April 2009 Mamis
12.08.2009 13:25
Zitat von MamaBelli:
Flecken von Möhrchen...
Bei mir gibts kein gut oder schlecht.Habe alle Klamotten bei Ebay ersteigert und da ist es relativ latte,ob da Flecken dran kommen oder nicht!
Und Markenklamotten für Kinder finde ich persöhnlich schwachsinnig!(Nichts gegen die Mamis mit Markensachen)!
Kinder sollen sich schmutzig machen dürfen..auch beim essen.
wir haben alles neu gekauft und ich finde es zu schade das die kleine da karotte drauf macht, alles andere darf sie drauf spucken
naja ich kann sie ja zum essen ja umziehen, jeder macht halt wie er will
12.08.2009 13:27
Zitat von MamaBelli:
ohh ja, ich kann meinem großen auch alle 2 wochen neue hosen kaufen weil sie kaputt sind. fahre auch nur zu kik.
denn haben wir im garten einen kirschbaum wo beide drauf rum klettern, lecker sehen sie danach aus.kriege schon immer mecker von den omas,ich solle doch "räuberklamotten"mit in den garten nehmen. dafür sinds kinder.
12.08.2009 13:31
Hallo chrissi_82,
danke für Deinen Willkommensgruß. Wann hast Du denn entbunden?
Bärbel
Bärbel
Zitat von chrissi_82:
Zitat von Fleckie76:
Hallo, ich bin neu hier. Michel ist am 25. April geboren. Er schläft seit Ende Juni durch und bekommt die Flasche. Mit dem Stillen, das war nur Streß. Er war nur am Nuckeln. So weiß ich wieviel er trinkt. Er braucht nur noch 4 Flaschen pro Tag a 250ml. Zweimal am Tag bekommt er es mit Fenchel, Anis- Kümmel-Tee gemischt, da er immer einen Blähbauch hat. Michel ist ein sehr fröhlicher kleiner Kerl. Verzeiht mir, daß ich keine Fotos von ihm hier rein setze. Ich möchte ihn vor der Computerwelt schützen.
Bärbel![]()
![]()
12.08.2009 13:36
Zitat von chrissi_82:
Zitat von MamaBelli:
ohh ja, ich kann meinem großen auch alle 2 wochen neue hosen kaufen weil sie kaputt sind. fahre auch nur zu kik.
denn haben wir im garten einen kirschbaum wo beide drauf rum klettern, lecker sehen sie danach aus.kriege schon immer mecker von den omas,ich solle doch "räuberklamotten"mit in den garten nehmen. dafür sinds kinder .
Da stimm ich euch gerne zu.
Meine Oma, hat auch noch "Sonntagse - Kleider" und die für jeden Tag und welche, um was im Haus zu "schaffen" !!!!
12.08.2009 13:37
Zitat von Fleckie76:
Hallo chrissi_82,
Bärbel
Zitat von chrissi_82:
Zitat von Fleckie76:
Hallo, ich bin neu hier. Michel ist am 25. April geboren. Er schläft seit Ende Juni durch und bekommt die Flasche. Mit dem Stillen, das war nur Streß. Er war nur am Nuckeln. So weiß ich wieviel er trinkt. Er braucht nur noch 4 Flaschen pro Tag a 250ml. Zweimal am Tag bekommt er es mit Fenchel, Anis- Kümmel-Tee gemischt, da er immer einen Blähbauch hat. Michel ist ein sehr fröhlicher kleiner Kerl. Verzeiht mir, daß ich keine Fotos von ihm hier rein setze. Ich möchte ihn vor der Computerwelt schützen.
Bärbel![]()
![]()
Hallo Bärbel, viel Spaß hier bei den Aprillies !!!!
Wegen Bildern, ich mach auch nur selten welche rein, mir gehts da wie dir.
12.08.2009 13:52
Zitat von Fleckie76:
Hallo chrissi_82,
Bärbel
Zitat von chrissi_82:
Zitat von Fleckie76:
Bärbel![]()
![]()
12.08.2009 13:53
@ flecki ,
ich habe am 06.april entbunden.war auch der errechnete et.
johannes war 50 cm und 3350g.
ist aber schon mein 2tes (leibliches),ich habe noch einen stiefsohn der bei uns mit wohnt.meine 2 großen sind 4 (wird im okt. 5) und 5(seit juli).
ich habe am 06.april entbunden.war auch der errechnete et.
johannes war 50 cm und 3350g.
ist aber schon mein 2tes (leibliches),ich habe noch einen stiefsohn der bei uns mit wohnt.meine 2 großen sind 4 (wird im okt. 5) und 5(seit juli).
12.08.2009 13:57
@ buana ,
da schläft sie doc h schon schön durch.
bei uns ist voll mistwetter,regnet bestimmt gleich und ich muß zur kita die jungs holen....
da schläft sie doc h schon schön durch.
bei uns ist voll mistwetter,regnet bestimmt gleich und ich muß zur kita die jungs holen....
12.08.2009 13:59
[/quote]
Meine Oma, hat auch noch "Sonntagse - Kleider" und die für jeden Tag und welche, um was im Haus zu "schaffen" !!!!
[/quote]
aber wenn ich meinen jungs teure klamotten anziehen würde,würde ich das auch so machen wie buana. denn dafür wäre es ja zu schade.
[/quote]
aber wenn ich meinen jungs teure klamotten anziehen würde,würde ich das auch so machen wie buana. denn dafür wäre es ja zu schade.
12.08.2009 14:09
Zitat:
Zitat:
Zitat von chrissi_82:
Da stimm ich euch gerne zu.![]()
Meine Oma, hat auch noch "Sonntagse - Kleider" und die für jeden Tag und welche, um was im Haus zu "schaffen" !!!!![]()
Da stimm ich dir gerne zu !!!
Man muss es ja nicht extra machen, damit was nicht mehr schön ist. Bin nur froh, dass ich sehr viel geschenkt bekomme oder es gebrauchte Sachen sind, die noch echt schön aussehen.
12.08.2009 14:17
Zitat:
Zitat:
Zitat von Tingel:
Zitat von chrissi_82:
Da stimm ich euch gerne zu.![]()
Meine Oma, hat auch noch "Sonntagse - Kleider" und die für jeden Tag und welche, um was im Haus zu "schaffen" !!!!![]()
Da stimm ich dir gerne zu !!!
Man muss es ja nicht extra machen, damit was nicht mehr schön ist. Bin nur froh, dass ich sehr viel geschenkt bekomme oder es gebrauchte Sachen sind, die noch echt schön aussehen.
ich habe nix geschenkt bekommen und gebrauchtes habe ich auch nix (ausser einen gebrauchten maxi cosi)
in meiner familie hatten alle schon kinder, die haben die sachen aber alle verschenkt, weil die keine kinder mehr wollen, ich hatte noch nicht den richtigen mann fürs kind, und jetzt wo ich ein kind habe sind alle sachen weg
hätte mich drüber gefreut wenn ich was bekommen würde für die kleine
mein cousin hatte nur noch den maxi cosi, den hab ich bekommen
12.08.2009 14:48
Wir haben damals doch auch genug Klamotten dreckig gemacht und ein Kind ist doch auch da um Sachen dreckig machen zu dürfen find ich...Es gibt auch sicher Eltern oder besser gesagt Mütter die mit ihren Kinden schimpfen wenn sie ihre Sachen dreckig machen und das find ich Sch****....Ein Kind soll doch auch Kind sein......
Ich hab meiner kleinen ein Flasche mit Karottengläschen gemacht und was ist passiert ihr weißes Oberteil ist jetzt dreckig geht auch nicht mehr sauber was nicht schlimm ist ist nun mal so aber man kann es nicht ändern......
Ich hab meiner kleinen ein Flasche mit Karottengläschen gemacht und was ist passiert ihr weißes Oberteil ist jetzt dreckig geht auch nicht mehr sauber was nicht schlimm ist ist nun mal so aber man kann es nicht ändern......
12.08.2009 14:53
Zitat von heckis-schatzi:
Wir haben damals doch auch genug Klamotten dreckig gemacht und ein Kind ist doch auch da um Sachen dreckig machen zu dürfen find ich...Es gibt auch sicher Eltern oder besser gesagt Mütter die mit ihren Kinden schimpfen wenn sie ihre Sachen dreckig machen und das find ich Sch****....Ein Kind soll doch auch Kind sein......
habe auch nie gesagt das mein kind sich nie dreckig machen darf, aber jetzt kann sie noch nicht krabbeln oder laufen, jetzt kann ich das noch verhindern (meine jetzt das mit karotte)
meint ihr wenn mein kind später spielt oder irgendwas macht das es dann schimpfe bekommt weil es dreckig ist?
sicher dürfen sich kinder dreckig machen oder wenn sachen kaputt gehen is das auch nicht schlimm
es ging jetzt nur um die karottenflecken!
12.08.2009 14:55
Zitat von buana:
Zitat von heckis-schatzi:
habe auch nie gesagt das mein kind sich nie dreckig machen darf, aber jetzt kann sie noch nicht krabbeln oder laufen, jetzt kann ich das noch verhindern (meine jetzt das mit karotte)
meint ihr wenn mein kind später spielt oder irgendwas macht das es dann schimpfe bekommt weil es dreckig ist?
sicher dürfen sich kinder dreckig machen oder wenn sachen kaputt gehen is das auch nicht schlimm
es ging jetzt nur um die karottenflecken!
Das war ja auch nicht böse gemeint oder auch nicht gegen dich.... Tja ich weiß jetzt auch das ich nen Lätzchen der kleinen anziehe wenn die Karotte mit in der Flasche hat.....
12.08.2009 14:56
Hey Buana ich bin auch für Pastinaken fürs erste Mal, wegen der Flecken!!!! Haha....an alle neu Muttis ihr werdet noch früh genug anfangen mit fluchen wenn eure Knirpse nach dem ersten Schokoeis sich den Mund am Ärmel abwischen und ihr noch schicke weg gehen wollt. Und Rotznasen wischen ist auch super mit dem Ärmel....geil i freu mich drauf.
Und denkt dran Kinder dürfen sich dreckig machen, nicht vergessen!
Aufpassen da läuft grad ne tolle Werbung dazu im Tv i glaub die von Ernstings Family.
Und denkt dran Kinder dürfen sich dreckig machen, nicht vergessen!
Aufpassen da läuft grad ne tolle Werbung dazu im Tv i glaub die von Ernstings Family.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt