April 2009 Mamis
28.03.2012 18:21
Zitat von MamaBelli:
Zitat von marlou:
wir machen mit stützräder, machen die aber ein bisschen hoch...weißte wie? er soll nicht umkippen, aber eben auch die balance üben...bin schon ganz gespannt
![]()
*
das mit dem rad war ne schnapsidee und wurde gleich umgesetzt....abends überlegt u. am nächsten tag zugeschlagen![]()
*
tina: drück dich ganz dolle und wünsch dir, dass du bald wieder raus kannst
So machen wir es auch ...
Die sollen ja wie beim Laufrad das Feingefühl bekommen....
Und die Schnappsidee die ihr mit dem Rad hattet, hatten wir mit dem Kettcar ^^
Hatte zwar schon oft dran gedacht, aber das er es nun wirklich bekommt hätte ich nicht gedacht .... kostet ja auch einiges![]()
ich find das cool...ist son typisches Jungenfahrzeug, hier im Osten hatten irgendwie alle eins, ihr im Westen auch
Osten vs. Westen, wie geil
28.03.2012 18:24
@fahrrad
nee auf Stützräder hab ich keen Bock
dann bekommt Lennard erst eins wenn er 100 m am Stück Bergab, Beine hoch ohne hin zufallen schafft
Sicherheit geht vor, Helm hat er auf und ich Pflaster in der Tasche
nee auf Stützräder hab ich keen Bock
dann bekommt Lennard erst eins wenn er 100 m am Stück Bergab, Beine hoch ohne hin zufallen schafft
Sicherheit geht vor, Helm hat er auf und ich Pflaster in der Tasche
28.03.2012 19:06
kettcar kannte ich gar nicht
bei uns im osten gab es sowas nicht, jedenfalls hab ich es nie gesehen...vielleicht liegt es daran, dass ich ja im keller wohnte und nur hoch durfte, wenn ich essen machen musste oder in die schule durfte
*
stützräder wollt ich auch nicht, dass problem ist nur, dass louis kein dreirad hatte und demzufolge auch noch nicht treten kann - aaaaaaaalso müssen die dinger ran..
*
sweet: mukikur? schon was neues?
*
dojo: ja, dann wünsch ich dir am montag einen schönen ersten arbeitstag...
*
zur nullbockphase von dominik kann ich nur sagen, dass ich das jetzt fast neun jahre habe und auch alles probiert habe, meiner großen war es auch egal, ob sie tv-verbot, nintendo-verbot oder sonst was für verbote hatte, es hat nichts gebracht....mittlerweile mach ich es wieder wie bei einem kleinkind, mach deine hausaufgaben, du musst lernen usw. auch in allen lebenslagen, räum deine bude auf, geh duschen, zähne putzen, bring die klamotten runter, bring den biomüll weg usw. usf. - wie ne schallplatte - aber nützt nix, von alleine bringt sie das nicht
ich erklär ihr dann jeden tag, dass ich auch auf sooooooo viele dinge keinen bock habe und es trotzdem machen muss...antwort von ihr "dann lass es doch einfach mal" - tja meine liebe, wer wäscht dann die wäsche, wer geht einkaufen, wer kocht, wer putzt, wer bringt das geld nach hause??? da guckt sie ungefähr so
*
ach übrigens ich habe uuuuuuuuuuuuurlaub!
bei uns im osten gab es sowas nicht, jedenfalls hab ich es nie gesehen...vielleicht liegt es daran, dass ich ja im keller wohnte und nur hoch durfte, wenn ich essen machen musste oder in die schule durfte
*
stützräder wollt ich auch nicht, dass problem ist nur, dass louis kein dreirad hatte und demzufolge auch noch nicht treten kann - aaaaaaaalso müssen die dinger ran..
*
sweet: mukikur? schon was neues?
*
dojo: ja, dann wünsch ich dir am montag einen schönen ersten arbeitstag...
*
zur nullbockphase von dominik kann ich nur sagen, dass ich das jetzt fast neun jahre habe und auch alles probiert habe, meiner großen war es auch egal, ob sie tv-verbot, nintendo-verbot oder sonst was für verbote hatte, es hat nichts gebracht....mittlerweile mach ich es wieder wie bei einem kleinkind, mach deine hausaufgaben, du musst lernen usw. auch in allen lebenslagen, räum deine bude auf, geh duschen, zähne putzen, bring die klamotten runter, bring den biomüll weg usw. usf. - wie ne schallplatte - aber nützt nix, von alleine bringt sie das nicht
ich erklär ihr dann jeden tag, dass ich auch auf sooooooo viele dinge keinen bock habe und es trotzdem machen muss...antwort von ihr "dann lass es doch einfach mal" - tja meine liebe, wer wäscht dann die wäsche, wer geht einkaufen, wer kocht, wer putzt, wer bringt das geld nach hause??? da guckt sie ungefähr so
*
ach übrigens ich habe uuuuuuuuuuuuurlaub!
28.03.2012 20:08
Ja Dojo da schließ ich mich Marlou mal einfach an, es bringt garnix!!!!Ich red mir Fusseln an den Mund und habs auch schon fast aufgegeben, sie macht nur was wenn sie was will, dann aber nur für nen kurzen Moment und nächsten Tag ists schon wieder fast vergessen.
@marlou
sag mal ignoriere ich eigentlich deine ewigen Anfragen zur Mukiku???? Wollt immer was schreiben aber schwupps weg wars wieder.
AAALLLSSSOOOO Antrag ist raus, ich wurde auch zurück gerufen wegen Termin und Wunschklinik, da im Sommer alle wollen ists wohl schwer wegen nem Platz, auch wegen Melissa da sie ja dann schon 15 ist, ob ich denn noch fahren könnte wenn der Antrag für Melissa abgelehnt würde...ja ich mein ich bin allein erziehend und warum schreibt man das dann rein? Ich muss warten , Wunsch war Richtung Küste und auf Usedom gibts ne Klinik die Bekurt Kinder und Jugendliche, das wäre dann aber erst im Oktober,
wenn nicht noch ein Wunder geschieht. Ich will nicht im Oktober da hin sondern im Sommer.
@marlou
sag mal ignoriere ich eigentlich deine ewigen Anfragen zur Mukiku???? Wollt immer was schreiben aber schwupps weg wars wieder.
AAALLLSSSOOOO Antrag ist raus, ich wurde auch zurück gerufen wegen Termin und Wunschklinik, da im Sommer alle wollen ists wohl schwer wegen nem Platz, auch wegen Melissa da sie ja dann schon 15 ist, ob ich denn noch fahren könnte wenn der Antrag für Melissa abgelehnt würde...ja ich mein ich bin allein erziehend und warum schreibt man das dann rein? Ich muss warten , Wunsch war Richtung Küste und auf Usedom gibts ne Klinik die Bekurt Kinder und Jugendliche, das wäre dann aber erst im Oktober,
wenn nicht noch ein Wunder geschieht. Ich will nicht im Oktober da hin sondern im Sommer.
28.03.2012 21:39
Ich war heute Pflanzen kaufen...
Einen Apfelbaum, und drei Sträucher ..
Nun sind die Beete voll und ich k.o ^^
Morgen und Freitag muss ich arbeiten, obwohl ich lieber zu Hause die 4 Stunden nutzen würde, aber naja
Sind ja nur die 4 Stunden am Morgen ...
Habe heute auch 2 Torten bestellt.
Eine Tiramisu und eine "3" als Torte für Joschi
Heute fing die neue Staffel von GA und PP an ...
Einen Apfelbaum, und drei Sträucher ..
Nun sind die Beete voll und ich k.o ^^
Morgen und Freitag muss ich arbeiten, obwohl ich lieber zu Hause die 4 Stunden nutzen würde, aber naja
Sind ja nur die 4 Stunden am Morgen ...
Habe heute auch 2 Torten bestellt.
Eine Tiramisu und eine "3" als Torte für Joschi
Heute fing die neue Staffel von GA und PP an ...
28.03.2012 22:02
Bin auch am PP schauen aber warum muß das so traurig sein und dann noch der kleine, der tut mir so leid
29.03.2012 07:36
oh ja!!!!!!!!!!! wie ich diese serien liebe...
*
ich frag mich, ob schon wieder neue staffeln gedreht werden oder ob es das jetzt war?
*
ich hab urlaub, sitze mit ner tasse cappu vorm pc und fahr gleich ein bisschen bummeln, habe gutscheine die müssen auf den kopf gestellt werden
*
ich frag mich, ob schon wieder neue staffeln gedreht werden oder ob es das jetzt war?
*
ich hab urlaub, sitze mit ner tasse cappu vorm pc und fahr gleich ein bisschen bummeln, habe gutscheine die müssen auf den kopf gestellt werden
29.03.2012 08:35
guten morgen
ich will auch urlaub haben
mein hals tut weh, mein männe hat keine stimme mehr, streß im kindergarten aber dafür hat es ,glaube und hoffe, was bei domenik gefruchtet.gestern zumindest
kita gibts theater,weil johannes mittagskind ist (ist doch meine sache) und opa ihn immer in meiner spätschichtwoche betreut.was soll ich denn machen wenn ich keinen anderen habe und ich arbeiten muß??
kann ja mal n antrag auf längere kitaöffnungszeiten stellen.
achja,und johannes hat ja keinen geregelten tagesablauf nur weil er nicht täglich seinen mittagsschlaf macht
nur vorwürfe,schon den 2ten tag
habe eben auch im ja angerufen und gefragt,wo ich mich denn mal über diese kita auslassen kann.
LOL,meine exschwiegermutter(domeniks oma)ist dafür zuständig
werd jetzt frühstücken,um 12 mein kind holen und dann zu opa bringen
morgen hab ich frei, da bleibt jo ganz zu hause
ich will auch urlaub haben
mein hals tut weh, mein männe hat keine stimme mehr, streß im kindergarten aber dafür hat es ,glaube und hoffe, was bei domenik gefruchtet.gestern zumindest
kita gibts theater,weil johannes mittagskind ist (ist doch meine sache) und opa ihn immer in meiner spätschichtwoche betreut.was soll ich denn machen wenn ich keinen anderen habe und ich arbeiten muß??
kann ja mal n antrag auf längere kitaöffnungszeiten stellen.
achja,und johannes hat ja keinen geregelten tagesablauf nur weil er nicht täglich seinen mittagsschlaf macht
nur vorwürfe,schon den 2ten tag
habe eben auch im ja angerufen und gefragt,wo ich mich denn mal über diese kita auslassen kann.
LOL,meine exschwiegermutter(domeniks oma)ist dafür zuständig
werd jetzt frühstücken,um 12 mein kind holen und dann zu opa bringen
morgen hab ich frei, da bleibt jo ganz zu hause
29.03.2012 10:19
Zitat von DoJo0409:
guten morgen![]()
ich will auch urlaub haben![]()
mein hals tut weh, mein männe hat keine stimme mehr, streß im kindergarten aber dafür hat es ,glaube und hoffe, was bei domenik gefruchtet.gestern zumindest![]()
kann ja mal n antrag auf längere kitaöffnungszeiten stellen.achja,und johannes hat ja keinen geregelten tagesablauf nur weil er nicht täglich seinen mittagsschlaf macht
![]()
nur vorwürfe,schon den 2ten tag![]()
LOL,meine exschwiegermutter(domeniks oma)ist dafür zuständig![]()
werd jetzt frühstücken,um 12 mein kind holen und dann zu opa bringen![]()
morgen hab ich frei, da bleibt jo ganz zu hause![]()
also tut mir leid aber die haben doch nen Schuß, bei uns sind sie froh wenn wir die Kiddis eher abholen, haben kaum Personal, außerdem ists ja wohl ganz alleine deine Sachen!!!!! Die kotzen wohl ab weil ihnen die Pause flöten geht wenn Jo keinen Mittagsschlaf macht und sie sich um ihn kümmern müssen.
Gute Besserung euch allen
29.03.2012 10:24
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von DoJo0409:
guten morgen![]()
ich will auch urlaub haben![]()
mein hals tut weh, mein männe hat keine stimme mehr, streß im kindergarten aber dafür hat es ,glaube und hoffe, was bei domenik gefruchtet.gestern zumindest![]()
kann ja mal n antrag auf längere kitaöffnungszeiten stellen.achja,und johannes hat ja keinen geregelten tagesablauf nur weil er nicht täglich seinen mittagsschlaf macht
![]()
nur vorwürfe,schon den 2ten tag![]()
LOL,meine exschwiegermutter(domeniks oma)ist dafür zuständig![]()
werd jetzt frühstücken,um 12 mein kind holen und dann zu opa bringen![]()
morgen hab ich frei, da bleibt jo ganz zu hause![]()
also tut mir leid aber die haben doch nen Schuß, bei uns sind sie froh wenn wir die Kiddis eher abholen, haben kaum Personal, außerdem ists ja wohl ganz alleine deine Sachen!!!!! Die kotzen wohl ab weil ihnen die Pause flöten geht wenn Jo keinen Mittagsschlaf macht und sie sich um ihn kümmern müssen.
Gute Besserung euch allen
danke.bin echt schon so mit den nerven am ende und nun das noch.ich kann echt nicht mehr.bin nur am heulen.
29.03.2012 10:25
Zitat von marlou:
oh ja!!!!!!!!!!! wie ich diese serien liebe...![]()
*
ich frag mich, ob schon wieder neue staffeln gedreht werden oder ob es das jetzt war?![]()
*
ich hab urlaub, sitze mit ner tasse cappu vorm pc und fahr gleich ein bisschen bummeln, habe gutscheine die müssen auf den kopf gestellt werden![]()
viel Spass beim Shoppen ...ich will auch Urlaub
30.03.2012 18:37
Zitat von sweet_bee08:
![]()
Kinderfreies Wochenende
![]()
![]()
Du hast es gut!!
30.03.2012 20:31
das brauchen wir wohl auch mal wieder, belli!
*
aber so ein freitag bis sonntag mittag ohne kind, das gönn ich mir bald...ne freundin und ich suchen schon nach nem schönen hotel an der ostsee, zwei nächte und ne anwendung - alles unter 100 euro - ist nicht so einfach
*
morgen fahren wir erstmal zum olsen outlet, mal sehen, ob ich da was tolles bekomme, die mutter meiner freundin hat 220 euro dagelassen und vier hosen, fünf shirts, zwei längere pulli, strickjacke und ne jacke bekommen
*
hoffentlich sind meine kopfschmerzen morgen weg, wollen zur ü30
*
aber so ein freitag bis sonntag mittag ohne kind, das gönn ich mir bald...ne freundin und ich suchen schon nach nem schönen hotel an der ostsee, zwei nächte und ne anwendung - alles unter 100 euro - ist nicht so einfach
*
morgen fahren wir erstmal zum olsen outlet, mal sehen, ob ich da was tolles bekomme, die mutter meiner freundin hat 220 euro dagelassen und vier hosen, fünf shirts, zwei längere pulli, strickjacke und ne jacke bekommen
*
hoffentlich sind meine kopfschmerzen morgen weg, wollen zur ü30
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt