Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
05.11.2011 21:08
Zitat von Tina1978:

Belli: Verheizt ihr alte Matratzen oder was?
Meine Eltern haben auch einen Kamin und da waren noch nie die Rohre dicht. Bzw. werden die nur einmal im Jahr oder so vom Kaminkehrer sauber gemacht..

Wir verheizen alte Arbeitsplatten, und das ist ja zusammen geleimt
Deswegen setzen sich die Rohre alle paar Wochen ( so alle , mal zu.
Ist aber schnell wieder sauber gemacht

Tina1978
3038 Beiträge
05.11.2011 21:11
MamaBelli
18863 Beiträge
05.11.2011 21:11
Supertalent lässt gerade meine Laune wieder steigen ^^
Man gibt es Idioten..
MamaBelli
18863 Beiträge
05.11.2011 21:52
@Marlou

Telefon kaputt?
MamaBelli
18863 Beiträge
06.11.2011 20:40
Hallohallo

Ich hab nun endlich meine Füße hochgelegt ...
Das war ein super schöner, aber anstrengender Tag
haben Janosch spontan bei Oma abgegeben heute Morgen,... so konnten Michi und ich den Stand in Ruhe zurecht rücken, das Plakat aufhängen und die ganzen Sachen reintragen
ich habe dann meine Mosaike aufgestellt, Preise davor gestellt und gegen 10.30 Uhr geriet ich dann in Stress^^
Um 11 Uhr fing der Basar an und war noch lange nicht fertig
Aber ich habs dann ganz gut geschafft

Ja was soll ich sagen.... die Leute sind knauserig, wollen kein Geld ausgeben und fragen alles 1000 Mal nach^^
Oder sie gucken nur und laufen dann weiter
habe 110€ und paar zerquetschte verdient ( wenn ich die 35€ dazu zähle die überwiesen werden, weil eine Kundin kein Geld mehr hatte ...)
Haben oder nicht haben...und viele haben meine Visitenkarte mitgenommen.
Lob und wirklich super Komplimente durfte ich mir auch anhören und das bestärkt mich natürlich sehr

Eine Dame hat sich ein Mini Windlicht angeschaut, die verkaufe ich für 8€
Als sie fragte was das Glas kostet, ich ihr den Preis dann sagte ...Oh man^^
Als hätte ich 100€ von ihr verlangt
So eine Ziege

2 Freundinnen von mir saßen mit an meinem Stand
war echt lustig..
Hatten ne Falsche Jive Sekt mit, viel gequatscht....

Um 18 uhr haben wir dann wieder abgebaut...Janosch haben wir wieder bei Oma geparkt und nach dem Abbau abgeholt.
Das ins Bett bringen war wieder Stress...Janosch fallen dann ja tausend Sachen ein die noch besprochen werden müssen
dann tat auf einmal die Beule weh, die er sich Freitag im Kindergarten zugezogen hat, dann wollte er die Sachen, die er sich vom Weihnachtsmann wünscht, doch nicht mehr, heulte wie ein Schlosshund....
Michi musste rein, ich musste rein ...
dann ist er sofort eingeschlafen, nachdem er fertig war mit jaulen.

Ohne Mittagsschlaf ist das Kind nicht zu ertragen am Abend

Ich geniesse nun die Ruhe, gucke TV und wärm mir den Hintern am mit mollig warmer Kaminwärme
ich habe nen bären Hunger ...
Mal schauen was ich noch essen kann

@Marlou

Am Samstag organisiere ich mir einen "Babysitter"!
Dann kann ich gegen 9 Uhr los fahren
Haben wir dann Zeit zum schoppen und Cappu schlürfen....?
Oder hast du Louis?
Und am Abend .... zappeln gehen?
Habt ihr ne richtige Disse wo wir hingehen können ?

Ich muss raus, tanzen, andere Menschen sehen ...lästern, Cocktails schlürfen und Spaß haben

Tina1978
3038 Beiträge
07.11.2011 09:49
Oje Belli.....hoffentlich bringen dann die Visitenkarten die mitgenommen wurden noch den Verkaufserfolg und viele Aufträge.
Vl. haben die Leute einfach noch nicht die Spendierhosen an. Wir haben ja auch noch nicht den 23. Dezember.
Die Leute wollen Kunsthandwerk. Alle sind den Einheitsbrei aus dem Kaufhaus leid, aber wenns geht bitte zu NANU-NANA-Preisen.
Ich drücke dir die Daumen das weitere Basare besser laufen.

Wir waren gestern nachmittag Enten füttern. Bzw. waren dann nur eine Ente da, dafür aber ca. 40 Graugänse die sich um unsere 10 Scheiben Brot geprügelt haben. Wurde dann irgendwann brenzlig als sie sich nicht scheuten aus dem Wasser alle auf uns zu zu kommen und zu fauchen. Ich hab Felix an der Kapuze rückwärts gezerrt weil ich die Hosen schon fast voll hatte. Felix natürlich nicht. Ist auch ein Mann. Immer schön mitten rein ins Geschehen. Ein Mann zwischen 40 wilden Gänsen....Jetzt kann ich mir vorstellen wie das in der Pubertät bei uns abgehen wird.
MamaBelli
18863 Beiträge
07.11.2011 10:05
@Tina

Ich bin am überlegen ob ich meine Preise niedriger ansetze ....
Wobei ich sagen muss, das ich 17€ nicht viel finde für ein "kleines " Windlicht ...
Das ist das günstigste bei mir... nee, 8€ für ein Minilicht, das ist das wenigste...

Ach man, ich weiss es auch nicht ^^

@Flix

Ich stelle es mir bildlich vor mit den Gänsen und dem kleinen Mann in der Menge

Janosch ist im Kindergarten und ich habe eben mosaikt, aber irgendwie heute mal gar keine Lust!
Werde gleich die Küche sauber machen, saugen und wischen und die Ruhe bis 12.30 Uhr geniessen

Das Wetter ist heute mehr als bescheiden...
Nebel, Nieselregen...es ist dunkel und kalt!
Weiss gar nicht was ich heute mit Joschi anstellen soll

Man was freu ich mich auf Samstag!
marlou
6375 Beiträge
07.11.2011 14:28
boah, ich hol ja mein mäusken immer halb eins aus der kita - dann leg ich ihn gleich hin zum schlafen, kann dann meist noch überall staubwischen und saugen - dann schläft der herr und ich mach es mir auf dem sofa gemütlich...ja, zum saugen bin ich nicht gekommen, monsieur schlief schon fast auf der wickelkommode - aber ich habe überall staub gewischt, schon fünf fenster geputzt (weil montags kein greys auf sixx kommt) , wäsche gemacht - man hab ich heut hummeln im arsch und eine energie, trotz dem blöden wetter...aber ist schon doof, wenn man abends nicht mehr einschlafen kann - wenn einen die dreckfenster vorm auge rumhüpfen
*
tina:
ich wurde als kind mal vom schwan gebissen, weil es ihm mit dem brot nicht schnell genug ging seitdem hau ich ab, sobald die viecher mir bis zur wade gehen
und ja, ich stell es mir spannend vor, wenn der garten voller hühner ist und scheich felix sich eine fürs we aussuchen kann
*
belli:
noch 5 mal schlafen, ich freu mich auch - schade, dass du erst samstag kommst
MamaBelli
18863 Beiträge
07.11.2011 14:31
@Marlou

Mein Bruder meldet sich morgen ob er am WoE kommt, ...dann kann ich Samstag schon früh los ...
Ansonsten muss ich warten bis Michi von der Arbeit kommt....Und dann könnte ich erst um 13 Uhr ca. los fahren

Hast du denn Kinderfrei das ganze WE?...Ist dein Mann da?
marlou
6375 Beiträge
07.11.2011 16:19
Zitat von MamaBelli:

@Marlou

Mein Bruder meldet sich morgen ob er am WoE kommt, ...dann kann ich Samstag schon früh los ...
Ansonsten muss ich warten bis Michi von der Arbeit kommt....Und dann könnte ich erst um 13 Uhr ca. los fahren

nee, sind alle da - aber ich kann ja abhauen wann immer ich will, marco weiß bescheid also wenn du erst 13 uhr losfährst, dass ist ja dann total wenig - da bist du gegen halb fünf da und den nächsten tag musste schon wieder abhauen das lohnt sich ja gar nicht
MamaBelli
18863 Beiträge
07.11.2011 19:12
Zitat von marlou:

Zitat von MamaBelli:

@Marlou

nee, sind alle da - aber ich kann ja abhauen wann immer ich will, marco weiß bescheid also wenn du erst 13 uhr losfährst, dass ist ja dann total wenig - da bist du gegen halb fünf da und den nächsten tag musste schon wieder abhauen das lohnt sich ja gar nicht

Ich versuche schon Freitag zu kommen...klärt sich morgen wann und ob mein Bruder am Fr. kommt!
MamaBelli
18863 Beiträge
08.11.2011 11:23
Hallo Hühnis

Ich habe heute einen Auftrag fertig geklebt und 3 Aufträge verpackt
Ein Glas wird heute persönlich abgeholt, das hat eine Frau auf dem Basar reserviert, weil sie kein Geld dabei hatte

Habe noch mein Bastelzimmer aufgeräumt und Joschis Zimmer ausgeräumt
Will heute anfangen zu streichen...Michi hat seinen freien halben Tag und ist mit Janosch wieder draussen...
Muss mal überlegen wo Janosch pennen kann, so lange ich sein Zimmer streiche

Joar...
Hier unten muss ich noch saugen...Und iwas zu Essen zaubern....

Das Wochenende rückt immer näher
MamaBelli
18863 Beiträge
09.11.2011 13:17
huhu

ich schreibe mit iPad, also achte ich jetzt mal nicht auf groß und klein schreiben.

ich habe heute Joachim Zimmer gestrichen und bin begeistert^^
das Blau habe ich selber gemischt...voll schön, ... und das grûn ist die Bombe schlechthin

voll leuchtend und ich liebe es.
muss gleich noch eine Wand fertig streichen und dann will ich nachher nach dem Spaziergang die môbel mit Janosch aufbauen

joschi hat ûbrigens wiederholte .... gestn Abend hat ersuch wiederûbergeben im Bett

werde morgen Nachmittag mal mit ihm zum Doc wandern..... kann ja nicht sein das Janosch quasi dauerhaften Husten hat

der Arzt meint beim letzten mal schon das Janosch wohl zu bronchialen Infekten neigt ^^
herrlich ....

nun schläft er Muck und ich wie die Zeit nutzen, damit die Farbe nachher auch trocken ist ....

Marlou

.....
marlou
6375 Beiträge
09.11.2011 14:11
joachims zimmer????
MamaBelli
18863 Beiträge
09.11.2011 14:58
Zitat von marlou:

joachims zimmer????

Sowas kommt dabei raus, wenn man mit dem Handy oder I Pad schreibt ^^
Zimmer ist fertig gestrichen und kann nun eingeräumt werden.
Kaufen jetzt eben Gardinenstangen und bauen dann die Möbel auf!

das kann dauern

habe neulich nen Hocker von Ikea aufgebaut und aufgegeben weil ich den scheiss 3 Mal wieder auseinander bauen musste...am nächsten Tag gings dann

Bis heute Abend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt