Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
DoJo0409
3116 Beiträge
11.08.2009 16:12
mädels,was ich sgen wollte (schon seit gestern )

hat jemand von euch die weithalsflaschen?
diese woche bei rossmann gibts die sauger für 1,11 euro (2er pack, rossmann-marke, babydream glaub ich). hab mich erstmal damit eingedeckt , wechsel alle 3-4 wochen.
(hatten ja schon mundsoor)
buana
3289 Beiträge
11.08.2009 16:16
Zitat von chrissi_82:

diese woche bei rossmann gibts die sauger für 1,11 euro (2er pack, rossmann-marke, babydream glaub ich). hab mich erstmal damit eingedeckt , wechsel alle 3-4 wochen.

wußte garnicht das man die sauger wechseln muss^^
ich mache die immer sauber und stirillisiere sie, wieso sollte man die denn wechseln?
DoJo0409
3116 Beiträge
11.08.2009 16:18
Zitat von buana:

Zitat von chrissi_82:

ich mache die immer sauber und stirillisiere sie, wieso sollte man die denn wechseln?

ich glaube nach ner bestimmten zeit sollte man die wechseln. ich habe sie auch immer abgekocht,mach ich heut auch noch.
aber dadurch daas wir das mit dem mundsoor hatten,wechsel ich sie öfter
buana
3289 Beiträge
11.08.2009 16:23
Zitat von chrissi_82:

Zitat von buana:

Zitat von chrissi_82:

ich glaube nach ner bestimmten zeit sollte man die wechseln. ich habe sie auch immer abgekocht,mach ich heut auch noch.

was ist denn mundsoor ein pilz?
das ist mein erstes kind, ich hab doch keine ahnung^^
habe erst vor 1 oder 1,5 monaten angefangen die schnuller zu sterilisieren, wußte vorher nicht das man das auch macht
weil im krankenhaus hat sie gesagt "schnuller einfach unter heißem wasser abwaschen" so hatte ich es dann auch immer gemacht
DoJo0409
3116 Beiträge
11.08.2009 16:30
Zitat von buana:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von buana:

Zitat von chrissi_82:

was ist denn mundsoor ein pilz?
das ist mein erstes kind, ich hab doch keine ahnung^^
habe erst vor 1 oder 1,5 monaten angefangen die schnuller zu sterilisieren, wußte vorher nicht das man das auch macht
weil im krankenhaus hat sie gesagt "schnuller einfach unter heißem wasser abwaschen" so hatte ich es dann auch immer gemacht

ja, ist ein pilz im mund.das sind weiße flecken am kiefer,in der wangeninnenseite,auf den lippen. kannst du diese weißen flecken abwischen mit einem wattestäbchen,sind es reste von der milch.gehts nicht weg,ist bzw kann es soor sein.ich glaube auch zu wissen,wenns nicht behandelt wird, gehts in den magen-darmtrakt und denn kriegt das baby auch pickel am po oder so.kannst ja mal google fragen

Akascha1982
10658 Beiträge
11.08.2009 16:35
Akascha1982
10658 Beiträge
11.08.2009 16:35
Akascha1982
10658 Beiträge
11.08.2009 16:37
Das ist ja doof - der spielt das gar nicht in Breitbildformat ab
sweet_bee08
6169 Beiträge
11.08.2009 16:40
Zitat von Akascha1982:

ganz klar der Frosch hat gewonnen.
Es steht 1:0 für den Frosch
sweet_bee08
6169 Beiträge
11.08.2009 16:44
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Tina1978:

Hase hinten Hehe, süße Kostüme!! Hast du selber genäht??

Ich frag mich gerade wie Männer es schaffen können um Haare und Flusen im Bad drumrum saugen zu können. Frank hat eben sauber gemacht. Ja .... er hat gesaugt nur ist der Boden immer noch schmutzig, und Waschbecken und Klo hat er anscheinend übersehen..so was haben wir nämlich auch im Bad. Mann, Mann....

Ich werde wenn er gleich die Runde mit unserem Hund gedreht hat mal abdüsen und mir nen schönen Nachmittag im Shoppingcenter machen. Er hat dumm geguckt als ich ihm vorhin gesagt hab ich geh allein, sonst krieg ich wieder nix erledigt.

Aber was soll ich sagen. Wir lieben sie trotzdem, unsere Männer!!!

Naja, ich wünsch euch nen schönen Tag.
Bis später
Tina

Mein Freund putzt immer die Klobrille (natürlich nur oben drauf) mit nem Schrubber und wischt dann mit Klopapier trocken - fertig geputzt ist das Klo. Und er wischt den Fußboden mit Scheuermilch.

aber er macht was.
SheenaLyn
1610 Beiträge
11.08.2009 17:57
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Tina1978:

Ich frag mich gerade wie Männer es schaffen können um Haare und Flusen im Bad drumrum saugen zu können. Frank hat eben sauber gemacht. Ja .... er hat gesaugt nur ist der Boden immer noch schmutzig, und Waschbecken und Klo hat er anscheinend übersehen..so was haben wir nämlich auch im Bad. Mann, Mann....

Ich werde wenn er gleich die Runde mit unserem Hund gedreht hat mal abdüsen und mir nen schönen Nachmittag im Shoppingcenter machen. Er hat dumm geguckt als ich ihm vorhin gesagt hab ich geh allein, sonst krieg ich wieder nix erledigt.

Bis später
Tina

Mein Freund putzt immer die Klobrille (natürlich nur oben drauf) mit nem Schrubber und wischt dann mit Klopapier trocken - fertig geputzt ist das Klo. Und er wischt den Fußboden mit Scheuermilch.

aber er macht was.

naja da hab ich ja glück. mein freund ist gelernter fenster- und gebäudereiniger
der kann klos putzen und fenster erstmal... RICHTIG GUUUT
sweet_bee08
6169 Beiträge
11.08.2009 18:38
Zitat von SheenaLyn:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Tina1978:

Bis später
Tina

aber er macht was.

naja da hab ich ja glück. mein freund ist gelernter fenster- und gebäudereiniger
der kann klos putzen und fenster erstmal... RICHTIG GUUUT

na den mußte mir dann mal ausborgen, nur Fenster den Rest mach i allein.
MamaBelli
18863 Beiträge
11.08.2009 18:45
@Buana

Das ist mein´bestelltes Reisebett!
*stolzbin*

Wenn das hier angekommen ist , lass ich den Zwerg darin mal Probeschlummern!

@Sauger

habe sie bis jetzt auch noch nicht gewechselt!Sehe da aber auch keine Notwendigkeit.Sie sehen noch aus wie neu,werden nur mit der weichen Schwammseite gewaschen und dann sterelisiert!Ich werde erst demnächst neue Sauger kaufen!

@All

janosch hat gerade schon in seinem KiWa geschlummert!Er kann in dem neuen Wagen endlich mit den Armen nach oben schlummern ( So wie die meisten Babys schlafen)....
In dem alten Kiwa hatte er dafür kein Platz
Naja.Mein Mann ist gerade los mit dem Zwerg und dem Hund und testet den Wagen mal

Sooo , ne Freundin kocht hier gerade Eintopf für uns.Mir knurrt schon der Magen...

Bis später dann Hühnis....

@Akasche

Der froschi von Mina ist so süß!*habenwollen*

xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
11.08.2009 18:56
Wir haben Weithalsflaschen von Nuk und mache da auch nur Original Nuk Sauger drauf, Meine sehen auch noch aus wie neu. Man soll die Sauger wechseln wenn sie rissig und ekelig aussehen!

11.08.2009 19:41
Zitat von Chelsea:

ÜBRIGENS: DIE BEIDEN ZÄHNCHEN UNTEN SIND DURCH

Wow, krass.

Glückwunsch.

Ich hoffe ich muss dieses Mal nicht wieder so ewig waren.^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt