Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
02.08.2009 12:54
Zitat von heckis-schatzi:

@Mareen
das hört sich ja gar nicht gut an.....was ist den da passiert das sowas geschrieben wird?????Tut mir echt leid
Er hat mich an meinem geburtstag sitzen lassen, ist angetrunken gefahren und hat sich nach 3 tagen mal gemeldet aber da wollte ich nicht mehr reden. Und nun bin ich die böse nur weil ich mir das nicht mehr gefallen lasse und auch mal den kontakt abbreche. Es sei dazu gesgt das es bei ihm mode ist mich mit dem kleinen ständig sitzen zu lassen.
02.08.2009 12:56
Zitat von Akascha1982:

Zitat von MamaBelli:

Hör auf zu pfeifen. Wat soll dat?
Doch pfeif mal weiter, ben mag pfeifen. Aber er kommt erst gegen 18uhr, ob du so lange pfeifen kannst!
Akascha1982
10658 Beiträge
02.08.2009 12:57

Minas Lieblingsstofftier
Akascha1982
10658 Beiträge
02.08.2009 12:58
Zitat von Mareen:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von MamaBelli:

Doch pfeif mal weiter, ben mag pfeifen. Aber er kommt erst gegen 18uhr, ob du so lange pfeifen kannst!

Wer nicht singen kann muss halt Pfeifen
MamaBelli
18863 Beiträge
02.08.2009 13:04
@Akascha

ich kann singen...dooooh
Und pfeifen...hab irgendwie lange weile und ausserdem rege ich mich gerade über ein fred auf!
Süsses Foto von Mina.Der Froschi ist ja größer als sie

@Mareen

Ich pfeife bis dein Zwerg wieder da ist.

02.08.2009 13:05
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Mareen:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von MamaBelli:

Wer nicht singen kann muss halt Pfeifen

Und tut mir leid das ich euch mit meinen problemen nerve, hab nur so gut wie niemanden mehr mit dem ich mal reden kann und hatte einfach gehofft mich ausheulen zu können bzw wollt eure meinungen dazu.
Ich find die situation so auch nicht gut. Ich möchte auch das ben seinen vater sieht nur ich sehs nicht ein das ich mir deshalb alles gafallen lassen muß.
Also sorry.
So und nun werd ich davon nix mehr schreiben.
02.08.2009 13:06
Zitat von MamaBelli:

@Akascha

ich kann singen...dooooh
Und pfeifen...hab irgendwie lange weile und ausserdem rege ich mich gerade über ein fred auf!

@Mareen

Ja, voll das riesen viech lol.
Ok ben wird sich freuen.
Akascha1982
10658 Beiträge
02.08.2009 13:07
Zitat von MamaBelli:

@Akascha

ich kann singen...dooooh

@Mareen

Ich hör nix mehr - pfeif weiter
02.08.2009 13:07
Ach was ich noch sagen wollte, hab nun auch richtig schlimmen haarausfall, ich mußte grad beim haare waschen bestimmt 3 mal das sieb reinigen weils verstopft war.
MamaBelli
18863 Beiträge
02.08.2009 13:10
@Akascha

tz...nö
MamaBelli
18863 Beiträge
02.08.2009 13:11
@Mareen

ich habs auch ganz schlimm.nach dem duschen besonders..
Kann mir die Haare strähnchenweise rausziehen
marlou
6375 Beiträge
02.08.2009 13:11
@ mareen:

also ich bin ja so ein fan von ignorieren.... und ich hatte bis jetzt immer erfolg damit...

akascha: ne süße maus, aber mit dem tier kämpft sie doch eher, als sie damit spielt... mina sieht übrigens aus wie ihr papa?
02.08.2009 13:15
Zitat von MamaBelli:

@Mareen

ich habs auch ganz schlimm.nach dem duschen besonders..
Kann mir die Haare strähnchenweise rausziehen
Ja bei mir auch, voll schlimm!
Aber werd sie ja demnächst abschneiden, hab ja nun keinen grund mehr mich weiter damit rumzuärgern.
02.08.2009 13:16
Zitat von marlou:

@ mareen:

also ich bin ja so ein fan von ignorieren.... und ich hatte bis jetzt immer erfolg damit...

akascha: ne süße maus, aber mit dem tier kämpft sie doch eher, als sie damit spielt... mina sieht übrigens aus wie ihr papa?
Da er das sonst auch immer bei mir macht werd ich ihn auch weiter ignorieren. Reden würde momentan eh nix bringen, die gemüter sind einfach zu erhitzt. Glaub so nennt man das..
02.08.2009 13:20
Ich hab vorhin den patenonkel angerufen (mal wieder ) um mich nach ben zu erkundigen. Der gnädige herr hatte mal wieder hunger und das hat er auch lautstark gezeigt. Naja, mein kumpel machte auf lautsprecher, ich hab mit ben geredet und ben hat direkt aufgehört zu weinen und mein kumpel meinte er hat nach mir gesucht. Voll süß irgendwie. Wenn ich den papa immer auf laut gemacht hab hat das baby ben gar nicht interessiert, naja er weiß schon wer gut zu ihm ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt