Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
04.08.2009 20:44
Warum ist mir denn ständig so übel??????????????????
04.08.2009 20:44
Huhu Mädels

haben morgen U4 und ich hab Schiss wegen dem Impfen und den Nebenwirkungen...

Und zu allem Überfluß muss ich Donnerstag zur Mammographie. Habe gestern abend einen Knoten in meiner Brust entdeckt. Nun hab ich voll Schiss das es was bösartiges sein könnte *wein*
DoJo0409
3116 Beiträge
04.08.2009 20:51
na mädels, ich habe nun alle beiträge gelesen aber gemerkt hab ich mir nicht viel.

mareen,johannes ist auch seit gestern bzw vorgestern total

er ist nur am brüllen wenn er nicht schläft und schläft tagsüber insgesammt max. 2std. immer nur 10 min.
DoJo0409
3116 Beiträge
04.08.2009 20:52
Zitat von Hexchen:

Huhu Mädels

Und zu allem Überfluß muss ich Donnerstag zur Mammographie. Habe gestern abend einen Knoten in meiner Brust entdeckt. Nun hab ich voll Schiss das es was bösartiges sein könnte *wein*

ich hoffe doch das es nichts ernstes ist. drück dir die daumen
DoJo0409
3116 Beiträge
04.08.2009 20:53
@ akascha,

warst dunicht heut morgen schon da und hast über die nüsse im kuchen ??
marlou
6375 Beiträge
04.08.2009 21:08
Zitat von Hexchen:

Huhu Mädels

wir haben es heute hinter uns gebracht, hoffe auch, dass die nebenwirkungen ausbleiben...

man was für ein schock, wie hast du ihn denn entdeckt (stillst du noch) oder tastest du immer ab, habt ihr sowas schonmal in der familie gehabt? oh, hoffentlich ist es nur was harmloses!!!! drück auch ganz fest die daumen
04.08.2009 21:14
Zitat von Hexchen:

Huhu Mädels

Lass doch die impfungen nicht alle auf einmal geben. Ben hat letztes mal die 2. rota und eine gegen hirnhautentzündung bekommen weiß jetzt nicht wie die heißt. Er hat das super weggesteckt, kein fieber, kein geschrei, nix.
Und mit dem anderen hoffe ich das alles gut wird und nix ist.
Weiß gar nicht was ich sagen soll, drück dir gaaanz fest die daumen.
04.08.2009 21:20
Nico bekommt die Rota VIeren Impfung garnicht. Mal sehen wie das mit dem Rest ist.

Tja, zufällig beim Duschen gestern abend hab ich diesen Knoten entdeckt. Die FA meinte es könnte auch ne Milchdrüse sein, aber besser mal nachschauen lassen. Stillen tue ich seit 4 Wochen nicht mehr. Abwarten, aber Angst hab ich trotzdem große...
SheenaLyn
1610 Beiträge
04.08.2009 21:26
ach jamie ist heut so ein liebes baby

war zwar schon 2:30 putzmunter und musste ihn bis um 4 betüdeln, dann hat er es mit mühe und not noch fertig gekriegt bis um 8 zu schlafen

dann waren wir beide zusammen baden und dann sind wir um 10 beide wieder schön zusammen schlafen gegangen nackig
und bis 14:00 geschlafen
überhaupt ist er heut voll lieb und lacht sich schon den ganzen tag kaputt und quatscht ganz viel

ich lieb ihn ja soo
HappyMum09
2330 Beiträge
04.08.2009 21:59
Zitat von Hexchen:

Huhu Mädels

Oh man das tut mir leid,na denn hoff ich ganz doll das es nichts schlimmes is und drück fest die Daumen! Mit dem Impfen is immer doof, aber es muss nich immer was sein! Meiner bekam gestern auch wieder eine, hat viel geweint danach und denn habe ich Ihm nen Zäpchen gegeben und so kamen wir zum glück ums fieber rum
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
04.08.2009 22:01
Hexe ich drücke dir die Daumen das es nichts negatives ist!!!!!

Wir sind glaube ich die letzten bei der U4 haben erst am 31 August einen Termin und da wird auch das erste mal geimpft!
Sonne82
5857 Beiträge
04.08.2009 22:18
Huhu Mädels.

@MamaBelli: Dein Kleiner kann schon "stehen"?? Er möchte, so wie´s aussieht, wirklich schnell groß werden.
Wahnsinn was für Sprünge er macht.

@Chelsea: Ich habe auch vor mir eine Manduca-Trage zuzulegen. Ist sicher auch fürs Tragen auf dem Rücken besser geeignet. Ich schaue bei Ebay und hoffe auf ein Schnäppchen.

@ALL: Liam und ich hatten heut großen Streß. Ich war mit einer Bekannten von Arbeit und ihrem Kleinen 2 Stunden unterwegs. Liam hat die ganze Zeit geschlafen. Kurz bevor wir aufgebrochen sind, ist er aufgewacht... auf dem Heimweg hatte er Hunger und hat alles zusammen geschrien. Ich war gerade im Stadtzentrum und hatte noch eine viertel Stunde Fußmarsch vor mir. Auf dem Arm tragen hat auch nicht mehr geholfen, also war es allerhöchste Eisenbahn. Zum Glück kam gerade eine Straßenbahn und ich bin 2 Haltestelle mit meinem schreienden Spatz gefahren. Zuhause nur schnell Schuhe in die Ecke geschmissen, Brust raus, Kind ran....... Ich wollte ihn nicht in der Stadt zwischen den ganzen Menschenmassen stillen. Beim nächsten Mal mach ich das aber nicht nochmal. Da such ich mir irgendwo ein Plätzchen....

Vorhin als 19 Uhr Schlafenszeit war, ist er nach 5 Minuten sofort wieder eingeschlafen. Ein guter Engel

..nu war er schon das erste Mal munter. Komisch komisch. Sonst schläft er bis mind. nach 12. Normalerweise aber bis ca. 2 Uhr. Ist eben nicht jeder Tag wie der andere

LG

..
Habt ihr schon gesehen, dass es neue Smileys gibt?? Ganz unten....
04.08.2009 22:19
Zitat von chrissi_82:

Zitat von Hexchen:

Huhu Mädels

ich hoffe doch das es nichts ernstes ist. drück dir die daumen

Ich auch.
Tina1978
3038 Beiträge
04.08.2009 22:44
@ Hexchen:
Ich drück dir ganz fest die Daumen das es nur ne Milchdrüse ist die dir da Ärger macht!!

@ Mareen:
Wollte ich schon die ganze Zeit sagen. Ich glaube ich hab dieselbe Babydecke für Felix wie du für Ben. Hellblau mit Bärchen drauf. Da war auch noch ein Stoffbär dabei. Ich hab sie von KIK.

@ Essen:
Morgen will ich mal schauen ob Felix Reisflockenbrei mag den man mit der 1er Milch anrührt. Ich hab ne Probe geschenkt bekommen. Vielleicht mag er die gern weil sie ja gewohnt schmeckt. Ist ja auch alles ein wenig viel. Löffel statt Sauger, neue Konsistenz und neuer Geschmack. Fangen wir mal langsamer an. Männer sind ja nicht so multitasking-fähig.

Und wenns nicht ist, dann warten wir halt noch ein paar Wochen. Fährt ja kein Zug...

So und nun geh ich duschen und ins Bett. Hab heute 3 Stunden Marathonbügeln veranstaltet und das bei 30 Grad.

Wünsch euch ne gute Nacht und bis morgen.

P.S.: Boah ich schau grad RTL2. Da bringen sie ne Reportage über einen Siebenjährigen der seinen Zwilling in sich trug. Sie haben ihn rausgeschnitten nach 7 Jahren. Krass!!! Man nennt das parasitären Fötus. Krass!! Sachen gibts. Da können wir froh sein das unsere Mäuse alle fit sind, auch wenn sie schreien und meckern.
In diesem Sinne. Auf eine ruhige Nacht!!

LG Tina
Sonne82
5857 Beiträge
04.08.2009 22:56
@ Tina: *hihi* Wenn ich eure Fotos sehe, freue ich mich auf den ersten Brei....

Den Bericht auf RTL2 habe ich auch gerade ein Stück gesehen..... schon komisch, was es alles so gibt.

@SweetBee: Dein Lennard ist wirklich ein ganz schöner Propper mit 7550g. Aber hat der Janosch von MamaBelli nicht schon über 8 kg? Also seit ihr doch noch nicht die schwersten

@Mareen: Also hast du mit deinem Freund keine Lösung gefunden??? Hm... Ben wird so mies drauf gewesen sein, weil er die Stimmung bei euch sicher auch merkt. Ihr müsst euch zusammen raufen und klären, wie es weiter gehen soll.

@Hexchen: Berichte bitte, was bei der Mammografie raus kam.Ich drücke dich dolle Wird sicher nichts böses sein.

Ich wünsche euch eine Gute Nacht.
Bin mal gespannt, wann Liam heut das 2. Mal aufwacht.

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt