Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
01.08.2009 22:41
@Mareen

Das Becken wird auch schon in der SS breiter.Musst also nicht zwingend ne normale Geburt gehabt haben!
Und was die Männer angeht..es gibt auch Männer die auf mehr Kilos stehen,da mach dir man kene Gedanken!

@Moooment

Ich seh auch aus wie Leberwurst in Pelle ,wenn ich meine alten Hosen anziehe,aber man versucht es ja immer wieder

@HappyMum

Voll der süße Zwerg , den du da hast!

@Sonne

Die Fotos gefallen mir.Besonders das erste finde ich ganz knuffig Und uns besuchen?Klaaar...haben gerne Besuch

@Rosenrot

Haben noch ne Menge Rasenfläche Da kommt für Janosch ne Spiellandschaft mit Schaukel usw hin...und natürlich ne Sandkiste

@Säfte

ich gebe Janosch keinen Saft!Wenn er Brei und son Zeug bekommt, und er zusätzlich Flüssigkeit benötigt dann bekommt er Tee s.Finde Säfte nicht gut,weil davon die Zähne schnell gammeln und es eh ungesund ist!(Meiner Meinung nach)

@all

Heute hat Janosch mich wieder überrascht !

1. Janosch trinkt seit heute 230 ml Milch pro Mahlzeit!
Er bekam um

08:00 Uhr
11:00 Uhr
15:15 Uhr
21:30 Uhr

seine Flaschen.Der Abstand von vorletzter zu letzter Flasche verblüfft mich Um Kurz vor acht dachte ich , er müsste so langsam mal Hunger bekommen...(Ich war bei der Nachbarin die schwanger ist und wir haben uns festgequatscht...)
Naja..er wurde dann etwas quakig und ist dann eingepennt.Als er wach wurde war er zufrieden..bin dann nach Hause,hab ihn gebadet und erst da gings mit weinen los und er wollte seine Flasche haben...!

2.Lege janosch jetzt immer im Kinderwagen auf den Bauch und schieb dann los,so das er was sehen kann.
Ohne scheiss.... der hält sein Kopf über zehn Minuten,OHNE ihn einmal abzulegen
Ich bin so stolz,aber auch nachdenklich...
Er stellt sich auch immer hin.Also wenn ich ihn auf dem Arm habe und "hinstelle",drückt er seine Beine so feste durch , das er sich hochdrückt und kurz stehen bleibt!
Und er will sich immer hinsetzen...er zieht sich selber an meinen Händen hoch und setzt sich hin...

3.Ich bin sprachlos...habe Janosch heute ein Body angezogen den ich total knuffig finde.Der Größe Nach müsste der ihm viiiiiiel zu groß sein!Und der sieht auch mega groß aus...
Naja...hab ihm das Ding zum angucken mal übergezogen...PASST!
ganz bisschen zu weit am Schritt,aber gerade so das er sich locker luftig bewegen kann!
Mag die Größe garnicht sagen...
86/92....
Dachte es fällt kleiner aus,aber ein Pulli in der Größe passt auch...!
Naja...Werde mir dann mal Klamotten in der Größe 74-92 besorgen

Man,man,man....

Mein tag war heute schön...Wir haben den ganzen Tag gechillt und die Sonne genossen.Michi hat nur noch dieses We frei und muss dann wieder schuften
Dann bin ich wieder allein und mir fällt die Decke auf den Kopf!
Jetzt sitzen wir zwei draussen im Garten und sitzen beide vor unseren Lappis.Gleich noch Sterne gucken und dann ins Bett!
01.08.2009 22:43
Zitat von hase:
@Mausi: Bin schon gespannt auf die Bilder von der neuen "fertigen" Wohnung.

Stell morgen mal Bilder von den gestrichenen Zimmern rein.
hase
2828 Beiträge
01.08.2009 22:47
@Mama Belli: Uiii, da ist dein Kleiner aber ganz schön gewachsen.
Meiner Maus passen jetzt so die Sachen ist 68 ganz gut, aber Bodys zieh ich ihr auch schon in 74 an. Mags nicht Jana so in die Sachen reinzuquetschen, und sie mags erst recht nicht
01.08.2009 22:47
Ihr habt alle Riesenbabys.*ttzz*
MamaBelli
18863 Beiträge
01.08.2009 22:56
@Hase

Besser etwas zu locker , als zu eng!
Die Zwerge sollen sich ja auch noch bewegen können...

@Mausi

ich weiss auch nicht , warum mein Zwerg so wächst...
KiA meint es sei alles ok.
Ich denke das Janosch auch früh mit krabbeln und laufen anfängt...
bin echt gespannt!

So Hühnis...bin nu wech,wollen ins Bett

Tschüssiiii
01.08.2009 22:57
Der will schnell groß werden.*haha*

Meine ist jetzt auch schon ur früh dran mit allem, mal schauen ob sie früher krabbelt als die Sophie damals, ich würde es mir jedenfalls wünschen.^^
hase
2828 Beiträge
01.08.2009 23:05
Ist schon komisch, einerseits freu ich mich immer, wenn die Kleine was neues kann, aber andererseits machts mich ganz traurig, weil sie dann halt auch wieder etwas größer wird. Wachsen einfach zu schnell die Zwerge.
02.08.2009 00:30
Zitat von Rosenrot82:

Zitat von heckis-schatzi:

Das ist mein Tattoo was ich mir gestern stechen lassen habe....

Wow schööön! Das ist ja gar net rot oder so an der haut. Ich dacht sowas schaut nach dem Stechen schlimmer aus!

Danke schön.....Doch jetzt ist es aussen nen bisschen Rot aber das geht auch wieder weg.....Bei meinem Mann ist es auch nen bisschen Rot
02.08.2009 00:32
Zitat von HappyMum09:

uii sieht echt hammer aus! und wie teur

Danke schön.... Mein Mann hat es auch stechen lassen hat uns zusammen 170 € gekostet und kann nachgestochen werden....(was wir auf jeden fall machen lassen werden)
02.08.2009 00:34
Zitat von Mausi88:

Wow, die Schrift ist echt geil.

Danke schön......
02.08.2009 00:35
Zitat von HappyMum09:

Na hat der kleine doch Durst auf was richtiges???? Sind echt tolle Bilder
02.08.2009 00:37
Zitat von Sonne82:

Huhu Mädels.

Da ihr nun gestern wieder viele neue süße Fotos von euren Kleinen reingestellt habt, tu ich das nun auch.

Sweety

Die Woche bei Oma auf dem Arm

Die Woche - Baden im Planschbecken

Die Woche - Baden im Planschbecken

Vorm Baden schon mal einpaar Trockenübungen

Köpfchen heben

Und gestern mit Mami und Papi im Aquarium

LG

Sind echt tolle Bilder aber auch voll süß...Und das mit dem Marienenkäfer ist echt eine super Idee gewesen
02.08.2009 00:43
Hab leider auch noch ein paar Kilo von der Schwangerschaft drauf...Hatte in der Schwangerschaft 24kg zugenommen und habe jetzt nur noch 5-6 kg die runter müssen dann hab ich mein Gewicht wieder wie vor der Schwangerschaft aber irgendwie ist mein Bauch immer noch was dick als wäre ich soooo im 6 Monat Schwanger...Und die scheiße ist bei mir das wenn ich das alles wieder weg habe hängt mein Bauch sehr weit nachunten Naja aber dafür hab ich meiner kleine Maus
02.08.2009 00:45
Ach und was ich vergessen habe hab gestern mal meine kleine gemessen so 57,5cm ist sie klein.....Eure kleinen sind ja schon echt hammer groß ......
02.08.2009 00:48
Achso und meine Maus schnappt sich alles was sie in die Finger bekommt das ist woll süß.....Sie steckt mir ihre Finger in den Mund und dann zieht sie an meiner Lippe Oder bei Papa am Ohr ziehen oder an der Nase das macht sie auch süßer gerne
Kann auch super lange ihren Kopf hoch halten kann sie mittlerweile auch auf dem Bauch legen ohne das sie weint .....Sie dreht sich im Bett sogar alleine auf die Seite und auf dem Bauch und auch wieder zurück echt der Hammer..Und erzählt super viel mit der Mama und mit dem Papa und lacht auch viel mit uns einfach super schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt