Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Sachsenulli
754 Beiträge
02.04.2012 11:41
Marlou : Viel Spaß im Sachsenländl

@all: Wetter ist bescheiden. Kind lieb. Heut Nachmittag geht es das erste mal in den Kiga .

Hab heut Manuels Osterkörbchen gebastelt

MamaBelli
18863 Beiträge
02.04.2012 12:03
Oh... Sweet, ich hab sich in der Liste glatt vergessen ^^upsi
Tina1978
3038 Beiträge
02.04.2012 12:54
Zitat von MamaBelli:

@Marlou

Die Mama hat mich gesiezt ... ich sagte "Sagen sie bitte DU, ich bin noch jung..."!^^
Daraufhin sagte sie "Ok, ich bin Gerda ..."!

MamaBelli
18863 Beiträge
02.04.2012 13:04
Zitat von Tina1978:

Zitat von MamaBelli:

@Marlou

Die Mama hat mich gesiezt ... ich sagte "Sagen sie bitte DU, ich bin noch jung..."!^^
Daraufhin sagte sie "Ok, ich bin Gerda ..."!

Was n ?
Ich hätte deine Mama ja weiterhin gesiezt, aber sie bot mir dann auch das du an
Also ....
sweet_bee08
6169 Beiträge
02.04.2012 18:21
Zitat von MamaBelli:

Zitat von marlou:

belli:
die älteren bieten für gewöhnlich das du an
die torte ist ja megageil!

tina:
ja, ich dachte, weil du ja jetzt keine chance hattest eine geburtstagstorte zu backen, kannst du das beim aprili-treffen nachholen

ich würd mich auch total freuen, wenn du dabei wärst
*
wird ja dieses jahr sowieso nur ne minirunde

Wieso MiniRunde?

Du
Ich
Heidi
...

Wer kommt noch?

ich hoffe das mir die Kur keinen Strich durch die Rechnung macht, ansonsten bin ich dabei
Tina1978
3038 Beiträge
02.04.2012 20:26
Ich denke ihr versteht wenn ich mich jetzt im Moment weder pro Treffen noch contra Treffen äußern kann. Bei mir ist alles aus den Fugen geraten, alles woran ich geglaubt habe, alles was ich mir für mein Leben gewünscht und erhofft hatte...zerplatzt wie eine Seifenblase. Es ist im Moment so das Gefühl das alles weiter läuft, laufen muß....alles ist so als hätte es Frank niemals gegeben. Man erwartet das von mir...ich muß alles regeln. Weinen kann ich nur allein in der Nacht. Zumindest habe ich das Gefühl das ich es nur allein tun kann.
Ich will euch auch gar nicht so zublubbern. Ich wollte nur sagen das ich es im Kopf behalten werde und wenn sich die Möglichkeit ergibt und ich Lust habe werde ich da sein....
Tingel
1337 Beiträge
02.04.2012 21:09
Ich lasse euch mal wieder meine Grüße da, zum schreiben komm ich grad nicht so oft.

Lese bissel mit und versuche auf dem Laufenden zu bleiben. Den letzten Geburtstagskindern nachträglich alles Liebe und Gute.

Viele liebe Grüße, Tina und Manuel
MamaBelli
18863 Beiträge
02.04.2012 21:12
Zitat von Tina1978:

Ich denke ihr versteht wenn ich mich jetzt im Moment weder pro Treffen noch contra Treffen äußern kann. Bei mir ist alles aus den Fugen geraten, alles woran ich geglaubt habe, alles was ich mir für mein Leben gewünscht und erhofft hatte...zerplatzt wie eine Seifenblase. Es ist im Moment so das Gefühl das alles weiter läuft, laufen muß....alles ist so als hätte es Frank niemals gegeben. Man erwartet das von mir...ich muß alles regeln. Weinen kann ich nur allein in der Nacht. Zumindest habe ich das Gefühl das ich es nur allein tun kann.
Ich will euch auch gar nicht so zublubbern. Ich wollte nur sagen das ich es im Kopf behalten werde und wenn sich die Möglichkeit ergibt und ich Lust habe werde ich da sein....

Das verstehen wir alle Tina, wir wollten dir aber die Option geben damit du sie offen halten kannst
Und jeder von uns versteht es wenn du nicht kommst

Und weinen kannst du auch am Tag, das nimmt dir keiner übel.
Und deine Eltern sind doch da...rede, weine und trauere ....
In sich reinfressen ist nicht gut.

....

Wie gehts Felix?
Paket angekommen?
Wollte euch ne kleine Freude machen
sweet_bee08
6169 Beiträge
03.04.2012 07:25
Liam herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
MamaBelli
18863 Beiträge
03.04.2012 08:11
Alles Gute zum Geburtstag Liam
Tina1978
3038 Beiträge
03.04.2012 09:14
Alles Liebe zum Geburtstag lieber Liam!
DoJo0409
3116 Beiträge
03.04.2012 10:00
hallo mädels,

mein kopf ist voll!!!

arbeit macht spaß!!
domenik treibt mich mit seiner hibbligkeit in den wahnsinn.mal keine 5 min still sitzen.die schule meinte ja mal auf ads testen lassen aber grad gestern kam bei punkt 12, 2 von 3 kinder werden falsch eingestuft oder so
das mit der kita hat sich auch geklärt.

@janosch, alles gute zu deinem 3ten geburtstag nachträglich.
@liam, alles gute zu deinem 3ten geburtstag.

@tina, gute besserung.
das alles was du jetzt durchmachst,wird auch noch einige zeit dauern.nimm dir die zeit,die du brauchst.
auch ich habe nach 2,5 jahren noch nicht wirklich mit dem tod abgeschlossen.man nimmt es zwar irgendwann mal so hin aber begreifen wird man es nie.

wie sagt man immer, menschen die man liebt,die sind nicht tot,sie sind nur im zimmer neben an.

werd jetzt noch meine whg putzen und dann zur arbeit gehen

Sachsenulli
754 Beiträge
03.04.2012 11:50
Happy Birthday Liam
Tingel
1337 Beiträge
03.04.2012 13:28
Zitat von DoJo0409:

hallo mädels,

mein kopf ist voll!!! ----> das kenn ich nur zu gut.....

arbeit macht spaß!! ---> das freut mich sehr für dich, wünsch dir viele Erfolg und Spaß dort.

das mit der kita hat sich auch geklärt. -----> prima, hörte sich ja nicht so doll an, bei denen.

@janosch, alles gute zu deinem 3ten geburtstag nachträglich.
@liam, alles gute zu deinem 3ten geburtstag.

@tina, gute besserung.
das alles was du jetzt durchmachst,wird auch noch einige zeit dauern.nimm dir die zeit,die du brauchst.
auch ich habe nach 2,5 jahren noch nicht wirklich mit dem tod abgeschlossen.man nimmt es zwar irgendwann mal so hin aber begreifen wird man es nie.
----> hier schließe ich mich auch an, voll und ganz
werd jetzt noch meine whg putzen und dann zur arbeit gehen
-----> putzen mach ich morgen, hab heut den Wäsche- und Bügelbergen, den Kampf angesagt.....

Liebe Grüße....
sweet_bee08
6169 Beiträge
03.04.2012 13:56
Zitat von DoJo0409:

@tina, gute besserung.

wie sagt man immer, menschen die man liebt,die sind nicht tot,sie sind nur im zimmer neben an.

schön gesagt, ich will immer schreiben wie es mir geht oder wie ich damit umgehe , dir Tina, ein paar tröstende Worte sagen aber mir fällts echt schwer! Ich bin auch noch lange nicht darüber hinweg und weine mich fast immer in den Schlaf, vorhin erst bin ich zu meinem Vater gefahren, hab ich geheult im Auto. Ja man begreift das es nun mal so ist aber ich möchte und kann noch nicht abschließen. Alles was mit ihr zu tun hat geht mir nah und macht mich traurig. Tina ich habe es bis heute nicht geschafft zu ihr zu gehen, sie ist im FriedWald beigesetzt worden aber ich bekomms nicht hin.
Ihre Accounts bei Ebay, Telefonnummern, E-Mailadresse kann ich nicht löschen oder ändern...so ist sie noch immer bei mir. Solange ich sie irgendwo lesen kann ist sie noch da, für mich!

Ach alles nicht so einfach, Tina ich drück dich und kann alles was du schreibst so gut nach vollziehen.

so und bevor ich das hier wieder lösche, was ich bis jetzt immer getan habe wenns um dieses Thema ging....zack abgeschickt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt