April 2009 Mamis
07.08.2009 17:39
Zitat von buana:
Zitat von Akascha1982:
Ich hab grad auch nach Kartoffel-Broccoli-Auflauf gegoogelt![]()
![]()
Das hört sich echt lecker an
![]()
hab in hannover letzte woche kartoffel brokkoli auflauf gegessen und der war sooo lecker![]()
brokkoli haben wir gestern abend schon geholt![]()
nun habsch hunger
07.08.2009 17:40
Zitat von chrissi_82:
Zitat von Akascha1982:
![]()
![]()
voll lecker.und meine mum macht den immer mit blumenkohl.
blumenkohl liebe ich auch
aufläufe allgemein liebe ich, der käse da drauf is sooo lecker
07.08.2009 17:41
Ich hab jetzt gar keine lust mehr auf Sushi. Ich will jetzt Broccoli-Kartoffel-Auflauf
07.08.2009 17:41
Zitat von buana:
Zitat von chrissi_82:
Zitat von Akascha1982:
![]()
![]()
blumenkohl liebe ich auch![]()
aufläufe allgemein liebe ich, der käse da drauf is sooo lecker![]()
na der käse ist doch das beste da drauf,sch... auf den rest
07.08.2009 17:43
Zitat von chrissi_82:
Zitat von buana:
Zitat von chrissi_82:
Zitat von Akascha1982:
![]()
![]()
blumenkohl liebe ich auch![]()
aufläufe allgemein liebe ich, der käse da drauf is sooo lecker![]()
na der käse ist doch das beste da drauf,sch... auf den rest![]()
Aber im käse sind doch die Kalorienkäfer - obwohl der Broccoli müsste die ja abtöten.
07.08.2009 17:44
Zitat von chrissi_82:
kennt ihr den rouget ofenkäse? oohhh,is der legga.![]()
Der schmeckt nach gar nix find ich. Nee das ist schweizer Fondue besser.
07.08.2009 17:47
Zitat von Akascha1982:
Ich hab mich und Mina grad übrigens spontan zur Babymassage angemeldet. Hat das jemand von euch auch gemacht?
ja in der babygruppe hatten wir zwei termine dafür, war toll und total angenehm für die kleinen
07.08.2009 17:49
Zitat von M000ment:
Zitat von Akascha1982:
Ich hab mich und Mina grad übrigens spontan zur Babymassage angemeldet. Hat das jemand von euch auch gemacht?
ja in der babygruppe hatten wir zwei termine dafür, war toll und total angenehm für die kleinen
Ich hab halt nur angst, dass Mina den ganzen kurs lang schreit. Aber ich werde mich jetzt mal rantrauen. Zumindest kann ich's mir angucken und zu Hause mit ihr machen.
07.08.2009 17:51
Zitat von Akascha1982:
Zitat von chrissi_82:
kennt ihr den rouget ofenkäse? oohhh,is der legga.![]()
Der schmeckt nach gar nix find ich. Nee das ist schweizer Fondue besser.
den essen wie bestimmt 2 mal die woche,abends vom tv
07.08.2009 17:51
Zitat von Akascha1982:
Wir bestellen heut Sushi![]()
Maaaaaaaan...du bist gemein....*sabber*
Zitat von chrissi_82:
sagt mal,haben eure babys auch soooooviel milchschorf?
ich bin schon am verzweifeln,er hat ja nicht mal haare und das sieht so eklig aus!![]()
Ich hab von meiner KiÄ ne Salbe bekommen...Tannulact heißt die glaube. Die hab ich 3 Tage drauf gemacht und dann war's weg...ohne irgendwas abkratzen zu müssen. Halt nur immer mal wieder mit nem warmen Waschlappen bissl reiben...das ging prima. Öl hat bei mir leider nichts geholfen.
Verdammt....jetzt ist mein Akku vom Notebook gleich leer. Hab grad keinen Bock das Ladegerät zu holen...also denn...bis später (vielleicht)
07.08.2009 17:57
Juhuujuhuu hab alles überflogen - über 400 Beiträge!!!
So nu zu dem was ich mir rausgepickt habe:
@Stillen
Interessant wieviele Aprilmamas doch stillen! Ich gehöre übrigens auch dazu^^
Ich hatte auch angenommen es wären weniger.
@Zufüttern
Auch interessant wieviele ihrem Kind schon Beikost geben. Ich lese neugierig euren ersten Erfarhungen damit und warte noch ab bis zum 5/6 Monat
@Fotos
Schnütchen - supersüßes Badebild mit dem Schwimmring in der Wanne!!!!!!!!!!
Engel - knuffigen Burschen hast du da! Er hat ja prima zugelegt. Ist das auf dem ersten Bild die "kleine-große" Schwester?
Mareen - auch süße Badebilder mit dem Papa!
Sonne - das Bild mit dem buch ist goldig. Wie angestrengt er guckt^^
Akascha - Mina hat aber viel GEsellschaft beim Schlafen^^
@Vigantoletten
Ich geb die Vitamintabletten auch nimmer. Iwie hatte ich sie ab und zu immer vergessen und dann dacht ich auch bei dem schönen Wetter kann ich sie ja weglassen da bekommt sie ja genug Licht und Sonne ab!
@Tragen
Meine Güte ich hoffe doch dass die Aprilmamas ihren Süßen keine BB oder Cicco oder sonst so üble Tragen antun!!!!!
@Tingel
50Euro geht ja noch für den Ergo gebraucht wenn er noch gut aussieht! Viel Spass beim Tragen^^
@Verhütung
Ich nehm diese Stillpille Cerazette. Ne Spirale will ich net.
@Milchschorf
Hat Jasmin nun kaum mehr. Hab immer gleich über NAcht den Kopf eingeölt als es noch arg war.
@Kochen
Ich werd die Tage bekocht - bin ja bei meinen Eltern zu Besuch^^
@Einkaufen
Wollte gestern für Jasmin ne Sommermütze kaufen und war iwann total sauer und gefrustet. es gibt nix gescheites mehr überall nur winterzeug schon voll kacke... *grr*
LG Rosenrot
So nu zu dem was ich mir rausgepickt habe:
@Stillen
Interessant wieviele Aprilmamas doch stillen! Ich gehöre übrigens auch dazu^^
Ich hatte auch angenommen es wären weniger.
@Zufüttern
Auch interessant wieviele ihrem Kind schon Beikost geben. Ich lese neugierig euren ersten Erfarhungen damit und warte noch ab bis zum 5/6 Monat
@Fotos
Schnütchen - supersüßes Badebild mit dem Schwimmring in der Wanne!!!!!!!!!!
Engel - knuffigen Burschen hast du da! Er hat ja prima zugelegt. Ist das auf dem ersten Bild die "kleine-große" Schwester?
Mareen - auch süße Badebilder mit dem Papa!
Sonne - das Bild mit dem buch ist goldig. Wie angestrengt er guckt^^
Akascha - Mina hat aber viel GEsellschaft beim Schlafen^^
@Vigantoletten
Ich geb die Vitamintabletten auch nimmer. Iwie hatte ich sie ab und zu immer vergessen und dann dacht ich auch bei dem schönen Wetter kann ich sie ja weglassen da bekommt sie ja genug Licht und Sonne ab!
@Tragen
Meine Güte ich hoffe doch dass die Aprilmamas ihren Süßen keine BB oder Cicco oder sonst so üble Tragen antun!!!!!
@Tingel
50Euro geht ja noch für den Ergo gebraucht wenn er noch gut aussieht! Viel Spass beim Tragen^^
@Verhütung
Ich nehm diese Stillpille Cerazette. Ne Spirale will ich net.
@Milchschorf
Hat Jasmin nun kaum mehr. Hab immer gleich über NAcht den Kopf eingeölt als es noch arg war.
@Kochen
Ich werd die Tage bekocht - bin ja bei meinen Eltern zu Besuch^^
@Einkaufen
Wollte gestern für Jasmin ne Sommermütze kaufen und war iwann total sauer und gefrustet. es gibt nix gescheites mehr überall nur winterzeug schon voll kacke... *grr*
LG Rosenrot
07.08.2009 17:59
Zitat von Akascha1982:
Zitat von M000ment:
Zitat von Akascha1982:
Ich hab halt nur angst, dass Mina den ganzen kurs lang schreit. Aber ich werde mich jetzt mal rantrauen. Zumindest kann ich's mir angucken und zu Hause mit ihr machen.
Daumen drück
Der Kurs ist wirklich schön gewesen, ich hoffe Mina kann ihn dann auch da geniessen und nicht nur zuhause
07.08.2009 18:00
Wir essen heute vielleicht Schweinsbraten mit Semmelknödel und Bratkartoffeln.*saaaabber*
07.08.2009 18:01
Zitat von chrissi_82:
Zitat von Mausi88:
Zitat von chrissi_82:
sagt mal,haben eure babys auch soooooviel milchschorf?
ich bin schon am verzweifeln,er hat ja nicht mal haare und das sieht so eklig aus!![]()
Meine hatte nur 1 Mal ein bisschen was, aber hab das das gleich rausgemacht und es kam nie wieder.![]()
köpfchen ist jetzt so gut wie blank. ausser anner fontanelle is noch was,trau mich da aber auch nicht so ran.
Na dann hoff ich das es nicht wieder zurückkommt.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt