April 2009 Mamis
07.08.2009 19:46
Zitat von HappyMum09:
hALLO Ihr lieben!
WIe gehts euch denn so?
sorry das ich mich tage nich gemeldet habe, meine tastatur ging nich....
mein kleiner bekommt den ersten Zahn
Uns gehts super, danke dir.
Und selber?
Das ist ja Wahnsinn das er schon seinen ersten Zahn bekommt, Glückwunsch.
07.08.2009 19:47
Zitat von chrissi_82:
Zitat von buana:
Zitat von chrissi_82:
ohh mädels,ich dreh am rad. johannes schläft,wird wach,brüllt.schläft dann wieder,wird wach,brüllt.und die großen poltern hier auch rum wie ne herde ochsen.nun schläft er wieder. was hat er denn?
das kann an der wärme liegen oder?
wenn es manchmal so heiß ist dann meckert laura auch öffters
vllt liegts auch an mir, bin total genervt irgendwie.die großen machen was sie wollen, mc doof gestrichen!!!, und wenn stefan da ist,tut sein sohn als wär er der liebste und ich würde spinnen oder lügen,wie auch immer! denn kommt noch hinzu,das ich mich von stefan nicht wirklich verstanden fühle,ich denk mal,das liegt auch an seinen sohn,weil er ist ja denn wie ausgewechselt.hab das gefühl,er glaubts mir nicht.ich weiß nicht wie das noch enden soll.![]()
![]()
wieviele kinder hast du denn? und wie alt ist denn sein sohn? und wieso glaubt dir dein freund nicht wenn du sagst es war so?
also mein mann würde mir schon glauben wenn ich sagen würde "laura war so und so" oder was weiß ich
07.08.2009 19:51
Zitat von buana:
mich würde mal interessieren wie lange es gedauert hat bis ihr schwanger geworden seid?
oder ob es ein unfall war?^^
und ob jemanden von euch die fruchtblase zu hause oder wo anders geplatzt ist?
Bei uns hat es beide Male im 1. ÜZ geklappt.
Also wegen der Fruchtblase war das so, mal ne kurze Zusammenfassung^^:
Um halb 7 haben die Wehen angefangen, um viertel 9 waren wir im Spital (sind mit der Rettung gefahren), ich lag auf der Bahre und wurde gerade zur Anmeldung geschoben, da waren wir noch 10 Meter vom Kreissaal entfernt ca.
Die Hebamme fragte den Sanitäter ob denn die Fruchtblase schon geplatzt sei was er mit Nein beantwortete.
Auf einmal machts zack, Fruchtblase platzt und meine Unterwäsche plus Hose war mehr als gebadet.
Ich nur so: Ich glaube jetzt ist sie geplatzt.
Mir taten dann nur die Sanitäter leid weil 10 Meter weiter und ich wär im Kreissaal gelegen, aber so mussten sie danach die ganze Bahre noch putzen, da ist nur so das Wasser gestanden.*haha*
07.08.2009 19:52
also,bei uns war es eigentlich nicht geplant!!
es war der 14.7.,tag der unfälle!!
sind nachmittags mit unser auto,grad mal nen halbes jahr alt gewesen) inne leitplanke!!!
dann abends schön geherzelt und unser johannes entstand!!
ja,ich bin nachts wach geworden und hab nur so gedacht,du hast doch wohl nicht ins bett gemacht?!
ich aufgestanden,zur toilette, upps fruchtwasser! ich dann wieder ins schlafzimmer,ins bett geguckt, puh, zum glück trocken.
dann hhab ich meinen kerl 3 mal wecken müssen!!!
in der zeit war ich duschen,hab noch nen cappu getrunken, meine schwiegermutter angerufen das sie auf die großen aufpasst und vor nervosität eine geraucht!!
dann ne decke ins auto und ab ins kh!
sind nachmittags mit unser auto,grad mal nen halbes jahr alt gewesen) inne leitplanke!!!
ja,ich bin nachts wach geworden und hab nur so gedacht,du hast doch wohl nicht ins bett gemacht?!
ich aufgestanden,zur toilette, upps fruchtwasser! ich dann wieder ins schlafzimmer,ins bett geguckt, puh, zum glück trocken.
in der zeit war ich duschen,hab noch nen cappu getrunken, meine schwiegermutter angerufen das sie auf die großen aufpasst und vor nervosität eine geraucht!!
07.08.2009 19:53
Zitat von chrissi_82:
also,bei uns war es eigentlich nicht geplant!!
achso, kam auch aufs datum genau, 06.04.
07.08.2009 19:55
Zitat von buana:
Zitat von chrissi_82:
Zitat von buana:
Zitat von chrissi_82:
ohh mädels,ich dreh am rad. johannes schläft,wird wach,brüllt.schläft dann wieder,wird wach,brüllt.und die großen poltern hier auch rum wie ne herde ochsen.nun schläft er wieder. was hat er denn?
das kann an der wärme liegen oder?
wenn es manchmal so heiß ist dann meckert laura auch öffters
vllt liegts auch an mir, bin total genervt irgendwie.die großen machen was sie wollen, mc doof gestrichen!!!, und wenn stefan da ist,tut sein sohn als wär er der liebste und ich würde spinnen oder lügen,wie auch immer! denn kommt noch hinzu,das ich mich von stefan nicht wirklich verstanden fühle,ich denk mal,das liegt auch an seinen sohn,weil er ist ja denn wie ausgewechselt.hab das gefühl,er glaubts mir nicht.ich weiß nicht wie das noch enden soll.![]()
![]()
wieviele kinder hast du denn? und wie alt ist denn sein sohn? und wieso glaubt dir dein freund nicht wenn du sagst es war so?
also mein mann würde mir schon glauben wenn ich sagen würde "laura war so und so" oder was weiß ich
also, ich habe einen sohn mitgebracht (seit juli 5 ) und er hat nen sohn (oktober 5) mitgebracht,wohnen beide bei uns.und denn unser gemeinsamer!!
keine ahnung,warum!!
07.08.2009 20:15
Mein Freund und ich waren seit November zusammen, ich bin dann im Juni zu ihm gezogen und im Juli ist Felix entstanden.
Wir wollten beide ein Kind, der Zeitpunkt war nicht geplant. Ist eben einfach so passiert und wir haben uns total drüber gefreut. (Wobei Frank immer noch behauptet er kann ja rechnen und wußte das was passiert
)
Meine Fruchtblase ist zuhause geplatzt. Hab morgens noch im Bett gelegen weil ich die ganze Nacht total unruhig geschlafen habe. Bin dann wachgeworden als ich Frank in der Küche gehört hab und zu ihm gegangen. Die Küche sah aus wie Sau, der Geschirrspüler stand am Balkon, Küche war halb überflutet und er hat versucht ihn dort zu reparieren bzw das Ding komplett zu spülen weil es kaputt war.
Bin dann aufs Klo und als ich wieder kam lief plötzlich bissel was in die Hose. Ich dachte mir so: Upps bissel früh um inkontinent zu werden.
Dann war wieder Ruhe und 15 min später als ich mich aufs Sofa gesetzt hab wieder so nen Schwapp. Uih hab ich gedacht was war das??? Also ab ins Bad, Binde rein und gewartet. Bei jedem Aufstehen und Hinsetzen das gleiche Spiel, aber immer nur wenig. Ich hab auf den Riesenschwapp gewartet der aber nicht kam. Hab dann Frank gesagt er soll mal anfangen Ordnung zu machen weil wir heute wohl noch ins KH müssen und ein Baby bekommen. Er ist dann ziemlich flott geworden während ich immer ruhiger wurde. Hab mir erstmal schön Frühstück gemacht mit nem Handtuch unterm Hintern. Dann hab ich meine Schwester angerufen und sie gefragt wie das bei ihr war und ob das Fruchtwasser sein könnte. Sie meinte dann: Fahr ins Krankenhaus und lass sie nachschauen. Also haben wir uns ca. 4 Stunden nach dem ersten Schwapp auf den Weg gemacht. Dort angekommen an der Kreissaaltür geklingelt und als die Hebamme uns aufgemacht hat hatte ich gerade ne Wehe und sie meinte direkt zu mir: Sie kommen wohl um ihr Baby jetzt zu bekommen!
Ich wurde dann untersucht, also Ultraschall, Blut abnehmen, Fieber messen, hab ne Antibiotikaspritze bekommen weil bis dahin eigentlich noch der geplante Kaiserschnitt stattfinden sollte. Aber ich habs mir dann um 18 Uhr aber nochmal anders überlegt, hab nen Wehentropf und ne PDA bekommen und um 23.47 Uhr war Felix da, 4 Wochen vor dem errechneten ET. (Allerdings meinte der Kinderarzt bei der U2 das er höchstens 2 Wochen zu früh geboren ist da er das an der Entwicklung sehen könnte. Da muß sich die FA wohl verrechnet haben. Wir hatten selber einen ET ausgerechnet der 2 Wochen vor ihrem lag.)
So jetzt kennt ihr meine Geschichte. Nicht spektakulär wie bei anderen die im Burger King alles geflutet haben oder in der U-Bahn aber für mich war es trotzdem aufregend genug im ersten Moment als mir bewußt wurde: Jetzt gehts los!
LG
Tina
Wir wollten beide ein Kind, der Zeitpunkt war nicht geplant. Ist eben einfach so passiert und wir haben uns total drüber gefreut. (Wobei Frank immer noch behauptet er kann ja rechnen und wußte das was passiert
) Meine Fruchtblase ist zuhause geplatzt. Hab morgens noch im Bett gelegen weil ich die ganze Nacht total unruhig geschlafen habe. Bin dann wachgeworden als ich Frank in der Küche gehört hab und zu ihm gegangen. Die Küche sah aus wie Sau, der Geschirrspüler stand am Balkon, Küche war halb überflutet und er hat versucht ihn dort zu reparieren bzw das Ding komplett zu spülen weil es kaputt war.
Bin dann aufs Klo und als ich wieder kam lief plötzlich bissel was in die Hose. Ich dachte mir so: Upps bissel früh um inkontinent zu werden.
Dann war wieder Ruhe und 15 min später als ich mich aufs Sofa gesetzt hab wieder so nen Schwapp. Uih hab ich gedacht was war das??? Also ab ins Bad, Binde rein und gewartet. Bei jedem Aufstehen und Hinsetzen das gleiche Spiel, aber immer nur wenig. Ich hab auf den Riesenschwapp gewartet der aber nicht kam. Hab dann Frank gesagt er soll mal anfangen Ordnung zu machen weil wir heute wohl noch ins KH müssen und ein Baby bekommen. Er ist dann ziemlich flott geworden während ich immer ruhiger wurde. Hab mir erstmal schön Frühstück gemacht mit nem Handtuch unterm Hintern. Dann hab ich meine Schwester angerufen und sie gefragt wie das bei ihr war und ob das Fruchtwasser sein könnte. Sie meinte dann: Fahr ins Krankenhaus und lass sie nachschauen. Also haben wir uns ca. 4 Stunden nach dem ersten Schwapp auf den Weg gemacht. Dort angekommen an der Kreissaaltür geklingelt und als die Hebamme uns aufgemacht hat hatte ich gerade ne Wehe und sie meinte direkt zu mir: Sie kommen wohl um ihr Baby jetzt zu bekommen!
Ich wurde dann untersucht, also Ultraschall, Blut abnehmen, Fieber messen, hab ne Antibiotikaspritze bekommen weil bis dahin eigentlich noch der geplante Kaiserschnitt stattfinden sollte. Aber ich habs mir dann um 18 Uhr aber nochmal anders überlegt, hab nen Wehentropf und ne PDA bekommen und um 23.47 Uhr war Felix da, 4 Wochen vor dem errechneten ET. (Allerdings meinte der Kinderarzt bei der U2 das er höchstens 2 Wochen zu früh geboren ist da er das an der Entwicklung sehen könnte. Da muß sich die FA wohl verrechnet haben. Wir hatten selber einen ET ausgerechnet der 2 Wochen vor ihrem lag.)
So jetzt kennt ihr meine Geschichte. Nicht spektakulär wie bei anderen die im Burger King alles geflutet haben oder in der U-Bahn aber für mich war es trotzdem aufregend genug im ersten Moment als mir bewußt wurde: Jetzt gehts los!
LG
Tina
07.08.2009 20:58
@Tina
dein Kleiner ist ja wirklich herzallerliebst
@HappyMum
Ist der Zahn denn mit viel Geschrei verbunden?
Mein Freund und ich waren grade 7 oder 8 Monate zusammen als wir gesagt haben: lass mal probieren. Wir sind davon ausgegangen, es klappt dann das nächste halbe Jahr...mhm...nix war. 2 Jahre später bin ich dann schwanger gewesen und war total entsetzt, dass der Test positiv angezeigt hat. Konnte es nicht glauben, weil ich schon einige vorher gemacht hatte und immer wieder enttäuscht wurde. Lag aber auch daran, dass ich mir zu viele Gedanken gemacht habe, ob was mit einem von uns nicht stimmt. Einen Monat bevor ich schwanger wurde, hab ich mir gesagt: scheiß drauf, wenn's klappt, dann klappt's...wenn nicht, dann halt nicht.
Also: er war geplant
Fruchtblase:
Ich hab am 19.04. um 20 Uhr glaube das Notebook angemacht, natürlich wegen MC
Kurz nach halb 11 merk ich dann nen "Ballon" im Bauchi platzen...PENG. Ich wusste sofort: Fruchtblase geplatzt. Hab das Notebook ausgemacht, mich zu Schatzi rumgedreht und meinte: hol mal n Handtuch. Mein Freund dachte erst, ich würde ihn verarschen...
Ben war bereits 4 Tage überfällig und mein Freund hat nicht damit gerechnet, dass es losgeht. Naja...kurz nach 24 Uhr haben die Wehen eingesetzt und 4:15 Uhr war Ben da
Schön "easy" in der Wanne geboren.
Sooo...bei uns gibt's heute Schnitte...
Ich geh mal welche machen.
LG
dein Kleiner ist ja wirklich herzallerliebst
@HappyMum
Ist der Zahn denn mit viel Geschrei verbunden?
Zitat von buana:
mich würde mal interessieren wie lange es gedauert hat bis ihr schwanger geworden seid?
Mein Freund und ich waren grade 7 oder 8 Monate zusammen als wir gesagt haben: lass mal probieren. Wir sind davon ausgegangen, es klappt dann das nächste halbe Jahr...mhm...nix war. 2 Jahre später bin ich dann schwanger gewesen und war total entsetzt, dass der Test positiv angezeigt hat. Konnte es nicht glauben, weil ich schon einige vorher gemacht hatte und immer wieder enttäuscht wurde. Lag aber auch daran, dass ich mir zu viele Gedanken gemacht habe, ob was mit einem von uns nicht stimmt. Einen Monat bevor ich schwanger wurde, hab ich mir gesagt: scheiß drauf, wenn's klappt, dann klappt's...wenn nicht, dann halt nicht.
Also: er war geplant
Fruchtblase:
Ich hab am 19.04. um 20 Uhr glaube das Notebook angemacht, natürlich wegen MC
Kurz nach halb 11 merk ich dann nen "Ballon" im Bauchi platzen...PENG. Ich wusste sofort: Fruchtblase geplatzt. Hab das Notebook ausgemacht, mich zu Schatzi rumgedreht und meinte: hol mal n Handtuch. Mein Freund dachte erst, ich würde ihn verarschen...
Ben war bereits 4 Tage überfällig und mein Freund hat nicht damit gerechnet, dass es losgeht. Naja...kurz nach 24 Uhr haben die Wehen eingesetzt und 4:15 Uhr war Ben da
Schön "easy" in der Wanne geboren. Sooo...bei uns gibt's heute Schnitte...
Ich geh mal welche machen. LG
07.08.2009 21:15
Zitat von buana:
Zitat von Sonne82:
Wir waren heut Nachmittag im Park:
"Ich gucke so gern Bücher an"
"Bin ich nicht schick??"
LG
schöne bilder![]()
er schaut ja interessiert in das buchvoll süss
![]()
muss auch noch so bücher holen und spielzeug, die spielsachen sind alle so teuer.
und das mit der mütze ist auch ein super bild![]()
bleibt dein kleiner lange auf dem bauch liegen?
Danke
Er bleibt mittlerweile knappe 10 Minuten ohne Meckern auf dem Bauch. Aber auch nur, wenn man ihn ablenkt
LG
07.08.2009 21:22
Zitat von Akascha1982:
"Ich brauche unbedingt alle Tiere zum Einschlafen
Wie süüüß.
Die orangene Giraffe knistert und rasselt, ne??? Die habe ich letztens irgendwo gesehen.........
Ach ja.. C&A?! LG
07.08.2009 21:34
es ist ja doch einigen die fruchtblase zu hause geplatzt
dachte sowas ist selten und die fruchtblase wird dann im kh aufgemacht^^
achja und mein bett im kh war sowas wie ne binde für mich
eine riesen binde^^ es war sooo nass, ich hatte sehr viel fruchtwasser, die binden waren voll und dann lief alles aufs bett, durch die unterlagen, es war sooo nass
habe immer gedacht das gleich alles unterm bett nass ist^^
dachte sowas ist selten und die fruchtblase wird dann im kh aufgemacht^^
achja und mein bett im kh war sowas wie ne binde für mich
eine riesen binde^^ es war sooo nass, ich hatte sehr viel fruchtwasser, die binden waren voll und dann lief alles aufs bett, durch die unterlagen, es war sooo nass
habe immer gedacht das gleich alles unterm bett nass ist^^
07.08.2009 22:06
Zitat von buana:
also wir wollten ein baby, waren da grad mal ein halbes jahr zusammen, habe da noch in hannover gewohnt, war dann weihnachten hier meinen damals noch freund besuchen und bin schwanger geworden, hatte dann letztes jahr im märz eine fehlgeburt (das herzchen hat nicht mehr geschlagen)
wäre sonst eine september mami geworden,
dann mussten wir warten bis ich wieder schwanger werde wegen der fg und ausschabung, ja und im juli hatte ich wieder einen positiven schwangerschaftstest und jetzt ist meine kleine laura schon fast 4 monate alt
und mit meiner fruchtblase war das so,
hatte am 12.04 ET
es war der 11.04.09 (samstag) hatten da länger geschlafen weil mein mann ja frei hatte![]()
bin gegen halb 11 wach geworden weil ich aufs klo musste (war aber auch schon vorher mal wach weil ich auch aufs klo musste)
bin vom bett aufgestanden und bin zur treppe gegangen, bin 2 stufen runter und mir lief was die beine runter, wollte nicht weiter gehen weil bei jedem schritt kam mehr![]()
habe dann gesagt "schatz?" er so "ja?" und ich stand da und schaute nur nach unten![]()
mein mann immer wieder "was ist los? ist was?" und ich konnte nichts sagen weil sonst hätte ich angefangen zu heulen^^ weil ich dachte "oh nein es ist soweit" *panik*![]()
dann meinte ich das mir irgendwas die beine runter läuft und das ich glaube das es die fruchtblase ist,
er ist schnell aufgestanden und meinte das wir ins krankenhaus fahren und ich wollte noch duschen gehen![]()
er wollte dann den krankenwagen rufen weil das köpfchen ja nicht im becken war und ich wollte nicht, habe gesagt das wir selber fahren, er hat dann im kh angerufen und die wollten mich sprechen, die meinten das sie verpflichtet sind mir zu sagen das ich mit dem krankenwagen fahren sollte aber sie können mich ja nicht zwingen, habe gesagt "ok wir kommen selber"![]()
bin dann noch duschen und mich fertig gemacht, binde rein und ab ins kh,
da angekommen, standen wir vorm kreißsaal, mein mann klingelt und sagt "meine frau bekommt ein kind" (musste so lachen)![]()
sollte da aufs klo und urin abgeben und der hebamme die binde geben weil sie schauen wollte ob er fruchtwasser ist, dann hat sie getestet und meinte das sie nicht denkt das es fruchtwasser ist, mein mann fragte was es sonst sein soll und sie sagte "ausfluss"![]()
habe mich nur gefragt wie ein ausfluss wie ein wasserfall runter laufen kann, das müsste ja ein starker ausfluss gewesén sein![]()
sollte in ein zimmer und da kam ne ärztin und machte us und schaute nach dem baby, alles war gut, dann sagt sie "ziehen sie sich mal aus ich schau mal nach dem mumu,
ok ich aufgestanden, hose runter, slip runter und es lief nur noch, wie vorher auch, die meinten gleich "ok es ist fruchtwasser"^^ und am 12.04 war meine kleine dann da, am ostersonntag (ihrem ET)
hätte nicht gedacht das laura an ihrem ET kommt weil ich vorher nicht eine wehe hatte und sonst auch keine beschwerden
Also ich habe 4 Jahre versuchr schwanger zu werden, hat nich geklappt dann sind wir zum FA haben uns untgersuchen lassen, er seine Spermien und ich meine Eierstöcke und so.. alles okay. Also habe ich Hormontbaletten bekommen und nach 2 Monaten war ich schwanger! Ein TOTALES WUNSCHKIND unser ENgel! Meine Fruchtblase wurde im Kh aufgemacht
07.08.2009 22:09
Zitat von Mausi88:
Zitat von HappyMum09:
hALLO Ihr lieben!
WIe gehts euch denn so?
Uns gehts super, danke dir.![]()
Und selber?![]()
Das ist ja Wahnsinn das er schon seinen ersten Zahn bekommt, Glückwunsch.![]()
Uns gehT eS AUCH SUper! DeR kLEIne wird immer süsseR UND ICH freu mich so auf die Zukunft MIT UnseREM ENgeL! KindeR SIND doch was wundeRBArES! Man meINE taSTAUR spinnt! soRRY MädelS
07.08.2009 22:10
Zitat von chrissi_82:
Sicher die Wärme. Oder ein Schub?!
Geht das schon länger?
LG
07.08.2009 22:12
Zitat von HappyMum09:
Zitat von Mausi88:
Zitat von HappyMum09:
hALLO Ihr lieben!
WIe gehts euch denn so?
Uns gehts super, danke dir.![]()
Und selber?![]()
Das ist ja Wahnsinn das er schon seinen ersten Zahn bekommt, Glückwunsch.![]()
Uns gehT eS AUCH SUper! DeR kLEIne wird immer süsseR UND ICH freu mich so auf die Zukunft MIT UnseREM ENgeL! KindeR SIND doch was wundeRBArES! Man meINE taSTAUR spinnt! soRRY MädelS
Ja, das sind sie wirklich und es wird immer besser.
Aber schaut cool aus wie die Tastatur schreibt.*haha*
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt