April 2009 Mamis
28.03.2012 08:46
tja, belli - da du die bücher nicht gelesen hast, konnte der film dich nicht verzaubern...da ich bei den büchern schon voll in der panemwelt war und mitgefiebert und geheult habe, war es für mich natürlich ein genuss das verfilmt zu sehen...ich denke ohne buch, hätte es mich auch mitgerissen und ich hätte mir die bücher auch durchgelesen...war bei twilight ja auch so, habe da erst den film gesehen und dann angefangen zu lesen...
*
aber was erzähl ich dir vom lesen, wäre wahrscheinlich genauso erfolglos dich von meiner buchhaltung zu begeistern
versuch es einfach so zu sehen, die begeisterung, die du in deine mosaike steckst - steckt bei mir in büchern
*
LIEBER MARK!!!!!!!
hoffentlich hast du trotz fieber einen schönen geburtstag...chelsea dir auch alles liebe zum dreijährigen mutterdasein.....
*
boah, mädels wir tippseln jetzt alle schon über drei jahre miteinander! wo sind unsere babys hin?
*
sweet:
tolles bild - voll ungewohnt....schon was gehört wg. mukikur?
*
tina:
liebe grüße auch von mir, wir denken an dich und freuen uns über jeden buchstaben von dir
*
aber was erzähl ich dir vom lesen, wäre wahrscheinlich genauso erfolglos dich von meiner buchhaltung zu begeistern
versuch es einfach so zu sehen, die begeisterung, die du in deine mosaike steckst - steckt bei mir in büchern
*
LIEBER MARK!!!!!!!
hoffentlich hast du trotz fieber einen schönen geburtstag...chelsea dir auch alles liebe zum dreijährigen mutterdasein.....
*
boah, mädels wir tippseln jetzt alle schon über drei jahre miteinander! wo sind unsere babys hin?
*
sweet:
tolles bild - voll ungewohnt....schon was gehört wg. mukikur?
*
tina:
liebe grüße auch von mir, wir denken an dich und freuen uns über jeden buchstaben von dir
28.03.2012 09:18
Guten Morgen ihr lieben,
ich wollte schnell bescheid sagen das unsere liebe tina im Krankenhaus liegt und sich deswegen erstmal nicht melden kann.
An alle Geb.-Kinder herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße Motti
ich wollte schnell bescheid sagen das unsere liebe tina im Krankenhaus liegt und sich deswegen erstmal nicht melden kann.
An alle Geb.-Kinder herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße Motti
28.03.2012 09:49
...Richte Tina doch bitte ganz, ganz liebe Grüsse aus. Packe gerade für sie und Felix ein Paket
LG
28.03.2012 10:29
hallo mädels,
erstmal das mit tina tut mir alles so leid.
johannes geburtstagsgeschenk
lieber mark, alles gute zu deinem 3ten geburtstag und gute besserung
erstmal das mit tina tut mir alles so leid.
johannes geburtstagsgeschenk
lieber mark, alles gute zu deinem 3ten geburtstag und gute besserung
28.03.2012 10:43
Huhu
,
Tina: Gute und schnelle Besserung damit du schnell wieder bei deinem Felix sein kannst .
Mark: Alles Gute zu deinem Geburtstag. Viel Spaß mit deinen Geschenken und viel Spaß heute.
@me: Bald gehts los. Nächste Woche geht Manuel in den Kindergarten. Muß dann bloß mal dort anrufen wann wir kommen können (die Leiterin wollte zwar anrufen aber hat es bis jetzt noch nicht gemacht
.
Ansonsten ist alles bestens bei uns. Manuels Geburtstagsgeschenke sind da, wobei ich noch ne Torte für seine Spielküche holen will.
Liebe Grüße und nen sonnigen Tag euch allen
, Tina: Gute und schnelle Besserung damit du schnell wieder bei deinem Felix sein kannst .
Mark: Alles Gute zu deinem Geburtstag. Viel Spaß mit deinen Geschenken und viel Spaß heute.
@me: Bald gehts los. Nächste Woche geht Manuel in den Kindergarten. Muß dann bloß mal dort anrufen wann wir kommen können (die Leiterin wollte zwar anrufen aber hat es bis jetzt noch nicht gemacht
. Ansonsten ist alles bestens bei uns. Manuels Geburtstagsgeschenke sind da, wobei ich noch ne Torte für seine Spielküche holen will.
Liebe Grüße und nen sonnigen Tag euch allen
28.03.2012 10:49
Oh Tina,
ach mensch...
ich schick dir die allerbesten Genesungwünsche und ein dickes Kraftpaket.
ach mensch...
ich schick dir die allerbesten Genesungwünsche und ein dickes Kraftpaket.
28.03.2012 10:50
@Super Mark
alles liebe und gute zu deinem 3. Geburtstag....
alles liebe und gute zu deinem 3. Geburtstag....
28.03.2012 10:52
Sagt mal bekommen alle hier nen Fahrrad zu B-Day?
Ich hätte gern Erfahrungsberichte ob denn dann auch fleissig geradelt wird, mit oder ohne Stützräder etc....
Ich hätte gern Erfahrungsberichte ob denn dann auch fleissig geradelt wird, mit oder ohne Stützräder etc....
28.03.2012 11:07
Zitat von sweet_bee08:
ich hoffe das er dann fleißig radelt
28.03.2012 11:17
nun mal zu uns,
streß, streß, streß!!
domenik hat grad ne phase wo ich ihn am liebsten zum mond schießen könnte.
hausaufgaben werden inner schule vergessen oder bloß halb gemacht.
wenn er sie macht schnell schnell und weg.
heut morgen hab ich ihn mit internat gedroht.weiß nicht obs richtig war aber ich weiß keinen ausweg mehr.ich meine ich würde es nie machen aber er weiß es ja nicht.vllt. ändert er sich ja jetzt n bißchen.
er hat schon seit 2 wochen seinen ds nicht mehr und seit gut 1,5 wochen tv verbot.es hilft alles nichts.
johannes war 2 wochen krank,dann 2 tage kita und wieder 1 woche krank.
mal schauen,wie es diese woche so läuft
joah, am montag hab ich meinen neuen ersten arbeitstag.ich bin jetzt schon total krille und uffjeregt
diese woche nochmal spätschicht und dann wird hoffentlich alles anders.besser!!
domenik kriegt ein neues rad zu ostern, allerdings gebraucht gekauft.er hat jetzt n 16ner aber das wird dann doch n bißl klein.jo kriegt sein rad 2 tage vor domenik
.
ich bin seit dieser woche wiedermal in psychologischer behandlung.montag war ich und muß freitag nochmal.im moment gehts mir echt mies.genug gejammert
ich wünsche euch allen einen schönen tag.
@tina, die besten genesungswünsche auch von mir.
@sweet, toller garten.
streß, streß, streß!!
domenik hat grad ne phase wo ich ihn am liebsten zum mond schießen könnte.
hausaufgaben werden inner schule vergessen oder bloß halb gemacht.
wenn er sie macht schnell schnell und weg.
heut morgen hab ich ihn mit internat gedroht.weiß nicht obs richtig war aber ich weiß keinen ausweg mehr.ich meine ich würde es nie machen aber er weiß es ja nicht.vllt. ändert er sich ja jetzt n bißchen.
er hat schon seit 2 wochen seinen ds nicht mehr und seit gut 1,5 wochen tv verbot.es hilft alles nichts.
johannes war 2 wochen krank,dann 2 tage kita und wieder 1 woche krank.
mal schauen,wie es diese woche so läuft
joah, am montag hab ich meinen neuen ersten arbeitstag.ich bin jetzt schon total krille und uffjeregt
diese woche nochmal spätschicht und dann wird hoffentlich alles anders.besser!!
domenik kriegt ein neues rad zu ostern, allerdings gebraucht gekauft.er hat jetzt n 16ner aber das wird dann doch n bißl klein.jo kriegt sein rad 2 tage vor domenik
. ich bin seit dieser woche wiedermal in psychologischer behandlung.montag war ich und muß freitag nochmal.im moment gehts mir echt mies.genug gejammert
ich wünsche euch allen einen schönen tag.
@tina, die besten genesungswünsche auch von mir.
@sweet, toller garten.
28.03.2012 11:19
wir machen mit stützräder, machen die aber ein bisschen hoch...
weißte wie? er soll nicht umkippen, aber eben auch die balance üben...bin schon ganz gespannt
*
das mit dem rad war ne schnapsidee und wurde gleich umgesetzt....abends überlegt u. am nächsten tag zugeschlagen
*
tina: drück dich ganz dolle und wünsch dir, dass du bald wieder raus kannst
weißte wie? er soll nicht umkippen, aber eben auch die balance üben...bin schon ganz gespannt
*
das mit dem rad war ne schnapsidee und wurde gleich umgesetzt....abends überlegt u. am nächsten tag zugeschlagen
*
28.03.2012 11:20
Zitat von sweet_bee08:
Also Joschis Rad ist mit Stützrädern soweit ich weiss, die würde ich aber am liebsten gleich abbauen, wenn das Rad hier ist ^^
Auf der anderen Seite finde ich die Räder gar nicht schlecht ... so kann Janosch erstmal ein Gefühl dafür bekommen, bremsen usw lernen.
Laufrad fährt er ja wie ein Weltmeister, aber das muss nicht heissen das es beim fahrrad fahren dann genauso läuft ^^
Ist iwie witzig das alle Aprilis das gleiche bekommen
Nun interessiert mich noch was Flix bekommt...
Tind ich denk an dich und wünsche dir gute Besserung ...
28.03.2012 11:22
Zitat von marlou:
wir machen mit stützräder, machen die aber ein bisschen hoch...weißte wie? er soll nicht umkippen, aber eben auch die balance üben...bin schon ganz gespannt
![]()
*
das mit dem rad war ne schnapsidee und wurde gleich umgesetzt....abends überlegt u. am nächsten tag zugeschlagen![]()
*
So machen wir es auch ...
Die sollen ja wie beim Laufrad das Feingefühl bekommen....
Und die Schnappsidee die ihr mit dem Rad hattet, hatten wir mit dem Kettcar ^^
Hatte zwar schon oft dran gedacht, aber das er es nun wirklich bekommt hätte ich nicht gedacht .... kostet ja auch einiges
28.03.2012 11:30
Zitat von marlou:
wir machen mit stützräder, machen die aber ein bisschen hoch...weißte wie? er soll nicht umkippen, aber eben auch die balance üben...bin schon ganz gespannt
![]()
*
das mit dem rad war ne schnapsidee und wurde gleich umgesetzt....abends überlegt u. am nächsten tag zugeschlagen![]()
*
ich hatte schon länger überlegt aber bin dann doch wieder von ab gewesen. naja und am freitag haben wir es dann doch geholt.
wir haben auch stützräder aber auf dem bild waren sie noch nicht montiert
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt