Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
HappyMum09
2330 Beiträge
04.08.2009 19:57
Zitat von Chelsea:

Zitat von HappyMum09:

da gabs spinat

ich glaub er weiss noch nich wirklich wozu der Beissring da is

sein lieblingsteddy

wie immer super Bilder von euch du magst wohl auch h&m klamotten

Hihi... woher weisst du das Ja ich mag H&M und C&A Klamotten, aber nicht weil die teuerer sind sondern ich find die einfach nur toll und ich kauf meist wenn angebote sind
sweet_bee08
6169 Beiträge
04.08.2009 19:59
Zitat von Mareen:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mareen:

Hi mädels!
Bin auch mal wieder da.
Tja, wie war unser gespräch?! Ich sag nur Also irgendwie hat er erst nur gereihert und dann hab ich ihn gezwungen was zu essen dann gings ihm besser und dann haben wir

Egal. So richtig weiter sind wir nicht gekommen. Aber gezofft haben wir auch nicht. Bin noch am überlegen wie es weiter geht.
Und ben war heut einfach nur

Na euer kleiner merkt doch auch wenn Mama und Papa Stress mit einander haben, so ist dann auch seine Stimmung.
Wir hatten ja keinen streß mehr als er hier war. Und erstrecht nicht vor dem kleinen. Dann hätte ben ja die ganze woche so sein müssen weils mir ja auch nicht gut ging aber ich glaube das ich es inzwischen ganz gut verstecken kann denn ben war ganz lieb als ich mit ihm die tage allein war.
Ich denke er wird krank oder hat irgendwie probleme mit dem magen da er total am spucken ist.

Glaub mir die merken das.
Spuckt er denn soviel?
HappyMum09
2330 Beiträge
04.08.2009 20:02
Zitat von SaMi82:

Mädels, ihr schreibt einfach zuviel!

@Hochstühle
Wir haben den von Ikea, aus Kunststoff. Der kann nicht so schnell kippeln, weil die Beine (vom Stuhl) so schön weit auseinander sind.
@Videos und Bilder
Einfach süß eure Kleinen!
@Wippe
Wir haben eine von Chicco, mit Blumenmuster. Haben wir von einer Freundin bekommen, die diese nie benutzt hatte. Bei uns ist die fast im Dauereinsatz
@all
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag

und noch eine letzte Frage: Wann fangt ihr (bzw. habt ihr angefangen) mit Beikost?

Und hier ein paar Bilder von unserem Sonnenschein

Echt süss die Bilder
HappyMum09
2330 Beiträge
04.08.2009 20:02
Zitat von SaMi82:

Mädels, ihr schreibt einfach zuviel!

@Hochstühle
Wir haben den von Ikea, aus Kunststoff. Der kann nicht so schnell kippeln, weil die Beine (vom Stuhl) so schön weit auseinander sind.
@Videos und Bilder
Einfach süß eure Kleinen!
@Wippe
Wir haben eine von Chicco, mit Blumenmuster. Haben wir von einer Freundin bekommen, die diese nie benutzt hatte. Bei uns ist die fast im Dauereinsatz
@all
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag

und noch eine letzte Frage: Wann fangt ihr (bzw. habt ihr angefangen) mit Beikost?

Und hier ein paar Bilder von unserem Sonnenschein

Echt süss die Bilder
04.08.2009 20:06
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mareen:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mareen:

Hi mädels!
Bin auch mal wieder da.
Tja, wie war unser gespräch?! Ich sag nur Also irgendwie hat er erst nur gereihert und dann hab ich ihn gezwungen was zu essen dann gings ihm besser und dann haben wir

Egal. So richtig weiter sind wir nicht gekommen. Aber gezofft haben wir auch nicht. Bin noch am überlegen wie es weiter geht.
Und ben war heut einfach nur

Na euer kleiner merkt doch auch wenn Mama und Papa Stress mit einander haben, so ist dann auch seine Stimmung.
Wir hatten ja keinen streß mehr als er hier war. Und erstrecht nicht vor dem kleinen. Dann hätte ben ja die ganze woche so sein müssen weils mir ja auch nicht gut ging aber ich glaube das ich es inzwischen ganz gut verstecken kann denn ben war ganz lieb als ich mit ihm die tage allein war.
Ich denke er wird krank oder hat irgendwie probleme mit dem magen da er total am spucken ist.

Glaub mir die merken das.
Spuckt er denn soviel?
Hm komisch, da wir uns ja echt voll auf ihn konzentriert haben, er ist echt immer der milltelpunkt und kann sich kaum vor unserer knuddlerei retten.
Oh ja aber er spuckt komischerweise nur nach der pre... Ich stell doch grad auf 1er um, aber ich bleib bei der selben marke (nestle beba ha 1). Er macht das auch nicht von anfang an, ich weiß nicht ob es von der umstellung kommt, aber ich machs ja extra schon fläschchenweise, hab mit einer abends angefangen und das 4 tage lang. Und seit heut bekommt er 2 1er fläschchen... Aber spuckt schon seit sonntag. Obwohls heut auch nur 2 mal so extrem war, gestern hat er fast den ganzen tag nur gespuckt aber richtig viel.
sweet_bee08
6169 Beiträge
04.08.2009 20:10
@ Mareen

na ist ja komisch, an was da liegen könnt?
Keene Ahnung!
Fütterst du schon Brei zu?
04.08.2009 20:11
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Akascha1982:

N'abend. Hab mich heut noch gar nicht zu Wort gemeldet. Habt ihr mich vermisst?

Neeeeeee

nu heul noch!

Du Arsch du

nu iss aber wieder jut...

ok
04.08.2009 20:12
Nein brei noch nicht... Trau ich mich noch nicht. Wollt damit bis mind. 5. monat warten.. Bin mir aber auch nicht sicher ob das richtig ist mit dem warten, bin mir echt nicht sicher wies weiter gehen soll zwecks nahrung.
Aber ich hab von milupa sonen apfel- melissen tee geholt, der ist eigentlich für nachm 4. monat steht drauf. Aber davon trinkt er nicht viel und ich mach den auch immer ganz dünn...
HappyMum09
2330 Beiträge
04.08.2009 20:15
Zitat von Tina1978:

So Mädels!
Hier mal was zum Schmunzeln! Die ersten Versuche mit Frühkarotten . Ich denke Felix Blick sagt alles!!!

Habs dann vorhin nochmal probiert. Diesmal mit "Milder Apfel". Aber er hat die gleiche Schnute gezogen.
Das kann ja noch ein Spaß werden. Ich glaub der ist so meckrig wie seine Mama im Essen!!! Schlimm schlimm.......

Och is das niedlich! also meiner hat von Anfang an gut gemampft! Zum Glück auch, aber das wird mit deinem auch noch! Die müssen sich ja erstmal dran gewöhnene
marlou
6375 Beiträge
04.08.2009 20:16
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von marlou:

war heute bei der u4 und ich war geschockt, mein riese kommt mir so groß und schwer vor... und was ist?

68 cm und 6920 gramm .... mhm...somit wohl nicht mehr der schwerste, aber vielleicht noch der größte??

Wir hatten ja heut auch unsere U4 und die Ärztin sowie die Schwester waren geschockt aber positiv, haben gestaunt und mich mehrmals gefragt was Lennard doch zu essen bekommt....ich dann grinsend :"na nur die Pre Milch, 5*200 ml."
Naja die Waage zeigte ein Gewicht von 7550g an und groß ist er 64 cm, Ku 43cm, er ist heut 3 mon +3 Tage alt, die haben sogar ins U-Heft geschrieben das er Propper ist hihi.
So Marlou hab dich überholt nur den größten hast du noch hier von uns allen.

Die erste Impfe hat er auch bekommen und geschrien, oh Gott mein armes Baby hab ihn ja noch nie so erlebt....scheint aber alles gut überstanden zu haben, hoffe nur das er nicht fiebert die Nacht.

ohja, wir haben heute auch die impfe bekommen...er durfte dann auch den ganzen tag meckern, aber es hielt sich in grenzen... bin auch gespannt, wie die nacht wird...jetzt schlummert er, aber er hat sich in den schlaf gemeckert, augen zu, nuckel drin und meckern

das kann er gut, hat er aber gestern auch schon gemacht, bin zehnmal abends zu ihm gerannt, weil er gemeckert hat... aber der nuckel war drin und die augen zu... keine ahnung mit wem er geschimpft hat
sweet_bee08
6169 Beiträge
04.08.2009 20:18
Zitat von marlou:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von marlou:

war heute bei der u4 und ich war geschockt, mein riese kommt mir so groß und schwer vor... und was ist?

68 cm und 6920 gramm .... mhm...somit wohl nicht mehr der schwerste, aber vielleicht noch der größte??

Wir hatten ja heut auch unsere U4 und die Ärztin sowie die Schwester waren geschockt aber positiv, haben gestaunt und mich mehrmals gefragt was Lennard doch zu essen bekommt....ich dann grinsend :"na nur die Pre Milch, 5*200 ml."
Naja die Waage zeigte ein Gewicht von 7550g an und groß ist er 64 cm, Ku 43cm, er ist heut 3 mon +3 Tage alt, die haben sogar ins U-Heft geschrieben das er Propper ist hihi.
So Marlou hab dich überholt nur den größten hast du noch hier von uns allen.

Die erste Impfe hat er auch bekommen und geschrien, oh Gott mein armes Baby hab ihn ja noch nie so erlebt....scheint aber alles gut überstanden zu haben, hoffe nur das er nicht fiebert die Nacht.

ohja, wir haben heute auch die impfe bekommen...er durfte dann auch den ganzen tag meckern, aber es hielt sich in grenzen... bin auch gespannt, wie die nacht wird...jetzt schlummert er, aber er hat sich in den schlaf gemeckert, augen zu, nuckel drin und meckern

das kann er gut, hat er aber gestern auch schon gemacht, bin zehnmal abends zu ihm gerannt, weil er gemeckert hat... aber der nuckel war drin und die augen zu... keine ahnung mit wem er geschimpft hat

Na heut bestimmt über die Impfe und den bösen Arzt der ihn gepiekst hat.
HappyMum09
2330 Beiträge
04.08.2009 20:21
Zitat von marlou:

Is wirklich ganz schön gross dein kleiner,grosser Mann aber is doch schön! Meiner war bei der u4 62 cm und 5950 gramm und gestern wurde er ma gewogen bevor er die Impfung bekam und da hatte er mit fast 5 Monaten 68 cm und 6800 gramm! Ich find es völlig okay dafür das er bei der Geburt nur 48 cm hatte
marlou
6375 Beiträge
04.08.2009 20:22
happymum: sind ja echt süße bildchen, mit dem beißring - süß... vielleicht dachte er, dass es sein heiligenschein ist

mareen: doch die kinder spüren negative stimmung, da kann man sich noch so mühe geben...aber vielleicht bekommt ihr das wieder ins lot... (aber meine oma pflegte immer zu sagen, aus einer kaputten tasse kann man nichts mehr trinken )

mamabelli: stimmt ja, janosch ist ja am 01.04. geboren und meiner erst vier wochen später...

aber ist ja kein wettbewerb, ich war ja bei den geburtsdaten der sieger

akascha: ja, haben dich vermisst...
[size=6]das müssen jetzt alle schreiben, akascha braucht aufmerksamkeit [/size]
marlou
6375 Beiträge
04.08.2009 20:26
Zitat von HappyMum09:

Zitat von marlou:

Is wirklich ganz schön gross dein kleiner,grosser Mann aber is doch schön! Meiner war bei der u4 62 cm und 5950 gramm und gestern wurde er ma gewogen bevor er die Impfung bekam und da hatte er mit fast 5 Monaten 68 cm und 6800 gramm! Ich find es völlig okay dafür das er bei der Geburt nur 48 cm hatte

achja, du weißt ja bestimmt gar nicht wie groß mein riese war bei der geburt waren wir ja schon 57 cm und 4700 gr

dann ist deiner ja schon 20 cm gewachsen
hoffentlich legt meiner nicht so ein tempo hin, da wäre er in knapp sechs wochen schon 77 cm
marlou
6375 Beiträge
04.08.2009 20:28
oh, tina und sami ganz vergessen, süße bildchen...

tina, hoffe es war nicht zu anstrengend... ich fahr am do auch so ca. 500 km in meine heimat, hoffentlich verkraftet das mein riese...
und dann die ganze verwandtschaft besuchen, da hab ich ja so mal gar keine lust zu...und dann zu hause und bestimmt auch 1000 beiträge lesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt