April 2009 Mamis
07.08.2009 17:22
Zitat von Akascha1982:
Zitat von M000ment:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von M000ment:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von chrissi_82:
sagt mal,haben eure babys auch soooooviel milchschorf?
ich bin schon am verzweifeln,er hat ja nicht mal haare und das sieht so eklig aus!![]()
Dann sieh zu, dass du das abkriegst - das wird nicht besser, wenn man awrtet.
Ich hab's zweimal direkt im Ansatz beseitigt.
Womit hast du es runter bekommen ?
Ich hab über Nacht ne dicke Schicht Öl drauf gemacht und am nächsten morgen erst mit nem läusekamm dann mit ner Babybürste abgekratzt.
dann werde ich das mal versuchen
Bei mir hab ich das nur wie gesagt direkt am ersten Tag als das anfing gemacht. Wenn das schon länger drauf ist musste das wahrscheinlich n' paar Tage wiederholen.
er hat es nicht überall am Kopf und auch nicht soviel. An manchen stellen löst es sich auch schon so.
Werde es auf jeden Fall ausprobieren
07.08.2009 17:23
Zitat von Mausi88:
Zitat von chrissi_82:
ich bin schon am verzweifeln,er hat ja nicht mal haare und das sieht so eklig aus!![]()
Meine hatte nur 1 Mal ein bisschen was, aber hab das das gleich rausgemacht und es kam nie wieder.![]()
köpfchen ist jetzt so gut wie blank. ausser anner fontanelle is noch was,trau mich da aber auch nicht so ran.
07.08.2009 17:23
Zitat von Akascha1982:
Ich mache Pommes immer im Backofen. Es sei denn, ich mach die selber.
machen wir auch nur weil sie fettarmer sind
07.08.2009 17:25
Zitat von chrissi_82:
hat meine zum glück noch nicht
hab das mal bei meinem patenkind gesehen, das sieht so ekelig aus
07.08.2009 17:26
Ich hab mich und Mina grad übrigens spontan zur Babymassage angemeldet. Hat das jemand von euch auch gemacht?
07.08.2009 17:29
Zitat von Tina1978:
Bei uns gibt es heute Kasslerbraten mit Brokkoli und Frühlkartoffeln.
Irgendwie nicht so das richtige bei 34 Grad, aber was anderes hab ich nicht da und der Brokkoli muß wech.
Lag jetzt 3 Tage in meinem Kleiderschrank aber die Kalorientierchen haben ihn ja verschmäht, die dummen Biester.![]()
Also müssen wir ihn nun doch selber essen.
Wir waren heute schon ganz früh in der Stadt da ich zum Arzt mußte und danach hat mich Felix Papa auf einen Kaffee eingeladen. War richtig schön. Um halb elf in der Einkaufsstraße hocken, Sonne genießen, Felix füttern, Leute beobachten und ablästern...hihi
Na und dann hat Papa Felix zu Ende gefüttert und ich hab die Chance genutzt und schnell mal den C&A gestürmt.
Felix ist jetzt stolzer Besitzer einer Sonnenbrille.![]()
Naja und nen neuen Schlafsack und einen Schlafanzug hat er auch bekommen.
Und Papa hat dann noch ein Qietschschäfchen und ein Stoffbilderbuch springen lassen.
What a beautiful day!!! für den Zwergi.![]()
LG
Tina
brokkoli mag ich voll gerne, gibts die tage bei uns auch, einen brokkoli kartoffel auflauf, lecker
ihr hattet ja einen schönen tag
hier ist es sooo heiß, man kanns kaum aushalten zu C&A gehe ich auch morgen mal hin, muss auch einen schlafsack kaufen weil laura sich immer aufdeckt, vorher war sie immer gepuckt und da brauchte sie keinen schlafsack, jetzt will sie nicht mehr gepuckt werden seid ca. 2 wochen
07.08.2009 17:31
Zitat von buana:
Zitat von Tina1978:
Irgendwie nicht so das richtige bei 34 Grad, aber was anderes hab ich nicht da und der Brokkoli muß wech.
Lag jetzt 3 Tage in meinem Kleiderschrank aber die Kalorientierchen haben ihn ja verschmäht, die dummen Biester.![]()
Wir waren heute schon ganz früh in der Stadt da ich zum Arzt mußte und danach hat mich Felix Papa auf einen Kaffee eingeladen. War richtig schön. Um halb elf in der Einkaufsstraße hocken, Sonne genießen, Felix füttern, Leute beobachten und ablästern...hihi
Na und dann hat Papa Felix zu Ende gefüttert und ich hab die Chance genutzt und schnell mal den C&A gestürmt.
Und Papa hat dann noch ein Qietschschäfchen und ein Stoffbilderbuch springen lassen.
LG
Tina
brokkoli mag ich voll gerne, gibts die tage bei uns auch, einen brokkoli kartoffel auflauf, lecker![]()
ihr hattet ja einen schönen taghier ist es sooo heiß, man kanns kaum aushalten
zu C&A gehe ich auch morgen mal hin, muss auch einen schlafsack kaufen weil laura sich immer aufdeckt, vorher war sie immer gepuckt und da brauchte sie keinen schlafsack, jetzt will sie nicht mehr gepuckt werden seid ca. 2 wochen
Bei Real gibt's diese Woche n' tollen Schlafsack. Für 19,95€.
07.08.2009 17:31
Zitat von Akascha1982:
Zitat von buana:
Zitat von Akascha1982:
Wir bestellen heut Sushi![]()
sushi habe ich noch nie gegessen, weiß nich ob ich das mögen würde^^
Das ist leckaaaaa - aber schweineteuer. Essen gehen ist günstiger als Sushi bestellen ...
Geh doch mal zum Chinesen wenn die Büffet haben, da kann man das dann probieren, ob man's mag.
ja buffet ist ja nur in der woche mittags und alleine hab ich keine lust da hin zu gehen, mein mann hat im september urlaub dann können wir da mal hingehen
07.08.2009 17:32
Zitat von buana:
Zitat von Tina1978:
LG
Tina
brokkoli mag ich voll gerne, gibts die tage bei uns auch, einen brokkoli kartoffel auflauf, lecker![]()
ihr hattet ja einen schönen taghier ist es sooo heiß, man kanns kaum aushalten
zu C&A gehe ich auch morgen mal hin, muss auch einen schlafsack kaufen weil laura sich immer aufdeckt, vorher war sie immer gepuckt und da brauchte sie keinen schlafsack, jetzt will sie nicht mehr gepuckt werden seid ca. 2 wochen
also noch kein mittelchen gegen diese biester?
brokkoli kartoffelauflauf, das is ja mal ne idee
07.08.2009 17:33
Ich hab grad auch nach Kartoffel-Broccoli-Auflauf gegoogelt
Das hört sich echt lecker an
07.08.2009 17:35
Zitat von chrissi_82:
Zitat von buana:
Zitat von chrissi_82:
Zitat von buana:
wow hab schon 15 freunde![]()
ihr wisst aber das sich freunde mal treffen müssen?![]()
wo kommste her?
thema kochen heut,wir fahren zu mc doof und morgen gehts zum b-day,da wird gegrillt und sonntag essen bei meinen ellis![]()
komme aus freiburg
grillen will ich auch![]()
kommste her und gehst dann it zu seiner "buckligen"verwandtschaft.![]()
hab das grad meinem mann erzählt, er hat gefragt "wo wohnt sie"
er will auch grillen^^
07.08.2009 17:35
Zitat von Akascha1982:
Ich hab grad auch nach Kartoffel-Broccoli-Auflauf gegoogelt![]()
![]()
![]()
voll lecker.und meine mum macht den immer mit blumenkohl.
07.08.2009 17:36
Zitat von buana:
Zitat von chrissi_82:
Zitat von buana:
Zitat von chrissi_82:
Zitat von buana:
wow hab schon 15 freunde![]()
ihr wisst aber das sich freunde mal treffen müssen?![]()
wo kommste her?
thema kochen heut,wir fahren zu mc doof und morgen gehts zum b-day,da wird gegrillt und sonntag essen bei meinen ellis![]()
komme aus freiburg
grillen will ich auch![]()
kommste her und gehst dann it zu seiner "buckligen"verwandtschaft.![]()
hab das grad meinem mann erzählt, er hat gefragt "wo wohnt sie"er will auch grillen^^
nähe von magdeburg
07.08.2009 17:38
Zitat von Akascha1982:
![]()
![]()
hab in hannover letzte woche kartoffel brokkoli auflauf gegessen und der war sooo lecker
brokkoli haben wir gestern abend schon geholt
07.08.2009 17:38
Zitat von chrissi_82:
Zitat von Akascha1982:
![]()
![]()
voll lecker.und meine mum macht den immer mit blumenkohl.
N' Broccoli Auflauf mit Blumenkohl ist natürlich auch interessant
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt