Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
11.08.2009 08:28
Zitat von buana:

Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von buana:

habe von heute ein paar bildchen
vom ersten mal gläschen essen

es war so schön sie zu füttern
sie hat immer den mund aufgemacht als ob sie schon immer vom löffel gegessen hätte

Richtig süß deine kleine Maus.....Na das ist doch klasse das sie es so isst...Meine kleine schaut immer ganz komisch wenn ich so füttere also bekommt sie es noch in der Flasche mit.......Wie kann ich ihr den den Karottensaft und so geben????

danke
karottensaft habe ich auch, keine ahnung wie man den gibt

Bitte.....Mal schauen ob das jemand anderes weiß mit dem Karottensaft und so
11.08.2009 08:29
Zitat von buana:

heckis hast wieder neue bildchen?

Joar schon muss die noch von der Digitalkamera auf meinen Laptop machen.....Und dann mach ich sie auf meine Seite
11.08.2009 08:31
Zitat von M000ment:

Morgen Mädels,

muß mal etwas dummes fragen,
und zwar hat Jannik gestern und heute Morgen die windel kaum nass gehabt nach ca. 71/2 Std. schlaf. Über tag hat er sie immer gut nass.. Jemand eine idee ? Er Trinkt genug, insgesamt 800ml gestern und gestern abend waren es alleine 205ml.

*schieb*
11.08.2009 08:34
Zitat von M000ment:

Zitat von M000ment:

Morgen Mädels,

und zwar hat Jannik gestern und heute Morgen die windel kaum nass gehabt nach ca. 71/2 Std. schlaf. Über tag hat er sie immer gut nass.. Jemand eine idee ? Er Trinkt genug, insgesamt 800ml gestern und gestern abend waren es alleine 205ml.

*schieb*

Also meine kleine hat die Windel auch fast immer Nass nur wenn sie wach ist und wenn sie schlafen tut ist sie selten Nass ausser sie hat vorher noch was gegessen dann ist die Windel Nass aber ich kenn das.....Wir machen doch auch nur wenn wir müssen und so ist es bei den kleinen auch.....Ich denke das es normal ist
11.08.2009 08:51

Zitat von M000ment:

Zitat von M000ment:

Morgen Mädels,

*schieb*

Also meine kleine hat die Windel auch fast immer Nass nur wenn sie wach ist und wenn sie schlafen tut ist sie selten Nass ausser sie hat vorher noch was gegessen dann ist die Windel Nass aber ich kenn das.....Wir machen doch auch nur wenn wir müssen und so ist es bei den kleinen auch.....Ich denke das es normal ist

Bin nur etwas beunruhigt, weil ich es sonst nicht von ihm kenne und nun zwei nächte hintereinander...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
11.08.2009 08:55
Zitat von chrissi_82:

@chelsea! das ist ja mal toll mit den zähnen.hattet ihr viel probleme damit? also,fieber u.s.w.?

fieber oder durchfall hatte er keins.. ab und an rote Wangen..
aber er schläft momentan schlecher...
um sieben gehts ins Bett.. ist nach ner Std wieder wach... kann nicht einschlafen... und zwischen 4 und 6 trinkt er wieder.. schläft danach aber weiter....

er hatte jetzt zwei Abende, wo er beim ersten Aufwachen... ca. um 8h ziemlich doll geweint hat.... is auch bestimmt nicht angenehm wenn die immer mehr durchbrechen....

Aber ich freu mich so
MamaBelli
18863 Beiträge
11.08.2009 08:56
@Tina

Ich fütter die erste Woche ausschließlich Möhre,weil mein Zwerg sich an den Löffel gewöhnen soll.Ich werde auch die Glässchen (Nach dem 4.Monat) testen um herauszufinden was meinem Zwerg schmeckt.Ich finde es sehr überzogen , immer wieder eine Woche das gleiche zu füttern.
Ich bin alles andere als eine Übermutti...

@all

War heute ganz baff!Bin heute Morgen aufgewacht!habe Janosch brabbel und motzen höhren und dachte es ist so 7:30 uhr oder so...
Gucke auf den Wecker und dachte ich guck nicht richtig..es war 4:30 uhr und mein Zwerg wollte Futter?!
Normalerweise pennt er durch...immer 12 Stunden.Naja...heute Nacht hat er nur 8 Stunden geschafft!Hab ihm 100 ml gemacht und ihn dann wieder ins Bett gelegt.
Jetzt musste ich ihn eben wecken und füttern , weil ich gleich mit ihm zum Babyschwimmen muss....
Naja...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
11.08.2009 09:00
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Chelsea:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Sonne82:

Zitat von Akascha1982:

So, ich hab alles nur überflogen und Bildchen geguckt. Süß eure Mäuse.
Mina war heute nacht um 9, 10, 11, 12, 1, 2, 3, wach, dann von 4-5 komplett und ab 6 wieder So geht das jetzt seit Wochen. Die muss doch viel zu wenig Schlaf haben eigentlich.

Oh man ... dich mal in Arm nehm
Hast du mal mit dem KiDoc darüber gesprochen? Vielleicht weiß er/sie eine Lösung, damit die Maus besser schlafen kann. So wenig Schlaf kann doch nicht normal sein. Schläft sie tagsüber?

@ALL: Als ich gestern Abend schlafen bin, lag Liam quer im Bett. Die Beinchen waren im Schlafsack irgendwie angewinkelt... sonst hätte er quer nicht reingepasst.
Und als er die Nacht das erste Mal wach war, lag er komplett falsch herum drin - also Kopf an der Fußseite.

LG

Es sagen halt alle Ärzte und Therapeuten, dass Mina zu viel Spannung im Körper hat. Aber woher das kommt und wie man das beheben kann weiß keiner
Mädels drückt mir die Daumen, dass es diese Nacht was bringt mit dem Wachhalten beim Trinken ...

hör mal Akascha:

wäre dir ein Weg nach Dortmund zu weit wenns ein wirklich guter Arzt wäre? Der kennt sich wirklcih mit Verspannungen oder Blockaden aus.... wir sind in zwei Wochen auch bei ihm!

Bei Interesse schick ich dir einfach mal die Nummer!
(ein Versuch bei Mina ist es doch wert, wenn es ihr dann besser gehen sollte)

Meine Eltern wohnen ja im Ruhrgebiet. Was ist das denn für'n Arzt? Ein normaler Kinderarzt?

glaube das ist eigentlich ein chiropraktiker, aber die sind wohl spezialisiert auf Blockaden und/oder KISS-Kinder... arbeiten wohl nach der Gutmann-Methode (wenn dir das was sagen sollt )

Ist wohl ein sehr bekannter Arzt, zu dem auch Profi-sportler gehen..

Ist aber ne Privat-praxís, wird also nicht von der KK bezahlt..

seine Homepage ist: http://www.manmed.info/index.html
11.08.2009 09:32
Zitat von M000ment:

Zitat von M000ment:

Zitat von M000ment:

Morgen Mädels,

*schieb*

Bin nur etwas beunruhigt, weil ich es sonst nicht von ihm kenne und nun zwei nächte hintereinander...

Aber wenn du dir da unsicher bist ruf doch mal deinen Kinderarzt oder Kinderärztin an dann biste auch beruhigt wenn er/sie sagt das es normal ist
11.08.2009 09:57

Zitat von M000ment:

Zitat von M000ment:

Zitat von M000ment:

Morgen Mädels,

*schieb*

Aber wenn du dir da unsicher bist ruf doch mal deinen Kinderarzt oder Kinderärztin an dann biste auch beruhigt wenn er/sie sagt das es normal ist

ich warte bis Morgen um es mir dann nochmal anzusehen, die er jetzt an hatte war propenvoll und ordentlich schwer.
HappyMum09
2330 Beiträge
11.08.2009 11:00
Zitat von Sonne82:

Zitat von Akascha1982:

So, ich hab alles nur überflogen und Bildchen geguckt. Süß eure Mäuse.
Mina war heute nacht um 9, 10, 11, 12, 1, 2, 3, wach, dann von 4-5 komplett und ab 6 wieder So geht das jetzt seit Wochen. Die muss doch viel zu wenig Schlaf haben eigentlich.

Oh man ... dich mal in Arm nehm
Hast du mal mit dem KiDoc darüber gesprochen? Vielleicht weiß er/sie eine Lösung, damit die Maus besser schlafen kann. So wenig Schlaf kann doch nicht normal sein. Schläft sie tagsüber?

@ALL: Als ich gestern Abend schlafen bin, lag Liam quer im Bett. Die Beinchen waren im Schlafsack irgendwie angewinkelt... sonst hätte er quer nicht reingepasst.
Und als er die Nacht das erste Mal wach war, lag er komplett falsch herum drin - also Kopf an der Fußseite.

LG

Das kenn ich! Meiner liegt auch entweder quer oder mit dem Kopf am Fussende! Schon witzig was die Kleinen so im Schlaf machen
HappyMum09
2330 Beiträge
11.08.2009 11:07
Zitat von MamaBelli:

Mädels,tut mir leid,aber ich habe keinen Beitrag nachgelesen.Bin gerade echt nicht in der Stimmung!
Ich muss mich mal eben ausheulen wenn i8ch darf?!

Also...Ich habe ja schon hier geschrieben , das ich Morgens aufwache und ich mich schlecht fühle!Mir ist madig,ich schwitze stark und mir ist einfach irgendwie nicht gut!Mein Mann sagt immer ..."Schwanger"!Aber ich habe gestern mit der Pille angefangen und hatte davor auch meine Mens (ist ja einleuchtend)...
So.
So schlecht wie mir Morgens ist, ... das schwitzen und Unwohlsein hatte ich das letzte Mal an dem Tag, wo ich meinen SSt gemacht habe...

Heute Morgen als ich wach wurde , hatte ich einen großen nassen Fleck am T-Shirt!Ich dachte Milch kanns ja wohl nicht sein, da Janosch nur di ersten zwei Wochen gestillt wurde...das ist ja schon länger her.
Mein Mann sagt ich soll testen.
Ich möchte definitiv kein zweites Kind,aber abtreiben (ich weiss das gehört nicht hier hin) könnte ich auch nicht!Ich stecke also in einer Zwickmühle, falls ich S sein sollte!
Wir haben immer verhütet...IMMER!Gummis und Pille...
Ich ruf jetzt erstmal meine Hebi an, mache dann nen Termin beim FA und melde mich dann wieder , wenn ich die Kraft habe.

Bis bald!

Oh man ich hoffe das alles gut verläuft und du nich ss bist! Ich könnte es mir auch nich vorstellen jetz noch eins zu bekommen! Aber weil wir grad bei dem Thema sind, muss ich ja ma ehrlich sagen das ich auch schon das Gefühl hatte ss zu sein. aber es is nich so! Mir is ständig übel seit der ss auch beim Autofahren, unterleibschmerzen habe ich öfters ma..... ich denk ma das manche Körper sich richtig verändert haben! Ach ja und ich habe riesen Ekel vor gewissen Sachen wie zbs HAckfleisch und so...
sweet_bee08
6169 Beiträge
11.08.2009 11:53
Zitat von M000ment:

Zitat von M000ment:

Zitat von M000ment:

Zitat von M000ment:

Morgen Mädels,

*schieb*

ich warte bis Morgen um es mir dann nochmal anzusehen, die er jetzt an hatte war propenvoll und ordentlich schwer.

Ich denk mal das es normal ist wenn mal mehr oder auch mal weniger in der Windel ist...über Nacht sowieso. Wenns übern Tag wieder normal ist dann haut doch alles hin.
11.08.2009 11:58
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von M000ment:

Zitat von M000ment:

Zitat von M000ment:

Zitat von M000ment:

Morgen Mädels,

*schieb*

Ich denk mal das es normal ist wenn mal mehr oder auch mal weniger in der Windel ist...über Nacht sowieso. Wenns übern Tag wieder normal ist dann haut doch alles hin.

Wie gesagt war eben erschrocken weil es ich es nicht so kenne..
Mal sehen vielleicht pendelt es sich ja ein
sweet_bee08
6169 Beiträge
11.08.2009 12:01
Zitat von buana:

Zitat von buana:

habe von heute ein paar bildchen
vom ersten mal gläschen essen

es war so schön sie zu füttern
sie hat immer den mund aufgemacht als ob sie schon immer vom löffel gegessen hätte

Richtig süß deine kleine Maus.....Na das ist doch klasse das sie es so isst...Meine kleine schaut immer ganz komisch wenn ich so füttere also bekommt sie es noch in der Flasche mit.......Wie kann ich ihr den den Karottensaft und so geben????

danke
karottensaft habe ich auch, keine ahnung wie man den gibt

Na auch über ne Flasche, würds aber mit wasser verdünnen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt