April 2009 Mamis
12.08.2009 09:44
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Mareen:
@ rosenrot: alles gute zum 3. hochzeitstag!![]()
@ größen: bei den bodys kann ich ben noch größe 50/ 56 anziehen aber die strampler in der größe passen nicht mehr, da kann ich schon teilweise 62 anziehen.![]()
Wie grad mal 62?
Da haste ja ein Murkelchen zu Haus.
Jannik paßt noch in 56, habe schon einiges in 62 hier was ich umkrempeln kann.
12.08.2009 09:54
Zitat von M000ment:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Mareen:
@ größen: bei den bodys kann ich ben noch größe 50/ 56 anziehen aber die strampler in der größe passen nicht mehr, da kann ich schon teilweise 62 anziehen.![]()
Wie grad mal 62?
Jannik paßt noch in 56, habe schon einiges in 62 hier was ich umkrempeln kann.
Ach gottchen, ist für mich komisch zu lesen das eure noch inne 62 passen, Lennard ist ja nun mal ein Brummer und die 62 hatte er schon mit nem alter von 3 wochen getragen.
Es fehlen noch 4 cm und er ist so groß wie meine Große mit 1 Jahr, beim Gewicht mit 1 Jahr hat er sie schon überholt.
Hab keine "normalen" Kinder, die eine zu klein und der andere zu groß.
12.08.2009 10:35
bin wieder zurück
also die impfung hat sie gut überstanden
sie hat nur ganz kurz geweint, habe sie dann auf den arm genommen und alles war wieder gut
mal schauen ob sie wie letztes mal fieber bekommt
gewogen wurde sie nicht aber habe gefragt ob die mal messen können, (U4 war ja schon letzten monat, da wurde sie ja gewogen und gemessen, heute war ja nur impfung)
sie ist 59,5cm (dachte sie ist schon viel größer^^)
und heute ist meine kleine genau 4 monate alt
ach und manche sachen hat sie auch noch in größe 56
und in 62,
68 ist noch vieeel zu groß
achja und mit gläschen warte ich noch
also die impfung hat sie gut überstanden
sie hat nur ganz kurz geweint, habe sie dann auf den arm genommen und alles war wieder gut
mal schauen ob sie wie letztes mal fieber bekommt
gewogen wurde sie nicht aber habe gefragt ob die mal messen können, (U4 war ja schon letzten monat, da wurde sie ja gewogen und gemessen, heute war ja nur impfung)
sie ist 59,5cm (dachte sie ist schon viel größer^^)
und heute ist meine kleine genau 4 monate alt
ach und manche sachen hat sie auch noch in größe 56
und in 62,
68 ist noch vieeel zu groß
achja und mit gläschen warte ich noch
12.08.2009 11:13
@Buana
Ich dachte du hast schon angefangen mit Glässchen?!
12.08.2009 11:16
Zitat von MamaBelli:
@Buana
sie hat bis jetzt nur montag banane bekommen (hatte ja auch bilder rein gestellt)
sonst hatte sie noch nix bekommen
werde jetzt noch warten mit gläschen, habe ja schon viele zu hause aber die kann sie ja auch später bekommen, gehen ja nicht kaputt
12.08.2009 12:20
Zitat von Tina1978:
So Felix hat seine Flasche getrunken und jetzt liegt er wieder in seinem Bett und erzählt seinem Tchibo Elefanten was er die Nacht über erlebt hat. Wahrscheinlich schläft er dann gleich wieder für mindestens ne Stunde ein. Also nutz ich mal die Gelegenheit und verschwinde auch wieder in mein Bett. Gestern abend war es doch reichlich spät, oder besser heute morgen...Elternabend..wenn ihr versteht was ich meine
![]()
![]()
Aha.
12.08.2009 12:21
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Mareen:
Wie grad mal 62?
Wir wachsen auch gerade in die 62er Sachen rein.^^
12.08.2009 12:36
Zitat von MamaBelli:
@Buana
Hat der KiA gesagt du sollst noch warten?![]()
ja er meinte mit 6 monaten also im oktober erst
habe dann gefragt was mit den gläschen ist wo drauf steht ab dem 4ten monat, dann hat er gesagt "die sind noch auf dem markt? die sollten doch abgeschafft werden"
naja dann warte ich mal^^
die 2 monate gehen auch noch vorbei
12.08.2009 12:51
Zitat von Akascha1982:
Das ihr alle in die Sachen eurer Kinder passt ...![]()
12.08.2009 12:53
an alle mamis,wo noch die kleinen sachen passen, ich beneide euch.
12.08.2009 12:56
Zitat von buana:
Zitat von MamaBelli:
@Buana
ja er meinte mit 6 monaten also im oktober erst![]()
habe dann gefragt was mit den gläschen ist wo drauf steht ab dem 4ten monat, dann hat er gesagt "die sind noch auf dem markt? die sollten doch abgeschafft werden"
die 2 monate gehen auch noch vorbei![]()
so unterschiedlich sind die ärzte,darf doch eigentlich auch nicht sein,oder?der eine sagt so und der andere wieder so.
die kinderärztin die ich hab (bzw johannes,gell akascha
) ,hatte mein freund damals schon und der wird bald 31!!
12.08.2009 12:58
Zitat von chrissi_82:
Zitat von buana:
Zitat von MamaBelli:
@Buana
ja er meinte mit 6 monaten also im oktober erst![]()
die 2 monate gehen auch noch vorbei![]()
so unterschiedlich sind die ärzte,darf doch eigentlich auch nicht sein,oder?der eine sagt so und der andere wieder so.die kinderärztin die ich hab (bzw johannes,gell akascha
) ,hatte mein freund damals schon und der wird bald 31!!
was hat denn deiner gesagt?
12.08.2009 12:58
Hallo, ich bin neu hier. Michel ist am 25. April geboren. Er schläft seit Ende Juni durch und bekommt die Flasche. Mit dem Stillen, das war nur Streß. Er war nur am Nuckeln. So weiß ich wieviel er trinkt. Er braucht nur noch 4 Flaschen pro Tag a 250ml. Zweimal am Tag bekommt er es mit Fenchel, Anis- Kümmel-Tee gemischt, da er immer einen Blähbauch hat. Michel ist ein sehr fröhlicher kleiner Kerl. Verzeiht mir, daß ich keine Fotos von ihm hier rein setze. Ich möchte ihn vor der Computerwelt schützen.
Bärbel
Bärbel
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt