus dem Bett, schläft gut ein, ist ganz artig und isst!!!

Bin gespannt wie lange diese gute Phase anhält^^

Er ist ganz höflich und lieb, fragt alles genau nach und drückt sich ganz förmlich aus
Gestern hat er aus Versehen eine Kette von mir kaputt gemacht....

" Tschuldigung Mama, wollte ich nicht!Tut mir leid..."!

So sweet^^

Unser Tag war langweilig.
Waren einkaufen und haben gegammelt.
TV geguckt, im internet gestöbert, etwas sauber gemacht ...

Joar... nun zieh ich mich aufs Sofa zurück und fummel mit meinem I Pad
DoJo0409
3116 Beiträge
28.10.2011 13:25
hallo mädels,

erstmal happy, alles gute noch zu deinem kleinen männchen.

nun zu uns:

johannes war 3 wochen krank geschrieben.erst windpocken und dann total erkältet.wie solls auch anders sein,er hat mich angesteckt mit der ollen bazillenseuche.bin nun auch seit 2 wochen krank.keine stimme und mein linkes ohr ist so gut wie taub.habe das auf die erkältung geschoben.das mit der heiserkeit war schon richtig so aber das ich nichts mehr höre auf dem linken ohr war ein hörsturz.von jetzt auf gleich

schule läuft super, kita ebenfalls.hatten auch nach langer krankheit keine probleme,das jo nicht mehr hin wollte.

lt. meiner verkackten chefin,bin ich garnicht krank.so eine blöde kuh.sie selber ist aber auch krank geschrieben.

morgen geh ich wieder los,zu hause ists nämlich auch total doof.

denn wünsch ich euch allen noch einen schönen tag
MamaBelli
18863 Beiträge
28.10.2011 13:39
Hallihallo Hühnis

Ich war arbeiten, Janosch liegt im Bett und ich hab Pause.
Das Haus braucht dringend ne Reinigung...sauge und wische am Nachmittag, wenn Joschi wach ist.
Dann noch etwas einkaufen und Wäsche machen ...

Ich will zu Ikea, endlich ein neues Bett für den Zwerg kaufen und ein Regal

Mal sehen wann meine Freundin Zeit hat.

Nächste Woche bin ich mit meinen Mosaiken beschäftigt.
Ausfugen, Mosaike fertig kleben, alles sauber machen und einpacken ....
Deko usw zusammen suchen und am 6. gehts dann los ^^
Ich bin ganz aufgeregt!!!
HappyMum09
2330 Beiträge
28.10.2011 22:07
Huhu Ihr lieben

Meine Zwerge sind nun auch krank und beim Grossen siehts nich so gut aus. Geht wohl grad so nen scheiss Virus rum der den Kehlkopf angreift und auch Lungenentzüdung soll schlimm sein! War heute beim Arzt und Lungenrasseln war schon zu hören hoff geht alles gut.

Ansonsten is nich viel los. wetter wird immer bescheidener und wir geniessen die letzten Nachmittage so zu sagen noch draussen

marlou
6375 Beiträge
29.10.2011 11:45
happy:
ein tolles bild
*
je mehr babys ich sehe und umso mehr um mich herum schwanger werden, umso neidischer werde ich - es tut mittlerweile richtig weh im herzen, wenn ich babys sehe ist doch bekloppt oder? gestern hätte ich fast eins in der sparkasse geklaut - jaaaaa, ich habe mit dem gedanken gespielt, den maxicosi einfach zu schnappen und zu rennen so süß, war der knopf da drin
*
dojo:
ja, hörsturz ist was feines - hatte ich kurz nach meinem 30., cortison gabs in flaschen und 10 kg dazu gehört habe ich gefühlt, ne ewigkeit nichts mehr und immer dieses fiepen - ganz toll, mittlerweile ist es ein rauschen und ist zu ertragen...dafür habe ich andere zipperlein - z. b. muskelkater seit vorgestern, würde mir gern die beine abschneiden, kann kaum laufen...mein sport bringt mich noch um
MamaBelli
18863 Beiträge
29.10.2011 11:56
@Marlou

Also bevor du schwanger wirst will ich mit dir feiern gehen...also heb dir das auf, bis ich da gewesen bin

@all

Ich habe nun hier unten geputzt und endlich mal die Schubladen sortiert.
Wir räumen ja immer so auf " Schublade auf, Sachen rein, Schublade schnell wieder zu"!

Da herrscht natürlich nach kürzester Zeit Chaos pur in allen Schränken
Ich bin ganz erschrocken wie viele Kugelschreiber und Feuerzeuge wir haben....
Scheiss Werbegeschenke

Nun koche ich gerade Nudeln, mache noch ne Soße und dann kommt Michi auch schon

Michi und Janosch werden wieder den Tag im Garten verbringen.
Heute kommt unser Maurermeister und mauert mit Michi die erste Reihe vom neuen Haus im Garten

Dann habe ich Zeit zum ausfugen.
Und ich muss oben noch saugen und Staub wischen ...
Die Waschmaschine läuft zum 2. Mal heute und den Trockner schmeiss ich auch gleich mal an ....
Joar!.... Man hab ich einen Hunger!^^
Habe heute gefühlt 10 Liter Wasser gesoffen und trotzdem ist mein Magen leer

Ich bin verfressen

Mein Magen braucht was richtiges
ABER, dank Marlou "scheiss ich auf Süßes" usw. und nehme ab.
Ich versuche nun endlich weniger zu futtern, Wasser zu trinken und Tee..

Bewegung bekomme ich erstmal nicht so viel da ich bei Arbeit und mosaiken nur sitze ^^.
Das Rennen bei der Hausarbeit muss reichen

Mädels ich muss mal was fragen.

Wenn ihr auf ne Weihnachtsaustellung/einen Basar geht, was würdet ihr dann gerne an Deko auf den Tischen sehen?
Also wie würde euch ein Stand gefallen ?

Ich habe mir für meinen Stand folgendes gedacht!

Eine Tannengirlande
Teelichter
Sterne auf dem Tisch verteilen
Tannenzweige
Lichterkette (n)
Tischdecke in ( welche Farbe nur)? (ich würde zu weiss tendieren, damit die Mosaike auch gut abstechen)

.....

Natürlich schmücken schon die Mosaike den Tisch, aber nur die wären langweilig und nicht einladend.

MamaBelli
18863 Beiträge
29.10.2011 11:57
@Happy

Voll das süße Bild
Tina1978
3038 Beiträge
29.10.2011 12:26
Belli: Eigentlich genauso wie du es dir vorstellst. Nur die weiße Decke finde ich zu spießig und auch nicht weihnachtlich. Vl. fällt dir da noch ne andere Farbe ein die deine Werke trotzdem strahlen läßt.

Ich hab heute früh auch geputzt. Bis auf Felix Fenster und Gardinen hab ich alles fertig, aber jetzt mag ich nicht mehr. Die letzten 3 Fenster müssen warten.
Bei uns strahlt die Sonne. Wir wollen nachher mal ne Runde raus mit Mika. Frank will mitgehen. Mal sehen wie weit wir kommen bis er schlapp macht. Ansonsten gehts ihm sehr gut. Er braucht kaum noch Schmerzmittel. Am Montag muß er zum Fäden ziehen und dann wird wohl auch der neue OP Termin besprochen. Ich hoffe das geht genauso komplikationslos über díe Bühne.

Übrigens sind mein Mann und ich seit 4 Jahren ein Paar. Hatten gestern unseren Jahrestag! Abends kam noch spontan ein Freund von uns zu Besuch. War mal wieder richtig nett jemanden zum quatschen da zu haben. Er war auf der Consumenta und kam total ausgehungert um 19 Uhr hier an. Wir konnten den Bärenhunger dann mit 2 Riesenportionen Spaghetti Bolo stillen. Einfach aber effektiv und wir sind dabei nicht arm geworden. (Der ißt immer für 2 )

Joa, jetzt fang ich mal mein Kind ein und steck ihn ins Bett. Noch ein Tag ohne Mittagsschlaf halten meine Nerven nicht durch.

Übrigens gehts mir mit den Babys und den Schwangeren genauso. Schon wenn ich Schnuller im Supermarktregal sehe oder Schwangerschaftskleidung beim Shoppen...mein Herz blutet auch wenn ich nach allem was mein Bauch aushalten mußte Angst habe vor einer Schwangerschaft. Ach ich weiß auch nicht...Im Moment sage ich zwar das wir mit Felix allein bleiben aber irgendwo tief in mir lebt immer noch der Gedanke: Kommt Zeit, kommt Baby. Wir warten mal ein halbes Jahr mindestens und dann werde ich wohl einen Arztmarathon starten und abklären lassen ob es vertretbar ist.

So, genau geschmarrt. Ich bin dann mal wech!
MamaBelli
18863 Beiträge
29.10.2011 12:33
@Tina

Ok, die Tischdecke überdenke ich nochmal ^^
Und ich bin mir ganz sicher das du nochmal ein Baby bekommst!
Genauso wie Marlou es auch bekommt irgendwann.
Euer Wunsch ist einfach zu tief, als das ihr den Gedanken ablegen könntet!

So, Fraß ist fertig
MamaBelli
18863 Beiträge
29.10.2011 16:52
@Tina

Die blaue Lampe ist verfugt und ich kann sie dir zeigen
Habe auch alles andere hochgeladen, was ich heute verfugt habe

Heidi-Mami
11471 Beiträge
29.10.2011 20:30
boah das Herz <3 <3 <3
.
.
.
.
.
.
.
Nein ich darf nicht - und ich kann auch nicht
MamaBelli
18863 Beiträge
29.10.2011 20:31
Zitat von Chelsea:

boah das Herz <3 <3 <3
.
.
.
.
.
.
.
Nein ich darf nicht - und ich kann auch nicht

Tina1978
3038 Beiträge
29.10.2011 20:40
WOW!!!!
HappyMum09
2330 Beiträge
29.10.2011 20:43
@ Tina

Schön das es Frank wieder gut geht, ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag!! 4 Jahre mensch glückwunsch nachträglich

@Belli

deine Arbeit is ja der Hammer, sieht alles klasse aus und deine Vorstellung zum Weihnachststand finde ich auch ok so wie s is.

Zum Thema Baby
man vergisst viel zu schnell wie schön es is so einen kleinen wurm zu haben und sie werden so schnell gross. war heute ne Bekannte im KKh besuchen, die hat gestern entbunden und meiner sieht dem baby schon wie ein Riese aus obwohl er auch erst 6 wochen alt is
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt