Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
DoJo0409
3116 Beiträge
12.08.2009 07:06
Zitat von buana:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von buana:

Zitat von chrissi_82:

ich geh heut auch shoppen,mit baby und für meine kinder!!vllt.findet mama ja auch was. könnte mal ne neue tasche gebrauchen.klamotten hab ich mir ja erst alles neu kaufen müssen,bin ja zu dick für meine alten

viel spass beim shoppen
ne tasche und neue schuhe könnte ich auch gebrauchen^^

danke

ich werd aber für johannes schon größe 74/80 holen.gibt ja schon wintersachen.

welche größe hat er denn jetzt?
ich warte noch mit 74/80, sie trägt ja grad mal 62, danach kommt 68 und dann kann ich immer noch die nächste größe holen, wer weiß wann sie 74/80 tragen wird^^

ausser in hosen tragen wir schon die 68. bodys hat er auch schon 74/80 an. schlabbern zwar ein wenig aber die 62/68 klemmt ihn sein fett an den lennen ein
DoJo0409
3116 Beiträge
12.08.2009 07:08
Zitat von buana:

ich muss um 9 uhr mit laura beim kinderarzt sein, sie bekommt ja wieder ne impfung
bin mal gespannt wieviel sie wiegt und wie groß sie ist

oje, ich drück mal die daumen das es nicht so schlimm wird.

schreibst denn die daten rein?
buana
3289 Beiträge
12.08.2009 07:09
Zitat von chrissi_82:

Zitat von buana:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von buana:

Zitat von chrissi_82:

ich geh heut auch shoppen,mit baby und für meine kinder!!vllt.findet mama ja auch was. könnte mal ne neue tasche gebrauchen.klamotten hab ich mir ja erst alles neu kaufen müssen,bin ja zu dick für meine alten

viel spass beim shoppen

danke

ich warte noch mit 74/80, sie trägt ja grad mal 62, danach kommt 68 und dann kann ich immer noch die nächste größe holen, wer weiß wann sie 74/80 tragen wird^^

ausser in hosen tragen wir schon die 68. bodys hat er auch schon 74/80 an. schlabbern zwar ein wenig aber die 62/68 klemmt ihn sein fett an den lennen ein

hoffe laura passt dann noch lange in die 62 und 68, 74/80 hört sich schon sooo groß an, so groß soll meine noch nicht werden
buana
3289 Beiträge
12.08.2009 07:11
Zitat von chrissi_82:

Zitat von buana:

ich muss um 9 uhr mit laura beim kinderarzt sein, sie bekommt ja wieder ne impfung

oje, ich drück mal die daumen das es nicht so schlimm wird.

schreibst denn die daten rein?

letztes mal hat sie viel geschlafen und über 39 fieber hatte sie

schreibe die daten nachher rein, haben die deinen kleinen auch gemessen und gewogen vorgestern? (war doch vorgestern oder? )
DoJo0409
3116 Beiträge
12.08.2009 07:12
Zitat von buana:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von buana:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von buana:

Zitat von chrissi_82:

viel spass beim shoppen

danke

hoffe laura passt dann noch lange in die 62 und 68, 74/80 hört sich schon sooo groß an, so groß soll meine noch nicht werden

es ist doch wirklich erschreckend,wie schnell die würmchen wachsen.andersrum sag ich mir,je größer und älter sie werden,desto mehr kann man mit ihnen anstellen.
Tina1978
3038 Beiträge
12.08.2009 07:20
Guten Morgen Mädels!

Felix wird langsam munter. Aber ich dachte mir ich schau mal schnell hier rein und tatsächlich ihr tippt ja schon wieder fleißig.

@ Rosenrot: Alles gute zum Hochzeitstag!
@ Buana: Freu mich schon drauf die Daten vom Kinderarztbesuch zu lesen.

@ Größe : Felix zieht je nachdem wie es ausfälllt 68 oder 74 an. Wir krempeln halt teilweise die Sachen auf aber das macht ja nix.

So jetzt weint er. Ich muß ihn mal aus seinem Bettchen befreien.
Bis später.
Tina
sweet_bee08
6169 Beiträge
12.08.2009 07:21
Guten Morgen....
mein Kind hat mich grad lauthals aus dem Bett geschmissen, hab ihm dann ne neue Windel gemacht setz mich auf die Couch und was macht der Herr? Schläft wieder ein grrrrrrrr.
Lennard trägt auch schon ne 74 als Body und T-Shirt in ne 68 Hose passt er noch rein aber i glaub nicht mehr lange.
Trau mich garnicht Klamotten fürn Winter zu kaufen da er ja wirklich schnell wächst.
12.08.2009 07:32
Zitat von buana:

Wir haben heute die U4 (glaube ich^^) um dreiviertel 1, bin auch schon gespannt wie fett die Kleine schon ist.*hehe*
12.08.2009 07:33
Zitat von sweet_bee08:
Trau mich garnicht Klamotten fürn Winter zu kaufen da er ja wirklich schnell wächst.

Ich kauf die auch erst kurz vorher, aber ich denke ich werde 68 brauchen.
Tina1978
3038 Beiträge
12.08.2009 07:57
So Felix hat seine Flasche getrunken und jetzt liegt er wieder in seinem Bett und erzählt seinem Tchibo Elefanten was er die Nacht über erlebt hat. Wahrscheinlich schläft er dann gleich wieder für mindestens ne Stunde ein. Also nutz ich mal die Gelegenheit und verschwinde auch wieder in mein Bett. Gestern abend war es doch reichlich spät, oder besser heute morgen... Elternabend..wenn ihr versteht was ich meine
12.08.2009 08:26
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Mareen:

Zitat von Akascha1982:

Es ist zum Verzweifeln mit Mina. Heute hat sie ein bissl an der Flasche rumgelutscht und dann das Gesicht total verzogen so nach dem Motto: "Ich esse doch keinen aufgewärmten Scheiß"
Hä, wieso flasche?
Hab die letzten beiträge nicht gelesen. *böse, böse*

Ich versuche grad sie daran zu gewöhnen abgepumpte Milch aus der Flasche zu trinken, weil ich nächste Woche mal wieder in die Disco wollte.
Achso. Na das ist doch ne gute idee. So kann dein freund auch mal das füttern übernehmen.
Sie gewöhnt sich bestimmt bald an die flasche. Ist ja jetzt erstmal ne umstellung für sie.
12.08.2009 08:29
@ rosenrot: alles gute zum 3. hochzeitstag!

@ größen: bei den bodys kann ich ben noch größe 50/ 56 anziehen aber die strampler in der größe passen nicht mehr, da kann ich schon teilweise 62 anziehen.
DoJo0409
3116 Beiträge
12.08.2009 09:14
Zitat von Mareen:

@ größen: bei den bodys kann ich ben noch größe 50/ 56 anziehen aber die strampler in der größe passen nicht mehr, da kann ich schon teilweise 62 anziehen.

50/56? is ja niedlich
sweet_bee08
6169 Beiträge
12.08.2009 09:27
Zitat von Mareen:

Wie grad mal 62?
Da haste ja ein Murkelchen zu Haus.
12.08.2009 09:43
Ich geh heut mal schauen, ob ich was für die Taufe finde. Taufkleid habe ich noch von mir (n' super schönes) aber ich muss ihr ja was drunter ziehen, weil das Taufkleid erst während der Messe angezogen wird...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt