Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
buana
3289 Beiträge
11.08.2009 22:07
Zitat von Hexchen:

Hmmm ich häng meine Wäsche immer in den Garten und bis jetzt ist sie nicht ausgebleicht. Normale Sonne reicht ja auch, das sind wohl diese UV Strahlen die das machen.

Vanisch Oxy-Zeug würd ich höchstens vorher drauf sprühen, nicht damit waschen. Auf das Zeug sind ganz viele Menschen super allergisch. Ich hatte das mal und dachte so wird Unterwäsche richtig schön sauber.. als Ergebniss hatte ich rohes Fleisch im Intimbereich, alle Haut weggeätzt. Ne grauenvolles Zeug.

Ich wasch nur mit Ariel Color und normal und ohne Weichspüler. Und für die Farben, kann man hin und wieder mal nen Schuss Essig Essenz ins Weichspüler Fach tun.

mit vanish wasche ich nur unsere wäsche, von der kleinen nicht
also mit persil megaperls und vanish und weichspüler
und laura nur persil und weichspüler
11.08.2009 22:08
Oh sowas gibts auch in Beuteln? Cool. Mal kaufen werde. Ich dachte bei Tee an dieses Instand-Zeuchs
11.08.2009 22:12
Zitat von buana:

Zitat von Hexchen:

Hmmm ich häng meine Wäsche immer in den Garten und bis jetzt ist sie nicht ausgebleicht. Normale Sonne reicht ja auch, das sind wohl diese UV Strahlen die das machen.

Vanisch Oxy-Zeug würd ich höchstens vorher drauf sprühen, nicht damit waschen. Auf das Zeug sind ganz viele Menschen super allergisch. Ich hatte das mal und dachte so wird Unterwäsche richtig schön sauber.. als Ergebniss hatte ich rohes Fleisch im Intimbereich, alle Haut weggeätzt. Ne grauenvolles Zeug.

Ich wasch nur mit Ariel Color und normal und ohne Weichspüler. Und für die Farben, kann man hin und wieder mal nen Schuss Essig Essenz ins Weichspüler Fach tun.

Ich benutz keinen Weichspüler mehr, da Nico dagegen allergisch ist. Nach dem draussen trocknen tue ich die Wäsche kurz für 10min in den Trockner und dann ist die auch schön weich.
buana
3289 Beiträge
11.08.2009 22:23
Zitat von Hexchen:

Oh sowas gibts auch in Beuteln? Cool. Mal kaufen werde. Ich dachte bei Tee an dieses Instand-Zeuchs

solche instant tees kaufe ich nicht wegen dem zucker,
wird sie ja noch früh genug kennenlernen, also den zucker

habe vorher irgendwie auch nie früchtetee in beuteln gesehen
aber bei schlecker gabs den
habe sonst immer nur diese früchtetees in dosen gesehen
buana
3289 Beiträge
11.08.2009 22:24
Zitat von Hexchen:

Zitat von buana:

Zitat von Hexchen:

Ich benutz keinen Weichspüler mehr, da Nico dagegen allergisch ist. Nach dem draussen trocknen tue ich die Wäsche kurz für 10min in den Trockner und dann ist die auch schön weich.

noch hat sie keine allergie benutze immer nur kuschelweich sensitiv trockner haben wir nicht
Rosenrot82
4394 Beiträge
11.08.2009 22:26
Hallo Aprilis!

Juhuu ich bin wieder Zuhause und mein Märchenprinz hat nun ganze vier Tage am Stück frei und morgen ist unser dritter Hochzeitstag *freufreufreu*
Hab grade richtig gute Laune obwohl ich nen Auspack-, Aufräum- und Waschmarathon hinter mir hab!

Na was habt ihr denn wieder so geschrieben...
ah ums Essen gehts natürlich...
na da halt ich mich raus weil ich ja anderer Meinung bin...
aber von Nestle hab ich auch schon Post bekommen mit dem Zufütterprobierset - wier aufbewahrt bis es soweit ist!

Aber soooo viele neue Bildchen unserer süßen Aprilbabys habt ihr eingestellt!
Chrissi deine zwei Große sind ja sehr wandelbar^^ Voll klasse die verschiedenen Kostüme!
Akascha süß die Mina und sie kämpft ja echt tapfer gegen den Frosch
Andrea und Sweet_bee - hihi niedlich - Haarebeweisfotos !

@Heckis
Schön dass es euch gut geht - werd nachher mal in deinem Threat vorbeigucken...

@Chelsea
Wow Zähne - na dann kann Mark ja jetzt schön an Mama herumknabbern wenn er satt ist

LG Rosenrot
11.08.2009 22:26
Sensitiv von Softlan, Lenor und Kuschelweich habe ich auch probiert. Überall das selbe. Dafür haben meine Eltern nun lauter Weichspülerflaschen... Alles für umsonst gekauft, nun bin ich es satt und bentz keinen mehr. Was solls...

Hmmm ohne Trockner ist ja blöde. (Hexi viel zu verwöhnt ist mit Trockner)
11.08.2009 22:42
@Rosenrot:

Ich wünsche schon mal alles Gute zum 3. Hochzeitstag.
DoJo0409
3116 Beiträge
12.08.2009 06:28
hallo rosenrot,
alles gute zu deinem bzw eurem 3.hochzeitstag!!

[size=6]ich hab leider nicht so lange ausgehalten,was mich auch noch immer sehr traurig macht[/size]!

DoJo0409
3116 Beiträge
12.08.2009 06:31
ich geh heut auch shoppen,mit baby und für meine kinder!!vllt.findet mama ja auch was. könnte mal ne neue tasche gebrauchen.klamotten hab ich mir ja erst alles neu kaufen müssen,bin ja zu dick für meine alten
buana
3289 Beiträge
12.08.2009 06:54
@Rosenrot

wünsche euch auch alles gute zum 3. Hochzeitstag
buana
3289 Beiträge
12.08.2009 06:56
Zitat von chrissi_82:

ich geh heut auch shoppen,mit baby und für meine kinder!!vllt.findet mama ja auch was. könnte mal ne neue tasche gebrauchen.klamotten hab ich mir ja erst alles neu kaufen müssen,bin ja zu dick für meine alten

viel spass beim shoppen
ne tasche und neue schuhe könnte ich auch gebrauchen^^
DoJo0409
3116 Beiträge
12.08.2009 07:00
Zitat von buana:

Zitat von chrissi_82:

viel spass beim shoppen

danke

ich werd aber für johannes schon größe 74/80 holen.gibt ja schon wintersachen.
buana
3289 Beiträge
12.08.2009 07:01
ich muss um 9 uhr mit laura beim kinderarzt sein, sie bekommt ja wieder ne impfung
bin mal gespannt wieviel sie wiegt und wie groß sie ist
buana
3289 Beiträge
12.08.2009 07:03
Zitat von chrissi_82:

Zitat von buana:

Zitat von chrissi_82:

viel spass beim shoppen

danke

ich werd aber für johannes schon größe 74/80 holen.gibt ja schon wintersachen.

welche größe hat er denn jetzt?
ich warte noch mit 74/80, sie trägt ja grad mal 62, danach kommt 68 und dann kann ich immer noch die nächste größe holen, wer weiß wann sie 74/80 tragen wird^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt