Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
26.08.2009 22:31
Zitat von Jennylein:

Zitat von Hexchen:

Zitat von M000ment:

WOHNORTLISTE
bitte eintragen
*
Jennylein: Saarbrücken
Mausi88: Wien (haha )
chrissi: bei magdeburg
Hexchen: Eifel
marlou: nähe hamburg
SheenaLyn: Berlin
Heckis-Schatzi: Mayen (bei Koblenz)
akascha1982: Bremen
M000ment: Aachen

Also ein Treffen mit M000ment und mit Heckis Schatzi wäre fü mich kein Problem. Aachen und Mayen ist ca. ne Stunde von mir weg.

Na dann treffen wir uns doch lieber alle bei dir, in der Eifel bin ich auch öfters die Godie meiner kleinen wohnt in Jünkerath bei Stadtkyll...
Dann wären wir immerhin 4

Stadtkyll kenn ich. Da war ich schon öfters mit dem Motorrad. Also treffen bei mir kein Problem, ich würd mich freuen. Am besten bei schönem Wetter, dann gehts draussen im Garten, denn drinne hab ich nicht so viel Platz
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
27.08.2009 07:31
WOHNORTLISTE
bitte eintragen
*
Jennylein: Saarbrücken
Mausi88: Wien (haha )
chrissi: bei magdeburg
Hexchen: Eifel
marlou: nähe hamburg
SheenaLyn: Berlin
Heckis-Schatzi: Mayen (bei Koblenz)
akascha1982: Bremen
M000ment: Aachen
MamaBelli: Wagenfeld-Ströhen
HappyMum:Barth (Ostsee)
Sweet_Bee08: bei Berlin
Engel115: Gütersloh/Bielefeld
Sonne82: Erfurt/ Thüringen
Tina 1978: Nürnberg ( Lebkuchenland )
hase: Lemgo (NRW Lippe)
Schnütchen (Bei Limburg in Hessen)

Wisst Ihr warum sowas immer durcheinander kommt?Weil manche nicht alle Seiten durchlesen und dann die Liste irgendwo sehen und sich einfach eintragen
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
27.08.2009 07:32
Rosenrot das ist doch prima das die Mietze wieder da ist!

Ach man heute soll es doch so schön werden und niemand hat Zeit fürs Schwimmbad, bin am überlegen einfach alleine mit der kleinen zu gehen
Mag niemand nach Mühlheim Kärlich kommen ins Schwimmbad?
DoJo0409
3116 Beiträge
27.08.2009 08:01
hey mädels,mich trifft jeden tag ein neuer schlag.ich kann nicht mehr. gestern wollte ich geld holen(haben noch ein gemeinsames konto,seins und ich bin kontoberechtigt),krieg nix runter.da hat der liebe herr ne pfändung drauf über ca.380 euro.
ich meine es ist nicht so das ich nichts mehr hab aber trotzdem.denn hat sein sohn (wird im okt. 5 jahre) schon das zweite mal nachts ins bett gepullert,hintereinander)wenn ich frage warum,wollte nicht aufstehen und zur toilette gehen.ich krieg die krise!!!!

wollen wir nicht alle in österreich urlaub machen?? dann können wir mausi besuchen
in österreich is so schön,hatte damals mit meinem ex-mann den gedanken gehabt da hin zu gehen.

bei uns scheint die sonne,ich werde nachher mir noch whgen anschauen,hoffe da is was dabei
27.08.2009 08:07
Seeehr gute Idee.*lach*

Dann könnt ihrr alle bei uns schlafen.*haha*
DoJo0409
3116 Beiträge
27.08.2009 08:08
Zitat von Mausi88:

Seeehr gute Idee.*lach*

Dann könnt ihrr alle bei uns schlafen.*haha*

wenn ich mal auswandere,dann nach österreich

27.08.2009 08:09
Das gefällt mir.*gg*
DoJo0409
3116 Beiträge
27.08.2009 08:12
Zitat von Mausi88:

Das gefällt mir.*gg*

27.08.2009 08:14
Wohin würdest du am liebsten ziehen? Welche Stadt oder Bundesland?
DoJo0409
3116 Beiträge
27.08.2009 08:20
ach mädels,was ich euch noch erzählen wollte.mein großer war gestern voll der hammer!!!
1. waren gestern zur nachkontrolle,da fragt die schwester ob er denn zur kita geht und er so urst trocken,nöö,ich bin doch jetzt hier!!

2.wenn mir irgendwas nicht gelingt sag ich immer,ich dreh gleich am rad.gestern auf m balkon lag ein rad vom spielzeugauto und er so,mama,drehste hier immer dran?

3.ich bin im bad,wäsche machen und mit einmal brüllt er,spike(der hund),hast du echt nen ei gelegt?(er saß auf n tempo drauf und is denn aufgestanden),so richtig überzeugend brachte er das rüber.

4.jo hat sich gestern spielzeug vor seinen kopf gehauen,guckt mich an,fängt an zu lachen und versuchts nochmal

nur chaoten die zwei!!!
is schon schön wenn ein die kinder zum lachen bringen
DoJo0409
3116 Beiträge
27.08.2009 08:25
Zitat von Mausi88:

Wohin würdest du am liebsten ziehen? Welche Stadt oder Bundesland?

also wir waren da 3 mal im urlaub, kärnten,salzburg und wien. und die germknödel sooooo lecker. wo genau,wüßt ich nicht,österreich ist einfach schön!!!

27.08.2009 08:33
Jannik zahnt seit Samstag... aber richtig extrem, mit schreianfällen die so plötzlich gehen wie sie kommen... am WE hatte er auch etwas Fieber und sein Stuhl ist sehr sehr weich..... Da ich mir zuerst nicht sicher war ob es nun wirklich Zähne sind waren wir Montag beim KiA, als er dann mit seinem Mundspatel unten aufs Zahnfleisch drücke schrie er wieder wie am WE, haben jetzt Zäpfchen bekommen falls gar nichts mehr geht. Seine KG am Dienstag mußten wir abbrechen da er so geschrien hat und sich nur schwer wieder beruhigte.... seit gestern geht es etwas besser, klappt nun ganz gut mit Beissring alleine und schrein tut er auch nicht mehr, er ist zwar sehr motzig und grotzig aber das wars.....
Mir graut es etwas vor der U4 Morgen da er auch geimpft wird .....
DoJo0409
3116 Beiträge
27.08.2009 08:37
Zitat von M000ment:

Jannik zahnt seit Samstag... aber richtig extrem, mit schreianfällen die so plötzlich gehen wie sie kommen... am WE hatte er auch etwas Fieber und sein Stuhl ist sehr sehr weich..... Da ich mir zuerst nicht sicher war ob es nun wirklich Zähne sind waren wir Montag beim KiA, als er dann mit seinem Mundspatel unten aufs Zahnfleisch drücke schrie er wieder wie am WE, haben jetzt Zäpfchen bekommen falls gar nichts mehr geht. Seine KG am Dienstag mußten wir abbrechen da er so geschrien hat und sich nur schwer wieder beruhigte.... seit gestern geht es etwas besser, klappt nun ganz gut mit Beissring alleine und schrein tut er auch nicht mehr, er ist zwar sehr motzig und grotzig aber das wars.....

ohh,na dann bloß mal daumen drücken,dass er auf die impfe nicht so reagiert.bei jo ist auch das zahnfleisch gerissen. mit dentinox (kriegt er aber nur abends bevor es ins bett geht)isser ruhig.am tage versuch ichs auch mit nem beißring.aber fieber etc.hat er nich.
DoJo0409
3116 Beiträge
27.08.2009 08:38
Zitat von chrissi_82:

Zitat von M000ment:

ohh,na dann bloß mal daumen drücken,dass er auf die impfe nicht so reagiert.bei jo ist auch das zahnfleisch gerissen. mit dentinox (kriegt er aber nur abends bevor es ins bett geht)isser ruhig.am tage versuch ichs auch mit nem beißring.aber fieber etc.hat er nich.

achso,er geniesst es richtig wenn ich ihm das zahnfleisch massiere
27.08.2009 08:40
Zitat von chrissi_82:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von M000ment:

achso,er geniesst es richtig wenn ich ihm das zahnfleisch massiere

ich wäre froh, wenn ich mit dem Dentinox mal bis ans zahnfleisch komme, er findet das so toll, daß er wenn er merkt mama hat etwas am Finger versucht er mir das schon vorher vom Finger zu lutschen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt