Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
marlou
6375 Beiträge
02.08.2009 11:16
Zitat von Sonne82:

Zitat von Wolke7:

Wollt mal liebe Grüße rüberschicken.. Ich werden, wenn alles gut geht, eine April 2010 Mami

Huhu

Na dann wünsch ich dir noch eine wunderschöne Restschwangerschaft.

LG

ohja, eine schöne ss und alles gute...

voriges jahr um dieses we herum ist meine knutschbacke entstanden

jetzt liegt er hier und schlummert...
02.08.2009 11:36
Sagt denn sonst keiner was zu den mails? Wie würdet ihr euch verhalten? Also ich bin stinksauer und will jetzt erstrecht nicht mit ihm reden, schon allein weil er meine persönlichen probleme (borderline) vor irgendwelchen leuten breittratscht die ich nichtmal kenne. Ist ja wohl das allerletzte!
marlou
6375 Beiträge
02.08.2009 11:56
ganz ehrlich????

absolute kinderkacke....

und entweder hat er das geschrieben, als er total besoffen war oder er ist nicht ganz klar im kopf...

such dir einen erwachsenen mann, der mit beiden beinen im leben steht und der dir intellektuell gewachsen ist...

achja, und von within temptation hat mir das immer total gefallen

http://www.youtube.com/watch?v=HNUNLn8pgcI
02.08.2009 11:58
Zitat von marlou:

ganz ehrlich????

absolute kinderkacke....

und entweder hat er das geschrieben, als er total besoffen war oder er ist nicht ganz klar im kopf...

such dir einen erwachsenen mann, der mit beiden beinen im leben steht und der dir intellektuell gewachsen ist...

achja, und von within temptation hat mir das immer total gefallen

http://www.youtube.com/watch?v=HNUNLn8pgcI
Die band ist absolut genial, oder?! Ich liebe sie!!!!!!!!
Und zu meinem ex geb ich dir absolut recht, der weiß einfach nicht was er will und gibt mir die schuld dafür. Wie kann man sich mit fast 32 so benehmen???
So und nun hab ich das getan was ich eigentlich nicht tun wollte, hab ihm ne saftige mail geschrieben und der letzte satz wird ihm hoffentlich die augen öffnen bzw ihm richtig weh tun aber es ist die wahrheit und das mußte mal gesagt werden.
NickyDD
3220 Beiträge
02.08.2009 12:02
@Mareen

Wenn dein Ex so drauf ist, ist Trennung auch das beste für euch. Ihr macht euch nur das Leben schwer. Ich denke ohne ihn biste besser dran

Was hast denn als letzten Satz geschrieben? *neugierig bin*

02.08.2009 12:11
Zitat von NickyDD:

@Mareen

Wenn dein Ex so drauf ist, ist Trennung auch das beste für euch. Ihr macht euch nur das Leben schwer. Ich denke ohne ihn biste besser dran

Was hast denn als letzten Satz geschrieben? *neugierig bin*

Ja, das denk ich mittlerweile auch. Und das die mir drohen den kleinen wegzunehmen ist ja wohl der oberhammer.
Ich denke seit seiner aktion wo ich ausm kh raus bin ist der extreme bruch drin. Ich hatte nen ks und höllenschmerzen, dazu noch unerwarteten, nicht geplanten milcheinschuss (entzündete brüste) und er hat mich die erste woche hier komplett allein gelassen mit dem kleinen würmchen.
Da hatte er auch mal wieder sone null bock phase und das kann ich nicht verzeihen.
Der letzte satz lautet: du bist als vater ein elender versager!
NickyDD
3220 Beiträge
02.08.2009 12:12
Zitat von Mareen:

Ja, das denk ich mittlerweile auch. Und das die mir drohen den kleinen wegzunehmen ist ja wohl der oberhammer.
Ich denke seit seiner aktion wo ich ausm kh raus bin ist der extreme bruch drin. Ich hatte nen ks und höllenschmerzen, dazu noch unerwarteten, nicht geplanten milcheinschuss (entzündete brüste) und er hat mich die erste woche hier komplett allein gelassen mit dem kleinen würmchen.
Da hatte er auch mal wieder sone null bock phase und das kann ich nicht verzeihen.

Ich hoffe nur, dass ihn das nicht anstachelt, dir erst Recht Ben wegzunehmen. Ich weiß ja nicht, wie intelligent er sonst so ist, aber aus Rache passieren die schlimmsten Dinge

Ich hoffe es geht alles so aus, wie du es dir wünschst und es für Ben das Beste ist!
MamaBelli
18863 Beiträge
02.08.2009 12:19
@Mareen

Mir fällt dazu nichts ein Bin ein wenig sprachlos...
Rosenrot82
4394 Beiträge
02.08.2009 12:21
Zitat von marlou:

vielen dank und ja, ich bin stolz so ein tolles schnäppel gemacht zu haben...habe aber auch schon wochenlang nichts anderes im beobachten bei ebay und immer geflucht, weil kaum ein tt unter 50 euro rausgegangen ist...
Tja wie man immer so schön sagt: Geduld zahlt sich eben aus gell^^

@Mareen
Hm ich finde du solltest versuchen eure Beziehung nicht so öffentlich zu machen und solche Kommentare von anderen erst gar nicht beachten. Ihr habt nix davon wenn sich Hinz und Kunz einmischen kann und bescheid weis und dich dann auch noch angreift.
Du solltest dich lieber bei ihm melden und mit ihm persönlich reden.
Was bringt es wenn du abwartest -auf was willst du warten?
Im Sinne von Ben solltet ihr euch beide nicht wie bockige Teenies verhalten sondern die Sache bald mal klären.

Das Lied ist echt schön - passt ja ganz gut zu dir grade.
Steht alles drin im Text... aufstehen und stärker werden ... die Zeit nutzen ... kämpfen ... damit alles gut wird ... !!!
02.08.2009 12:22
Zitat von NickyDD:

Zitat von Mareen:

Ich hoffe nur, dass ihn das nicht anstachelt, dir erst Recht Ben wegzunehmen. Ich weiß ja nicht, wie intelligent er sonst so ist, aber aus Rache passieren die schlimmsten Dinge

Ich hoffe es geht alles so aus, wie du es dir wünschst und es für Ben das Beste ist!

Aber wie soll er den kleinen bekommen? Die werden ihn nicht einfach von der mutter weg holen die sich die ganze zeit super gekümmert hat.
Und wenn er irgendwas behauptet dann muß ers auch beweisen.
Ach am besten ich warte doch noch ein wenig ab wie sich alles entwickelt und dann kann ich immer noch mit dem ja reden.
02.08.2009 12:25
Zitat von Rosenrot82:

Zitat von marlou:

vielen dank und ja, ich bin stolz so ein tolles schnäppel gemacht zu haben...habe aber auch schon wochenlang nichts anderes im beobachten bei ebay und immer geflucht, weil kaum ein tt unter 50 euro rausgegangen ist...
Tja wie man immer so schön sagt: Geduld zahlt sich eben aus gell^^

@Mareen
Hm ich finde du solltest versuchen eure Beziehung nicht so öffentlich zu machen und solche Kommentare von anderen erst gar nicht beachten. Ihr habt nix davon wenn sich Hinz und Kunz einmischen kann und bescheid weis und dich dann auch noch angreift.
Du solltest dich lieber bei ihm melden und mit ihm persönlich reden.
Was bringt es wenn du abwartest -auf was willst du warten?
Im Sinne von Ben solltet ihr euch beide nicht wie bockige Teenies verhalten sondern die Sache bald mal klären.

Das Lied ist echt schön - passt ja ganz gut zu dir grade.
Steht alles drin im Text... aufstehen und stärker werden ... die Zeit nutzen ... kämpfen ... damit alles gut wird ... !!!
Ich bin aber momentan total sauer und da würde ein gespräch nix bringen weil da eh wieder nur mist bei raus kommt.
Und wenn er die mail erstmal gelesen hat dann wird er eh sauer sein denn nachdenken wird er darüber eh nicht. Er ist ja der meinung das ich an allem schuld bin. Klar hab ich auch schuld aber nicht an allem.
02.08.2009 12:41
Hier is ja mal wieder was los. Nenene.
Hab vorhin mit Mina gesungen und mein Daddy hat das aufgenommen, aber irgendwie stimmt das Fomat nicht um das online zu stellen. Wir versuchen das nachher nochmal. Hoffe Mina spielt dann nochmal mit. Das war nämlich voll lustig.
MamaBelli
18863 Beiträge
02.08.2009 12:44
02.08.2009 12:46
Zitat von MamaBelli:

Hör auf zu pfeifen. Wat soll dat?
02.08.2009 12:47
@Mareen
das hört sich ja gar nicht gut an.....was ist den da passiert das sowas geschrieben wird?????Tut mir echt leid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt