Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
26.08.2009 20:52
Zitat von M000ment:

WOHNORTLISTE
bitte eintragen
*
Jennylein: Saarbrücken
Mausi88: Wien (haha )
chrissi: bei magdeburg
Hexchen: Eifel
marlou: nähe hamburg
SheenaLyn: Berlin
Heckis-Schatzi: Mayen (bei Koblenz)
akascha1982: Bremen
M000ment: Aachen

Also ein Treffen mit M000ment und mit Heckis Schatzi wäre fü mich kein Problem. Aachen und Mayen ist ca. ne Stunde von mir weg.
DoJo0409
3116 Beiträge
26.08.2009 20:52
Zitat von Jennylein:

@ Wohnortliste: Kein eAhnung obs das schon mal gab, aber die Mädels hier sind ja echt überall verstreut... Ausser Mayen und Eifel, das wär für mich noch erreichbar ^
*
Aber was anderes. Ich war heut mit mäuschen im Krankenhaus, wegen den Blutschwämmchen, sie haben eine Kältetherapie gemacht, die Dinger also vereist, das war total furchtbar, Amelie hat geschrien und jetzt werden die Dinger Schwarz. Ich könnte heulen
Hoffe, es nutzt wenigstens was.

oje,das is ja garnicht schön.ich drück die daumen,dass es was genützt hat.
DoJo0409
3116 Beiträge
26.08.2009 20:54
Zitat von marlou:

echt??? also ich fahr von mir aus bis nach md ca. 3 h und von md bis nach leipzig/döbeln ca. 1,5 max. 2 h...
ich fahr ja an md vorbei...

naja,ich hatte den alten gefragt und er dann gleich total hellhörig,warum? ich hätte ja nen anderen da haben können
Engel115
135 Beiträge
26.08.2009 21:03
WOHNORTLISTE
bitte eintragen
*
Engel115: Gütersloh/Bielefeld
Jennylein
4145 Beiträge
26.08.2009 21:07
Zitat von Hexchen:

Zitat von M000ment:

WOHNORTLISTE
bitte eintragen
*

Also ein Treffen mit M000ment und mit Heckis Schatzi wäre fü mich kein Problem. Aachen und Mayen ist ca. ne Stunde von mir weg.

Na dann treffen wir uns doch lieber alle bei dir, in der Eifel bin ich auch öfters die Godie meiner kleinen wohnt in Jünkerath bei Stadtkyll...
Dann wären wir immerhin 4
Sonne82
5857 Beiträge
26.08.2009 21:27
Zitat von Jennylein:

@ Beschäftigung der Kleinen : Ich hab am Bett ein Trumbärchenmobile, wenn ich mal kurz in den Keller muss oder so, leg ich sie ins Bett und dann ist sie auch kurz beschäftigt. Ansonsten hab ich ein Spieltrapez, da spann ich noch ne spielkette fürn kinderwagen drüber, und damit spielt sie dann. Wenn ich MIT ihr spiele, dann spielen wir ganz oft mit ner Windel und nem Wasserball, ich schau immer mal in mein PEKIP #Buch, da gibt es schöne anregungen!

LG; Jenny

PEKIP -Buch??? Ich höre nur PEKIP -Buch Muss ich haben

*hi*
LG
Sonne82
5857 Beiträge
26.08.2009 21:34
WOHNORTLISTE
bitte eintragen
*
MamaBelli: Wagenfeld-Ströhen
HappyMum:Barth (Ostsee)
Sweet_Bee08: bei Berlin
Sonne82: Erfurt/ Thüringen
Tina1978
3038 Beiträge
26.08.2009 21:50
WOHNORTLISTE
bitte eintragen
*
Tina 1978: Nürnberg ( Lebkuchenland )
Tina1978
3038 Beiträge
26.08.2009 21:53
JUHUUUUU

Unser Schwimmring ist heute endlich gekommen.

Leider konnten wir ihn heute noch nicht ausprobieren weil Felix so müde war das er das nicht mehr gepackt hätte. Aber morgen kommen meine Eltern für ein paar Tage zu Besuch und dann werden wir ihn zusammen ausprobieren.

Bin dann mal weg, die ganze Putzerei hat mich müde gemacht und morgen früh muß ich ganz früh raus und einkaufen denn gegen mittag trudelt die Familiy ein.

LG
Tina
hase
2828 Beiträge
26.08.2009 21:55

WOHNORTLISTE
bitte eintragen
*
Tina 1978: Nürnberg ( Lebkuchenland )
hase: Lemgo (NRW Lippe)
hase
2828 Beiträge
26.08.2009 22:01
Huhu Mädels, da bin ich wieder.
@Rosenrot: Schön das deine Mietze wieder da ist, hab dir sooooo fest die Daumen gedrückt.
Bis jetzt konnten mein Schatz und ich uns nicht einigen was nen Esstisch angeht, also gibts keinen!
@Schwimmring: Wir haben nun auch so einen, hab heute zusammen mit meiner Maus in der Wanne geplanscht, da konnten wir das Teil gleich ausprobieren, lustig.
@Thema Schatz zieht Baby an: Das kenn ich, man, haben die Männer keine Augen im Kopf?

Mein Freund nervt mich im Moment einfach nur, kann nicht mal genau sagen warum, einfach alles. Er ist manchmal einfach so unentschlossen, und ich soll dann alles entscheiden. Wenn ich dann aber mal was sage, dann ist es auch wieder falsch und es wird ewig lang diskutiert. Da hab ich aber keinen Bock drauf. Das macht mich dann alles ganz traurig und ich denk es geht nur mir so. Hoffe es wird bald wieder besser.
Jennylein
4145 Beiträge
26.08.2009 22:04
Zitat von Sonne82:

Zitat von Jennylein:

@ Beschäftigung der Kleinen : Ich hab am Bett ein Trumbärchenmobile, wenn ich mal kurz in den Keller muss oder so, leg ich sie ins Bett und dann ist sie auch kurz beschäftigt. Ansonsten hab ich ein Spieltrapez, da spann ich noch ne spielkette fürn kinderwagen drüber, und damit spielt sie dann. Wenn ich MIT ihr spiele, dann spielen wir ganz oft mit ner Windel und nem Wasserball, ich schau immer mal in mein PEKIP #Buch, da gibt es schöne anregungen!

LG; Jenny

PEKIP -Buch??? Ich höre nur PEKIP -Buch Muss ich haben

*hi*
LG

http://www.amazon.de/PEKiP-spielerisch-f%C3%B6rder n-Anne-Pulkkinen/dp/3833811765/ref=sr_1_1?ie=UTF8& amp;s=books&qid=1251317049&sr=8-1
Das hab ich
find ich toll
26.08.2009 22:06
Zitat von marlou:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von heckis-schatzi:

Aber ich glaub so eine Wohnliste hatten wir schonmal und da haben wir festgestellt das wir alle sehr weit auseinander wohnen bis auf so eins zwei Stück

Genau Bis auf 2
Marlou, wann treffen wir uns?

oh, ich habe angst vor dir!

Hätte ich an deiner Stelle auch.*haha*

Sie ist bissig.
26.08.2009 22:07
Zitat von Jennylein:

@ Wohnortliste: Kein eAhnung obs das schon mal gab, aber die Mädels hier sind ja echt überall verstreut... Ausser Mayen und Eifel, das wär für mich noch erreichbar ^
*
Aber was anderes. Ich war heut mit mäuschen im Krankenhaus, wegen den Blutschwämmchen, sie haben eine Kältetherapie gemacht, die Dinger also vereist, das war total furchtbar, Amelie hat geschrien und jetzt werden die Dinger Schwarz. Ich könnte heulen
Hoffe, es nutzt wenigstens was.

*daumendrück*

Hoffe sie gehen jetzt endlich weg.
26.08.2009 22:14
Zitat von HappyMum09:

Zitat von Sonne82:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Sonne82:

Zitat von buana:

shoppen fürs baby macht voll spass oder?
also mir schon

Ich habe mich letztens vershoppt

Habe voll die süße dicke Klamotte in der Größe 68 für 16@ bei C&A gekauft. Da hat Liam gerade so die 62 getragen...... nun ist er so schnell in die 68 gewachsen, dass ihm die dicke Hose und der Pullover nicht mehr passen wird, wenns kälter wird
Dabei fand ich das soooo niedlich.

.......
@ALL: Sagt mal, drehen sich eure Mäuse auch im Schlaf, so dass sie quer im Bett liegen? Liam hat öfter die Füße/Beine zwischen den Gittern. Uns ist irgendwie unwohl dabei.... Was macht ihr dagegen?

.......
@Chrissi: Wie war der erste Tag in der Krippe??

LG

NA hör auf nicht nur du, hab ne coole Jacke gekauft bei H+M als ich noch schwanger war und die für den Herbst in gr.68, er trägt jetzt aber schon 74 und hatte die Jacke nicht einmal an,ich könnt.....

Vorallem wenn die Klamotten einpaar Euros mehr gekostet hat, ärgerts mich besonders dolle.

Bei 2 oder 3€ wäre es nicht so schlimm.

...
Naja... dann heb ich´s auf, für´s Nächste

LG

oh ja ich kenn das, ich finde es furchtbar das die C&A sachen immer so klein ausfallen! Ich mag ja die Disney sachen so auch von H&M und die faLLEN alle klein aus

Hmm, ich finde sowohl die C&A Sachen als auch die H&M Sachen ur groß.^^

Nur die vom KIK fallen kleiner aus finde ich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt