April 2009 Mamis
05.08.2009 15:28
Zitat von MamaBelli:
@Akascha
kalorien?was n das? hab ich noch nie drauf geachtet...
Ich esse alles was mir schmeckt.Ob mit oder ohne Hunger![]()
kalorien sind kleine tierchen,die nachts die klamotten enger nähen.
05.08.2009 15:29
Zitat von Mareen:
Zitat von Akascha1982:Selbär du analvioline .
Zitat von Mareen:
Zitat von chrissi_82:Nö, ick nicht.
akascha,wir lieben dich doch alle,oder mädels!!??![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Arsch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kenn ich ja garnicht das wort
05.08.2009 15:41
Zitat von chrissi_82:Is ja och nen ossiwort von meinem kerl!
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Arsch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ps. Früher im osten durfte man nicht arschgeige sagen und deshalb ist arschvioline daraus entstanden.
05.08.2009 15:43
Zitat von chrissi_82:Der war gut!
Zitat von MamaBelli:
@Akascha
kalorien sind kleine tierchen,die nachts die klamotten enger nähen.![]()
Kann man sich diese viesen biester denn irgendwie vom hals halten???
05.08.2009 15:51
Zitat von Mareen:
Zitat von chrissi_82:Is ja och nen ossiwort von meinem kerl!
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Arsch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ps. Früher im osten durfte man nicht arschgeige sagen und deshalb ist arschvioline daraus entstanden.![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin och nen ossi, kannt ich trotzdem nich
neues wort wenn ich mit dem alten zoffe
05.08.2009 15:52
Zitat von Mareen:
Zitat von chrissi_82:Der war gut!
Zitat von MamaBelli:
@Akascha
kalorien sind kleine tierchen,die nachts die klamotten enger nähen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kann man sich diese viesen biester denn irgendwie vom hals halten???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab noch nix gegen diese viehcher gefunden,och nich bei google
05.08.2009 16:00
hab gehört die mögen nich so gern gemüse und Wasser und Sport
05.08.2009 16:04
Zitat von Chelsea:
hab gehört die mögen nich so gern gemüse und Wasser und Sport![]()
ahhh,danke.muß ich das jetzt alles bei mr in den kleiderschrank stellen oder wie verjage ich die?
05.08.2009 16:08
Zitat von chrissi_82:
Zitat von Chelsea:
ahhh,danke.muß ich das jetzt alles bei mr in den kleiderschrank stellen oder wie verjage ich die?![]()
![]()
na so genau weiß ich das auch nicht... probiers doch mal
05.08.2009 16:12
Zitat von Chelsea:
Zitat von chrissi_82:
Zitat von Chelsea:
ahhh,danke.muß ich das jetzt alles bei mr in den kleiderschrank stellen oder wie verjage ich die?![]()
![]()
na so genau weiß ich das auch nicht... probiers doch mal![]()
ach nöö, ich will nicht die erste sein die dann erfolg hat, is nen bißl spießig dann
ich lass den anderen gerne den vortritt
05.08.2009 17:07
@ Belli:
Also Buchsbaum schneidet man nur früh morgens oder am Abend wenn die Sonne noch nicht oder nicht mehr scheint, da sonst die Stammpflanze an den Schnittstellen verbrennt und wenn du Pech hast eingeht. Jahreszeit weiß ich aber nicht genau. Google doch mal!
@ Kalorientierchen:
Also ich hab jetzt mein Gemüse und das stille Wasser in den Schrank gestellt. Mal schauen ob morgen meine Hosen wieder passen.
Und wenn das alles nicht hilft, dann muß ich mal schauen..gibt doch schließlich für alle möglichen Tierchen so Giftdöschen zum Reinkrabbeln. Mach ich eben ne Tüte Sport in nen Döschen mit Loch. Mal sehen ob die Kalorientierchen dann da reinspazieren. Wäre doch gelacht wenn wir die nicht loswerden.
Ich hab mir überlegt um schonmal mit dem Diäten anzufangen grillen wir heute. Das ist schließlich relativ fettarm auf dem Elektrogrill. Dazu Ciabatta mit fettreduziertem Tsatziki und grüner Salat. Und dann vl noch Matratzensport zu späterer Stunde. Falls der Quark doch nicht so fettarm war wie erhofft
Den Sport mag ich nämlich.
Ach ja und damit ich nicht zu dünn werde und mich dann sportiv irgendwann zurückhalten muß, ess ich jetzt erstmal ne schönes fettes Magnum.
Scheiß auf den Hüftspeck!! Wir habens hier 30 Grad und ich brauch das jetzt einfach zum Glücklichsein.
In diesem Sinne. Lasst es euch schmecken.
LG
Tina
Also Buchsbaum schneidet man nur früh morgens oder am Abend wenn die Sonne noch nicht oder nicht mehr scheint, da sonst die Stammpflanze an den Schnittstellen verbrennt und wenn du Pech hast eingeht. Jahreszeit weiß ich aber nicht genau. Google doch mal!
@ Kalorientierchen:
Also ich hab jetzt mein Gemüse und das stille Wasser in den Schrank gestellt. Mal schauen ob morgen meine Hosen wieder passen.
Und wenn das alles nicht hilft, dann muß ich mal schauen..gibt doch schließlich für alle möglichen Tierchen so Giftdöschen zum Reinkrabbeln. Mach ich eben ne Tüte Sport in nen Döschen mit Loch. Mal sehen ob die Kalorientierchen dann da reinspazieren. Wäre doch gelacht wenn wir die nicht loswerden.
Ich hab mir überlegt um schonmal mit dem Diäten anzufangen grillen wir heute. Das ist schließlich relativ fettarm auf dem Elektrogrill. Dazu Ciabatta mit fettreduziertem Tsatziki und grüner Salat. Und dann vl noch Matratzensport zu späterer Stunde. Falls der Quark doch nicht so fettarm war wie erhofft
Den Sport mag ich nämlich.
Ach ja und damit ich nicht zu dünn werde und mich dann sportiv irgendwann zurückhalten muß, ess ich jetzt erstmal ne schönes fettes Magnum.
Scheiß auf den Hüftspeck!! Wir habens hier 30 Grad und ich brauch das jetzt einfach zum Glücklichsein.
LG
Tina
05.08.2009 17:10
Zitat von Tina1978:
@ Belli:
@ Kalorientierchen:
Also ich hab jetzt mein Gemüse und das stille Wasser in den Schrank gestellt. Mal schauen ob morgen meine Hosen wieder passen.![]()
Und wenn das alles nicht hilft, dann muß ich mal schauen..gibt doch schließlich für alle möglichen Tierchen so Giftdöschen zum Reinkrabbeln. Mach ich eben ne Tüte Sport in nen Döschen mit Loch. Mal sehen ob die Kalorientierchen dann da reinspazieren. Wäre doch gelacht wenn wir die nicht loswerden.![]()
Ich hab mir überlegt um schonmal mit dem Diäten anzufangen grillen wir heute. Das ist schließlich relativ fettarm auf dem Elektrogrill. Dazu Ciabatta mit fettreduziertem Tsatziki und grüner Salat. Und dann vl noch Matratzensport zu späterer Stunde. Falls der Quark doch nicht so fettarm war wie erhofft![]()
Den Sport mag ich nämlich.![]()
Ach ja und damit ich nicht zu dünn werde und mich dann sportiv irgendwann zurückhalten muß, ess ich jetzt erstmal ne schönes fettes Magnum.![]()
LG
Tina
dann berichte mal morgen schön,obs funktioniert hat mit den tierchen. mensch,weil ich das grad lese mit dem spirt, bin denn ja doch nicht so ein großer sportmuffel
05.08.2009 17:14
In der Schule wurden einfach die falschen Sort-AG`s angeboten.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt