Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
sweet_bee08
6169 Beiträge
05.08.2009 08:33
Zitat von chrissi_82:

GUTEN MORGEN

meine jungs haben heut märchenfest und ich hab gestern noch ein wenig gebastelt.wenn ich sie fertig hab,stell ich mal die fotos rein. johannes hat bis um 6 uhr geschlafen , dann flasche und nun pennt er schon wieder!

die kleinen können es gut haben...

ich wünsch euch einen schönen sonnigen tag.

Was ist denn ein Märchenfest?
Und die Fotos nicht vergessen Hochzeitsbilder sollte es ja auch geben!
sweet_bee08
6169 Beiträge
05.08.2009 08:38
Zitat von Sonne82:

@SweetBee: Dein Lennard ist wirklich ein ganz schöner Propper mit 7550g. Aber hat der Janosch von MamaBelli nicht schon über 8 kg? Also seit ihr doch noch nicht die schwersten
LG

Ja er hat schon 8 kg aber er ist auch schon 1 monat älter und hatte seine u4 jetzt am 27.07. und Lennard ist erst 3monate alt und u4 war gestern.....
ich will doch auch mal erster sein....
sweet_bee08
6169 Beiträge
05.08.2009 08:40
@ Hexchen
beide Daumen drück damit es wirklich nur ne Milchdrüse ist und nix ernstes.
DoJo0409
3116 Beiträge
05.08.2009 09:06
hier die hochzeitsfotos. zumindest die schönsten.hab ja noch nen video aber ich weiß nicht wie ich das hochladen kann. ich versuchs mal

DoJo0409
3116 Beiträge
05.08.2009 09:16
ich lade es grad bei myvideo hoch.hoffe es funzt
Akascha1982
10658 Beiträge
05.08.2009 09:51
Zitat von chrissi_82:

hier die hochzeitsfotos. zumindest die schönsten.hab ja noch nen video aber ich weiß nicht wie ich das hochladen kann. ich versuchs mal

Der musste aber n' pummeliges Mädchen heiraten
knuffig sowas und sogar mit Kuss auf'n Mund - das hätte ich ja als kind nicht gemacht
05.08.2009 09:57
Zitat von marlou:

mareen: danke und ab zum arzt mit dir...klingt nach kreislauf, aber auch nach burn out... wahrscheinlich zuviel stress und probleme in letzter zeit, dein körper wehrt sich...
damit ist nicht zu spaßen, schließlich geht es hier nicht mehr nur um dich, sondern auch um deinen kleinen süßen zwerg... der braucht dich, wenn du umkippst - wer kümmert sich dann um dich oder um ben, wenn dein kerl nie da ist???

also, ich erwarte morgen einen bericht von dir, was dein arzt sagt!!!! VERSTANDEN!
Ok sir, dann geh ich spätestens am freitag mal.
Morgen muß ich auf nen anruf warten vom amt, hab dort nen antrag auf prüfung gestellt weil ich doch viel zu wenig geld bekomme. Ich war direkt beim chef und er will bis morgen alles durchrechnen und prüfen.
Ja, streß hab ich ganz schön das stimmt, ist ja nicht nur das mit andré sondern auch wegen den ämtern und so, die bestrafen einen ja dafür das man ein baby bekommen hat...
DoJo0409
3116 Beiträge
05.08.2009 09:59
von meinem domi die braut ist erkrankt gewesen. die kleine celine war traurig das sie keiner heiraten wollte.aber das mti ihrer figur ist krankheitsbedingt.naja und mein kind hatte nun mal mitleid. im video,was hoffe mal gleich fertig ist, heiraten die 2 ihre erzieher.
05.08.2009 10:01
Kann es sein das ben nen schub hat? Er hat gestern gegen 23.30uhr nen fläschchen bekommen und um fünf hat er schon wieder gemeckert... Irgendwie komisch das er trotz der 1er so nen knast hat... Er war richtig hysterisch heut morgen, hatte schon längst das fläschchen im mund und hat trotzdem noch gemeckert und gebrüllt... Von wem er das wohl hat?! LOL, von mir natürlich! Als ich ein baby war und brei bekommen habe soll ich den mit 2 löffeln gefuttert haben! Ich war echt schon immer ein freßsack!
DoJo0409
3116 Beiträge
05.08.2009 10:04
Zitat von Mareen:

Kann es sein das ben nen schub hat? Er hat gestern gegen 23.30uhr nen fläschchen bekommen und um fünf hat er schon wieder gemeckert... Irgendwie komisch das er trotz der 1er so nen knast hat... Er war richtig hysterisch heut morgen, hatte schon längst das fläschchen im mund und hat trotzdem noch gemeckert und gebrüllt... Von wem er das wohl hat?! LOL, von mir natürlich! Als ich ein baby war und brei bekommen habe soll ich den mit 2 löffeln gefuttert haben! Ich war echt schon immer ein freßsack!

esse grad nutella mit nem löffel und hab mich jetzt echt verschluckt wegen deinem satz
Akascha1982
10658 Beiträge
05.08.2009 10:05
Zitat von chrissi_82:

von meinem domi die braut ist erkrankt gewesen. die kleine celine war traurig das sie keiner heiraten wollte.aber das mti ihrer figur ist krankheitsbedingt.naja und mein kind hatte nun mal mitleid. im video,was hoffe mal gleich fertig ist, heiraten die 2 ihre erzieher.

Sehr sozial erzogen haste deinen Knirps - sehr löblich
05.08.2009 10:08
Zitat von chrissi_82:

Zitat von Mareen:

esse grad nutella mit nem löffel und hab mich jetzt echt verschluckt wegen deinem satz
LOL.
DoJo0409
3116 Beiträge
05.08.2009 10:08
DoJo0409
3116 Beiträge
05.08.2009 10:10
Zitat von Akascha1982:

Zitat von chrissi_82:

Sehr sozial erzogen haste deinen Knirps - sehr löblich

ich meine sie kann ja da nichts für.und kinder könne richtig fies sein. ich versuchs meinen jungs immer zu erklären,warum,wieso,weshalb das so ist.
DoJo0409
3116 Beiträge
05.08.2009 10:14
Zitat von Mareen:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von Mareen:

LOL.

das schlimme daran ist,ich ärgere mich das ich noch immer 8kg zu viel hab aber süßes brauch ich immer.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt